Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 9.637 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.04.2013 09:32
#26 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Wann werden auch die Letzten kapieren, dass offizielle Presseberichte zeitlich genau kalkuliert veröffentlicht werden?

Dieser Veröffentlichungszeitpunkt hat zeitlich meist nichts mit dem Signing an sich zu tun, sondern dient viel mehr als Mittel um den jeweiligen Verein mal wieder in die Öffentlichkeit zu pushen.


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

30.04.2013 09:45
#27 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Da ich davon ausgehe, das es die Löwen mit den Veröffentlichungen wie im letzten Jahr halten werden, werden uns i.d.R ein bis zwei Namen pro Woche oder alle zwei Wochen presentiert. Daher diese Woche Linda und evtl. der Trainer oder die engere Auswahl an Trainer.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.04.2013 09:48
#28 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #26
Wann werden auch die Letzten kapieren, dass offizielle Presseberichte zeitlich genau kalkuliert veröffentlicht werden?

Dieser Veröffentlichungszeitpunkt hat zeitlich meist nichts mit dem Signing an sich zu tun, sondern dient viel mehr als Mittel um den jeweiligen Verein mal wieder in die Öffentlichkeit zu pushen.


Und was macht es dann für einen Sinn, wenn es die EHN schon offiziell vorher weiß und veröffentlicht, inklusive offizieller Bestätigung und Kommentar vom Spieler?

Solange es nur ein Gerücht ist, gebe ich dir ja Recht, aber so ist es das nicht mehr und die Veröffentlichung auf der eigenen Seite ist dann auch keine echte News mehr.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.04.2013 11:17
#29 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Die Veröffentlichung durch den Verein erreicht nicht nur uns "Freaks", die durch EHN-Abo/Lesen hier im Forum bestmöglichst informiert sind, sondern auch alle anderen Löwenfans sowie das neutrale Publikum, wenn die lokalen Zeitungen die PM aufgreifen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.04.2013 11:21
#30 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Es geht hier um die 3 genannten Torhüter. Alles andere wird veröffentlicht wenn die Löwen es für richtig halten.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.04.2013 11:44
#31 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat
Und was macht es dann für einen Sinn, wenn es die EHN schon offiziell vorher weiß und veröffentlicht, inklusive offizieller Bestätigung und Kommentar vom Spieler?



Die EHN ist nicht der Nabel der Welt.

...ok, für uns Eishockey-Junkies schon, aber die breite Öffentlichkeit erfährt die Verpflichtung von Linda erst,
wenn es in den regionalen Kaufzeitungen und Anzeigenblättern steht.

Zielgruppe: eventies und laufkundschaft


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.04.2013 12:49
#32 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Jetzt auch offiziell - siehe Homepage der Löwen. Linda kommt für mind. 1 Jahr


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

30.04.2013 13:01
#33 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #26
Wann werden auch die Letzten kapieren, dass offizielle Presseberichte zeitlich genau kalkuliert veröffentlicht werden?
Dieser Veröffentlichungszeitpunkt hat zeitlich meist nichts mit dem Signing an sich zu tun, sondern dient viel mehr
als Mittel um den jeweiligen Verein mal wieder in die Öffentlichkeit zu pushen.

Generell ist es mir ziemlich "peng" wann und wie die Löwen Verpflichtungen veröffentlichen, da ich nicht
nach jedem Pups an der Tür giere. Allerdings gab es in der Vergangenheit schon einige Veröffentlichungen,
deren Zeitpunkt nicht nachvollziehbar waren. Die Ausführung von MegaTefyt trifft es zum einen ganz gut,
zum anderen haben wir es auch schon erlebt, das man Spieler sogar ganz vergessen hat in den Meldungen.
Was daran dann genau kalkuliert sein soll, entzieht sich in der Tat komplett meinem Verständnis.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.05.2013 23:00
#34 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #26
Wann werden auch die Letzten kapieren, dass offizielle Presseberichte zeitlich genau kalkuliert veröffentlicht werden?

Dieser Veröffentlichungszeitpunkt hat zeitlich meist nichts mit dem Signing an sich zu tun, sondern dient viel mehr als Mittel um den jeweiligen Verein mal wieder in die Öffentlichkeit zu pushen.

Wow, jetzt muss ich laut lachen... wenn wir die Pressearbeit so genau planen, dann habe ich evtl. das falsche Team letzte Saison verfolgt.
Ehrlich glaube ich eher dass unsere Pressearbeit zeitlich genau seine heile Welt FB Postings streut und Presseberichte immer dann rein gehauen werden wenn es gerade die Zeit erlaubt oder um von den peinlichen Interviews einiger Akteure abzulenken.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.05.2013 10:08
#35 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

und peinliche Interviews gibt es in der Off-Season ja nahezu wöchentlich, eh?


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.05.2013 11:06
#36 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

von seiten der verbände und funktionäre - ja


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.05.2013 11:38
#37 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36
von seiten der verbände und funktionäre - ja


Der Punkt geht an Dich.

Dennoch sind News der Löwen in einer anderen Kategorie als die Mitteilungen über Funktionärsdifferenzen.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.05.2013 11:33
#38 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #35
und peinliche Interviews gibt es in der Off-Season ja nahezu wöchentlich, eh?

Noe im Moment ist es da ruhig... und ich hoffe das bleibt auch so.
Aber ehrlich die Loewen haben ne sehr aktive FB Praesenz und posten fast taeglich, das sieht mir sehr geplant aus.
Die Presseberichte sehe ich immer noch nicht den von Dir genannnten genau kalkulierten Plan.. oder wo ist der Plan bestimmte Spieler offiziell nicht zu vermelden?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

03.05.2013 12:48
#39 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Wenn Du jede 1-2 wochen einen neuzugang vermeldest,
der dann in der presse diskutiert und vermeldet wird,
dann bist du die sommerpause konstant im gespräch.
das ist besser als mit einem big bang 20 namen zu präsentieren
und danach herrscht stille....


