Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 9.968 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.04.2013 20:21
#46 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #40
Einer mit Sachverstand, einer mit Kompetenz und einer der weiß was er will - Drei Leute in Einem !
Allerdings erwarten jetzt viele Wunderdinge, ich weniger - Cherno hat hier eine hohe Bürde und mein
ganzer Respekt gilt seiner Zusage, das ist nicht die einfachste Aufgabe.

So schaut's mal aus.
Denn Cherno wird auch erstmal sein Können als Manager unter Beweis stellen müssen.
Auch bin ich gespannt wie gut Cherno sich auf die Ligen einstellen kann, die er bis dato
glaube ich nicht kennt. Wie gut seine Kontakte sind, wird sich auch bei den deutschen Spielern
erst zeigen müssen. Daher bin ich auch erstmal etwas verhalten mit meiner Euphorie.
Nichtsdestotrotz freu ich mich über die Rückkehr unser Rekordikone


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

22.04.2013 21:05
#47 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Fuck

I have a Dream

In your Face Hockey, ist zurück in Frankfurt

Ich hätte nie gedacht das Cherno jetzt nach Hause kommt, irgendwann habe ich schon gehofft aber nun ist er wieder da und wird unsere Zukunft bestimmen.
Frankfurt Cherno ist bereit für uns und ihr wisst was das bedeutet

Ich bin seid dem letzten Spiel in Kassel krank, doch nun habe ich ein Mittel gefunden das mir hilft, Cherno!

Danke an meine kleine Fee, für das flüstern per SMS heute.

Ich will das dieser Scheiss Sommer vorbei ist, den jetzt bestimmen wir wieder die Eishockey-Geschichte.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 502

22.04.2013 21:53
#48 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Unglaublich ... ich kanns nicht glauben das ist der Hammer


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

22.04.2013 22:39
#49 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #47

Danke an meine kleine Fee, für das flüstern per SMS heute.



die kleine fee versteht leider (noch) nicht warum wir hier alle mehr oder weniger wegen cherno austicken.
ihre reaktion:" es ist aber doch erst einmal nur oberliga!"
als ob die liga jetzt noch ne rolle spielen würde. cherno is back!!!! gibts was geileres?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.04.2013 22:44
#50 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Chapeau, liebe Löwen-Führung!
Ich bin geplättet. Willkommen zu Hause, Cherno.

Ach, und eine Sache noch: Hau bitte Norman Martens aus seinem Vertrag raus.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.04.2013 22:51
#51 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Ich kann den nächsten löwentreff kaum abwarten!

Hoffentlich mit Cherno!!

*freu*


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.04.2013 22:52
#52 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Überragender Denkanstoß, OFC, wenn man vor allem deinen Nickname betrachtet!

Löwentreff mit Cherno, jetzt!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

22.04.2013 22:56
#53 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #51
Ich kann den nächsten löwentreff kaum abwarten!

Hoffentlich mit Cherno!!

*freu*

lass ihn doch erstmal Urlaub machen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

22.04.2013 23:24
#54 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #50
Chapeau, liebe Löwen-Führung!
Ich bin geplättet. Willkommen zu Hause, Cherno.

Ach, und eine Sache noch: Hau bitte Norman Martens aus seinem Vertrag raus.

Genau, las die Axt in den Vertrag sausen und trenn das 2. Jahr ab.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

23.04.2013 01:23
#55 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Ich habe wirklich immer gehofft, daß Cherno in die ESH zurückkehrt.
Und darum bin ich heute nur froh und freue mich wenn Cherno the Great wieder "Nachbar" (in Oberstedten?) wird.
Er ist neben Bresl eine DER Identifikations-Personen des Frankfurter Eishockeys.
Darum ist das erstmal ein cool move!
Inwieweit sich Cherno als Sportdirektor (nicht vergessen) in einer ihm unbekannten Liga (BuLi, DELII oder OL West - hoffentlich nicht!!!) freischwimmen kann, werden wir sehen. In jedem Fall ist ein 5-Jahres-Vertrag ein ganz fettes Brett, congrats!
Und unserem GF auch ein congrats, das sind Eier in der Hose!
Nachdem Weihnachten nun schon in den April fiel, wünsche ich mir noch Dwayne Norris als Trainer und Jürgen Jung als - wegen mir, gerne - "dicken" Co..
Dann ist meine Lions/Löwen-Welt wieder heil.
Also surprise me, fuckin´ Cherno!
WELCOME BACK MANITOBA-AXE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Weightwatcher

PS: "Man kann ein Team nicht kaufen, man kann ein Team nur formen" zit. nach RC the Big One!


Oo=v=oO


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

23.04.2013 10:47
#56 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

So dick ist Jürgen Jung nicht! Guckst du auf Hompage der Sudbury Wolves! Da er dort ja schon als Co-Trainer arbeitet, könnte er durchaus einer der Kandidaten für den Verlängerten-Arm-Posten von Cherno sein. Dwayne Norris hat wohl eher nicht die Trainerkarriere eingeschlagen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.04.2013 11:46
#57 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Ich find den Zeitpunkt der Veroeffentlichung einfach nur geil.
Da wird BN mal Meister und 17-18 Stunden spaeter redet keiner mehr drueber weil ganz Eishockeydeutschland ueber Cherno und die Loewen redet.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

23.04.2013 13:10
#58 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Und dann bitte ich alle, die gemotzt und bösartiges unterstellt haben, weil SK nicht auf der Abschlußfeier war, sich zu entschuldigen.

Der war nicht nur krank, sondern hatte in Ungarn wichtigeres zu erledigen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

23.04.2013 13:33
#59 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #56
So dick ist Jürgen Jung nicht! Guckst du auf Hompage der Sudbury Wolves! Da er dort ja schon als Co-Trainer arbeitet, könnte er durchaus einer der Kandidaten für den Verlängerten-Arm-Posten von Cherno sein. Dwayne Norris hat wohl eher nicht die Trainerkarriere eingeschlagen.


Hast Recht! So wie er dort abgebildet ist, taugt er auch noch als Crunchtime-Player. Obwohl man den Bauch (sofern vorhanden) nicht sehen kann.

Cheers

WW


Oo=v=oO


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

23.04.2013 19:26
#60 RE: +++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
Zitat von xxx1310 im Beitrag #25
Er ist kein Trainer sondern Sportdirektor

Klar, das war Bernie Johnson auch des Öfteren In der OL dürfte Cherno beides in Personalunion machen. In der 2. Liga wäre es eine Frage der Zeit



In der OL wäre er verschenkt. Gegen die NRW-Teams kannste auch den Hallenwart nehmen. Aber in der 2.Liga wäre er DER Macher schlechthin. Er wird durch seine Erfahrung und Kontakte uns den Weg nach ganz oben ebnen.
Allerdings sollte mans auch nicht übertreiben mit dem Ex-Lions-Spieler-Wahn. Wenn ich schon die ganze Gerüchteküche hier lese, wer alles zurück kommen soll. Meiner Meinung nach sollte man auch mal die Vergangenheit gut sein lassen und mit neuen Gesichtern die "LÖWEN"-Zukunft planen. Von den finanziellen Gegebenheiten mal ganz abgesehen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Team-News: Wieder im Revier!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
3 03.08.2016 15:18
von OFC • Zugriffe: 992
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 919
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
150 Gestern 14:19
von Rosebud • Zugriffe: 27300
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3655
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3185
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1010
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 349
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 1829
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software