Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.04.2013 09:33
WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Tuesday, April 30 10:30 p.m. Detroit at Anaheim NBC Sports Network, TSN
Thursday, May 2 10 p.m. Detroit at Anaheim NBC Sports Network, TSN
Saturday, May 4 7:30 p.m. Anaheim at Detroit NBC Sports Network, TSN
Monday, May 6 8 p.m. Anaheim at Detroit CNBC, TSN
*Wednesday, May 8 10 p.m. Detroit at Anaheim TSN
*Friday, May 10 TBD Anaheim at Detroit TSN
*Sunday, May 12 TBD Detroit at Anaheim TSN

alles Eastern time


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2013 12:08
#2 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.05.2013 18:44
#3 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.05.2013 12:16
#4 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Im ersten 4-6x PP vergeigt, im zweiten eine grenzwertige 5 Minuten Strafe gg Abdelkader und das Unglück nahm seinen Lauf...
Im dritten waren sie voll von der Rolle...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.05.2013 14:16
#5 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/...elkader_ej.html
Unter dem Bericht ist der Hit von Abdelkader.
Der Ref steht daneben und zeigt keine Strafe an, und am End gibt's 5 Minuten + Game Miscondurcht - WTF?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.05.2013 14:58
#6 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Das WTF kann sich nur auf den Ref beziehen, der daneben steht und keine Strafe anzeigt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.05.2013 20:05
#7 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Wenn Abdelkader in dieser Serie nochmal spielt dann verstehe ich nichts mehr....

Nur auf den Kopf, Schulter voran und die Füße gehen hoch = Dreckig hoch 10


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.05.2013 22:10
#8 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

In meinen Augen springt er sogar ab. Er zieht nicht nur die Beine ein. Die Serie sollte für ihn gelaufen sein, zu Recht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.05.2013 00:38
#9 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Ne, war schon absolut grenzwertig...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2013 02:03
#10 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Detroit Red Wings forward Justin Abdelkader has been suspended for two games for charging Anaheim Ducks defenseman Toni Lydman


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

06.05.2013 02:03
#11 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

2 Spiele Sperre!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

06.05.2013 11:08
#12 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Lächerlich


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.05.2013 12:12
#13 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Zitat von controllero im Beitrag #12
Lächerlich


Und zwar massiv! Aber okay, in 2 Spielen haben die Spinner eh Golfurlaub!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.05.2013 13:37
#14 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.05.2013 05:23
#15 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Series tied - again!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.05.2013 11:55
#16 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #14
http://bostonherald.com/sports/bruins_nhl/nhl_coverage/2013/05/mitch_albom_can_t_agree_with_the_referees_on_abdelkader_play


Für alle, die dem Artikel aufgrund der Veröffentlichung im Boston Herald evtl. besonderen Wert aufgrund scheinbarer Überparteilichkeit beimessen: der Copyright liegt bei der Detroit Free Press.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.05.2013 13:24
#17 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Manche haben die Weisheit (Wahrheit?) eben mit Löffeln gefressen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.05.2013 16:43
#18 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Paddy,du zitierst ja diesen Artikel, mich würde aber tatsächlich mal deine ehrliche Meinung interessieren.

Was macht diesen Hit für dich legal??


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.05.2013 17:31
#19 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #17


Manche haben die Weisheit (Wahrheit?) eben mit Löffeln gefressen!


Angesichts der konstanten Bewegung des Gehalts deiner Argumente in eine Richtung kann man dir zumindest keine mangelnde Stringenz in der Argumentationsführung vorwerfen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

13.05.2013 09:45
#20 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

... been there, done that

Great Game 7 performance (including shorthander by Abdelkader ).

Now, bring on the hawks


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

13.05.2013 11:37
#21 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Wird ne coole Serie gegen Chicago. Hätte ich mir als Conference-final gewünscht.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.05.2013 12:10
#22 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Unfassbar, dass Abdelkader auch noch treffen darf, während Lydman seit dieser Aktion keine Sekunde Eis mehr gesehen hat. Da hat Shanahan
sicher sein Wings Jersey angehabt als er die Sperre ausgesprochen hat. Hoffentlich werden sie von den Hawks richtig zerlegt!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

13.05.2013 13:07
#23 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #22
Unfassbar, dass Abdelkader auch noch treffen darf, während Lydman seit dieser Aktion keine Sekunde Eis mehr gesehen hat. Da hat Shanahan
sicher sein Wings Jersey angehabt als er die Sperre ausgesprochen hat. Hoffentlich werden sie von den Hawks richtig zerlegt!


Klar, man kann natürlich die Schuld bei Shanny suchen. Man könnte auch fragen: "wo war Perry" ? Oder "Warum konnte man die Leistung aus der regular season nicht mehr abrufen" ? Oder "welches Problem hat Boudreau mit der ersten Runde" ?

