Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.175 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ozhockey Offline

König der Löwen

12.04.2013 14:57
#76 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #75
Sind hier eigentlich nur Fachidioten und Sky-Gucker unterwegs ??
Man man man ich kann das hier nicht mehr lesen.. Jeder von euch sollte mal genau lesen was er da schreibt..
Spielt ihr erst mal selbst auf dem Level, sprich leistet erst mal das, was die Jungs da auf dem Eis machen, dann könnt ihr meckern und nörgeln. Ich will den und den, gebt dem bitte kein Vertrag.. Nicht zu fassen was ihr hier von euch gebt..

interessant, dieses Anforderungsprofil fuers Fanforum... Muesste das dann auch fuer die GF gelten? Egal, ich glaube damit kannst Du das Forum hier zumachen... ausser der Babbelstubb vielleicht...

Blockwart Offline

Midlife Löwe

12.04.2013 14:58
#77 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

@Siedy041080

Moment mal bitte.
Spieler bekommen Geld, damit sie hier spielen. Fans bezahlen Geld, um zu den Spielen gehen zu können, Fans opfern Freizeit und Geld, um zu irgendwelchen Auswärtsspielen in die Walachei zu fahren, um eine Profimannschaft zu unterstützen...Und in einem Fan-Forum, darf man ja wohl noch seine Meinung (in gesittetem Maße) zu Spielern äußern. Ob diese Meinung andere teilen oder nicht, ist eine andere Sache und rein subjektiv.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.04.2013 14:59
#78 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Man man man ich kann das hier nicht mehr lesen.. Jeder von euch sollte mal genau lesen was er da schreibt..
Spielt ihr erst mal selbst auf dem Level, sprich leistet erst mal das, was die Jungs da auf dem Eis machen, dann könnt ihr meckern und nörgeln. Ich will den und den, gebt dem bitte kein Vertrag.. Nicht zu fassen was ihr hier von euch gebt..

Und dazu kommt noch das ich bestimmt als Spieler auch sagen würde, gebt mir bitte Fans die hinter uns stehen, nicht nur wenn der Erfolg da ist. Gebt mir bitte Fans die mich mal 60 Min unterstützen und nicht nur wenn das Spiel gut läuft und wir führen.

Wir standen/stehen nicht hinter der Mannschaft?? Ca. 1800 DK und unser Zuschauerschnitt sagen da was anderes! Wir Opfern Geld und Zeit. Die Spieler werden bei uns gut bezahlt, also können wir auch erwarten das sie alles geben und sich den Popo aufreissen!

Nachtfalke Offline

Midlife Löwe

12.04.2013 15:00
#79 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

don't feed the trolls ...

St.Mai
12.04.2013 15:00
#80 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Und dazu kommt noch das ich bestimmt als Spieler auch sagen würde, gebt mir bitte Fans die hinter uns stehen, nicht nur wenn der Erfolg da ist. Gebt mir bitte Fans die mich mal 60 Min unterstützen und nicht nur wenn das Spiel gut läuft und wir führen.

Wow.. im ganzen Thread wird einigermaßen sachlich und vorallem differenziert diskutiert und jetzt kommst du.. Helau!

Blockwart Offline

Midlife Löwe

12.04.2013 15:05
#81 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #74
wo steckt der und hat der Vertrag? ich sehe nix in eliteprospects oder sonstwo...

Hieß es nicht mal, er wäre mit seiner Frau nach Australien gegangen??? Bin mir nicht sicher...

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.04.2013 15:07
#82 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #81
wo steckt der und hat der Vertrag? ich sehe nix in eliteprospects oder sonstwo...

Hieß es nicht mal, er wäre mit seiner Frau nach Australien gegangen??? Bin mir nicht sicher...

Spielen die da auch eishockey?

Blockwart Offline

Midlife Löwe

12.04.2013 15:30
#83 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Außerdem konnte Barg ja damals seinen Kram garnicht schnell genug loswerden und gehen...ich sag nur Versteigerung seiner Löwenausstattung.

Rosebud Offline

Admin

12.04.2013 15:35
#84 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Kann mir bei Barg auch kaum vorstellen, dass er jemals nach Frankfurt zurückkehren möchte!

ozhockey Offline

König der Löwen

12.04.2013 17:22
#85 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #82

Spielen die da auch eishockey?

Ja tun die, die AIHL (http://en.wikipedia.org/wiki/Australian_Ice_Hockey_League)
wuerde ich von der Spielstaerke irgendwo zwischen RL und OL ansiedeln...
Da kommt auch mein Nick her als ich die fuer 1.5 Jahre anschauen musste...
Die Drittel waren damals 15 min!

MaFia Offline

Oldie Löwe

12.04.2013 21:11
#86 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Nach dem lesen der Beiträge, habe ich mich mal in das Löwen Archiv begeben und einige Zahlen zusammengefasst.

Derbybilanz, ohne PO
Pohanka: 10 Sp., 7 Tore, 6 Vorlagen, + 8
Rumpel: 8 Sp., 3 Tore, 5 Vorlagen, + 5
Liesegang: 8 Sp., 4 Tore, 4 Vorlagen, + 3 Davon nur Kassel: 4 Sp., 0 Tore, 1 Vorlage, - 2

Playoffs
Pohanka: 5 Sp., 1 Tor, 1 Vorlage, +- 0
Rumpel: 5 Sp., 3 Tore, 1 Vorlage, - 1
Liesegang: 5 Sp., 1 Tor, 3 Vorlagen, + 1

Bilanz von Stanley gegen uns: 6 Sp., 3 Tore, 2 Vorlagen

Und die Moral von der Geschicht: So schlecht sind Brano und Rumpel nicht!!
Bei Lieses Vertragsverlängerung wurde gejubelt und unsere ALs werden von einigen vom Hof gejagt. Naja... Liese hat mich in den entscheidenden Spielen nicht überzeugt. Und das schreib ich nicht erst heute, sondern schon Mitte der Saison. Gefühlte Hundert Punkte gegen Ratingen oder Neuwied sind schön und gut, aber wenn es drauf an kam, war er nicht der Schlüsselspieler. Das nebenbei als zweitbester Deutscher in der Oberliga West. Das lässt mich auch zweifeln, ob er das zeug hat sich höherklassig durch zu setzen. Bei Brano darf man zudem nicht vergessen, dass er defensiv saustark ist und weiß seinen Körper einzusetzen. Rumpel weiß das auch, auch wenn es manchmal unglücklich aussieht. Bei Liese bin ich mir da, ähnlich wie bei Martens, nicht so sicher.

MaFia Offline

Oldie Löwe

12.04.2013 21:17
#87 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Lionsburger
12.04.2013 22:35
#88 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

das ist auch richtig...er ist nicht mehr aktiv....arbeitet in seinem alten Beruf und jobbt in einem Fitness-Studio...

PatLebeau Offline

Midlife Löwe

12.04.2013 23:19
#89 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Kann es sein, dass das Interview wieder von der Homepage genommen wurde? Wunderte mich ohnehin, dass die da ein Interview aus einem Printmedium wie der FAZ einfach auf die Homepage übernommen haben. Trotz Quellenverweis kann ich mir vorstellen, dass das der FAZ nicht gefällt.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.04.2013 23:21
#90 RE: +++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++ Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #89
Kann es sein, dass das Interview wieder von der Homepage genommen wurde? Wunderte mich ohnehin, dass die da ein Interview aus einem Printmedium wie der FAZ einfach auf die Homepage übernommen haben. Trotz Quellenverweis kann ich mir vorstellen, dass das der FAZ nicht gefällt.

Komisch..habe ich eben erst gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7