Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.142 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.04.2013 15:38
Klarstellung Zitat · Antworten

Um mal meine persönliche Sicht und Denkweise klarzustellen !

Einige Sätze von mir haben hier ja für einigen Wirbel gesorgt, dazu sei angemerkt: Wenn ich schreibe Kassel
wird zum Meister gemacht dann habe ich nirgends etwas von VW, Schiebung oder ähnlichem gesprochen. Damit meine
ich lediglich dass Kassel durch manches Zutunn ohne eigene Initiative dazu verholfen wird/wurde.

Wenn ich hier lese dass wir Weicheihockey gespielt haben, Kassel ja so eine starke Truppe hat dann sei dazu folgendes
angemerkt: In Spiel eins haben wir bis kurz vor Schluss mit 4:3 geführt, durch eine Strafzeit erhielt Kassel die Möglichkeit
zum Ausgleich, so weit so gut aber kurz vor dem Treffer müssen die Schiedsrichter das Foul an Neumann ahnden und für Kassel
eine Strafe verhängen. Bully ausserhalb, kein Ausgleich, Ende - wäre Sieg für Frankfurt gewesen.

Dies ist bezeichnend für alle weiteren Spiel, ab Minute 55 wurde alles postiv für Kassel ausgelegt aber dafür
jede Möglichkeit genutzt dem Gegner etwas negativ auszulasten. Eine einseitige Regelauslegeung hat durchaus etwas mit
" machen " zu tun ohne dass man da jemandem Schiebung unterstellen muß.

In Spiel drei entschied ein Schlittschuhtor die Partie nach 67 Minuten, In 5 Partieen hat Kassel zwei durch sehr frag-
würdige und umstrittene Entscheidungen gewonnen, daher gratuliere ich Kassel auch nicht weil es in meinen Augen eben kein
sportlicher Erfolg war.

Wie man hier die Löwen teils niedermacht ist mir schleierhaft, alle anderen haben mal wieder die bessern Spieler, sind
verdient weiter usw. In allen direkten Vergleichen hat man diese besseren Spieler dominiert, hat aber das Pech gehabt
in wichtigen Situationen kein Fortune zu haben. Das hat nicht unbedingt etwas mit abgezockheit zu tun sondern einfach schlicht
und ergreifend mit Glück. Boris Ackers hat im dritten Spiel 63 Minuten Klasse gehalten und ein Bock geschossen, leider
führte dieser zum Saisonaus. Fehlt ihm also Charakter, Abgezocktheit oder hat er einfach nur Pech ?

Ich war und bin stolz auf dieses Löwenteam, klar wäre ich auch gern in´s Finale eingezogen aber die Regeln oder deren
Auslegung hat es uns nicht erlaubt. Wenn zwei Mannschaften am Ende vorne stehen, die eine hat immer 30:0 gewonen, deutlich
überlegen und die andere hat immer 1:0 gewonnen und dabei immer in Überzahl gespielt und im entscheidenden Spiel siegt
die 1:0 Mannschaft und wird Meister dann ist eben nicht das beste und tollste Team Meister geworden sondern das Glücklichere.

Natürlich kann man sagen die 30:0 Mannschaft sei zu blöd aber deswegen muß es nicht stimmen. Sport ist Sport und da gibt
es manche Dinge die eine Rolle spielen die nicht beeinflussbar sind und exakt welchen solchen Dingen ist das Team der
Löwen gescheitert.

Für mich persönlich waren die Löwen in der abgelegenen Saison das beste Team, am Ende hat es nicht sein sollen weil die
Regelauslegung gegen uns ausgelegt wurde. Das muß keine böse Absicht gewesen sein aber sie wurde uns nun mal zum Nachteil
ausgelegt und das leider in zwei wichtigen Spielen und eines davon war ZUVIEL.

Die Löwen haben trotz dieses Nachteil´s bewiesen dass sie Comebackqualitäten besaß und auch zum siegen fähig sind und sich
notfalls auch gegen Pech zu stemmen und zu kämpfen. Es lag nicht an der Mannschaft dass es nicht reichte.

Ich werde auch nächstes Jahr zu den Löwen gehen denn das ist ein Verein für den es sich lohnt zu leiden, auch wenn es
Oberliga sein sollte aber zumindest ich habe ein erhobenes Haupt und mache die Mannschaft nicht nieder denn die hat
alles gegeben.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

13.04.2013 15:51
#2 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #1
Um mal meine persönliche Sicht und Denkweise klarzustellen !

