Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.137 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.04.2013 20:20
#21 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #15
..die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)



Hundefutter ist auch nicht schlechter als Rinderwahn


Hen Fabula
Beiträge:

13.04.2013 20:21
#22 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Oh Gott, was füttert ihr denn immer noch die Nauheimer Trolle?!? Habt ihr den "Umgang..." Thread nicht gelesen? Einfach ignorieren, dann ist auch Ruhe im Karton...


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

13.04.2013 20:29
#23 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #20
..sage ja,einpaar einheimische können ne GANZE mannschaft mitreißen..:)..man holt dann vielleicht das eine nötige prozen raus im vergleich zu anderen mannschaften,DASS sehen experten auch so..:)

..hey ZEUGWART,weißt du was erfolg ist.??..:) ..ne,nä.?!..:)
..erfolg ist die summe von richtig getroffenen entscheidungen..:)

Danke für die Aufklärung.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.04.2013 20:37
#24 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Lieber clemor kassel,

ich habe wiedereinmal eine Bitte.

Würdest Du bitte deine Texte formatieren und die Satzzeichen nicht ganz so verschwenderisch einsetzen, denn dann werden deine Post lesbarer und verständlicher. Ansonsten sind deine Post eine Zumutung für jeden Leser.

Falls Du es nicht berücksichtigst, gehe ich davon aus dass Du es nicht gelernt hast.


Danke


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.04.2013 20:38
#25 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Oh man,
die einen haben Chappi als Hirn und VW Piercing an den Glocken und
die anderen eine Rübe mit einer Kerze drin damit es hell wird.

Was für Bullshit Argumente.
Der Argumentation folgend müssten die Süd-Vereine alles dominieren, weil dort der Anteil der Eingeborenen :-) am höchsten ist.

Wird Zeit das es Sommer wird!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.04.2013 20:40
#26 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #24
Lieber clemor kassel,

ich habe wiedereinmal eine Bitte.

Würdest Du bitte deine Texte formatieren und die Satzzeichen nicht ganz so verschwenderisch einsetzen, denn dann werden deine Post lesbarer und verständlicher. Ansonsten sind deine Post eine Zumutung für jeden Leser.

Falls Du es nicht berücksichtigst, gehe ich davon aus dass Du es nicht gelernt hast.


Danke


Dieter, mit Chappi im Hirn wird das nichts, auch wenn Du deine Bitte 30zig mal wiederholtst. Da macht es nur vwuw, vwuw, vwuw!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

13.04.2013 20:41
#27 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #16
Unötiges Faß was hier gerade offen ist aber mal die Nauheimer Spieler aus den ersten 3 Reihen (allesamt auch einen Großteil der Jugend in BN gespielt):

Daniel Ketter, Bad Nauheim
Marius Pöpel, Gießen
Jan-Niklas Pietsch, Bad Homburg
Sven Schlicht, Gießen
Tim May, Lich
(Pierre Wex, geb. in Frankfurt!, fast durchgehend in BN, leider lange verletzt diese Saison, daher Ergänzungsspieler)

Und ja, insbesondere Gießen, Lich und auch Bad Homburg sind neben Bad Nauheim nicht nur Haupteinzugsgebiete für Fans (so wie z.B. Hanau, Schlüchtern und Offenbach für Euch), sondern auch GEBURTS-Klinik-Standorte.
Daneben gibts natürlich schon ein paar Spieler die schon solange in BN spielen (Striepeke, Baldys oder Baum, daß sie manchmal zum Inventar gezählt werden ).


Wer hat dieses Fass aufgemacht??

Es ist mit Sicherheit kein Nachteil, einheimische Spieler einsetzen zu können. Aber, um es nett zu formulieren, für Erfolg oder Mannschaftszusammenhalt bestimmt nicht zwingend notwendig. Es gibt sehr gute Spieler, gute Spieler, durchschnitts Spieler und und und. Woher die im Endeffekt kommen, ist sowas von egal. Die Finalluft scheint so manchem nicht zu bekommen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

13.04.2013 21:13
#28 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Aaaalso,

das mit den Einheimischen Spielern ist Grütze, aber total.

Richtig ist, daß eine MANNSCHAFT, die zusammen durch Dick und Dünn geht,
niemals aufsteckt und IMMER kämpft und den Sieg erzwingen will, eine
hervorragende Einstellung hat und somit auch über sich hinaus wachsen kann.

