Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.653 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

07.05.2013 14:04
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-sportdirektor/


Hen Fabula
Beiträge:

07.05.2013 14:20
#2 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Warum wird bei denen mit Vertrag für die kommende Saison Liesegang nicht erwähnt ?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

07.05.2013 14:23
#3 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Ist mir auch aufgefallen. Mein erster Gedanke war, dass er bei der Aufzählung einfach vergessen wurde. ;)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

07.05.2013 14:26
#4 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

ist korrigiert


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.05.2013 15:31
#5 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich finde es immer wieder schade, dass in den offiziellen Mitteilungen doch der ein oder andere Rechtschreibfehler zu finden ist. Orientieren wir uns da an BN, deren PM nur so davon strotzen? Liest da keiner drüber?

€: Ja, steinigt mich, Sommerloch. Mich nervt's trotzdem.


Hen Fabula
Beiträge:

07.05.2013 18:57
#6 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

*steinfliegtinballistischerkurveaufatzevonshredzu*


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.05.2013 19:03
#7 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich finde zwei dass / das - Fehler, die (je nach Argumentation) eher den Grammatikfehlern zuzordnen sind.
Wenn schon, denn schon...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

07.05.2013 21:53
#8 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #6
*steinfliegtinballistischerkurveaufatzevonshredzu*

Es fehlen Groß- und Kleinschreibung sowie Abstände zwischen den einzelnen Worten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

07.05.2013 22:02
#9 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis! Ich finde übrigens, der größte und unverzeihlichste Fehler der HP-Meldung ist die weiße, gemusterte Rentnerhose, die Cherno auf dem Foto trägt...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.05.2013 22:48
#10 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich hab eine Hose mit ähnlichem Muster, sollte mir das zu denken geben?


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.05.2013 23:27
#11 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich finde es schon mal gut, dass Mayr im gespräch ist.

Was mich etwas traurig stimmt ist der Satz mit dem >>... mehr Geschwindigkeit und Körpergröße mitbringt ...<< Ich denke damit ist Kovacic raus. Würde ich schade finden. Ich mag den kleinen Scheisser irgendwie.

Ich bin einer Frau und ich darf das sagen


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.05.2013 12:06
#12 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich glaube Chernomaz meint damit schwerpunktmäßig die Feldspieler.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

08.05.2013 12:32
#13 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Gott sie Dank...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.05.2013 12:45
#14 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Trotzdem ist momentan unklar, wie die Torhüterposition final besetzt wird, außer Linda ist alles offen.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

08.05.2013 13:42
#15 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Ja das habe ich auch schon mitbekommen. Ackers hat zweifelsohne ein gutes Spiel gemacht. Kann er aber das halten?
Kova, mein Herz hängt an dem kleinen Scheisser. Technisch gesehen, er ist total schnell, aber es ist nun mal klein und daran kann man auch nichts ändern.

Man bräuchte eine Mischung aus beiden ... Schnelligkeit von Kova und den Körperbau von Ackers, dann prallen alle Pucks vor unserem Tor ab.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.05.2013 14:38
#16 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

"Da wir erst am 1. September in Frankfurt das Eis zur Verfügung haben, planen wir ein rund zehntägiges Trainingslager. Acht Testspiele wollen wir in der Vorbereitung absolvieren, vier Termine stehen schon fest."

Na da bin ich mal gespannt wo das TL stattfinden wird und wer denn die Testspielgegner sein werden.
Den Dolomiticup rocken hätte mal wieder was


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

08.05.2013 14:54
#17 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Eines der vier sicheren ist ja gegen Kassel. Das müssen wir auch da bestreiten. Wird sicher eines der letzteren Vorbereitungsspiele.
Vielleicht kommt ja auch Königsborn mal vorbei ;)


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

09.05.2013 12:14
#18 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #11
Ich finde es schon mal gut, dass Mayr im gespräch ist.

>>... mehr Geschwindigkeit und Körpergröße mitbringt ...<<


Ja, Mayr ist Daumen hoch. und damit ist aber Rumpel wohl raus, oder?


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

09.05.2013 20:34
#19 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Was hat Rumpel auf'm Körper?!

173 cm und 77 kg ... das ist nun mal keine Masse auf dem Eis...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

09.05.2013 20:42
#20 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · Antworten

Was hatte Lebeau aufm Körper?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage - War die Freistellung Chernos richtig oder falsch?
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 13.01.2018 09:28
von lion84 • Zugriffe: 5392
Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
240 14.04.2018 19:20
von papa bravo • Zugriffe: 32654
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 30955
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 762
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2952
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 596
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 542
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 2180
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software