Für mich persönlich waren die Löwen in der abgelegenen Saison das beste Team, am Ende hat es nicht sein sollen weil die
Regelauslegung gegen uns ausgelegt wurde. Das muß keine böse Absicht gewesen sein aber sie wurde uns nun mal zum Nachteil
ausgelegt und das leider in zwei wichtigen Spielen und eines davon war ZUVIEL.




Ich sagte schon im November das wir die beste Mannschaft haben.
Das uns keiner schlägt...........nur wir selber.
Das haben wir leider zu oft (im falschen Moment) getan.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

13.04.2013 18:44
#3 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Ihr hattet nicht die beste Mannschaft,sondern die besten einzelspieler.
Eine Mannschaft hattet ihr ganz sicher nicht.
Kassel das ist eine Mannschaft,und wir haben auch eine.
Bei euch merkt man halt das niemand aus Frankfurt oder der Umgebung kommt.
Sowohl Kassel als auch wir Teufel haben 8-10 Einheimische im Kader die für ihren
Verein alles und noch mehr geben.
Das war bei euch nicht der Fall!!!!


Eishockeyfan seit 1976


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

13.04.2013 18:51
#4 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #3
Ihr hattet nicht die beste Mannschaft,sondern die besten einzelspieler.
Eine Mannschaft hattet ihr ganz sicher nicht.
Kassel das ist eine Mannschaft,und wir haben auch eine.
Bei euch merkt man halt das niemand aus Frankfurt oder der Umgebung kommt.
Sowohl Kassel als auch wir Teufel haben 8-10 Einheimische im Kader die für ihren
Verein alles und noch mehr geben.
Das war bei euch nicht der Fall!!!!



Sorry einfach nur Blödsinn
Wir haben und hatten ein Team ohne wenn und aber.
Das möchte ich auch von euch oder Kassel behaupten.
Hier sollte jeder für sein Team feststellen ob er zufrieden ist oder nicht.
Also kehre vor der eigenen Haustür für die Löwen brauchen wir keine Hilfe, das schaffen wir schon.
Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

13.04.2013 18:51
#5 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #3

Eine Mannschaft hattet ihr ganz sicher nicht.




Frage an East17 :

Wieviel Stunden am Tag hast du mit der " Mannschaft " der Löwen Frankfurt verbracht ,
um dies beurteilen zu können ?


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

13.04.2013 18:58
#6 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Das stell ich aber auch mal in Frage... Ohne eine Diskussion zu entfachen ABER Um nur ein paar Beisspiele zu nennen: Mit die besten Spieler aus Kassel aus meiner Sicht sind Snetsinger (kommt der aus Kassel?!) Kyle Doyle (kommt der aus Kassel?!) Petr sikora(kommt der aus Kassel?!) Danny Albrecht (kommt der aus Kassel?!) und hier die Beisspiele für Nauheim: Chris Stanley (kommt der aus Nauheim?!) josiah Anderson (kommt der aus Nauheim?!) Brad Miller (kommt der aus Nauheim?!)
Also zu sagen das Frankfurt kein Team ist nur weil keiner dort geboren ist, ist meiner Meinung nach Schwachsinn und ich habe bei Frankfurt eher ein Teamgefühl wie bei Kassel aber das ist subjektiv...


Seppo
Beiträge:

13.04.2013 19:04
#7 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Einfach Babbeln lassen... Ist doch nur zum provozieren da!
Einen Monat nix geschrieben und kaum ist Frankfurt raus, kommt er aus seinem Loch gekrochen...

Lasst ihn in seinem glauben!
Die Spieler kehren bestimmt auch Samstags die Kabine vor lauter Verbundenheit zu ihrer Stadt/Verein!

Ich will deren Gehaltszettel nicht sehen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

13.04.2013 19:07
#8 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #3
Ihr hattet nicht die beste Mannschaft,sondern die besten einzelspieler.
Eine Mannschaft hattet ihr ganz sicher nicht.
Kassel das ist eine Mannschaft,und wir haben auch eine.
Bei euch merkt man halt das niemand aus Frankfurt oder der Umgebung kommt.
Sowohl Kassel als auch wir Teufel haben 8-10 Einheimische im Kader die für ihren
Verein alles und noch mehr geben.
Das war bei euch nicht der Fall!!!!



