Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.278 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

16.04.2013 10:16
Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

16.04.2013 12:04
#2 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Also sind Linda und Stanley jetzt keine Gerüchte mehr? Warum wird das dann nicht von offizieller Seite mal bekannt gegeben?


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 967

16.04.2013 12:09
#3 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Stanley spielt doch aktuell noch!
Aber Linda könnte man bekannt geben.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.04.2013 12:34
#4 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Erst wird der neue Trainer bekanntgegeben, dann die Spieler...damit es nicht wieder heisst der Trainer wollte die Spieler nicht wie bei Gentges und Bresagk.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

16.04.2013 12:37
#5 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2
Also sind Linda und Stanley jetzt keine Gerüchte mehr? Warum wird das dann nicht von offizieller Seite mal bekannt gegeben?


Welchen Zweck sollte eine Bekanntgabe aktuell denn erfüllen? Die Löwen sind auch so noch in den Medien präsent und Dauerkarten können aktuell keine verkauft werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

16.04.2013 12:41
#6 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Huskies-Trainer bezeichnet Pressespekulationen über Wechsel zu Löwen als Frechheit
Uli Egen: Wechsel nach Frankfurt ist kein Thema!

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...ma-2854966.html


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

16.04.2013 12:55
#7 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Man finde den Widespruch ins Egens Aussage:

Zitat
ich habe gar nicht mit denen geredet“, echauffierte sich Egen


Zitat
Er habe auf Anfrage eingeräumt, dass es im Dezember „einen lapidaren Kontakt mit Krämer gegeben habe"


Ja was denn nun....

Ich glaube nicht so recht an eine Verpflichtung von Egen, denn dies würde im Umkehrschluss bedeuten das in Kassel die Lichter ausgehen und Egen vom Verein schon eine Freigabe erhalten hat (notwendig wegen der automatischen Verlängerungsoption in seinem Vertrag). Also nach weißem Rauch (habemus Trainer) sieht das Ganze nicht aus.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.173

16.04.2013 13:00
#8 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Man finde den Widespruch ins Egens Aussage:

Zitat
ich habe gar nicht mit denen geredet“, echauffierte sich Egen

Zitat
Er habe auf Anfrage eingeräumt, dass es im Dezember „einen lapidaren Kontakt mit Krämer gegeben habe"


Ja was denn nun....

Ich glaube nicht so recht an eine Verpflichtung von Egen, denn dies würde im Umkehrschluss bedeuten das in Kassel die Lichter ausgehen und Egen vom Verein schon eine Freigabe erhalten hat (notwendig wegen der automatischen Verlängerungsoption in seinem Vertrag). Also nach weißem Rauch (habemus Trainer) sieht das Ganze nicht aus.




Der Vertrag verlängert sich nur wenn die Hallensituation sich bis Monatsende geklärt hat.
Aber er kann - von mir aus - gerne in Kassel bleiben!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

16.04.2013 13:38
#9 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Egal wie es ist/war. Ich glaube das sowieso erst, wenn es offiziell ist. Wer weiß, aus welchem Zusammenhang die Aussagen da gerissen wurden und ob sie überhaupt so getätigt wurden.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

16.04.2013 13:41
#10 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Die ganze Hallensituation in Kassel ist doch schon seit Jahren verworren.
Jedesmal wird aufn letzten Furz sich noch geeinigt, und 1-2 Jahre später gibts wieder den gleichen Zirkus.
Genauso wie ja Kassel ein hohes Defizit haben soll diese Saison.
Also Schulden und unklare Hallensituation.
Da kann auch die Finalserie nicht drüber hinwegtäuschen, das dort einiges schief läuft.
Und ich kann mir vorstellen das spätestens am Montag auch einige Huskiespieler schauen, wo man eventuell noch gut unterkommen kann.
Wer Familie hat und davon lebt, wird sicher nicht warten bis sich die Herren da irgendwann geeinigt haben.
Und auch das Dementi von Egen, war ja auch nur eher halbherzig.
Wenn sich das mit der Halle nicht klärt, isser sowieso weg.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

