Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.590 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 15:16
#21 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #20
Die Vergangenheit hat zudem doch auch bewiesen, dass im Falle einer grundsätzlichen Uneinigkeit zwischen sportlichem Leiter und Trainer (siehe Gentges vs. Bresagk) die Verpflichtungen des Ersteren auch keine wirklich andere Basis bieten, als wenn SK jetzt als "großer Diktator" entscheidet. Ein sportlicher Leiter würde ja, falls tatsächlich aktuell noch kein Trainer gefunden ist, auch nicht nach dem Schema arbeiten, dass dieser sich später für sein Team vorstellt, das heißt, dass die Grundproblematik in diesem Falle dieselbe bleibt und sie nur von einer anderen Personalie ausgeht. Oder irre ich da?


Es ist kein Trainer da, daher ist es egal ob SK jetzt Spieler verpflichtet oder es ein Sportdirektor machen würde. Viele haben angst, dass der Eishockey-Sachverstand von SK nicht ausreicht um eine starke manschaft zusammenzustellen.


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 15:18
#22 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Damit widersprichst du SK, der ja sagt unterhalb der DEL braucht man so etwas wie einen sportlichen Leiter nicht, da er das selbst wohl lieber macht. Und das mit dem begrenzten Etat: Sicherlich richtig. Aber nochmal: Was ist teurer? Ein sportlicher Leiter der den Kader nach Augenmaß zusammenstellt oder die Reihe: Kremer-Monych-Koziol-Breiter-Weißleder auf der Tribüne plus die Mißverständnisse Albrecht, Krämmer, Martens, Dörner(bei denen der Trainer eben vor vollendete Tatsachen gestellt wurde)???? Sicher ein sportlicher Leiter gibt keine Garantie, dass jede Verpflichtung einschlägt, aber die Personalrochade bei uns durch das hin und her Bresagk-Krämer-Gentges (wer gerade lustig war oder sich verantwortlich fühlte verpflichtet ein paar Spieler) hat definitiv eine Menge Geld gekostet. Und ich sehe nicht, dass Krämer einen Lösungsansatz präsentiert, dies künftig zu vermeiden.

Und immer der Vergleich mit letzter Saison... Da war der Markt im Dezember Januar leer und somit problematisch. Zu Beginn der Saison waren ausreichend Spieler auf dem Markt, wie uns bspw. der Finalist Bad Nauheim bewiesen hat, die deutlich später ihren Kader komplettiert haben...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2013 15:22
#23 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Das was du sagst sehe ich ein, allerdings können wir ja im Nachhinein nicht wirklich nachvollziehen, wer jetzt im Einzelnen welchen Spieler nach Frankfurt geholt hat. Somit können wir also auch anhand der letzten Saison nicht nachvollziehen, ob Krämer der Aufgabe gewachsen ist oder nicht, denn es kann ja auch Bresagk gewesen sein, der die "schwachen" Spieler geholt hat. Wir argumentieren da in ziemlich faktenfreiem Raum, deswegen fällt es mir etwas schwer, Krämer grundsätzlich abzusprechen, dass er die schwierige Phase meistern kann.

Edit: Zur Frage, was teuer ist - auch hier haben wir keine wirkliche Handhabe, allerdings waren alle Spieler, die wir letztenendes auf die Bank gesetzt haben (inklusive Monych) Spieler, die von einem OL-Verein kamen und daher, so unterstelle ich mal, auch weniger Geld bekommen haben als diejenigen, die wir aus der 2. BuLi geholt haben.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

11.04.2013 15:27
#24 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Sehen wir es mal so; um erfolgreich zu sein bedarf es Kompetenz. Da wir noch nicht wissen, wohin die Reise geht, benötigen wir einen Trainager, der sowohl die 2.Bundesliga als auch die OL kennt. Oder eben zwei, von denen wenigstens einer weiß wie der Hase läuft. Was passiert, wenn wir einen Trainer und einen Manager haben, die beide die Liga nicht kennen, haben wir im Vorjahr erlebt. Insofern bin ich auch der Meinung, dass alle, die von Cherno oder ähnlichen Kalibern träumen, ganz schnell auf einem harten Boden aufwachen würden. Klar kann ich einen Trainer mit großem Namen verpflichten, von denen sich laut vorigen Aussagen SKs ja auch schon einige in Frankfurt beworben haben. Dann brauche ich aber auch jemand, der sich bei der Kaderzusammenstellung und den in der jeweiligen Liga gezahlten Gehältern auskennt. Das spreche ich (subjektiv) aktuell SK nach zwei Jahren OL noch ab.