Ihr liebe Leute reicht doch, dass Euer Vorzeigeclub (samt Vorzeigefans) im Finale steht. Verzeih bitte, ab er so eine SCHEI....
hab ich selten gelesen. Und Euer Erfolg gründet sich also auf den 8-10 Einheimischen....., da waren ja die OT Niederlagen in Kassel noch leichter verdaulich als sowas.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.04.2013 19:08
#9 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #7
Einfach Babbeln lassen... Ist doch nur zum provozieren da!
Einen Monat nix geschrieben und kaum ist Frankfurt raus, kommt er aus seinem Loch gekrochen...

Lasst ihn in seinem glauben!
Die Spieler kehren bestimmt auch Samstags die Kabine vor lauter Verbundenheit zu ihrer Stadt/Verein!

Ich will deren Gehaltszettel nicht sehen...



Gehaltszettel? Die spielen - aus lauter Verbundenheit - umsonst. Wusstest du das nicht Seppo?;)


Seppo
Beiträge:

13.04.2013 19:11
#10 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #9
Zitat von Seppo im Beitrag #7
Einfach Babbeln lassen... Ist doch nur zum provozieren da!
Einen Monat nix geschrieben und kaum ist Frankfurt raus, kommt er aus seinem Loch gekrochen...

Lasst ihn in seinem glauben!
Die Spieler kehren bestimmt auch Samstags die Kabine vor lauter Verbundenheit zu ihrer Stadt/Verein!

Ich will deren Gehaltszettel nicht sehen...



Gehaltszettel? Die spielen - aus lauter Verbundenheit - umsonst. Wusstest du das nicht Seppo?;)



Wenn ich grad mal kurz Google nutze:

Zitat

Beispiel Klinge:
Klinge wird eine Ausbildung in Kassel beginnen und aus einem Sposoren-Pool bezahlt: VW, Geofennel und Rosco haben sich zusammengetan um die – gerüchteweise gehörten – 60.000 Euro Jahresgehalt zu bezahlen.



Das sind die Offiziellen Zahlen, die im Hintergrund will ich gar nicht wissen...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.04.2013 19:14
#11 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Weil du gerade das Beispiel Klinge bringst..weißt du was bei uns die Topverdiener an Gehalt bekommen haben?


Seppo
Beiträge:

13.04.2013 19:20
#12 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Nee ist mir auch egal weil es ja keine Frankfurter Jungs sind und die nur wegen dem Gehalt spielen!
Sry wenn es hart klingt aber ich bin Realist ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.04.2013 19:21
#13 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Der Nauheimer ist scheinbar von der Niederlage gegen Kassel immer noch angepisst. Anders kann man so ein Bullshit Post nicht erklären.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


St.Mai
Beiträge:

13.04.2013 19:31
#14 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #3
Ihr hattet nicht die beste Mannschaft,sondern die besten einzelspieler.
Eine Mannschaft hattet ihr ganz sicher nicht.
Kassel das ist eine Mannschaft,und wir haben auch eine.
Bei euch merkt man halt das niemand aus Frankfurt oder der Umgebung kommt.
Sowohl Kassel als auch wir Teufel haben 8-10 Einheimische im Kader die für ihren
Verein alles und noch mehr geben.
Das war bei euch nicht der Fall!!!!




Baum - Iserlohn
Firsanov (Hauptrunde) - Ekaterinenburg
Kujala - Hämeenlinna
Lange - Klagenfurt
Strauch - Köln
Stanley - Parry Sound, Ontario
Striepeke - Mannheim
Ower - V-Schwenningen
Schreiber - Sherwood Park
Rinke-Leitans - Ebersberg
Oppolzer - Kaufbeuren
Maaßen - Werdau
Lee - Toronto
Anderson - Comox
Baldys - Siemianowitz-Laurahütte
Franz - Kaufbeuren
Huhn - München
Miller - Alpharetta, Georgia
Reckers - Bissendorf


What the shit are you talking about? Hab ich ne Gebietsreform verpasst und es tummeln sich tatsächlich reihenweise Nauheimer bei euch in den ersten Reihen?? Sehr sehr amüsant... Die 2-3 Nauheimer (wobei, zählt Gießen dazu??) die regelmäßig Eiszeit bekommen machen sicherlich NICHT den Unterschied aus...