So eine Mannschaft hatten wir u.a. zum Bundesliga Aufstieg mit der Eintracht
und auch im Meisterjahr 2004, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Eine solche MANNSCHAFT kann aus Einheimischen bestehen, muß aber nicht.
Nicht jeder Kasseler, Frankfurter oder Nauheimer passt in jede Mannschaft.
Letztendlich ist für eine solche Mannschaft die gemeinsame Einstellung ALLER
Spieler relevant und nicht die Stadt auf der Geburtsurkunde.

Zu Herrn Mucha:
Nein, es ist keine Verschwörung gegen uns. Es war eine hauchdünne Entscheidung
zweier sehr starker unterschiedlich zusammengestellter Mannschaften. Die Serie
hat schonungslos sowohl Kasseler als auch Frankfurter Schwächen aufgedeckt.
Die Verantwortlichen aus BEIDEN Vereinen werden sicherlich am Ende die
Saison analysieren und speziell auch diese hervorragende Play Off Serie.
Auch in Kassel gilt, daß man sich verbessern muß. Und daß Klinge und Konsorten
in Mammutschichten spielen mussten, um sich hauchdünn gegen uns durchsetzen zu
können, besagt doch, daß die Mannschaft von Kassel nach hinten raus zu schwach
besetzt ist - gerade auch für eine höhere Liga.

Ich bin stolz auf die Löwen, weil sie eine tolle Saison gespielt haben trotzdem
sie am Ende den letzten Schritt nicht gemacht haben, aber es war eine tolle Zeit,
danke dafür.

Und Gratulation an Kassel, dieses eine Mal habt ihr das Fotofinish für Euch entschieden,
hauchdünn, aber dann ist es auch verdient.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

13.04.2013 21:24
#29 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Schmerda hat doch zu dem Thema TEAM was gesagt, er wird es wohl besser beurteilen können wie jeder andere hier!!
Der Pussyfaktor war bei den Löwen einfach zu hoch, echte Typen haben gefehlt!! Da war Kreuzmann mit Mayr( in den PO) allein auf weiter Flur...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

13.04.2013 22:17
#30 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

..wie war das.?..wenn man keine argumente hat,muß man beleidigen..:-)
..allen normal denkemden nen schönes we noch..:-)))))


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.04.2013 22:46
#31 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

@clemor Kassel

....;-)...!/(&)

....,,,,:;:;:?!%&(+)

...Weißt bescheid;,....()&; gell... Wir verstehn uns()()@##%!,....

...Und jetzt ab ins... Körbchen))+++ ist schon spät...,,,+)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

13.04.2013 23:08
#32 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Haben Nauheim und Kassel eigentlich kein Forum, oder warum müssen die in jedem Thread bei uns Ihren Senf dazu geben?


St.Mai
Beiträge:

14.04.2013 00:37
#33 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von Jule 73 im Beitrag #32
Haben Nauheim und Kassel eigentlich kein Forum, oder warum müssen die in jedem Thread bei uns Ihren Senf dazu geben?


Wieso? Ist doch witzig wie sie sich hier blosstellen.. Also mich amüsiert das und ganz nebenbei lernt man noch, dass es Geburtsorte wie "Siemianowitz-Laurahütte" gibt und das das zum Einzugsgebiet von Bad Nauheim gehört


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

14.04.2013 02:21
#34 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #2
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #1
Um mal meine persönliche Sicht und Denkweise klarzustellen !

Für mich persönlich waren die Löwen in der abgelegenen Saison das beste Team, am Ende hat es nicht sein sollen weil die
Regelauslegung gegen uns ausgelegt wurde. Das muß keine böse Absicht gewesen sein aber sie wurde uns nun mal zum Nachteil
ausgelegt und das leider in zwei wichtigen Spielen und eines davon war ZUVIEL.




Ich sagte schon im November das wir die beste Mannschaft haben.
Das uns keiner schlägt...........nur wir selber.
Das haben wir leider zu oft (im falschen Moment) getan.
Das hat man beim Südmeister Peiting mit Sicherheit auch gedacht, als Sie gegen den 8. Weiden raufgeflogen ist!!! Für mich wurde der Kader sinnlos während der Saison aufgebläht, statt die Vorrunde erstmal mit dem vorhandenen Spielern abzuschließen und dann gezielt auf dem Transfermarkt nachzulegen. Danke dafür FG.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

14.04.2013 10:06
#35 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

ich wollte auf keinen fall bei euch provozieren.ich habe es evtl. zu hart geschrieben.aber ich stehe zu 100% zu meinem eintrag.
in den entscheidenden situationen holt in der regel ein spieler der aus dem verein hervorgeht,oder dort schon jahrelang
spielt mehr aus sich heraus als die meisten anderen spieler.
das sah man letzte saison bei uns,als ein baldys,striebeke und cardona unsere besten in den play-offs waren.unsere hochgepriesenen topspieler hat
man da nicht so stark und gut gesehen.
in dieser saison sind es schlicht und striebeke die den einheimischen part übernehmen.

das ihr keine mannschaft hattet war etwas blöde geschrieben...sorry dafür.hatte das aber in diesem zusammenhang gemeint.