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 15:34
#25 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Rosebud: Korrekt.. Wir wissen es nicht, aber die meisten Fans hier erkennen, dass genau darin ein Problem bestand. Ich will auch keine Schuldzuweisungen an Bresagk (der sicher Martens zu verantworten hat) oder Krämer (der für Weißleder mitverantwortlich war, da Bresagk zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ins Tagesgeschäft eingebunden war) oder Gentges (der sicher seinen Spezi Koziol verantworten müsste). Ich sage lediglich das man aus den Fehlern lernen sollte und das sehe ich eben gerade in den Aussagen von SK nicht, im Gegenteil es gibt Anhaltspunkte, dass die selben Fehler wieder gemacht werden (2 Spieler bereits verpflichtet - Trainer kann eigentlich nicht eingebunden sein, da Jiranek gerade erst abgesagt hat). Aber schaun wir mal. Vielleicht steht ja schon länger fest, dass Cherno kommt und seine Wunschspieler geholt wurden und das alles waren nur Scheindebatten und Nebellichter... ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

11.04.2013 15:35
#26 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #12
@Eisurmel:
Tja so ist das halt.. du zeichnest die Person SK rosarot und ich vermutlich in die andere Richtung.

Wenn ich so meine gestrigen Beiträge zu SK reflektiere kann ich nicht von mir behaupten SK mit rosaroter Brille zu sehen. Ist aber auch egal. Mit dem Makel könnte ich leben, gibt schlimmere Vergehen.

Fakt ist, die Löwenverantwortlichen haben Ihren Worten des soliden Aufbaus im Frühherbst 2010 Taten folgen lassen was sich an der Bilanz 2011 sehr gut ablesen lässt. Dieses ist ein Verdienst aller DREI Gesellschafter. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Weder MB, noch SK haben im letzten Jahr fehlerfrei gearbeitet (um es mal so auszudrücken) bzw. eine glückliche Figur gemacht. Aber so ist das dann im Leben; der Erfolg hat viele Väter, der Mißerfolg ist ein Waisenkind.
Dennoch überwiegt in Summe das Positive. SK ist ein wichtiger Baustein in der Führungsriege, viel wichtiger (und am meisten unterschätzt von vielen) ist aber in meinen Augen die Rolle von Andreas Stracke in der Führungsriege. Er hegt und pflegt die Sponsoren und wird im Hintergrund weit mehr bewirken als wir es uns vorstellen können. Ich sage es ganz offen. Mein Vertrauen basiert auf Andreas Stracke. Solange er gemeinsame Interviews mit SK gibt und gemeinsam mit SK auftritt sind wir trotz mancher Fehler, Irrtümer von SK auf dem richtigen Pfad. Das ist meine ganz ehrliche Meinung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.04.2013 15:38
#27 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Nicht nur in den Vereinen und Verbänden auch hier gibt's Sommertheater!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

11.04.2013 15:45
#28 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #27
Nicht nur in den Vereinen und Verbänden auch hier gibt's Sommertheater!


Man könnte auch sagen. Der Frühling ist da. Es wird wärmer, die PO´s sind zu früh zu Ende und es wird nun ein Schuldiger gesucht um ihn am Maibaum aufzuhängen...





Die Zeilen könnten Ironie beinhalten....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 15:48
#29 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass hier irgendwer nach einem Schuldigen sucht, sondern dass hier einige diskutieren was man zur nächsten Saison besser machen könnte. Das man dies gerne als "Sommertheater" abtut ist bezeichnend und wohl eishockeyspezifisch.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.04.2013 16:00
#30 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Jetzt versteh ich es endlich: Koziol und Martens wurde dann auf Empfehlung des neuen Trainers verlaengert. Man koennte mit besseren Vorschusslorbeeren starten...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2013 16:06
#31 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #29
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass hier irgendwer nach einem Schuldigen sucht, sondern dass hier einige diskutieren was man zur nächsten Saison besser machen könnte. Das man dies gerne als "Sommertheater" abtut ist bezeichnend und wohl eishockeyspezifisch.


