Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 9.228 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

02.08.2013 09:26
#46 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Sehe ich auch so und zum Januar hin verpflichten wir dann nen Kracher aus der ...... :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

02.08.2013 11:51
#47 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Sorry ich mochte Gentges nie ob seiner Art und respektiere Menschen mit solchen Umgangsformen gegenüber anderen auch nicht sonderlich (warum auch, tt er ja auch nicht im Umgang mit anderen, und es hallt so aus dem Wald....). Daran wird sich auch nichts ändern. Gentges sollte damit gut umgehen können, denn nach eigenen Aussagen ist er ein freund klarer Worte, so dass ich das nicht als Nachtreten ansehe. Das habe ich auch schon mehrfach geäußeret bevor er weg war und dazu stehe ich nach wie vor.

Ob wir im Januar noch einen weiteren (Top-) Keeper brauchen, wird die Saison bis dahin zeigen, zunächst haben die Verpflichteten mein Vertrauen. Für die Oberliga auf jeden Fall kein schlechtes Duo und ich bin gespannt ob sich einer der beiden weiterentwickelt und Lust auf mehr macht.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.08.2013 12:36
#48 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Ich verstehe die bedenken ehrlich gesagt nicht. Linda war und ist einer der besten OL-Keeper mit einer Tendenz die eher nach oben als unten zeigt.
Gerade im Hinblick, das er eben nicht eine der besten zwei Abwehrbollwerke vor sich hatte, lässt mich ihn höher einschätzen als Ackers in jedem Fall, und
auch Kovacic. Lediglich Finkenrath halte ich für mindestens gleichwertig. Ob seiner rechten Fanghand in Verbindung mit unserer Abwehr, hege ich doch die Hoffnung, das sich unsere Gegner, und da rede ich von den paar wahren Gegnern, mehr als häufig die Zähne ausbeissen. Ob wir es nötig haben, im Januar einen anderen, neuen Goalie
zu akvirieren, der nicht Ian heisst, wage ich mal in Frage zu stellen.


Schwede
Beiträge:

02.08.2013 13:22
#49 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Linda ist ein gute deutscher Keeper.

Und er wäre für den (irgendwann eventuell mal eintretenden) Fall DEL II auch eine gute Nr. 2.

Daher würde ich mir wünschen, dass - falls er eine gute Saison spielt - er die Chance hat unse Nr. 1 im Aufstiegskampf zu sein und auch eine Identifikationsfigur zu werden.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

02.08.2013 13:39
#50 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #48
Ich verstehe die bedenken ehrlich gesagt nicht. Linda war und ist einer der besten OL-Keeper mit einer Tendenz die eher nach oben als unten zeigt.
Gerade im Hinblick, das er eben nicht eine der besten zwei Abwehrbollwerke vor sich hatte, lässt mich ihn höher einschätzen als Ackers in jedem Fall, und
auch Kovacic. Lediglich Finkenrath halte ich für mindestens gleichwertig. Ob seiner rechten Fanghand in Verbindung mit unserer Abwehr, hege ich doch die Hoffnung, das sich unsere Gegner, und da rede ich von den paar wahren Gegnern, mehr als häufig die Zähne ausbeissen. Ob wir es nötig haben, im Januar einen anderen, neuen Goalie
zu akvirieren, der nicht Ian heisst, wage ich mal in Frage zu stellen.


Auch wenn bei eliteprospects steht, dass er rechts fängt, so fängt er doch links.Sollte aber trotzdem kein Hindernis sein, dass sich unsere Gegner trotzdem die Zähne ausbeißen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

02.08.2013 13:57
#51 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Q Schlobo und schwede
Nichts wesentlich anders hatte ich auch aus ausgesagt. Neben Linda sollte man auch Johnson durchaus nicht vergessen. Beide sollten eine faire Chance bekommen und erst dann wird man sehen, ob man überhaupt Bedarf auf dieser Position für Nachbesserungen hat.

Nur Finkenrath sehe ich anders, den fand ich teils stark, aber auch nicht so überragend wie Ihn andere einschätzen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#77 Danijel Kovacic
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
16 04.01.2013 23:49
von Genoviva • Zugriffe: 1690
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1240
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 8289
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1526
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software