Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.05.2013 12:32
#16 RE: Pussy Check 2013 Zitat · antworten

Das erste Tor der Habs würd ich aber mind. zu 50% Anderson gutschreiben.
Der hat ja in bester Bryzgalov-Manier das Five-Hole aufgemacht...


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.05.2013 04:16
#17 RE: Pussy Check 2013 Zitat · antworten

Daniel, Schau dir mal das 2:0 der Ducks an! Bewerbung für nen Punkt !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.05.2013 11:27
#18 RE: Pussy Check 2013 Zitat · antworten

Seidenberg definitiv vor dem 2 Lafs Tor mit einem gigantisch schlechten Körperspiel. Ein klassischer "Coburn-Lowburn".
Aber viel geiler ist Tor 4 von JVR. Mit der Beweglichkeit einer Mülltonne "tanzt" er vor Rask herum, während die Bruins Defense grade ein Pils an der Bar hob. Und Rask wollte wohl auch grade gehen, wenn man seine Flexibilität in der Kiste sieht.


Die Wings erwecken den Eindruck, als bräuchten sie auch mal etwas junges Blut hintendrin. Die Agilität der Wings Defense in manchen Szenen erinnerte mich eigentlich mehr an Damenwahl im Seniorenheim als an PO Hockey.
Und wie Marco schon schrieb: Brunners lapse vor dem 2-0 ist der Knaller. Da müsste man fast überlegen die Schweizer mit in die Pussy Wertung zu ziehen!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.05.2013 10:42
#19 RE: Pussy Check 2013 Zitat · antworten

Mal ein kurzes Zwischenfazit ziehen:

Runde 1:
Pittsburgh Penguins vs. New York Islanders:

Unterm Strich gleichen sich die Mädchen im Tor nahezu aus. Check. V.a. in Bezug auf Fleury
Die Defense der Isles ist solide, dürfte aber unter Dauerbeschuss stehen und vermutlich spätestens in Unterzahl diverse Male kapitulieren. Check, 66,7% PK der Isles und über 20% PP-Quote bei den Pens.
Offensiv traue ich den Isles einige Nadelstiche zu, die die Pens Defense hoffentlich einige Male vor Probleme stellen wird- vermutlich aber nur bis zur 2. Drittelpause.Check.
Diese Runde werden die Pens somit relativ locker überstehen und in 4 oder 5 Spielen gewinnen."Locker" und in 4-5 Spielen war es nicht, aber auch nur Dank Vokoun.


Chicago Blackhawks vs. Minnesota Wild:

Sie (die Wild) dürften für die Hawks durchaus ne härtere Nuss werden als die Isles für die Pens im anderen "1st vs worst" Matchup. mööööp!!!
Dennoch bleibt Chicago Favorit- und wer weiss, was mit den Hawks passiert, wenn sie mal 3 Spiele in Serie gewinnen...? Die Truppe hat eine exzellente Mischung aus Jung und alt, wobei selbst die Jungstars schon einige Haare am Sack haben..."Team-effort" war definitv der Schlüssel zum erfolg in Runde 1 für die Hawks
Diese Runde sollten die Hawks in 6 Spielen gewinnen. Und sie haben nichtmal 6 benötigt!

St. Louis Blues vs. LA Kings


Es dürfte in jedem Fall ein enges Matchup werden, welches (hoffentlich) die Blues für sich entscheiden. 6 Spiele wirds aber wohl sicher dauern. BINGO! In 6 Spielen gewannen die Kings die Angelegenheit die enger war als der Mittelplatz auf der Rückbank eines Smarts zwischen den Wildecker Herzbuben.
Geistig sollte der Sieger noch frisch in Runde 2 sein, denn eine besondere Rivalität herrscht nicht zwischen beiden Teams. Trotz des engen 2-1 Serienstandes vs. San Jose kann man die Kings wohl durchaus als "ins Rollen gekommen" bezeichnen...


San Jose Sharks vs. Vancouver Canucks

So wird es wahrscheinlich auch an dieser Personalie (Joe Thornton) liegen was mit den Sharks passiert. Spielt er wie immer (in den POs), so werden die Sharks ganz schnell zu Fischkroketten. Es muss schon viel Kompensationsgabe bei den Teamkollegen da sein um sein Gegurke auszugleichen. Hält sich seine Performance aber im Rahmen sind die Sharks ernst zu nehmen. Et voila: JT mit 7 Punkten vs. Vancouver --> 4-0 Sweep der Sharks
Prognose: Sedin 1&2 outplay Thornton und Marleau. Wenn dann Cory Schneider an seine guten Spiele anknüpft (und überhaupt fit ist/bleibt) dann dürften die Nucks gewinnen, in 6 oder 7 Spielen. Muss Vancouver allerdings auf Luongo setzen könnte es schwerer werden und Niemi das matchup für sich und die Sharks entscheiden. Eng dürfte es in jedem Fall werden.FAIL! Die Sedins haben vieleicht den Busfahrer outplayed, blieben aber beide ohne Tor. Schneider konnte die Nucks nicht retten und eng war es auch nicht.
Anmerkung: Ich hatte die Sedin Performance eigentlich auch für die WM geschrieben.

