Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 15.687 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.04.2013 17:43
#21 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

In jedem Fall brauchen wir einen Seppo Live Ticker damit unsere Auswärtsfans / -gäste mitbekommen wie Löwen nach einer solchen Niederlage feiern ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

09.04.2013 17:58
#22 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

lieg übelst flach... mal sehen, ob ich bis Sonntag fit bin!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.04.2013 17:59
#23 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #21
In jedem Fall brauchen wir einen Seppo Live Ticker damit unsere Auswärtsfans / -gäste mitbekommen wie Löwen nach einer solchen Niederlage feiern ;-)


Ich würde, wenn es die Internetverbindung im Zelt zulässt, Seppo vertreten, sofern er nicht kann.

Seppo 2.0 halt Kann ich auch endlich mal meinem Spitznamen alle Ehre machen


Seppo
Beiträge:

09.04.2013 18:01
#24 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

bevor mich Skibbi vertritt, lasse ich mich samt Bett nach Frankfurt bringen!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.04.2013 18:02
#25 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #24
bevor mich Skibbi vertritt, lasse ich mich samt Bett nach Frankfurt bringen!



Okay, ist eingetütet...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

09.04.2013 18:09
#26 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ich finde den Termin für den Saisonabschluß schon ziemlich unglücklich gewählt.

Da wird von so vielen Seiten immer wieder diese verflixte "Dippemess" genannt und das die uns immer schön die ganzen Parkplätze belegt ...
und jetzt wird der Saisonabschluß eben auf dieser so viel gescholtenen "Dippemess" im Festzelt abgehalten.

Meiner Meinung nach hätte man mit dem Saisonabschluß auch warten können, bis die Dippemess den Parkplatz wieder frei gegeben hat. Das hätte mit Sicherheit den Einen oder Anderen mehr dazu veranlasst, noch einmal zur ESH zu kommen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.04.2013 18:11
#27 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Die Dippemess endet am 14.4.
Sagen wir mal die ersten Autos könnten also frühestens am 19. oder 20. da parken.
Jetzt wollen die Spieler aber selbstverständlich erstmal in Urlaub oder zu ihren Familien. Wer von denen kommt 3 Wochen nach Saisonende nochmal nach Frankfurt für die Abschlussfeier.

Sonntag halt, weil das Zelt nur Sonntags für solche Veranstaltungen frei ist.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

09.04.2013 18:28
#28 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Warum nur immer Sonntags ???????
Samstag könnte man doch viel besser feiern,
da muss man wenigstens am Tag darauf net zur Arbeit.

Zudem bekommen am Sonntag um 14:30 Uhr die Haie das
erste mal die Zähne von den Eisbären gezogen :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

09.04.2013 18:29
#29 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Urlaub?? Die sollen mal lernen wie man ein vernünftiges dritte Drittel spielt!! Finde den Termin aber auch unpassend, muss arbeiten.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

09.04.2013 18:42
#30 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Urlaub geht net !!! :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

09.04.2013 19:41
#31 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ich komm auch net, weil ich bissl erkältet bin.
Ausserdem nervt mich die Dippemess, das man kein Parkplatz bekommt.
Ich weiss ich bin nen Weichei :)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

10.04.2013 10:05
#32 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #27
Die Dippemess endet am 14.4.
Sagen wir mal die ersten Autos könnten also frühestens am 19. oder 20. da parken.
Jetzt wollen die Spieler aber selbstverständlich erstmal in Urlaub oder zu ihren Familien. Wer von denen kommt 3 Wochen nach Saisonende nochmal nach Frankfurt für die Abschlussfeier.

Sonntag halt, weil das Zelt nur Sonntags für solche Veranstaltungen frei ist.



Soweit ich informiert bin, haben alle Spieler Verträge, die zumindest bis zum 30.04. gültig sind, d.h. sie stehen dem Verein bis zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung. Urlaub gibt es dann erst danach.

Demnach hätte es nicht schwer sein dürfen, die Spieler noch einmal für den z.B. 20.04. zum Saisonabschluß in die ESH zu beordern.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

10.04.2013 10:43
#33 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ich finde den Termin so ok.
Da wäre ein Final-Heimspiel gewesen - die Chance ist groß, dass sich
viele Fans diesen Termin eh geblockt hatten.
Dass es immer Fälle gibt, wo der eine oder andere nicht kann,
ist klar, aber nicht zu ändern.
Außerdem finde ich die Location hierfür gut, später wär sie nicht mehr verfügbar.
Und bei einem Heimspiel während der Dippemess hätten wir auch woanders geparkt,
hat sich also auch nichts geändert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

10.04.2013 11:13
#34 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Grundsätzlich: Zustimmung.

Aber das DEL Finale finde ich schon wichtig und das ist um 14 30 Uhr.

Klar, hätte wenn und aber - und manche Leute haben IMMER was auszusetzen. 100% kann man es auch nie recht machen, dennoch glaube ich, dass das Finale einige (viele) vom Besuch abhalten dürfte.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

10.04.2013 12:34
#35 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Vielleicht will der eine oder andere am abend aber auch nach nauheim.
Deswegen 100% recht geht nie.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

10.04.2013 12:40
#36 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #35
Vielleicht will der eine oder andere am abend aber auch nach nauheim.



.....ins Kino ?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

10.04.2013 13:10
#37 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Also fionale in Nauheim kann kein Grund sein.
Werde auch da sein, und trotzdem vorher zu den Löwen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.04.2013 13:14
#38 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Sonntag soll der erste warme und sonnige Frühlingstag in diesem Jahr werden. Da bekommen mich keine 20 Pferde ins Zelt. Alleine eine PO Finalpartie der Löwen hätte mich in eine Halle getrieben. Ich werde den so sehnsüchtig erwarteten ersten warmen Tag defitiv im Freien verbringen und jeden Sonnenstrahl geniessen. Wünsche allen viel Spass.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

10.04.2013 16:25
#39 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Bin ich nur zu dämlich oder steht auf der Löwen Homepage noch nichts Offizielles über den Termin?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 16:27
#40 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #39
Bin ich nur zu dämlich oder steht auf der Löwen Homepage noch nichts Offizielles über den Termin?!


Ich finde da auch nichts. Für mich sehr unverständlich.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ eine Saisonabschlussfeier findet N ICHT statt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 13.03.2020 17:07
von markusp • Zugriffe: 499
Saisonabschlussfeier am So., 15. März
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von underdog
1 12.03.2020 20:44
von markusp • Zugriffe: 497
+++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
45 13.03.2020 22:33
von Mainzi • Zugriffe: 3720
Saisonabschlussfeier am 30. April oder 1. Mai
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
3 30.04.2019 13:47
von Mäcks • Zugriffe: 752
Saisonabschlussfeier
Erstellt im Forum LOE von macaco71
166 25.04.2014 08:31
von Goali • Zugriffe: 16663
+++ Saisonabschlussfeier am Sonntag: Sicher Dir ein Stück Aufstieg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
31 25.03.2011 17:27
von mike39 • Zugriffe: 2842
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 868
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
5 12.02.2010 19:00
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1083
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software