Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 26.877 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

23.04.2013 09:48
#256 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Oh my gosh, wenn dass so kommen würde, flippe ich aus vor Freude und heule das erst April ist.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

23.04.2013 10:26
#257 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #255
Ob Jason Young schon bereit wäre, den Schritt vom Assistent Coach (Sudbury Wolves) zum Head Coach zu machen?!


Genauso eine Lösung denke ich ist angedacht. Auch wenn er offiziell in der nächsten Saison den trainerjob nicht machen wird, so wird Cherno sowohl
die notwendige Trainerlizenz(Ein junger hunriger Novize hat die wohl kaum) als auch die Marschrichtung bestimmen. Sollten wir Oberliga spielen müssen
würde Young oder wer auch immer den Headcoach spielen, um dann in Liga 2 etc. auch offiziell auf den Co-Trainer-Posten zu wechseln. Passt doch schon
alles! Da ich auch davon ausgehe, das der aktuelle Masterplan schon länger am entstehen ist, bin ich auch der meinung, das nun auch die zuvor gestellten
Frage "Wer hat eigentlich die angebl. schon verpflichteten Spieler ausgesucht?" auch beantwortet ist. Mich würde interessieren, wer der dritte im Bunde
neben Stanley und Linda ist/sein sollte! Es wurde doch von drei gesprochen oder?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.04.2013 14:37
#258 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Frankfurts hockey philosophie is back, no more Swiss B-League Pussies!

We will have the canadian style back !

Das ist das was mir dazu einfällt, wer weiß ob Cherno ohne das Engagment in Ungarn nicht schon vor den Play Offs gekommen wäre....

Er ist der richtige, davon bin ich felsenfest überzeugt


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

23.04.2013 15:32
#259 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Für den kanadischen Markt geben ich dir recht. Ob sein Netzwerk aber auch für 20 (abzüglich der bereits lizenzierten) Spieler mit deutschen Pass reicht, da bin ich doch etwas skeptisch.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

23.04.2013 15:58
#260 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Deswegen hat er auch damals Wörle, Danner, Oppenheimer, Etz, Stöpfgeshoff, Osterloh und Co geholt, weil er keine deutschen Spieler kennt...
Selbst wenn diese von Nethery geholt wurden hat er immer seine Spieler vorgeschlagen bzw. durchgesetzt.



lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.04.2013 16:11
#261 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Das solche Spieler kamen lag aber auch an Charly fliegauf. Aber trotzdem wir er den ein oder anderen im deutschen Hockey kennen


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

23.04.2013 16:12
#262 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

;-)
Es gibt doch genug Kanadier mit deutschem Pass!!!


Gruß
Olli.


Basti#80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

23.04.2013 16:16
#263 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Lasst unsere Rübenbauern ihren Traktorcorso machen und denken was sie wollen !! Wir werden sehn was passiert und am Ende rauskommt so wir letztendlich spielen werden !!

Bin sicher es wird sich was tun und so wie es jetzt läuft nur positives ;-)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

23.04.2013 16:24
#264 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #261
Das solche Spieler kamen lag aber auch an Charly fliegauf. Aber trotzdem wir er den ein oder anderen im deutschen Hockey kennen


Das meinst Du nicht ernsthaft oder???

Der hat zwar Steve Kelly und Patrick James geholt aber das wars dann auch an guten Verpflichtungen...vom Namen her noch Corso...aber alles AL

Kann sein das ich Petr Macholda vergessen habe aber auch er war nicht die Granate.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

23.04.2013 16:27
#265 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Du meinst James Patrick, oder? War das nicht der Schwager von Cherno? Und ausgerechnet der soll auf Fliegaufs Konto gehen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

23.04.2013 16:30
#266 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Patrick James oder James Patrick...mir egal :)

Zumindest wurde er in der Saison verpflchtet als Fliegauf Manager war und es gab damals Kommunikationsprobleme zwischen Cherno und Charly

So wie bei uns ;)



St.Mai
Beiträge:

23.04.2013 16:30
#267 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #264
Zitat von lion84 im Beitrag #261
Das solche Spieler kamen lag aber auch an Charly fliegauf. Aber trotzdem wir er den ein oder anderen im deutschen Hockey kennen


Das meinst Du nicht ernsthaft oder???

Der hat zwar Steve Kelly und Patrick James geholt aber das wars dann auch an guten Verpflichtungen...vom Namen her noch Corso...aber alles AL

Kann sein das ich Petr Macholda vergessen habe aber auch er war nicht die Granate.


Etz aber schon.. Is klar.. Hier gehts noch um den trainer???


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

23.04.2013 16:36
#268 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Etz? Der wurde Deutscher Meister, nur mal so am Rande.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

23.04.2013 16:38
#269 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #266
Patrick James oder James Patrick...mir egal :)

Zumindest wurde er in der Saison verpflchtet als Fliegauf Manager war und es gab damals Kommunikationsprobleme zwischen Cherno und Charly

Da Cherno nie Manager bei uns war, warum rechnest Du ihm dann die Verpflichtung von "Wörle, Danner, Oppenheimer, Etz, Stöpfgeshoff, Osterloh und Co" zu, die ALs rechnest Du aber Fliegauf an, weil der Manager war?

Zumindest bei Danner bin ich mir sicher, dass er auf Betreiben von Fliegauf geholt wurde.

Edit: aber unabhängig von der Diskussion über vergangene Verpflichtungen glaube ich, dass Cherno lange genug in Deutschland gearbeitet hat, um auch hier bestens vernetzt zu sein, da mache ich mir wenig Sorgen.
Falls wir in der Oberliga spielen wird es aber sicherlich interessant sein, zu sehen, wie er auf diesem "Level" klar kommt. Clayton Beddoes ist aus meiner Sicht nicht gescheitert, weil er ein schlechter Trainer war, sondern weil er aus der DEL andere Vorraussetzungen gewohnt war. We'll see ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

23.04.2013 16:46
#270 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Danner könnte sogar sein, der war 2004 ja nicht dabei stimmt.

Ich rechne sie ihm an weil er immer seine Namen im Kopf hatte, die jeweiligen Manager die Liste abgearbeitet haben, wie Veh und Hübner bei der Eintracht. Corso war ein Alleingang von Fliegauf soweit ich mich erinnern kann und der hat ja auch nicht wirklich überzeugt.
Ich meine sogar Cherno hat ihm auch nicht viel Eisziet gegeben weil er von seienr Einstellung nicht überzeugt war.

Mit der Oberliga gebe ich Dir Recht, das wird eine Herausforderung für Rich werden. Aber auch die wird er meistern ;)



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
+++ Aufstiegs-Trainer Tim Kehler bleibt und führt die Löwen in die DEL2!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 27.04.2014 10:57
von anno1966 • Zugriffe: 492
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
Saison-Rückblick 2010-2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
67 05.04.2012 22:05
von Urlöwe • Zugriffe: 6390
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software