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.05.2013 14:58
#40 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

@OFC, da sind wir uns doch einig, es geht doch nicht darum, dass man das so macht, das ist OK. Was mich stutzig machte ist dass das genau kalkuliert sein soll. Weil wenn es so wichtig ist andauernd im Gespraech zu sein, dann verstehe ich nicht, wenn man es denn so genau plant, warum ein Spieler nie offiziell vermeldet wurde. Dann krankt doch der Plan oder ist zumindest nicht sonderlich detailliert, wird nicht nachgehalten und es gibt keinen Plan B fuer ne versaeumte Meldung...


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

03.05.2013 15:14
#41 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Ich frage mich gerade, welche Spieler nicht vermeldet wurden?
Außerdem ist es hier Off-Topic...


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Schwede
Beiträge:

08.05.2013 13:20
#42 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Da ich etwas den Überblick verloren habe, frage ich nochmal - genau zu diesem Thema:

Linda ist fix, ansonsten noch alles offen?
Wie ist er im Vergleich zu Kova und Ackers?
Bleibt wohl überhaupt einer der Torhüter Kova, Ackers, Kremer in Frankfurt?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2013 13:25
#43 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Kremer hat schon in Königsborn bei FG unterschrieben.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.07.2013 16:40
#44 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Der schein also auch masochistisch veranlagt zu sein, odere er hat einen Vater Komplex. Den kann FG gerne haben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

01.08.2013 19:29
#45 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Sorry das ist dummgebabbel, und das nachtreten gegen FG ist auch unterste Schublade.
Lasst den Mann doch in Ruhe Spieler verpflichten, und dort seinen Job machen.
Immer dieses genörgele, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Für die Oberliga ist Linda ein guter, den anderen kenne ich so nicht.
Also völlig ausreichend, um damit in die Saison zu gehen.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

02.08.2013 09:26
#46 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Sehe ich auch so und zum Januar hin verpflichten wir dann nen Kracher aus der ...... :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.08.2013 11:51
#47 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Sorry ich mochte Gentges nie ob seiner Art und respektiere Menschen mit solchen Umgangsformen gegenüber anderen auch nicht sonderlich (warum auch, tt er ja auch nicht im Umgang mit anderen, und es hallt so aus dem Wald....). Daran wird sich auch nichts ändern. Gentges sollte damit gut umgehen können, denn nach eigenen Aussagen ist er ein freund klarer Worte, so dass ich das nicht als Nachtreten ansehe. Das habe ich auch schon mehrfach geäußeret bevor er weg war und dazu stehe ich nach wie vor.

Ob wir im Januar noch einen weiteren (Top-) Keeper brauchen, wird die Saison bis dahin zeigen, zunächst haben die Verpflichteten mein Vertrauen. Für die Oberliga auf jeden Fall kein schlechtes Duo und ich bin gespannt ob sich einer der beiden weiterentwickelt und Lust auf mehr macht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

02.08.2013 12:36
#48 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Ich verstehe die bedenken ehrlich gesagt nicht. Linda war und ist einer der besten OL-Keeper mit einer Tendenz die eher nach oben als unten zeigt.
Gerade im Hinblick, das er eben nicht eine der besten zwei Abwehrbollwerke vor sich hatte, lässt mich ihn höher einschätzen als Ackers in jedem Fall, und
auch Kovacic. Lediglich Finkenrath halte ich für mindestens gleichwertig. Ob seiner rechten Fanghand in Verbindung mit unserer Abwehr, hege ich doch die Hoffnung, das sich unsere Gegner, und da rede ich von den paar wahren Gegnern, mehr als häufig die Zähne ausbeissen. Ob wir es nötig haben, im Januar einen anderen, neuen Goalie
zu akvirieren, der nicht Ian heisst, wage ich mal in Frage zu stellen.


Schwede
Beiträge:

02.08.2013 13:22
#49 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Linda ist ein gute deutscher Keeper.

Und er wäre für den (irgendwann eventuell mal eintretenden) Fall DEL II auch eine gute Nr. 2.

Daher würde ich mir wünschen, dass - falls er eine gute Saison spielt - er die Chance hat unse Nr. 1 im Aufstiegskampf zu sein und auch eine Identifikationsfigur zu werden.


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

02.08.2013 13:39
#50 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #48
Ich verstehe die bedenken ehrlich gesagt nicht. Linda war und ist einer der besten OL-Keeper mit einer Tendenz die eher nach oben als unten zeigt.
Gerade im Hinblick, das er eben nicht eine der besten zwei Abwehrbollwerke vor sich hatte, lässt mich ihn höher einschätzen als Ackers in jedem Fall, und
auch Kovacic. Lediglich Finkenrath halte ich für mindestens gleichwertig. Ob seiner rechten Fanghand in Verbindung mit unserer Abwehr, hege ich doch die Hoffnung, das sich unsere Gegner, und da rede ich von den paar wahren Gegnern, mehr als häufig die Zähne ausbeissen. Ob wir es nötig haben, im Januar einen anderen, neuen Goalie
zu akvirieren, der nicht Ian heisst, wage ich mal in Frage zu stellen.


Auch wenn bei eliteprospects steht, dass er rechts fängt, so fängt er doch links.Sollte aber trotzdem kein Hindernis sein, dass sich unsere Gegner trotzdem die Zähne ausbeißen


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#77 Danijel Kovacic
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
16 04.01.2013 23:49
von Genoviva • Zugriffe: 2025
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10321
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 783
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 9764
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 689
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1922
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 685
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software