Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.423 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.04.2013 22:46
#31 RE: Klarstellung Zitat · antworten

@clemor Kassel

....;-)...!/(&)

....,,,,:;:;:?!%&(+)

...Weißt bescheid;,....()&; gell... Wir verstehn uns()()@##%!,....

...Und jetzt ab ins... Körbchen))+++ ist schon spät...,,,+)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

13.04.2013 23:08
#32 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Haben Nauheim und Kassel eigentlich kein Forum, oder warum müssen die in jedem Thread bei uns Ihren Senf dazu geben?


St.Mai
Beiträge:

14.04.2013 00:37
#33 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von Jule 73 im Beitrag #32
Haben Nauheim und Kassel eigentlich kein Forum, oder warum müssen die in jedem Thread bei uns Ihren Senf dazu geben?


Wieso? Ist doch witzig wie sie sich hier blosstellen.. Also mich amüsiert das und ganz nebenbei lernt man noch, dass es Geburtsorte wie "Siemianowitz-Laurahütte" gibt und das das zum Einzugsgebiet von Bad Nauheim gehört


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

14.04.2013 02:21
#34 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #2
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #1
Um mal meine persönliche Sicht und Denkweise klarzustellen !

Für mich persönlich waren die Löwen in der abgelegenen Saison das beste Team, am Ende hat es nicht sein sollen weil die
Regelauslegung gegen uns ausgelegt wurde. Das muß keine böse Absicht gewesen sein aber sie wurde uns nun mal zum Nachteil
ausgelegt und das leider in zwei wichtigen Spielen und eines davon war ZUVIEL.




Ich sagte schon im November das wir die beste Mannschaft haben.
Das uns keiner schlägt...........nur wir selber.
Das haben wir leider zu oft (im falschen Moment) getan.
Das hat man beim Südmeister Peiting mit Sicherheit auch gedacht, als Sie gegen den 8. Weiden raufgeflogen ist!!! Für mich wurde der Kader sinnlos während der Saison aufgebläht, statt die Vorrunde erstmal mit dem vorhandenen Spielern abzuschließen und dann gezielt auf dem Transfermarkt nachzulegen. Danke dafür FG.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

14.04.2013 10:06
#35 RE: Klarstellung Zitat · antworten

ich wollte auf keinen fall bei euch provozieren.ich habe es evtl. zu hart geschrieben.aber ich stehe zu 100% zu meinem eintrag.
in den entscheidenden situationen holt in der regel ein spieler der aus dem verein hervorgeht,oder dort schon jahrelang
spielt mehr aus sich heraus als die meisten anderen spieler.
das sah man letzte saison bei uns,als ein baldys,striebeke und cardona unsere besten in den play-offs waren.unsere hochgepriesenen topspieler hat
man da nicht so stark und gut gesehen.
in dieser saison sind es schlicht und striebeke die den einheimischen part übernehmen.

das ihr keine mannschaft hattet war etwas blöde geschrieben...sorry dafür.hatte das aber in diesem zusammenhang gemeint.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

14.04.2013 10:25
#36 RE: Klarstellung Zitat · antworten

"Einheimische" hatten wir voriges Jahr auch ! Ergebnis.........?

Also muss diese Tatsache nicht bedeuten das eine Mannschaft besser ist!


Mitglied der Crasy People


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

14.04.2013 10:41
#37 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Hatte heute folgenden Traum: KS und BN gehen als aufstiegsberechtigte Finalisten nächste Saison in die 2. Liga und spielen dort ihre "Derby-Highlights" gegen Bremerhaven, Lausitz, Riessersee oder Crimmitschau vor durchschnittlich 2000 (KS) bzw. 1000 (BN) Zuschauern.
Wir spielen in der OL gegen Duisburg, Hamm oder Herne wieder vor durchschnittlich 3000 Zuschauer und steigen dann auf und stellen direkt einen Antrag auf Aufnahme in die DEL. Und unsere anderen beiden hessischen Mannschaften haben dann erfahren müssen, daß der finanzielle Kraftakt in Liga 2 doch zu hoch war und müssen jetzt wieder ihre Derbies in Darmstadt, Lauterbach oder unter freiem Himmel in Wiesbaden spielen.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

14.04.2013 10:51
#38 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Hey, bitte nicht so Abfällig über Lauterbach schreiben :-)

immerhin sind wir souverener Hessenmeister und Pokalsieger geworden.

