Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 9.228 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

15.04.2013 12:25
#16 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #14
Zitat von Forca ESC im Beitrag #12
Klar hat Finke gegen uns einige Schwächen gezeigt, aber über die gesamte Saison her gesehen finde ich ihn schon sehr Stark..



wie oft hast Du Ihn denn gesehen?
Und gegen Königsborn hätte evtl sogar ich nen Shutout feiern dürfen....




und gegen zahlreiche andere Mannschaften hättest Du Dir dabei sogar noch die Augen zubinden können.. Weil außer gegen unsere beiden hessischen Mitbewerber und evtl. Duisburg es doch scheißegal war, wer im Tor steht, oder? Deshalb wäre eine Verstärkung IMO nur bei einem Aufstieg sinnvoll.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.04.2013 08:08
#17 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #6
Ackers bleibt nicht Er hat seine Wohnung schon vor einiger Zeit gekündigt.


Macht er jedes Jahr !!



Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.04.2013 09:29
#18 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn
zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten.
Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.

Finkenrath wird total überschätzt, hatte während der Saison auch mehr Glück als die anderen Keeper.
Beispiel the last Game gegen uns, kurz nach Start der Overtime die Bogenlampe wo er nicht weiß wo
der Puck ist und sie am Tor vorbei trudelt.

Für mich hat Ower dieses Jahr die beste Leistung gebracht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

27.04.2013 14:18
#19 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #18
Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn
zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten. Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.


Wie kommst du zu dem Ergebnis? War die Löwen-Defensive deiner Ansicht nach schwächer als die der Huskies?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

27.04.2013 14:21
#20 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #18
Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn
zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten.
Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.

Finkenrath wird total überschätzt, hatte während der Saison auch mehr Glück als die anderen Keeper.
Beispiel the last Game gegen uns, kurz nach Start der Overtime die Bogenlampe wo er nicht weiß wo
der Puck ist und sie am Tor vorbei trudelt.

Für mich hat Ower dieses Jahr die beste Leistung gebracht.


Ja, das mit Ower stimmt. D'accord.
Trotzdem war der Finkenrath den Tick besser als Ackers oder Kova. Auch wenn er in manchen Situationen vielleicht nicht wusste wo der Puck
ist. Was hat der für wirklich gute Löwen Chancen vernichtet....leider..


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.04.2013 19:41
#21 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Ich denke, dass Ower der beste OL Goalie der vergangenen Saison war, da sind wir uns einig.
Finke sah ich in der Hauptrunde vor unseren, in den PO's war er aber oft extrem verunsichert
und da haben unsere Goalies das bessere Bild abgegeben.

Zitat von marco1985 im Beitrag #13
Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.

Derzeit ist er wohl in Augsburg als Back-up im Gespräch
http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id24938876.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.04.2013 21:59
#22 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21
Ich denke, dass Ower der beste OL Goalie der vergangenen Saison war, da sind wir uns einig.
Finke sah ich in der Hauptrunde vor unseren, in den PO's war er aber oft extrem verunsichert
und da haben unsere Goalies das bessere Bild abgegeben.

Zitat von marco1985 im Beitrag #13
Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.

Derzeit ist er wohl in Augsburg als Back-up im Gespräch
http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id24938876.html


Steht ja im Artikel, er hat sich nun doch gegen Dresden entschieden.
Im Gespräch mit ihm hörte sich Dresden relativ fix an. Nun Augsburg, viel Erfolg Markus!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.04.2013 12:51
#23 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19

Wie kommst du zu dem Ergebnis? War die Löwen-Defensive deiner Ansicht nach schwächer als die der Huskies?



Nein, aber wenn man die direkten Spiele nimmt schneidet Kova nun mal besser ab und Ffm sowie Kassel
schätze ich von der Qualität her etwa geleich ein, da gaben Nuancen den Ausschlag.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

29.04.2013 16:21
#24 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Also in der neuen EHN steht Linda definitiv drin, also die Überschrift des Artikels ist "Björn Linda die Nummer eins" und die Unterüberschrift ist "Duisburgs Goalie bestätigt - Chernomaz zurück". Im Artikel steht, dass Scholze dies bestätigt hat und auch Linda äußert sich dazu.

Spätestens jetzt sollte es doch auf die Löwen-HP, oder? ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

30.04.2013 01:19
#25 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Dann wird es in 6 Wochen bekannt gegeben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.04.2013 09:32
#26 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Wann werden auch die Letzten kapieren, dass offizielle Presseberichte zeitlich genau kalkuliert veröffentlicht werden?

Dieser Veröffentlichungszeitpunkt hat zeitlich meist nichts mit dem Signing an sich zu tun, sondern dient viel mehr als Mittel um den jeweiligen Verein mal wieder in die Öffentlichkeit zu pushen.


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

30.04.2013 09:45
#27 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Da ich davon ausgehe, das es die Löwen mit den Veröffentlichungen wie im letzten Jahr halten werden, werden uns i.d.R ein bis zwei Namen pro Woche oder alle zwei Wochen presentiert. Daher diese Woche Linda und evtl. der Trainer oder die engere Auswahl an Trainer.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

30.04.2013 09:48
#28 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #26
Wann werden auch die Letzten kapieren, dass offizielle Presseberichte zeitlich genau kalkuliert veröffentlicht werden?

Dieser Veröffentlichungszeitpunkt hat zeitlich meist nichts mit dem Signing an sich zu tun, sondern dient viel mehr als Mittel um den jeweiligen Verein mal wieder in die Öffentlichkeit zu pushen.


Und was macht es dann für einen Sinn, wenn es die EHN schon offiziell vorher weiß und veröffentlicht, inklusive offizieller Bestätigung und Kommentar vom Spieler?

Solange es nur ein Gerücht ist, gebe ich dir ja Recht, aber so ist es das nicht mehr und die Veröffentlichung auf der eigenen Seite ist dann auch keine echte News mehr.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.04.2013 11:17
#29 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Die Veröffentlichung durch den Verein erreicht nicht nur uns "Freaks", die durch EHN-Abo/Lesen hier im Forum bestmöglichst informiert sind, sondern auch alle anderen Löwenfans sowie das neutrale Publikum, wenn die lokalen Zeitungen die PM aufgreifen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.04.2013 11:21
#30 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Es geht hier um die 3 genannten Torhüter. Alles andere wird veröffentlicht wenn die Löwen es für richtig halten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#77 Danijel Kovacic
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
16 04.01.2013 23:49
von Genoviva • Zugriffe: 1690
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1240
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 8285
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1526
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software