Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.189 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

07.05.2013 14:04
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-sportdirektor/


Hen Fabula
Beiträge:

07.05.2013 14:20
#2 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Warum wird bei denen mit Vertrag für die kommende Saison Liesegang nicht erwähnt ?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

07.05.2013 14:23
#3 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Ist mir auch aufgefallen. Mein erster Gedanke war, dass er bei der Aufzählung einfach vergessen wurde. ;)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.029

07.05.2013 14:26
#4 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

ist korrigiert


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.05.2013 15:31
#5 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Ich finde es immer wieder schade, dass in den offiziellen Mitteilungen doch der ein oder andere Rechtschreibfehler zu finden ist. Orientieren wir uns da an BN, deren PM nur so davon strotzen? Liest da keiner drüber?

€: Ja, steinigt mich, Sommerloch. Mich nervt's trotzdem.


Hen Fabula
Beiträge:

07.05.2013 18:57
#6 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

*steinfliegtinballistischerkurveaufatzevonshredzu*


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

07.05.2013 19:03
#7 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Ich finde zwei dass / das - Fehler, die (je nach Argumentation) eher den Grammatikfehlern zuzordnen sind.
Wenn schon, denn schon...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

07.05.2013 21:53
#8 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #6
*steinfliegtinballistischerkurveaufatzevonshredzu*

Es fehlen Groß- und Kleinschreibung sowie Abstände zwischen den einzelnen Worten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

07.05.2013 22:02
#9 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Danke für den Hinweis! Ich finde übrigens, der größte und unverzeihlichste Fehler der HP-Meldung ist die weiße, gemusterte Rentnerhose, die Cherno auf dem Foto trägt...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

07.05.2013 22:48
#10 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Ich hab eine Hose mit ähnlichem Muster, sollte mir das zu denken geben?


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.05.2013 23:27
#11 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Ich finde es schon mal gut, dass Mayr im gespräch ist.

Was mich etwas traurig stimmt ist der Satz mit dem >>... mehr Geschwindigkeit und Körpergröße mitbringt ...<< Ich denke damit ist Kovacic raus. Würde ich schade finden. Ich mag den kleinen Scheisser irgendwie.

Ich bin einer Frau und ich darf das sagen


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.05.2013 12:06
#12 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Ich glaube Chernomaz meint damit schwerpunktmäßig die Feldspieler.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

08.05.2013 12:32
#13 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Gott sie Dank...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

08.05.2013 12:45
#14 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Trotzdem ist momentan unklar, wie die Torhüterposition final besetzt wird, außer Linda ist alles offen.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

08.05.2013 13:42
#15 RE: Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor Zitat · antworten

Ja das habe ich auch schon mitbekommen. Ackers hat zweifelsohne ein gutes Spiel gemacht. Kann er aber das halten?
Kova, mein Herz hängt an dem kleinen Scheisser. Technisch gesehen, er ist total schnell, aber es ist nun mal klein und daran kann man auch nichts ändern.

Man bräuchte eine Mischung aus beiden ... Schnelligkeit von Kova und den Körperbau von Ackers, dann prallen alle Pucks vor unserem Tor ab.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 28888
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 514
+++ Cherno wieder zurück in Frankfurt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
74 26.04.2013 08:37
von schlobo • Zugriffe: 9992
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2547
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1010
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 299
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 1829
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software