Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Mati
Beiträge:

16.06.2013 21:50
#16 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #13

General Manager of the Year:
Ray Shero, Pittsburgh Penguins

Völlig lächerlich.


Aber generell finde ich die Trophies dieses Jahr seltsam, da die Saison einfach zu kurz war.



Weil? Da gibt's wesentlich lächerlichere Gewinner! Ovechkin in erster Linie!


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

16.06.2013 22:17
#17 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Wer häts den statt Ovechkin sein sollen :D



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2013 22:23
#18 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Die Playoffs fließen als Bewertungskriterium für die Awards ja nicht mit ein, oder?
Demnach geht die Auszeichnung für Shero m.M. nach schon in Ordnung. Zumindest sehe ich keine wirkliche Alternative...


Mati
Beiträge:

16.06.2013 22:28
#19 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Und selbst wenn die Playoffs mit einfließen würden! Shero kann wohl am allerwenigsten was für das Endergebnis ;-)

Und zum Thema AO: Wenn jemand nur die Hälfte der Saison zu sehen ist kann er imho kein MVP sein!!
Jeder andere Nominierte und einige Nicht-Nominierte hätten es mehr verdient !!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

17.06.2013 09:12
#20 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

17.06.2013 14:07
#21 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Kann schon verstehn, dass Mati t.B. sagt, dass AO die trophy nicht verdient hat.
Andererseits: ohne ihn lief NICHTS für die Caps, seit er "aufgewacht" ist, lief es besser.
Also ist er definitiv "lebenswichtig" für das Team.
Dass es natürlich nicht im Sinne der Mit-Anwärter sein kann, sich über ca. die halbe Saison nicht zu zeigen, ist die Kehrseite...


weil es echt ist

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.06.2013 23:42
#22 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

MVP = Most VALUABLE Player

Ovechkin schlecht = Caps schlecht
Ovechkin überragend = Caps mit Aufholjagd

Crosby On ice = Pens überragend
Crosby injured = Pens 14-game-winning streak

Crosby hat die Lindsay vollkommen verdient erhalten. Dass er bei der Hart Trophy Zweiter wurde, ist das eigentliche Problem. Bobrovsky hätte Sinn gemacht, allerdings hat er die Vezina erhalten und das ganz große Ziel verpasst, daher bin ich nicht überrascht, dass er es nicht geworden ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mati
Beiträge:

19.06.2013 08:15
#23 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Als Crosby verletzt war endete die Winning Streak ziemlich schnell! Von den 14 Siegen waren 11 oder 12 mit Crosby ;)
Abgesehen davon gehts mir nicht um Crosby, da ich die Lindsay eh für wertvoller halte.
Ich hab nur ein Problem damit damit das 20 gute Spiele für so einen Titel reichen! Nicht mehr, nicht weniger!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.06.2013 09:27
#24 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Genau da ist das "Problem" dieser Saison:

Es genügen 25 Spiele um eine "MVP-Saison" zu haben. Bringt man es auf den Nenner, dass Ovechkin die Hälfte der Siason überragend war, siehts anders aus, denn im Normalfall wären das rund 40 Spiele und somit ne andere Hausnummer.
Auch Bobrowskys Stats bzw. Leistungen spiegeln das wieder: Die Saison war sozusagen einfach zu kurz um wirklich in ein Tief zu kommen (oder im Falle der Flyers, zu kurz um aus dem Tief rauszukommen)

Wer wäre denn bitte ein geeigneter MVP als Ovechkin? Wer ein verdienterer Vezina Winner? So komisch es ist, aber mir fallen keine ein.



P.S.: Ich habe nachgesehen: Crosby war im April verletzt. Die Bilanz der Pens: 8 Siege, 4 Niederlagen.
P.P.S.: Noch interessanter: Malkin war Mitte März 9 Spiele verletzt. Bilanz: 9 Siege, 0 Niederlagen. Im April gfehlte er 7 Spiele: 5 Siege, 2 Niederlagen. -> Wasser auf Don cherrys Mühlen.


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

19.06.2013 09:35
#25 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Zitat von Mati im Beitrag #23
Als Crosby verletzt war endete die Winning Streak ziemlich schnell! Von den 14 Siegen waren 11 oder 12 mit Crosby ;)


Lesson learned. In der Zukunft werde ich "Fakten", die bei Puck Daddy präsentiert werden, überprüfen bevor ich sie verwende.

