Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

06.05.2013 21:30
#16 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Zitat von Staubi71 im Beitrag #11
er hat leider nur in den Play Offs und in den letzten Spielen davor gezeigt was er kann.
das hätte er die ganze Saison machen sollen.


Falsch. Roland hat in den PO zusätzlich auch noch gescort. Gezeigt was er kann, hat er auch in der regular Season eigentlich immer. Aber es ist halt nicht einfach, für einen Grinder, dem "breiten Publikum" nachhaltig in Erinnerung zu bleiben, wenn er nicht dauernd Prügeleien anzettelt.





Wenn man ca. 20 Tore schießt aber ein TOPSPIELER wie Mayr es vielleicht schafft einen Assist zu machen ist das enttäuschend.
Prügeln muß man sich ja nicht,aber wenn kleine Spieler ihm körperlich den Schneid abkaufen,er an kleinen Spielern abprallt und z.T. auf dem Hosenboden landet frage ich mich was das soll.Schonen im Oktober oder November für die Play Offs????
Es gab auch schon andere Spieler die erst gegen Ende der Saison merkten: Uiiii die Saison ist ja bald zu Ende und ich habe noch keinen neuen Vertrag.

Was ich aber nicht weiß ist was am Anfang der Saison mit ihm los war.Er soll ja auch ein Studium angefangen haben.Vielleicht fehlte er dadurch auch im Training??????


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.05.2013 22:12
#17 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Ich denke eher, daß er mit Jiranek besser zurecht kam als mit Gentges und
deshalb quasi aufgeblüht ist. Auch in der Schlußphase der vorletzten
Saison war er mit Breiter der Spieler, der immer vorbildlich gekämpft
hat, als viele andere schon längst aufgesteckt hatten.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

06.05.2013 22:13
#18 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #17
Ich denke eher, daß er mit Jiranek besser zurecht kam als mit Gentges und
deshalb quasi aufgeblüht ist. Auch in der Schlußphase der vorletzten
Saison war er mit Breiter der Spieler, der immer vorbildlich gekämpft
hat, als viele andere schon längst aufgesteckt hatten.



erst nörgeln und jetzt schreiben .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

06.05.2013 22:17
#19 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

So aber auch ich muss, meinen Beitrag hier schreiben.

Meine Chefin sagt, ohne Mayr keine Dauerkarte.
Was ich davon halten soll ???


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.05.2013 22:29
#20 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

mehr il divo konzerte :-)


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

06.05.2013 22:34
#21 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Ich wäre auch traurig, wenn Mayr für die nächste Saison keinen Vertrag bekäme.
Play Off Monster Mayr!
Ich hatte richtig Spaß ihm zuzusehen! Er hat gefightet bis zum Schluss!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.05.2013 22:52
#22 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #19
So aber auch ich muss, meinen Beitrag hier schreiben.

Meine Chefin sagt, ohne Mayr keine Dauerkarte.
Was ich davon halten soll ???




Regierungsbeschluss, da wirst nichts gegen machen können
Da würde ich jetzt als Lobbyist zu den Löwen gehen und die Vertragsverlängerung von Mayr fordern


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

06.05.2013 22:57
#23 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Das ist ungefähr so, wie mit Stay-at-Homern ala Mikael Magnusson. Dessen Wert hat der gemeine Zuschauer auch selten erkannt. "Wie der scort nicht? Wofür braucht man den dann?"

Mikael Magnusson, meine heilige #4. Für mich war er der beste Stay-at-Homer der je ein Frankfurter Trikot getragen hat. Ein sehr wichtiger Baustein im Meisterteam 2004.

Zu Mayr ist alles gesagt. Auch darf man nicht vergessen das er im Januar Gare zur Seite gestellt bekam, der eine sehr sehr lange Eingewöhnungszeit benötigte. Und dann bekam Mayr als Sahnehäubchen noch Martens obendrauf. Das da kein Scoringpotential in Form von Punkten für Torvorlagen aufkommt kann man kaum Mayr ankreiden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

06.05.2013 23:00
#24 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #19
Meine Chefin sagt, ohne Mayr keine Dauerkarte. Was ich davon halten soll ???


Beten, das Mayr nicht in Bad Nauheim unterschreibt


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.05.2013 23:58
#25 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #23
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Das ist ungefähr so, wie mit Stay-at-Homern ala Mikael Magnusson. Dessen Wert hat der gemeine Zuschauer auch selten erkannt. "Wie der scort nicht? Wofür braucht man den dann?"

Mikael Magnusson, meine heilige #4. Für mich war er der beste Stay-at-Homer der je ein Frankfurter Trikot getragen hat.
Ein sehr wichtiger Baustein im Meisterteam 2004.

ebenso wie die heilige #2


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

07.05.2013 10:57
#26 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #25
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #23
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Das ist ungefähr so, wie mit Stay-at-Homern ala Mikael Magnusson. Dessen Wert hat der gemeine Zuschauer auch selten erkannt. "Wie der scort nicht? Wofür braucht man den dann?"

Mikael Magnusson, meine heilige #4. Für mich war er der beste Stay-at-Homer der je ein Frankfurter Trikot getragen hat.
Ein sehr wichtiger Baustein im Meisterteam 2004.

ebenso wie die heilige #2


Ich fürchte, das hattest Du nicht ironisch gemeint, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.05.2013 12:04
#27 RE: Der w ir wollen Mayr behalten Thread Thread geschlossen

Können wir uns bitte drauf verständigen, das es eigene Spielerthreads gibt mit denen man arbeiten kann. Gerne nur eine PN und ich hole aus dem Archiv den von Roland Mayr wieder hoch.
Jeder weitere einzelne Spielerthread oder Bitte behaltet die Klofrau Thread wird kommentarlos gelöscht.


Seiten 1 | 2
Danke man... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1974
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3225
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
114 16.02.2014 16:38
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 9365
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 878
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 4632
Der Sky-Thread (ehemals Premiere)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Packer4Life
31 02.10.2009 14:56
von Ratte • Zugriffe: 1934
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54192
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software