Das ist richtig, allerdings bleibt ja die Frage offen, inwiefer wir als außenstehende berwerten können, ob SK alleine, von mir aus auch in Kombination mit einem hoffentlich bald gefundenen neuen Trainer diese Fehler ausmerzen kann. Außerdem ist ja auch fraglich, inwiefern man im Vorfeld einer Saison erkennen kann, welche Leistungen ein Spieler in einem komplett neuen/anderen Mannschaftsgefüge bringen kann. Ähnliche Diskrepanzen sieht man doch auch im Fußball, wo z.B. ein Mario Gomez, der in seinem Verein Torschützenkönig war, in der Nationalmannschaft hinter den Erwartungen der Öffentlichkeit zurückbleibt. Ob das im Einzelfall dann immer auch die Schuld des Akteurs ist oder er aber einfach im Gesamtkonzept der Mannschaft nicht funktioniert kann man doch aber nie genau wissen, geschweige denn vor Vertragsabschluss seine letztendliche Leistung exakt bewerten. Wie man daher also von vorneherein immer wissen kann, ob die Verpflichtung von neuen Spielern (wie im Falle von Koziol, Weißleder, etc. pp.) etwas bringt oder nicht halte ich für schwierig.


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 16:14
#32 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Sicherlich richtig, eine 100%ige Sicherheit kann man im vornherein nie haben. Man kann eben nur durch Optimierungen versuchen, die Warscheinlichkeit von Fehleinkäufen zu minimieren. Ist dann halt ne Glaubensfrage ob man dafür einen sportlichen Leiter mit Kompetenz in Liga 2 und OL für sinnvoll erachtet oder nicht. Was ich jedenfalls nicht als sinnvoll erachte ist das Verpflichten von Spielern und Vertragsverlängerungen aus dem bestehenden Kader, wenn man noch nicht weiß wer Trainer sein wird.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2013 16:17
#33 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

11.04.2013 16:20
#34 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #33
Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


FC?


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 16:27
#35 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Matchstrafe im Beitrag #34
Zitat von Rosebud im Beitrag #33
Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


FC?



Ich lese hier in letzter zeit immer FC...Ist da irgendwas dran, dass er Trainer bei uns wird?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.04.2013 16:39
#36 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Matchstrafe im Beitrag #34
Zitat von Rosebud im Beitrag #33
Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


FC?



Wie kommst du denn jetzt auf ihn? Sind Koziol und Martens etwa auch dafür bekannt, unpassende Sprüche bei Todesfällen zu machen und Handynummern rauszurücken?

@ xxx1310: FC war ein Aprilscherz in der FR, die Wahrscheinlichkeit, dass er nach all dem Affentheater tatsächlich hier Trainer wird halte ich für, gelinde gesagt, gering.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 16:44
#37 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #36
Zitat von Matchstrafe im Beitrag #34
Zitat von Rosebud im Beitrag #33
Da bin ich voll bei dir. Warten wir mal ab, welche Informationen wir in nächster Zeit bekommen, vielleicht ist hinter den Kulissen schon ein Trainer mit passendem Konzept gefunden worden, auf den die Neuverpflichtungen ein wenig zugeschnitten werden, vielleicht passen dort Spieler wie Koziol und Martens dann auch ins Bild? Who knows! Abwarten und Tee trinken!


FC?



Wie kommst du denn jetzt auf ihn? Sind Koziol und Martens etwa auch dafür bekannt, unpassende Sprüche bei Todesfällen zu machen und Handynummern rauszurücken?

@ xxx1310: FC war ein Aprilscherz in der FR, die Wahrscheinlichkeit, dass er nach all dem Affentheater tatsächlich hier Trainer wird halte ich für, gelinde gesagt, gering.


Jaja aber auch gestern meinte jemand das FC ja eigentlich fachlich ein guter Trainer sei


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

11.04.2013 16:46
#38 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

aber jemand verpflichtet und bezahlt auch keine trainer für uns :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.04.2013 16:49
#39 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #22
Damit widersprichst du SK, der ja sagt unterhalb der DEL braucht man so etwas wie einen sportlichen Leiter nicht, da er das selbst wohl lieber macht. Und das mit dem begrenzten Etat: Sicherlich richtig. Aber nochmal: Was ist teurer? Ein sportlicher Leiter der den Kader nach Augenmaß zusammenstellt oder die Reihe: Kremer-Monych-Koziol-Breiter-Weißleder auf der Tribüne plus die Mißverständnisse Albrecht, Krämmer, Martens, Dörner(bei denen der Trainer eben vor vollendete Tatsachen gestellt wurde)???? Sicher ein sportlicher Leiter gibt keine Garantie, dass jede Verpflichtung einschlägt, aber die Personalrochade bei uns durch das hin und her Bresagk-Krämer-Gentges (wer gerade lustig war oder sich verantwortlich fühlte verpflichtet ein paar Spieler) hat definitiv eine Menge Geld gekostet. Und ich sehe nicht, dass Krämer einen Lösungsansatz präsentiert, dies künftig zu vermeiden.

