Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.423 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

13.04.2013 20:06
#16 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Unötiges Faß was hier gerade offen ist aber mal die Nauheimer Spieler aus den ersten 3 Reihen (allesamt auch einen Großteil der Jugend in BN gespielt):

Daniel Ketter, Bad Nauheim
Marius Pöpel, Gießen
Jan-Niklas Pietsch, Bad Homburg
Sven Schlicht, Gießen
Tim May, Lich
(Pierre Wex, geb. in Frankfurt!, fast durchgehend in BN, leider lange verletzt diese Saison, daher Ergänzungsspieler)

Und ja, insbesondere Gießen, Lich und auch Bad Homburg sind neben Bad Nauheim nicht nur Haupteinzugsgebiete für Fans (so wie z.B. Hanau, Schlüchtern und Offenbach für Euch), sondern auch GEBURTS-Klinik-Standorte.
Daneben gibts natürlich schon ein paar Spieler die schon solange in BN spielen (Striepeke, Baldys oder Baum, daß sie manchmal zum Inventar gezählt werden ).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.04.2013 20:09
#17 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #15
..hey,
um zum eigentlichen thema zu kommen,dass hat doch nix mit klarstellung zu tun,dass ist ne zusammenfassung deiner ganzen posts seit dem halbfinale..:) ..sorry,wenn man schreibt es wird einer zum sieg gehoben,ist das nix anderes als schiebung..egal in welcher form und mutivation..nmss..:)

..zum anderen hat die herkunft einiger spieler schon was mit identifikation einer ganzen mannschaft zu tun..:) ..da waren sich schon vor der serie einige sogenannte fachleute und presse einig..:) ..die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)
..wünsche uns allen das ihr und wir sowie die teufel in einer höheren liga spielen werden,dass beweisen ja schon die zuschauerzahlen von über 20.000..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..lg aus kassel..:)


Kassel gewinnt die spiele wegen der individuellen klasse!! Und nicht weil ihr paar "einheimische" habt! Bis auf Klinge spielt am Ende keiner mehr von denen..oder täusche ich mich da?


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

13.04.2013 20:09
#18 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #15
..hey,
um zum eigentlichen thema zu kommen,dass hat doch nix mit klarstellung zu tun,dass ist ne zusammenfassung deiner ganzen posts seit dem halbfinale..:) ..sorry,wenn man schreibt es wird einer zum sieg gehoben,ist das nix anderes als schiebung..egal in welcher form und mutivation..nmss..:)

..zum anderen hat die herkunft einiger spieler schon was mit identifikation einer ganzen mannschaft zu tun..:) ..da waren sich schon vor der serie einige sogenannte fachleute und presse einig..:) ..die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)
..wünsche uns allen das ihr und wir sowie die teufel in einer höheren liga spielen werden,dass beweisen ja schon die zuschauerzahlen von über 20.000..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..lg aus kassel..:)

Und noch ein weiterer Schwachsinnkommentar.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.04.2013 20:11
#19 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #15
.die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)



Also war das ganze so:
Kurz vor Schluss sieht unsere Mannschaft, dass sie führen.
Denken sich: "Ach, Frankfurt, da bin ich net geboren, also mach ich mal gechillt"
??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

13.04.2013 20:17
#20 RE: Klarstellung Zitat · antworten

..sage ja,einpaar einheimische können ne GANZE mannschaft mitreißen..:)..man holt dann vielleicht das eine nötige prozen raus im vergleich zu anderen mannschaften,DASS sehen experten auch so..:)

..hey ZEUGWART,weißt du was erfolg ist.??..:) ..ne,nä.?!..:)
..erfolg ist die summe von richtig getroffenen entscheidungen..:)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.04.2013 20:20
#21 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #15
..die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)



Hundefutter ist auch nicht schlechter als Rinderwahn


Hen Fabula
Beiträge:

13.04.2013 20:21
#22 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Oh Gott, was füttert ihr denn immer noch die Nauheimer Trolle?!? Habt ihr den "Umgang..." Thread nicht gelesen? Einfach ignorieren, dann ist auch Ruhe im Karton...


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

13.04.2013 20:29
#23 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #20
..sage ja,einpaar einheimische können ne GANZE mannschaft mitreißen..:)..man holt dann vielleicht das eine nötige prozen raus im vergleich zu anderen mannschaften,DASS sehen experten auch so..:)

..hey ZEUGWART,weißt du was erfolg ist.??..:) ..ne,nä.?!..:)
..erfolg ist die summe von richtig getroffenen entscheidungen..:)

Danke für die Aufklärung.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

13.04.2013 20:37
#24 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Lieber clemor kassel,

ich habe wiedereinmal eine Bitte.

Würdest Du bitte deine Texte formatieren und die Satzzeichen nicht ganz so verschwenderisch einsetzen, denn dann werden deine Post lesbarer und verständlicher. Ansonsten sind deine Post eine Zumutung für jeden Leser.

Falls Du es nicht berücksichtigst, gehe ich davon aus dass Du es nicht gelernt hast.


Danke


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.04.2013 20:38
#25 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Oh man,
die einen haben Chappi als Hirn und VW Piercing an den Glocken und
die anderen eine Rübe mit einer Kerze drin damit es hell wird.

