Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 28.707 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

23.04.2013 16:11
#261 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Das solche Spieler kamen lag aber auch an Charly fliegauf. Aber trotzdem wir er den ein oder anderen im deutschen Hockey kennen


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.04.2013 16:12
#262 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

;-)
Es gibt doch genug Kanadier mit deutschem Pass!!!


Gruß
Olli.


Basti#80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

23.04.2013 16:16
#263 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Lasst unsere Rübenbauern ihren Traktorcorso machen und denken was sie wollen !! Wir werden sehn was passiert und am Ende rauskommt so wir letztendlich spielen werden !!

Bin sicher es wird sich was tun und so wie es jetzt läuft nur positives ;-)


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

23.04.2013 16:24
#264 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #261
Das solche Spieler kamen lag aber auch an Charly fliegauf. Aber trotzdem wir er den ein oder anderen im deutschen Hockey kennen


Das meinst Du nicht ernsthaft oder???

Der hat zwar Steve Kelly und Patrick James geholt aber das wars dann auch an guten Verpflichtungen...vom Namen her noch Corso...aber alles AL

Kann sein das ich Petr Macholda vergessen habe aber auch er war nicht die Granate.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.04.2013 16:27
#265 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Du meinst James Patrick, oder? War das nicht der Schwager von Cherno? Und ausgerechnet der soll auf Fliegaufs Konto gehen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

23.04.2013 16:30
#266 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Patrick James oder James Patrick...mir egal :)

Zumindest wurde er in der Saison verpflchtet als Fliegauf Manager war und es gab damals Kommunikationsprobleme zwischen Cherno und Charly

So wie bei uns ;)


St.Mai
Beiträge:

23.04.2013 16:30
#267 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #264
Zitat von lion84 im Beitrag #261
Das solche Spieler kamen lag aber auch an Charly fliegauf. Aber trotzdem wir er den ein oder anderen im deutschen Hockey kennen


Das meinst Du nicht ernsthaft oder???

Der hat zwar Steve Kelly und Patrick James geholt aber das wars dann auch an guten Verpflichtungen...vom Namen her noch Corso...aber alles AL

Kann sein das ich Petr Macholda vergessen habe aber auch er war nicht die Granate.


Etz aber schon.. Is klar.. Hier gehts noch um den trainer???


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

23.04.2013 16:36
#268 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Etz? Der wurde Deutscher Meister, nur mal so am Rande.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.04.2013 16:38
#269 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #266
Patrick James oder James Patrick...mir egal :)

Zumindest wurde er in der Saison verpflchtet als Fliegauf Manager war und es gab damals Kommunikationsprobleme zwischen Cherno und Charly

Da Cherno nie Manager bei uns war, warum rechnest Du ihm dann die Verpflichtung von "Wörle, Danner, Oppenheimer, Etz, Stöpfgeshoff, Osterloh und Co" zu, die ALs rechnest Du aber Fliegauf an, weil der Manager war?

Zumindest bei Danner bin ich mir sicher, dass er auf Betreiben von Fliegauf geholt wurde.

Edit: aber unabhängig von der Diskussion über vergangene Verpflichtungen glaube ich, dass Cherno lange genug in Deutschland gearbeitet hat, um auch hier bestens vernetzt zu sein, da mache ich mir wenig Sorgen.
Falls wir in der Oberliga spielen wird es aber sicherlich interessant sein, zu sehen, wie er auf diesem "Level" klar kommt. Clayton Beddoes ist aus meiner Sicht nicht gescheitert, weil er ein schlechter Trainer war, sondern weil er aus der DEL andere Vorraussetzungen gewohnt war. We'll see ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

23.04.2013 16:46
#270 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Danner könnte sogar sein, der war 2004 ja nicht dabei stimmt.

Ich rechne sie ihm an weil er immer seine Namen im Kopf hatte, die jeweiligen Manager die Liste abgearbeitet haben, wie Veh und Hübner bei der Eintracht. Corso war ein Alleingang von Fliegauf soweit ich mich erinnern kann und der hat ja auch nicht wirklich überzeugt.
Ich meine sogar Cherno hat ihm auch nicht viel Eisziet gegeben weil er von seienr Einstellung nicht überzeugt war.

Mit der Oberliga gebe ich Dir Recht, das wird eine Herausforderung für Rich werden. Aber auch die wird er meistern ;)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.04.2013 16:52
#271 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Beschränken wir uns bitte wieder auf das Thema: Trainer. Danke


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.04.2013 17:20
#272 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Trainiert eigentlich Jorma Siitarinen noch?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

23.04.2013 18:24
#273 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

2012-2013 EAC Junior-Capitals Austria U20 Head Coach

Quelle: eliteprospects.com


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.04.2013 10:58
#274 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #270

Ich rechne sie ihm an weil er immer seine Namen im Kopf hatte,


Da habt ihr ja was gemeinsam, eh? Nur nicht Robinson, Stralman, Wisniewski...
SCNR.


Ich denke die "OL Problematik" ist der Grund, warum man Cherno jetzt offiziell als Sportdirektor verpflichtet hat.
Er wird ja jetzt schon wie der Messias gefeiert- kaum auszumalen, wie es wäre, wenn er offiziell Trainer wäre- er könnte nahezu nur verlieren. In der OL sind definitv andere Dinge von einem Coach gefragt als in der DEL und selbst in der 2. Liga- die Systeme unterscheiden sicht deutlich voneinander.
Sollten wir erneut in der OL antreten müssen, so ermöglicht man Cherno durch die Anstellung als Sportdirektor die Liga kennenzulernen ohne ihn in vorderster Front zu exponieren, wie das als Trainer der Fall wäre. Gut möglich, dass er den Trainerjob über kurz oder lang übernehmen würde.
Solange unsere Ligenzugehörikeit noch nicht sicher ist, kann ich mir auch vorstellen, dass wir keinen neuen Trainer präsentiert bekommen, da Cherno in der 2.Liga den Job durchaus in Personalunion ausführen könnte.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 862
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4007
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5338
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3146
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software