16.04.2013 13:47
#11 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Hm, mal sehen was sich da noch so tut, aber es ist, auch durch den Paragraph über das Gespräch mit den Journalisten, zu vermuten, dass Egen sich vielleicht unglücklich bzw. unklar geäußert hat. Ich kann schon nachvollziehen, dass ein Journalist bei den Sätzen "man hatte im Dezember Kontkat" in Kombination mit "aktuell stehen wir in den Playoffs, da ist das für mich kein Thema" denken könnte, dass es ja vielleicht NACH den Playoffs ein Thema sein wird. Wichtig ist auch festzuhalten, dass im FR-Artikel nicht steht "Krämer sagte der FR, Egen sei in seiner Auswahl" sondern dass es hier heißt "Wie die FR erfuhr, ist auch Kassels Trainer Uli Egen darunter." - sprich, das ist erstmal ein Gerücht, dessen Quelle nicht genannt wird. Könnte also auch einfach jemand sein, der angibt, Wissen über Internas zu haben. Daher ist es fragwürdig, dass man bei den Huskies hier SK als Informationsquelle festmacht, denn wenn man sich schon darüber ärgert, dass man falsch zitiert wird, sollte man in der eigenen Pressemitteilung um akribische Genauigkeit bemüht sein.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

16.04.2013 13:55
#12 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #10
Genauso wie ja Kassel ein hohes Defizit haben soll diese Saison.

Gab es dazu irgendeine Meldung, die ich verpasst habe, oder beruht diese Sache auf wilden Spekulationen?
Mag ja sein, dass da ein Defizit vorhanden ist, aber davon gelesen oder "belegbar gehört" hab ich davon diese Saison noch nicht. Lediglich der Jahresabschluss 11/12 wurde ja veröffentlicht und dieses Defizit war ja damals bereits bekannt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

16.04.2013 14:04
#13 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

http://www.eishockey.net/201304169438/ka...16.04.2013.html
Da ist man aber duennhaeutig in Suedschweden... Gut kann ich verstehen, wenn es heute abend nicht laeuft ist die FR Schuld...


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

16.04.2013 14:12
#14 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #12
Zitat von Eisfischer im Beitrag #10
Genauso wie ja Kassel ein hohes Defizit haben soll diese Saison.

Gab es dazu irgendeine Meldung, die ich verpasst habe, oder beruht diese Sache auf wilden Spekulationen?
Mag ja sein, dass da ein Defizit vorhanden ist, aber davon gelesen oder "belegbar gehört" hab ich davon diese Saison noch nicht. Lediglich der Jahresabschluss 11/12 wurde ja veröffentlicht und dieses Defizit war ja damals bereits bekannt.



Herr Egen „erarbeitet“ gern Fehlbeträge.
Die Huskies hatten in der Vergangenheit des Öfteren vermeldet, dass man über die Saison Fehlbeträge erwirtschaftete.

Nenne es eine Spekulation. Aber „wild“ ist sie nicht.

Und von der Spekulation zum Fakt wird es ggf durch die Pressemitteilung eins der Huskies nach dem Saisonende zur finanzielle Lage der GmbH – bevor der Aufschrei größer wird, wenn es erst durch einen Dritten aus der nächsten veröffentlichten Bilanz herausgefiltert wird.


Zum Rest habe ich mich im "Trainer"-thread geäußert.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

16.04.2013 14:16
#15 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · antworten

Nicht dünnhäutig, nur neugierig. ;) Da ich doch recht fleißig die Presse zu den Huskies verfolge, war ich doch verwundert über diesen Satz, da er ja so klang, als ob es da in dieser Saison bereits irgendeine Andeutung gab. Das war nicht der Fall, also "wilde Spekulation". Natürlich wäre es nicht positiv, wenn dort "wieder" etwas sein sollte, aber so lange es noch keine verlässliche Meldung abseits dieser ins Blaue geschossenen Spekulation gibt, ist es für mich auch eine solche.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.12.2013 06:29
von lion84 • Zugriffe: 1048
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2218
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 995
Presse vom 05.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
50 07.04.2013 08:59
von anno1966 • Zugriffe: 5846
Presse 03.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
123 05.04.2013 15:32
von johnnyboy • Zugriffe: 12590
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5127
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1391
Presse vom 04.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 04.03.2013 08:51
von MegaTefyt • Zugriffe: 1314
Presse vom 04.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
6 04.01.2013 18:05
von vince riendeau • Zugriffe: 1401
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software