Anyways... sicher haben die Wings Game 7 nicht nur wegen Abdelkader gewonnen. Und man kann sicher auch der Meinung sein, dass 2 Spiele Sperre eine rechtes Mass für den Hit war. Last time I checked war zumindest die Ausfall-Dauer des verletzten Spielers nicht gleichzeitig massgebend für das Strafmass des Sünders. Da kann man sicher drüber diskutieren, ob das nicht gerecht wäre - jetzt isses aber nicht so, 2 games war IMO gerechtfertigt, und der Shorty gestern war super gemacht, wenn auch begünstigt durch nen sehr optimistischen Querpass.

Gegen die Hawks ist alles ein Addon. Die Saison ist bereits jetzt ein Erfolg

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.05.2013 08:41
#24 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

sorry für die späte antwort, war letzte woche im (kurz-) urlaub...

ich hab mir den hit nochmal angeschaut, bzw. er wurde mehrfach nochmal gezeigt...
charging kann man schon geben, die kommentatoren sprechen dabei immer von "too many strides", würd ich mit "zuviel anlauf" übersetzen.
ob es allerdings 5 + SD sein müssen?
der hit ging nicht zum kopf ("primary target"), das übliche "heads up" passt hier mal wieder.
der arm war angelegt, kein ellbogen ging raus, und auch bzgl. abspringen bin ich etwas... unsicher.
er springt zwar (leicht?) ab, aber nicht vor dem check, sondern im moment des hits, ich denke, er versucht einfach, etwas körperspannung reinzubringen.
und ob es mit verletzungsfolge ist oder nicht sollte ja in übersee kein maßstab sein...

was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, war die tatsache, dass beide refs bei dem hit selbst keine strafe angezeigt haben, und das spiel noch ein paar sekunden weiterlief.
trotzdem gab es die 5 minuten und einen game misconduct... (die gleiche scheisse wie bei kronwall vs. havlat in den 2009er playoffs)

aus meiner (subjektiven!!!) sicht, war das schlimm genug, denn in dem PP fiel das 1-0, und im dritten waren die wings komplett von der rolle und haben nichts mehr auf die reihe gebracht...

gut, wenn gryba 2 spiele bekommt, kriegt abby die auch, aber wirklich verstehen tu ich es nicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.05.2013 10:06
#25 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #24

der hit ging nicht zum kopf ("primary target"),


Zu was ging der Hit denn sonst????

Zitat von Cornholio im Beitrag #24
das übliche "heads up" passt hier mal wieder.


Das "heads up" kannst du bei unglücklichen Kollisionen bringen. Nicht aber bei solch einem aktiven Hit.

Zitat von Cornholio im Beitrag #24

bzgl. abspringen bin ich etwas... unsicher.
er springt zwar (leicht?) ab, aber nicht vor dem check, sondern im moment des hits, ich denke, er versucht einfach, etwas körperspannung reinzubringen.


Eben NICHT! Er springt ganz klar VOR dem Hit ab. Wird allein dadurch deutlich, dass er in den Mann reinspringt. Würde er vom Aufprall selbst "ausgehebelt" wäre das nicht so.

Zitat von Cornholio im Beitrag #24

und ob es mit verletzungsfolge ist oder nicht sollte ja in übersee kein maßstab sein...

was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, war die tatsache, dass beide refs bei dem hit selbst keine strafe angezeigt haben, und das spiel noch ein paar sekunden weiterlief.
trotzdem gab es die 5 minuten und einen game misconduct... (die gleiche scheisse wie bei kronwall vs. havlat in den 2009er playoffs)



Paddy... Ich dachte du bist mittlerweile in der Gegenwart angekommen- immerhin hast Du sogar deine "Steinzeitfrisur" mittlerweile abgelegt.
Es geht heute nicht mehr drum, ob der Schiri eine Strafe gibt oder nicht. Shanny begutachtet JEDEN Hit, der dreckig riecht. Und natürlich spielt die Verletzung des Opfers beim Strafmaß eine Rolle (Was ich im übrigen auch völlig richtig finde).


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pittsburgh, Anaheim und Detroit - mit Carter Rowney kommt Erfahrung nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
7 12.09.2022 19:35
von schlobo • Zugriffe: 1542
NHL Anaheim Ducks Ryan Getzlaf Player Shirt Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 22.06.2020 15:43
von Pody • Zugriffe: 504
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 1218
WC Quarter Finals; Anaheim Ducks vs Dallas Stars
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
3 28.04.2014 15:40
von Ollowain211 • Zugriffe: 464
WC Quarters: Detroit Red Wings (5) vs Nashville Predators (4)
Erstellt im Forum NHL von controllero
33 23.04.2012 08:59
von Probie • Zugriffe: 1825
Anaheim Ducks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
30 11.02.2019 16:37
von Mr_diggär • Zugriffe: 2505
Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
111 08.11.2021 13:16
von MaMo • Zugriffe: 10089
WC Quarterfinal: Detroit Red Wings (5) vs Phoenix Coyotes (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
53 28.04.2010 21:15
von Skan • Zugriffe: 2045
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software