Was für Bullshit Argumente.
Der Argumentation folgend müssten die Süd-Vereine alles dominieren, weil dort der Anteil der Eingeborenen :-) am höchsten ist.

Wird Zeit das es Sommer wird!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.04.2013 20:40
#26 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #24
Lieber clemor kassel,

ich habe wiedereinmal eine Bitte.

Würdest Du bitte deine Texte formatieren und die Satzzeichen nicht ganz so verschwenderisch einsetzen, denn dann werden deine Post lesbarer und verständlicher. Ansonsten sind deine Post eine Zumutung für jeden Leser.

Falls Du es nicht berücksichtigst, gehe ich davon aus dass Du es nicht gelernt hast.


Danke


Dieter, mit Chappi im Hirn wird das nichts, auch wenn Du deine Bitte 30zig mal wiederholtst. Da macht es nur vwuw, vwuw, vwuw!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.04.2013 20:41
#27 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #16
Unötiges Faß was hier gerade offen ist aber mal die Nauheimer Spieler aus den ersten 3 Reihen (allesamt auch einen Großteil der Jugend in BN gespielt):

Daniel Ketter, Bad Nauheim
Marius Pöpel, Gießen
Jan-Niklas Pietsch, Bad Homburg
Sven Schlicht, Gießen
Tim May, Lich
(Pierre Wex, geb. in Frankfurt!, fast durchgehend in BN, leider lange verletzt diese Saison, daher Ergänzungsspieler)

Und ja, insbesondere Gießen, Lich und auch Bad Homburg sind neben Bad Nauheim nicht nur Haupteinzugsgebiete für Fans (so wie z.B. Hanau, Schlüchtern und Offenbach für Euch), sondern auch GEBURTS-Klinik-Standorte.
Daneben gibts natürlich schon ein paar Spieler die schon solange in BN spielen (Striepeke, Baldys oder Baum, daß sie manchmal zum Inventar gezählt werden ).


Wer hat dieses Fass aufgemacht??

Es ist mit Sicherheit kein Nachteil, einheimische Spieler einsetzen zu können. Aber, um es nett zu formulieren, für Erfolg oder Mannschaftszusammenhalt bestimmt nicht zwingend notwendig. Es gibt sehr gute Spieler, gute Spieler, durchschnitts Spieler und und und. Woher die im Endeffekt kommen, ist sowas von egal. Die Finalluft scheint so manchem nicht zu bekommen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.04.2013 21:13
#28 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Aaaalso,

das mit den Einheimischen Spielern ist Grütze, aber total.

Richtig ist, daß eine MANNSCHAFT, die zusammen durch Dick und Dünn geht,
niemals aufsteckt und IMMER kämpft und den Sieg erzwingen will, eine
hervorragende Einstellung hat und somit auch über sich hinaus wachsen kann.

So eine Mannschaft hatten wir u.a. zum Bundesliga Aufstieg mit der Eintracht
und auch im Meisterjahr 2004, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Eine solche MANNSCHAFT kann aus Einheimischen bestehen, muß aber nicht.
Nicht jeder Kasseler, Frankfurter oder Nauheimer passt in jede Mannschaft.
Letztendlich ist für eine solche Mannschaft die gemeinsame Einstellung ALLER
Spieler relevant und nicht die Stadt auf der Geburtsurkunde.

Zu Herrn Mucha:
Nein, es ist keine Verschwörung gegen uns. Es war eine hauchdünne Entscheidung
zweier sehr starker unterschiedlich zusammengestellter Mannschaften. Die Serie
hat schonungslos sowohl Kasseler als auch Frankfurter Schwächen aufgedeckt.
Die Verantwortlichen aus BEIDEN Vereinen werden sicherlich am Ende die
Saison analysieren und speziell auch diese hervorragende Play Off Serie.
Auch in Kassel gilt, daß man sich verbessern muß. Und daß Klinge und Konsorten
in Mammutschichten spielen mussten, um sich hauchdünn gegen uns durchsetzen zu
können, besagt doch, daß die Mannschaft von Kassel nach hinten raus zu schwach
besetzt ist - gerade auch für eine höhere Liga.

Ich bin stolz auf die Löwen, weil sie eine tolle Saison gespielt haben trotzdem
sie am Ende den letzten Schritt nicht gemacht haben, aber es war eine tolle Zeit,
danke dafür.

Und Gratulation an Kassel, dieses eine Mal habt ihr das Fotofinish für Euch entschieden,
hauchdünn, aber dann ist es auch verdient.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

13.04.2013 21:24
#29 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Schmerda hat doch zu dem Thema TEAM was gesagt, er wird es wohl besser beurteilen können wie jeder andere hier!!
Der Pussyfaktor war bei den Löwen einfach zu hoch, echte Typen haben gefehlt!! Da war Kreuzmann mit Mayr( in den PO) allein auf weiter Flur...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

13.04.2013 22:17
#30 RE: Klarstellung Zitat · antworten

..wie war das.?..wenn man keine argumente hat,muß man beleidigen..:-)
..allen normal denkemden nen schönes we noch..:-)))))


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
+++ Regelung für Mitglieder zu den Aufstiegsspielen der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.02.2011 12:17
von mike39 • Zugriffe: 564
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2121
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8111
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software