Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

06.05.2013 22:34
#21 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Ich wäre auch traurig, wenn Mayr für die nächste Saison keinen Vertrag bekäme.
Play Off Monster Mayr!
Ich hatte richtig Spaß ihm zuzusehen! Er hat gefightet bis zum Schluss!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

06.05.2013 22:52
#22 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #19
So aber auch ich muss, meinen Beitrag hier schreiben.

Meine Chefin sagt, ohne Mayr keine Dauerkarte.
Was ich davon halten soll ???




Regierungsbeschluss, da wirst nichts gegen machen können
Da würde ich jetzt als Lobbyist zu den Löwen gehen und die Vertragsverlängerung von Mayr fordern


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

06.05.2013 22:57
#23 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Das ist ungefähr so, wie mit Stay-at-Homern ala Mikael Magnusson. Dessen Wert hat der gemeine Zuschauer auch selten erkannt. "Wie der scort nicht? Wofür braucht man den dann?"

Mikael Magnusson, meine heilige #4. Für mich war er der beste Stay-at-Homer der je ein Frankfurter Trikot getragen hat. Ein sehr wichtiger Baustein im Meisterteam 2004.

Zu Mayr ist alles gesagt. Auch darf man nicht vergessen das er im Januar Gare zur Seite gestellt bekam, der eine sehr sehr lange Eingewöhnungszeit benötigte. Und dann bekam Mayr als Sahnehäubchen noch Martens obendrauf. Das da kein Scoringpotential in Form von Punkten für Torvorlagen aufkommt kann man kaum Mayr ankreiden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

06.05.2013 23:00
#24 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #19
Meine Chefin sagt, ohne Mayr keine Dauerkarte. Was ich davon halten soll ???


Beten, das Mayr nicht in Bad Nauheim unterschreibt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

06.05.2013 23:58
#25 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #23
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Das ist ungefähr so, wie mit Stay-at-Homern ala Mikael Magnusson. Dessen Wert hat der gemeine Zuschauer auch selten erkannt. "Wie der scort nicht? Wofür braucht man den dann?"

Mikael Magnusson, meine heilige #4. Für mich war er der beste Stay-at-Homer der je ein Frankfurter Trikot getragen hat.
Ein sehr wichtiger Baustein im Meisterteam 2004.

ebenso wie die heilige #2


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.05.2013 10:57
#26 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #25
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #23
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Das ist ungefähr so, wie mit Stay-at-Homern ala Mikael Magnusson. Dessen Wert hat der gemeine Zuschauer auch selten erkannt. "Wie der scort nicht? Wofür braucht man den dann?"

Mikael Magnusson, meine heilige #4. Für mich war er der beste Stay-at-Homer der je ein Frankfurter Trikot getragen hat.
Ein sehr wichtiger Baustein im Meisterteam 2004.

ebenso wie die heilige #2


Ich fürchte, das hattest Du nicht ironisch gemeint, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.05.2013 12:04
#27 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Können wir uns bitte drauf verständigen, das es eigene Spielerthreads gibt mit denen man arbeiten kann. Gerne nur eine PN und ich hole aus dem Archiv den von Roland Mayr wieder hoch.
Jeder weitere einzelne Spielerthread oder Bitte behaltet die Klofrau Thread wird kommentarlos gelöscht.


Seiten 1 | 2
Danke man... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1333
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 2329
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
114 16.02.2014 16:38
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 10915
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 1439
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 5185
Der Sky-Thread (ehemals Premiere)
Erstellt im Forum BAB von Packer4Life
31 02.10.2009 14:56
von Ratte • Zugriffe: 2396
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software