Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 LOE
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.04.2013 14:25
Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

wir sind Hessenmeister 2012/2013

Endtabelle Hessenmeisterschaft

Pl. Team S3 S2 N1 N0 ges. Sp. PPG
1 Löwen Frankfurt 5 2 7 1 26 15 1,733
2 Kassel Huskies 2 9 2 5 26 18 1,444
3 EC Bad Nauheim 3 3 5 4 20 15 1,333


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2013 14:27
#2 RE: Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

Sind wir damit sportlich evtl. fuer irgendwas qualifiziert? Koennte man der DEL II ja mal stecken, damit das in deren Aufnahmekriterien reinkommt... Denke die sind noch nicht fix..


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

25.04.2013 14:41
#3 RE: Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

Nauheim ist bestimmt am Boden zerstört, dass sie statistisch mit Abstand nur die Nummer 3 in Hessen sind.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

25.04.2013 14:47
#4 RE: Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

Vielleicht treten sie uns nachträglich den Oberliga Titel ab


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.04.2013 14:54
#5 RE: Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

Carnevale wird das persönlich in die Hand nehmen und die Meisterschale zu uns rübertragen


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.04.2013 15:31
#6 RE: Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

Statistisch gesehen, sind wir also Hessenmeister. Egen und Krupp hatten da kürzlich ein paar nette Anmerkungen zu Statistiken :-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.04.2013 16:22
#7 RE: Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

Na immerhin. Letzte Saison hat jeder gemosert, weil wir alle Derbies verloren haben. Diese Saison haben wir nur eines nach regulärer Spielzeit verloren und es wird ins lächerliche gezogen. Klar bringt es uns nichts, aber dann meckert auch nicht wenn wir alle verlieren, denn das bringt auch nichts.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

25.04.2013 16:26
#8 RE: Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #5
Carnevale wird das persönlich in die Hand nehmen und die Meisterschale zu uns rübertragen

Glückwunsch zur OL-Hessen-Meisterschaft. Es gab übrigens einen Pokal, keine Schale. Wer schauen will:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...161861971_n.jpg

Carnevale hat den Pokal tatsächlich zu UNS rübergetragen und halb Nauheim konnte sich damit fotografieren lassen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

25.04.2013 16:36
#9 RE: Nur falls es noch keiner gemerkt hat, es bringt uns zwar nix, aber... Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #8
Zitat von Rosebud im Beitrag #5
Carnevale wird das persönlich in die Hand nehmen und die Meisterschale zu uns rübertragen

Glückwunsch zur OL-Hessen-Meisterschaft. Es gab übrigens einen Pokal, keine Schale. Wer schauen will:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...161861971_n.jpg

Carnevale hat den Pokal tatsächlich zu UNS rübergetragen und halb Nauheim konnte sich damit fotografieren lassen.


Allerdings war keine Speicherkarte in der Kamera, oder wat?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Tomas Sykora - hat das Tor des Monats Februar geschossen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
3 24.03.2022 11:52
von Italian_Leone • Zugriffe: 639
Beatrix (nicht Rüdiger) von Storch hat Corona
Erstellt im Forum Corona von Snell
5 06.12.2021 22:55
von papa bravo • Zugriffe: 493
EX EX gesucht !!! Wer hat Kontakt zu Ihm?
Erstellt im Forum BAB von Chris Drury
1 13.04.2012 14:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 389
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1534
+++ Ab geht die Post: TNT Post bringt Löwen-Briefmarken in den Verkauf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
13 01.12.2011 08:43
von Daniel3411 • Zugriffe: 1039
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es soweit! Wir trauen uns..
Erstellt im Forum BAB von Cassandra
1 19.04.2010 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 380
Noch jemand hat Geburtstag...
Erstellt im Forum BAB von Cornholio
18 28.08.2009 09:01
von Packer4Life • Zugriffe: 567
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software