Und wer sagt denn bitte das wir in 2Jahren nicht auch Oberliga spielen,
potential haben wir Luchse sicherlich :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


St.Mai
Beiträge:

14.04.2013 11:20
#39 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #35

das sah man letzte saison bei uns,als ein baldys,striebeke und cardona unsere besten in den play-offs waren.unsere hochgepriesenen topspieler hat
man da nicht so stark und gut gesehen.




Stats zu Baldys:


Geboren in Siemianowitz-Laurahütte, seit 2007 bei Bad Nauheim. zuvor: 06/07 Herne, 05/06 Oberhausen, 04/05 Oberhausen und Leipzig, 03/04 Herne und Grefrath, 01-03 Grefrath, 00/01 Kölner Haie, 99/00 Kölner EC.

Nochmal: So sehen Nauheimer Eigengewächse aus??? Ja gut, von der Sorte haben wir auch so ca 15-20... Lustiger Mensch du bist kleiner Rübenbauer! :)


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

14.04.2013 11:50
#40 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #39
... seit 2007 bei Bad Nauheim. ...Nochmal: So sehen Nauheimer Eigengewächse aus??? Ja gut, von der Sorte haben wir auch so ca 15-20...

Deine Argumente waren aber auch schon mal besser, St.Mai. Nochmal: ich halte es für ein überflüssiges Faß welches West41 da jetzt aufgemacht hat (auch wenn Egen der HNA was Ähnliches sagte), aber daß Ihr (15-20) Spieler habt die seit mehr als 5 Jahren für FF spielen ist wohl ne neue Urban Legend !?!

OFC hat m.M. wie so oft die richtigen Worte gefunden:
Zitat von OFC im Beitrag #28
Richtig ist, daß eine MANNSCHAFT, die zusammen durch Dick und Dünn geht, niemals aufsteckt und IMMER kämpft und den Sieg erzwingen will, eine hervorragende Einstellung hat und somit auch über sich hinaus wachsen kann.
...
Eine solche MANNSCHAFT kann aus Einheimischen bestehen, muß aber nicht.
Zu dieser Einstellung führen sicher eine Reihe von Dingen. Einheimischer Spieler, sonstige Liebe zum Verein (Willaschek: "Kassel ist für mich so etwas wie die New York Rangers in der NHL."), pünktlich Geld oder das Gefühl für die Chance was Großes zu erreichen (die meisten Spieler in der OL werden nicht wohl viel mehr als OL-Meister...)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


St.Mai
Beiträge:

14.04.2013 12:02
#41 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #40
Zitat von St.Mai im Beitrag #39
... seit 2007 bei Bad Nauheim. ...Nochmal: So sehen Nauheimer Eigengewächse aus??? Ja gut, von der Sorte haben wir auch so ca 15-20...

Deine Argumente waren aber auch schon mal besser, St.Mai. Nochmal: ich halte es für ein überflüssiges Faß welches West41 da jetzt aufgemacht hat (auch wenn Egen der HNA was Ähnliches sagte), aber daß Ihr (15-20) Spieler habt die seit mehr als 5 Jahren für FF spielen ist wohl ne neue Urban Legend !?!




Bessere Argumente??? Sorry, er redet von Einheimischen und unterlegt dies mit dem Spieler Baldys... Was willst du jetzt bitte? auch wenn er seit 8 Jahren bei euch wäre: Ein Einheimischer ist er halt trotzdem net. Aber schön, dass ihr euch im Verbund blöd stellen könnt. Ab wieviel Jahren Vereinszugehörigkeit ist denn jemand einheimisch (bin mir ziemlich sicher, dass das bei der Definition keine Rolle spielt, aber ich lerne ja gerne von euch Rübenbauern).