Hab daher jetzt mal selber nachgezählt:
Bilanz ohne Crosby: 8 Siege - 4 Niederlagen
Bilanz mit Crosby: 25 Siege - 8 Niederlagen

Das Spiel der Islanders hab ich nicht berücksichtigt, da Crosby hier frühzeitig ausgeschieden ist. Der Record ohne Crosby hätte ebenfalls ausgereicht, um locker die Eastern Conference zu gewinnen, die President's Trophy hätte man dann jedoch verpasst.

Zitat
Abgesehen davon gehts mir nicht um Crosby, da ich die Lindsay eh für wertvoller halte.



Persönlich halte ich ja die Lady Bing und Bill Masterton für die wertvollsten Trophäen, weil der Vorbildcharakter dort am höchsten ist und sie Durchhaltevermögen und Fairness in Kombination mit sportlicher Höchstleistung vermitteln. :o)

Zitat
Ich hab nur ein Problem damit damit das 20 gute Spiele für so einen Titel reichen! Nicht mehr, nicht weniger!



Ich nicht, da die Trophy 'most valuable' auszeichnet und Ovechkin mit seiner Performance in der ersten Saisonhälfte quasi den perfekten Counterfactual geschaffen hat, um seinen MVP-Status zu untermauern?

Btw: Wie würde dein Urteil ausfallen, wenn Ovechkin die ersten 12 Spiele ausgefallen wäre und in den verbliebenen 36 Spielen die gleichen Stats produziert hätte?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mati
Beiträge:

19.06.2013 19:16
#26 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Dann könnte ich gut mit leben weil er in 100% seiner Spiele ein bzw der Faktor war....
Ich verstehe deine Argumentation auf das Wort wertvoll!
Ich seh die MVP Auszeichnung ein bissel "romantischer" und identifiziere das
mit dem besten Spieler der Saison! Und das war AO definitiv nicht ;-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.06.2013 00:11
#27 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Naja, aber der MVP ist nunmal der most valuable player und nicht der player of the year. Und selbst da fällt.mir grade kein wirklich verdienterer ein. Ich vermute du willst Cindy promoten, aber m.E. war er zu viel verletzt. Immerhin rund 25% der spiele.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

20.06.2013 12:02
#28 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Wie gesagt, geht mir in dem Fall gar nicht um Crosby.Aber selbst wenn es mir darum gehen würde: Ich finds immer noch besser 25% der Spiele verletzt zu sein, als 50% unsichtbar.
Ein Tavarez führte z.B. mit überragenden Leistungen die Islanders in die ersten Playoffs seit x Jahren.

Ich will ja auch gar keine Grundsatzdiskussion ausarten lassen. Ist nur meine Meinung. Die ich versucht habe zu erläutern.
Deine Meinung zum GM des Jahres hast du bis dato nicht nicht genauer erläutert


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.06.2013 17:33
#29 RE: NHL Trophies 2013 Zitat · antworten

Tavares wäre in meinen Augen wirklich noch der einzige, der ebenfalls MVP hätte werden können. Wie Du sagtest: er war der maßgebliche Grund, warum die Isles mal wieder in den POs waren.


Warum Shero für mich kein Manager des Jahres ist?
Zugegeben, es fällt schwer die Postseason komplett auszublenden bei der Betrachtung. Dennoch: Was hat Shero tolles geleistet?? Iggy und Morrow waren keine schlau eingefädelten Deals. Die beiden sind einfach nur heiß auf den Cup und sind entsprechend zu dem Team gegangen, dass die meisten Chancen in ihren Augen hatte. Da hätte auch Marshall#7 Manager sein können und die beiden wären dort hin.
Eine starke Verpflichtung war Sutter. Aber warum kam der Deal zu Stande? Weil Staal das Angebot abgelehnt hat. Also auch kein aktiver Move um sein Team zu verbessern von Shero.

Für mich hat da Käkälainen -oder wie der GM der BlueJackets sich schreibt- einen deutlich besseren Job gemacht.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Trophies 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
0 25.06.2014 07:44
von Messier • Zugriffe: 170
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1593
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
European Trophy 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
10 12.08.2013 22:22
von Messier • Zugriffe: 471
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Mittwoch, den 20. Februar 2013 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
9 19.02.2013 23:29
von TwinLion • Zugriffe: 976
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2094
European Trophy 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
29 19.12.2011 22:44
von Messier • Zugriffe: 781
NHL Trophies 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
16 24.06.2010 19:17
von Cornholio • Zugriffe: 1034
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software