Und immer der Vergleich mit letzter Saison... Da war der Markt im Dezember Januar leer und somit problematisch. Zu Beginn der Saison waren ausreichend Spieler auf dem Markt, wie uns bspw. der Finalist Bad Nauheim bewiesen hat, die deutlich später ihren Kader komplettiert haben...

Letztes Jahr oder war das schon vorletztes war es das Catering, was ne groessere schwarze Zahl verhindert hat. Diese Saison wird es unsere Tribuene sein und damit meine ich nicht die Verbandsabgaben. Aber im Zweifel waren da MB allein, dann MB und FG, dann nur noch FG etc. Schuld. SK hat sicher nur ausgefuehrt, hoffentlich nachdem man geschaut hat, das Geld ist auch da. Ich warte auf den Geschaeftsabschluss und dessen Erlaeuterungen. Ich frage mich warum wir nicht die fuenfte Reihe beantragt haben, einen Versuch waere es wert gewesen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

11.04.2013 21:45
#40 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · Antworten

Also ich finde das Interview sehr aussagekräftig, aber eldier auch etwas beängstigend.

Offenbar hat man (SK) mittlerweile einsehen müssen dass es alleine mit Hammer und Brechstange nicht geht und dass man nicht sicher sein kann den Aufstieg erzwingen zu können. In seiner Position eine eher späte Einsicht, hoffentlich nicht zu spät. Etwas mehr Zurückhaltung steht einer GF gut zu gesicht.

Das Laute poltern mit der Wutrede und der zuletzt noch getroffenen Aussage "Zusagen" aus ESBG zu haben kann bei Verhandlungen eine überaus schwere Hypothek werden und viele Wege versperren. Watren wir mal ab ob noch was zu retten ist und wer sich denn überhaupt in dem Streit DEB/ESBG/LV durchsetzen kann

Auch die Aussagen zum Gesellschafterkreis sind wohl überaus vielsagend. Zum Verkauf kann man Micha nicht zwingen, aber wirklich einbinden oder gar versöhnen will man sich mit Ihm wohl nicht gerade. Auch hier alles andere als eine für den Club langfristig saubere Lösung.

Letzes Jahr hat man gespart und Micha und der Trainer waren dann am Ende alleine schuld, dass das Team zu schwach war. Dieses Jahr hat man immens investiert und es doch nicht gepackt, aber musste zunächst keinen Schuldigen suchen, da man zwar das klare Ziel verfehlte, aber auch nicht deutlich genug um stärker ins Kreuzfeuer zu geraten. Nächstes Jahr also ein neuer Versuch und statt eine sportlichen Leiter stellt erneut SK nach eigenen Angaben mit dem neuen Trainer den Kader zusammen. Ob wir darüber glücklich sein sollten? Mir wäre da doch ein Insider vom Fach als Mitentscheider deutlich sympatischer, denn mit Gesellschaftern die in sportliche Frgaen hineinreden haben wir und diverse andere nicht gerade die Besten Erfahrungen gemacht.

Meine Zuversicht in die Zukunft wäre jedenfalls mit einer professionellen Führung mit Trennung von sportlichen und kaufmännischen Aufgaben, sowie mit Gesellschaftern die alle an einem Dtrang ziehen, deutlich größer. Sorry aber da bleiben mir zu viele Fragen unbeantwortet und zu viele potentielle Baustellen.

Eine andere Auftsellung unserer geliebten Loewen wäre mir lieber und eine Diskussion wer der drei Gesellschafter denn beim Neuanfang die größten Verdienste hat braucht auch kein Mensch.
Mir sind jedenfalls stille Gesellschafter die sich zurückhalten können Indiser als Mischung wie zu Beginn der neuen Ära lieber als solche die regelmäßig Interviews geben bei denen mehr Fragen als Antworten bleiben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interview von FDF
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von True
22 16.12.2023 15:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 4830
Presse 24.08.2020 - Interview Stracke + Fritzmeier
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
1 24.08.2020 22:32
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Stefan Zimlich
Erstellt im Forum LOE von OFC
11 09.12.2019 10:46
von Bembel Bomber • Zugriffe: 2253
Löwen verpflichten Stefan Chaput
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Ollowain211
41 25.11.2015 19:29
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 7169
@ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme
Erstellt im Forum LOE von Highty67
41 22.02.2013 19:09
von schlobo • Zugriffe: 5641
Stefan Krämer
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 800
Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
71 09.02.2012 15:28
von lion84 • Zugriffe: 6671
Video-Interviews mit Marco Sturm und Marcel Goc (Florida Panthers)
Erstellt im Forum NHL von nr-team
1 19.12.2011 05:38
von nr-team • Zugriffe: 811
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software