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

14.04.2013 12:18
#42 RE: Klarstellung Zitat · antworten

..es geht doch nur darum,dass fehlende identifikation ein teil,ein kleiner,mit verantwortlich dafür ist,dass ihr ausgeschieden seid,mehr nicht..:) ..das gehört zu einer analyse,auch wenn`s weh tut..:)
..oder glaubt ihr etwas das so ne pfeife wie kreuzmann sich mit eurem verein und region identifziert.???..:)..das haben wir in kassel gesehen,was der für`n nen charakter hat..:)
..aber werdet mit eurer meinung von schiebung usw glücklich,nur werdet ihr damit nicht erfolgreich sein,DENN : erfolg ist die summe von richtig getroffenen entscheidungen..:))
..lg


St.Mai
Beiträge:

14.04.2013 12:21
#43 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Das gehört nicht zur Analyse, wenn man sieht, dass es schwachsinn ist. Wir sind hier deutscher Meister in dieser Sportart geworden völlig ohne Einheimische wie ging denn das damals...? Hmpf... Es gibt gute Spieler und schlechte Spieler und ihr hattet eben das Glück die teuren Superstars der Liga (Klinge und Valenti z.b.) in eurer Truppe gehabt zu haben. Das machte den Unterschied aus. Das Klinge Kassler ist war sicherlich hilfreich ihn zu verpflichten, seine Leistung ist davon jedoch völlig unabhängig... Also lass doch einfach eure möchtegern-provokationen mit denen ihr euch selbst der Lächerlichkeit preis gebt. Also clemor, geh zurück ins Hundehüttchen und Träum ein wenig weiter.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

14.04.2013 12:28
#44 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Dann lies doch noch mal z.B. Deinen Post # 14 hier, DAS waren fast alles gute Argumente.

Aber zu behaupten ihr hättet 15-20 Spieler die sich seit > 5 Jahren für den Verein den A.... aufreissen ist unmöglich weil a) ihr keine DEL-Spieler von damals mehr dabei habt und b) ihr im Sommer Tabula-Rasa gemacht habt.

Und nein, ich werde nicht auf Deine albernen Provokationen ala Rübenbauer + Hundehüttchen eingehen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

14.04.2013 12:34
#45 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #43
Das gehört nicht zur Analyse, wenn man sieht, dass es schwachsinn ist. Wir sind hier deutscher Meister in dieser Sportart geworden völlig ohne Einheimische wie ging denn das damals...? Hmpf... Es gibt gute Spieler und schlechte Spieler und ihr hattet eben das Glück die teuren Superstars der Liga (Klinge und Valenti z.b.) in eurer Truppe gehabt zu haben. Das machte den Unterschied aus. Das Klinge Kassler ist was hilfreich in zu verpflichten, seine Leistung ist davon jedoch völlig unabhängig... Also lass doch einfach eure möchtegern-provokationen mit denen ihr euch selbst der Lächerlichkeit preis gebt. Also clemor, geh zurück ins Hundehüttchen und Träum ein wenig weiter.


..schmunzel,dann hast du ja mehr ahnung als mancher eishockeytrainer,dass haben nämlich mehrere gesagt,dass das der kl vorteil ist..:-))))..hat nicht`s mit provokation zu tun,nur mit austausch..:p
..UND JA,in das hundehüttchen gehe ich am dienstag wieder und schaue mir DAS FINALE an,während ihr euch in eurem selbstmitleid suhlt und hier immer noch über die bösen bösen schiris schimpft und eure GF und spieler alles richtig gemacht haben..:) ..
..mit dem post machst DU dich lächerlich..:-))
..lieb lächel und lg..:)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
+++ Regelung für Mitglieder zu den Aufstiegsspielen der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.02.2011 12:17
von mike39 • Zugriffe: 564
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2117
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8107
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5337
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software