Eishockeyfan seit 1976


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.04.2013 10:25
#36 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

"Einheimische" hatten wir voriges Jahr auch ! Ergebnis.........?

Also muss diese Tatsache nicht bedeuten das eine Mannschaft besser ist!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.04.2013 10:41
#37 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Hatte heute folgenden Traum: KS und BN gehen als aufstiegsberechtigte Finalisten nächste Saison in die 2. Liga und spielen dort ihre "Derby-Highlights" gegen Bremerhaven, Lausitz, Riessersee oder Crimmitschau vor durchschnittlich 2000 (KS) bzw. 1000 (BN) Zuschauern.
Wir spielen in der OL gegen Duisburg, Hamm oder Herne wieder vor durchschnittlich 3000 Zuschauer und steigen dann auf und stellen direkt einen Antrag auf Aufnahme in die DEL. Und unsere anderen beiden hessischen Mannschaften haben dann erfahren müssen, daß der finanzielle Kraftakt in Liga 2 doch zu hoch war und müssen jetzt wieder ihre Derbies in Darmstadt, Lauterbach oder unter freiem Himmel in Wiesbaden spielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

14.04.2013 10:51
#38 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Hey, bitte nicht so Abfällig über Lauterbach schreiben :-)

immerhin sind wir souverener Hessenmeister und Pokalsieger geworden.

Und wer sagt denn bitte das wir in 2Jahren nicht auch Oberliga spielen,
potential haben wir Luchse sicherlich :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


St.Mai
Beiträge:

14.04.2013 11:20
#39 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #35

das sah man letzte saison bei uns,als ein baldys,striebeke und cardona unsere besten in den play-offs waren.unsere hochgepriesenen topspieler hat
man da nicht so stark und gut gesehen.




Stats zu Baldys:


Geboren in Siemianowitz-Laurahütte, seit 2007 bei Bad Nauheim. zuvor: 06/07 Herne, 05/06 Oberhausen, 04/05 Oberhausen und Leipzig, 03/04 Herne und Grefrath, 01-03 Grefrath, 00/01 Kölner Haie, 99/00 Kölner EC.

Nochmal: So sehen Nauheimer Eigengewächse aus??? Ja gut, von der Sorte haben wir auch so ca 15-20... Lustiger Mensch du bist kleiner Rübenbauer! :)


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

14.04.2013 11:50
#40 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #39
... seit 2007 bei Bad Nauheim. ...Nochmal: So sehen Nauheimer Eigengewächse aus??? Ja gut, von der Sorte haben wir auch so ca 15-20...

Deine Argumente waren aber auch schon mal besser, St.Mai. Nochmal: ich halte es für ein überflüssiges Faß welches West41 da jetzt aufgemacht hat (auch wenn Egen der HNA was Ähnliches sagte), aber daß Ihr (15-20) Spieler habt die seit mehr als 5 Jahren für FF spielen ist wohl ne neue Urban Legend !?!

OFC hat m.M. wie so oft die richtigen Worte gefunden:
Zitat von OFC im Beitrag #28
Richtig ist, daß eine MANNSCHAFT, die zusammen durch Dick und Dünn geht, niemals aufsteckt und IMMER kämpft und den Sieg erzwingen will, eine hervorragende Einstellung hat und somit auch über sich hinaus wachsen kann.
...
Eine solche MANNSCHAFT kann aus Einheimischen bestehen, muß aber nicht.
Zu dieser Einstellung führen sicher eine Reihe von Dingen. Einheimischer Spieler, sonstige Liebe zum Verein (Willaschek: "Kassel ist für mich so etwas wie die New York Rangers in der NHL."), pünktlich Geld oder das Gefühl für die Chance was Großes zu erreichen (die meisten Spieler in der OL werden nicht wohl viel mehr als OL-Meister...)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin
Erstellt im Forum EID von dnchockey
62 05.02.2020 19:28
von Mainzi • Zugriffe: 16239
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
+++ Regelung für Mitglieder zu den Aufstiegsspielen der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.02.2011 12:17
von mike39 • Zugriffe: 722
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2443
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8966
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software