New York Rangirls vs. Washington Capitals

Potential hat die Mannschaft der Caps irgendwo- aber im Grunde haben sie dieses ja noch nichtmal in der regulären Saison abgerufen. Von daher ist doch fraglich was in den POs passiert.Dreimal hat man das Potential gesehen, in Spiel 7 kam es wie es so oft bei den Caps war: Na nana na hey hey hey good-bye
Lundqvist ist immernoch einer der besten Goalies im Spiel, dieses Jahr aber zumindest bisher nicht mehr so überragend wie im letzten Jahr. Vermutlich packt er aber eine Schippe drauf.Stimmte leider.
dass Rick Nash einfach eine kernlose Pflaume ist, die in der Crunch Time weniger Biss hat als ein aufgeweichter Marshmellow. Im 9. Spiel hat "goalgetter" Nash nun auch schon zum ersten Mal die Kiste getroffen. Chapeau!
Um dem Team mehr Dampf zu geben hat man dann Gaborik für Clowe getauscht (indirekt zumindest). Was sich vielleicht in erster Linie pussytechnisch auswirken zu sein scheint (immerhin ist Clowe Kanadier) ist auf den zweiten Blick nichtmal als Witz in der Brigitte zu gebrauchen- schließlich ist Clowe seit 3 Jahren die Definition des Niedergangs. Der Hockey-spielende Ostblock sozusagen. Clowe, who? Ist er wirklich verletzt oder hatter vielleicht einfach Durchfall???
Da der Wunsch wohl kaum erfüllt werden dürfte müssen wir uns von dieser Serie wahrscheinlich aber sogar 7 Spiele antun. Damn right!
Der Schlüssel zum Sieg ist bei beiden nicht die gute Performance der Nicht-Pussies, sondern die weniger schlechte der Pussies. Lundqvist oder Ovechkin werden die Schlüssel sein. Lundqvist mit starker Performance, Ovechkin mit 2 Punkten in 7 Spielen. 'Nuff said. Dazu Föhnwelle Richards zum 4th Liner degradiert.
In Runde 2 werden beide Teams große Probleme haben und uns dann im Conf. Final hoffentlich wirklich nicht mehr belästigen. NYR 0, Boston 2.

Montreal Canadiens vs. Ottawa Senators


Ottawas größter Vorteil könnte der ultimative Leader Daniel Alfredsson sein, für den sich jeder in seiner Abschiedssaison zerreißen dürfte. Dazu noch der Boost durch die Rückkehr von Karlsson- das erste Momentum dürften die Sens haben. Ob sie es durch die Serie retten werden ist schwer zu sagen. Schwer zu sagen aber nicht unmöglich: Die Sens konnten es retten und jeder zerriss sich in Runde 1. Starke Serie und verdienter Sieger
Für keines der Teams wird es leicht- 6 Spiele dürften mind, gespielt werden. Ich hoffe am Ende auf Ottawa, würde mich aber auch kaum wundern, wenn Price die Serie für die Habs gewinnt. Die Hoffnung wurde erfüllt und übertroffen! Unfassbar gutes Spiel 5 der Sens in Montreal und damit den Sieg schon eher eingetütet als erwartet

Boston Bruins vs Toronto MapleLeafs

Bezeichnenderweise hat nichtmal Mrs. Phan-öff besonders viele PO Spiele und schon gleich gar nie auch nur mehr als eine Runde überstanden.And he did it again! Zudem starke -6; true leader.
Auffällig in den POs war einst JVR als er in 11 Spielen 7 Tore machte. Leider kam sonst NIX. Diesaml 7 P (2G) in 7 Spielen, solide, aber nicht genug.
...Chara ist hier sicher kein Faktor und auch Bergeron sollte zumindest seine übligen Bullies gewinnen - Das reicht dann auch schon fast. Und wenn Krejci seine Kreativität nicht völlig zuhause lässt, haben wir eine sehr starke Mannschaft. Interessant wird sein, was der alte Mann mit der Matte, Jaromir Jagr, noch bringt. Letztes Jahr begann nach rund 50 Spielen der Einbruch...Chara ist mal wieder der Fels in allen Brandungen, Krejci kreativer als Fritz von Thurn und Taxis beim Kommentieren und Jagr? 0 Goals and counting....
Auf dem Eis sind die Bruins härter, erfahrener und abgezockter, die Leafs dafür schneller und unbekümmert. Zudem mit den Sehnsüchten einer ganzen Stadt, Region und einem halben Land angetrieben.
Unbekümmerte Energie vs. kaltschnäuzige Routine- am Ende dürften die Bruins in 5 oder 6 Spielen gewinnen. Auf den Punkt gebracht, nur den Tip versemmelt: Die satte Kaltschnäuzigkeit konnte die unbekümmerte Energie erst in 7 Spielen schlagen.


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.05.2013 16:23
#20 RE: Pussy Check 2013 Zitat · antworten

Zitat von Playoff-Tippspiel 2013
Zwischenstand nach Rd. 1:
...
Heidi, Hunter, Mäcks: 5


Wenn ich Weihrauch will, geh ich in die Kirche, eh !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 6828
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Pussy Check 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
5 27.04.2014 19:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 522
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1593
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Mittwoch, den 20. Februar 2013 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
9 19.02.2013 23:29
von TwinLion • Zugriffe: 972
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2094
Pussy Check 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
21 13.04.2012 10:02
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1355
Pussy-Check 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
14 26.04.2011 11:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 752
NHL Play Offs 2010 - Der Pussy Check
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
26 27.04.2010 08:34
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1262
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software