Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 BAB
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.04.2013 11:51
Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzem Herzen bei Rastaman für seine stets vorbildliche Arbeit als Moderator bedanken. Deine unermüdliche Arbeit gegen alle Widerstände hat den Löwen-Bereich (deshalb auch die Eröffnung in diesem Unterforum) erst lesenswert und zumindest halbwegs übersichtlich gemacht. Dafür gebührt dir unser aller Dank!

Dein Rücktritt vom Moderatorenposten hinterlässt eine große Lücke und ich hoffe sehr, dass die verbliebenen Moderatoren deinem Vorbild folgen und in die riesigen von dir hinterlassenen Fußstapfen treten können.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.04.2013 11:55
#2 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Dem Dank schliesse ich mich an.

Es ist ja eigentlich ein "undankbare" Aufgabe, diese Moderatorenarbeit.
Wenn man nichts hört ist es eigentlich gut, aber wehe es passiert was.

Deshalb Danke an Rastaman für die geleistete Arbeit und Deine Zeit.
Danke aber auch an die verbliebenen aktiven Mods auch für ihre Arbeit.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.04.2013 12:06
#3 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön. Ich finde, du hast deine Arbeit hier stets sehr gut gemacht und ich empfand dich meistens als einen Moderatoren der Marke "hart aber fair", denn deine Einwände fand ich stets berechtigt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

23.04.2013 12:17
#4 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Adios & gracias Don Quijote


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

23.04.2013 12:37
#5 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Was hat das mit den Löwen zu tun? Kann das bitte einer der Mods mal verschieben? Sorry, der musste jetzt sein

Danke H1, das Leben wird entspannter, wenn man kein Mod ist.


Tante Edit sagt: Ich fass es nicht, jetzt ist er tatsächlich verschoben....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.04.2013 12:43
#6 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Auch wenn wir hier und da mal unsere Dispute hatten...hast nen ordentlichen Job gemacht ;)
Willkommen auf der "dunklen Seite des Forenlebens"!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

23.04.2013 12:57
#7 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Leute die Mods haben unser aller Dank verdient, sonst würde es hier drunter und drüber gehen.
Zumal ein Mod sowas ehrenamtlich macht.
Natürlich wie im richtigen Leben, ist man vielleicht mit der ein oder anderen Rüge eines Mods nicht einverstanden,
Aber sie sind auch nur Menschen und machen Fehler.
Von daher meinen allergrössten Respekt und Dank, für deine Arbeit hier im Board lieber Rastaman :)


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

23.04.2013 12:58
#8 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Was geht denn hier schon wieder ab?

Auch an dieser Stelle meinen Dank an Rastaman!
Als stets für das klärende Gespräch offener Moderator ist er mir positiv als einer der Besten, die mir in vielen Foren bisher über den Weg liefen, aufgefallen.
Vielen Dank nochmals dafür!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.04.2013 13:16
#9 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Alter falter, was ist denn hier los!!???
Also cih muss sagen, ich finde es echt schade das Rasta aufgehört hat, weil er wirklich die muse hatte hier im bereich für ordnung zu sorgen, wenn ich
das hier alles schon wieder lese hier, hätte ich einfach lust, alle zu sperrren bzw den ganzen löwenbereich dicht zu machen, es macht echt keinen spaß als Mod hier
ständig die beiträge zu lesen und zu "moderieren".

Nichts destotrotz, Danke H1 das du so lange hier durchgehalten hast!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.04.2013 13:30
#10 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

So Thread ist in der Babbelstube, hier gehört er auch hin!!!

Wenn jemand Heinz danken möchte das er Moderator war und eine wirklich gute Arbeit geleistet hat, dann bitte tue er das. Alle anderen unterhalten sich per PN.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.04.2013 14:00
#11 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Und falls Ihr den Off-Topic Kram sucht, Ihr wisst ja wo der zu finden ist.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.04.2013 14:14
#12 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

den find ich manchmal nur über die nachverfolgung meiner posts.
so auch hier wieder in diesem thread.
normal schau ich in die babbelstubb net rein ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.872

23.04.2013 15:57
#13 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

MMmh schade das Du aufgehört hast, aber Du wirst dafür deine Gründe gehabt haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.04.2013 17:54
#14 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Danke Rastaman, dass Du diese undankbare Aufgabe übernommen hattest damit hier im Forum die Übersichtlichkeit nicht ganz verloren geht.

Den anderen Moderatoren/Admins danke ich natürlich auch.

Und die die meinen dass sie es besser können - bitte beweisen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.04.2013 18:25
#15 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Dann formulier ich es mal um:

Also, schade dass du aufgehört hast. Als Mod ist man - leider - meisten immer der Böse weil sich viele sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn man deren Beiträge mal editiert, löscht oder verschiebt.
Zwar gab es in letzter Zeit Konfrontationen aber ich hatte nie damit gerechnet, dass du bald nicht mehr als Mod tätig bist.

Ich wünsch dir jetzt jedenfalls viel Spaß als "normaler" Forums-User


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

23.04.2013 20:36
#16 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

wir hatten, ja vielleicht haben wir es nicht immer einfach hier im Forum miteinander gehabt.

ABER: Du bist ein Löwe zu 100% und ich bin das auch, ich respektiere sehr, dass Du Deine Zeit hier investiert hast als auch Dein Herzblut, um hier als Mod, ich sags mal so, "den Löwen zu dienen..."

Vielleicht sehen wir uns mal auf ein Bier... das würde mich freuen.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

07.05.2013 23:32
#17 RE: Danke Rastaman! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Aber da die ex-Kollegen bislang ungekannte Aktivitäten an den Tag legen, bin ich sicher,
dass es schon bald im richtigen Bereich zu finden sein wird ;-)

Manchmal weiß man den Wert gewisser Dinge erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Talk Fusion »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an die Mods
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
1 31.12.2023 22:13
von markusp • Zugriffe: 221
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
Danke Seppo
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Urlöwe
25 30.09.2014 11:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3371
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
Danke Max
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1443
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 2091
Danke für das geile Trikot
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ruedstorch
6 19.11.2009 11:31
von ozhockey • Zugriffe: 1521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software