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

13.04.2013 20:02
#15 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

..hey,
um zum eigentlichen thema zu kommen,dass hat doch nix mit klarstellung zu tun,dass ist ne zusammenfassung deiner ganzen posts seit dem halbfinale..:) ..sorry,wenn man schreibt es wird einer zum sieg gehoben,ist das nix anderes als schiebung..egal in welcher form und mutivation..nmss..:)

..zum anderen hat die herkunft einiger spieler schon was mit identifikation einer ganzen mannschaft zu tun..:) ..da waren sich schon vor der serie einige sogenannte fachleute und presse einig..:) ..die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)
..wünsche uns allen das ihr und wir sowie die teufel in einer höheren liga spielen werden,dass beweisen ja schon die zuschauerzahlen von über 20.000..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..lg aus kassel..:)


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

13.04.2013 20:06
#16 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Unötiges Faß was hier gerade offen ist aber mal die Nauheimer Spieler aus den ersten 3 Reihen (allesamt auch einen Großteil der Jugend in BN gespielt):

Daniel Ketter, Bad Nauheim
Marius Pöpel, Gießen
Jan-Niklas Pietsch, Bad Homburg
Sven Schlicht, Gießen
Tim May, Lich
(Pierre Wex, geb. in Frankfurt!, fast durchgehend in BN, leider lange verletzt diese Saison, daher Ergänzungsspieler)

Und ja, insbesondere Gießen, Lich und auch Bad Homburg sind neben Bad Nauheim nicht nur Haupteinzugsgebiete für Fans (so wie z.B. Hanau, Schlüchtern und Offenbach für Euch), sondern auch GEBURTS-Klinik-Standorte.
Daneben gibts natürlich schon ein paar Spieler die schon solange in BN spielen (Striepeke, Baldys oder Baum, daß sie manchmal zum Inventar gezählt werden ).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.04.2013 20:09
#17 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #15
..hey,
um zum eigentlichen thema zu kommen,dass hat doch nix mit klarstellung zu tun,dass ist ne zusammenfassung deiner ganzen posts seit dem halbfinale..:) ..sorry,wenn man schreibt es wird einer zum sieg gehoben,ist das nix anderes als schiebung..egal in welcher form und mutivation..nmss..:)

..zum anderen hat die herkunft einiger spieler schon was mit identifikation einer ganzen mannschaft zu tun..:) ..da waren sich schon vor der serie einige sogenannte fachleute und presse einig..:) ..die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)
..wünsche uns allen das ihr und wir sowie die teufel in einer höheren liga spielen werden,dass beweisen ja schon die zuschauerzahlen von über 20.000..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..lg aus kassel..:)


Kassel gewinnt die spiele wegen der individuellen klasse!! Und nicht weil ihr paar "einheimische" habt! Bis auf Klinge spielt am Ende keiner mehr von denen..oder täusche ich mich da?


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

13.04.2013 20:09
#18 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #15
..hey,
um zum eigentlichen thema zu kommen,dass hat doch nix mit klarstellung zu tun,dass ist ne zusammenfassung deiner ganzen posts seit dem halbfinale..:) ..sorry,wenn man schreibt es wird einer zum sieg gehoben,ist das nix anderes als schiebung..egal in welcher form und mutivation..nmss..:)

..zum anderen hat die herkunft einiger spieler schon was mit identifikation einer ganzen mannschaft zu tun..:) ..da waren sich schon vor der serie einige sogenannte fachleute und presse einig..:) ..die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)
..wünsche uns allen das ihr und wir sowie die teufel in einer höheren liga spielen werden,dass beweisen ja schon die zuschauerzahlen von über 20.000..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..lg aus kassel..:)

Und noch ein weiterer Schwachsinnkommentar.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

13.04.2013 20:11
#19 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #15
.die huskies gewinnen nicht umsonst so spät die spiele,dass hat was mit herz und damit mit der region zu tun..:)



Also war das ganze so:
Kurz vor Schluss sieht unsere Mannschaft, dass sie führen.
Denken sich: "Ach, Frankfurt, da bin ich net geboren, also mach ich mal gechillt"
??


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

13.04.2013 20:17
#20 RE: Klarstellung Zitat · Antworten

..sage ja,einpaar einheimische können ne GANZE mannschaft mitreißen..:)..man holt dann vielleicht das eine nötige prozen raus im vergleich zu anderen mannschaften,DASS sehen experten auch so..:)

..hey ZEUGWART,weißt du was erfolg ist.??..:) ..ne,nä.?!..:)
..erfolg ist die summe von richtig getroffenen entscheidungen..:)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin
Erstellt im Forum EID von dnchockey
62 05.02.2020 19:28
von Mainzi • Zugriffe: 16244
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
+++ Regelung für Mitglieder zu den Aufstiegsspielen der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.02.2011 12:17
von mike39 • Zugriffe: 722
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2443
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8966
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software