Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.332 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2013 12:27
#79 Chris Stanley Zitat · Antworten

#79 CHRIS STANLEY


(c) lions-archiv.de

--> Center <--

Geburtstag: 18.06.1979
Geburtsort: Parry Sound, ON (CAN)
Nationalität:
Größe: 185 cm / 6'1"
Gewicht: 99 kg / 218 lbs
Schußhand: links
Letzter Verein: RT Bad Nauheim
Vertrag bis: 2014

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12769

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Stanl...ockeyspieler%29

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Chris_Stanley


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.12.2013 17:36
#2 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

# Name Sp T V Pkt PIM S +/- Bu+ Bu-
Chris Stanley 16 26 11 37 34 90 24 171 49

diese bullibilanz ist einfach unglaublich! wow!
würde mich mal interessieren ob er das trainiert?

lanny gare mit
210+ 104-
auch nicht sonderlich schlecht!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.12.2013 18:18
#3 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Und Gradl erst ! 100% Bullyquote

(1gewonnem, keins verloren)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.12.2013 21:53
#4 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

naja stanley weißt eine bullyquote von fast 350% vor ;) deutlich mehr


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.12.2013 23:32
#5 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Mathematik Leistungskurs oder Vertreter für Kapitalanlagen?

P.S.: Entschuldigung! Nimm´s nicht persönlich!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

17.12.2013 10:46
#6 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #4
naja stanley weißt eine bullyquote von fast 350% vor ;) deutlich mehr



Großartig

auch von mir: nicht persönlich nehmen...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

17.12.2013 10:52
#7 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Vllt bringt er dann unZukunft auch 350% Leistung


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.12.2013 22:48
#8 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #2
# Name Sp T V Pkt PIM S +/- Bu+ Bu-
Chris Stanley 16 26 11 37 34 90 24 171 49

diese bullibilanz ist einfach unglaublich! wow!
würde mich mal interessieren ob er das trainiert?

lanny gare mit
210+ 104-
auch nicht sonderlich schlecht!


Neulich war in der FAZ genau DARÜBER (Bullies&Stanley) eine große Story!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.12.2013 23:10
#9 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #4
naja stanley weißt eine bullyquote von fast 350% vor ;) deutlich mehr

Das ist so aehnlich wie Braedens Fangquote von 1400% ungrad, oder?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

30.12.2013 01:16
#10 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Steht nunmehr bei 33 Toren und ist immer absolut präsent. Für mich - trotz seiner 35 Lenze- eine MUSS Verpflichtung für nächstes Jahr!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

04.01.2014 17:04
#11 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #10
Steht nunmehr bei 33 Toren und ist immer absolut präsent. Für mich - trotz seiner 35 Lenze- eine MUSS Verpflichtung für nächstes Jahr!


Aus der Halbdistanz eine Bank - unglaublich wie ausgebufft und sicher er die Dinger direkt unter´s Gestänge zimmert^^


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

03.03.2014 19:55
#12 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Laut einem Pressebericht der letzten Tage, wurde von der Frankfurter Rundschau mitgeteilt das Stanley ab Mai die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommt und damit nicht mehr unter die AL Regel fällt.
Laut meinen Informationen kann man das aber erst beantragen wenn ein Spieler Non-Stop über 7 Jahre in Deutschland gespielt hat.
Da Stanley aber zwischendurch 2 Jahre in Italien und Österreich gespielt hat, würde ich gerne wissen greift da jetzt für eine Ausnahmeregelung ?
Oder gibt es diese Regel nicht mehr ?
Die letzte Möglichkeit wäre das die Rundschau falsch informiert ist.

Danke für Infos


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.03.2014 20:07
#13 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Wenn Du das über den Berliner Verband beantragst, geht das :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.03.2014 20:27
#14 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Ich sehe das "eingedeutsche" mit einem lachendem und einem weineneden Auge. Für uns wäre es natürlich super, sollte Stanley den deutschen Pass bekommen und wir somit einen weiteren starken Al´er holen können. Auf der anderen Seite nimmt man so aber auch einen Platz für ein deutsches Talent weg. Ich behaupte mal, dass es dem deutschen Eishockey in der Gesamtbetrachtung nicht weiterhilft. Aber wer denkt schon ans deutsche Eishockey...??!! Um mich richtig zu verstehen: Dies ist keine Kritik an die Löwen Verantwortlichen oder an Stanley. Für sie ist es eine verständliche Überlegung.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

03.03.2014 20:36
#15 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #14
Ich sehe das "eingedeutsche" mit einem lachendem und einem weineneden Auge. Für uns wäre es natürlich super, sollte Stanley den deutschen Pass bekommen und wir somit einen weiteren starken Al´er holen können. Auf der anderen Seite nimmt man so aber auch einen Platz für ein deutsches Talent weg. Ich behaupte mal, dass es dem deutschen Eishockey in der Gesamtbetrachtung nicht weiterhilft. Aber wer denkt schon ans deutsche Eishockey...??!! Um mich richtig zu verstehen: Dies ist keine Kritik an die Löwen Verantwortlichen oder an Stanley. Für sie ist es eine verständliche Überlegung.


Wie recht Du hast. Bin überzeugt, daß spätestens in 3 Jahren auch bei uns wieder canado-englisch gesprochen wird. Aber das hieße, daß wir wieder in der Elite des deuschen Eishockeys dabei wären. Außerdem könnten die "Eingedeutschten" ja auch für unsere Nati spielen, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.03.2014 20:53
#16 RE: #79 Chris Stanley Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Außerdem könnten die "Eingedeutschten" ja auch für unsere Nati spielen, oder?


Stimmt, macht aber auch nur bei eingedeutschen Erstliga Spielern Sinn. Glaube nicht, dass ein Stanley oder Gare nochmal für die Nati nominiert werden. Wobei, viel schlechter... lassen wir das.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 1232
+++ Chris Stanley: "Keiner wird gerne bestraft!" +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 14.06.2013 13:25
von JUS67 • Zugriffe: 980
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 394
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 604
Verkaufe Trikot von Chris Snell
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
0 25.09.2009 09:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 436
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
74 31.07.2009 15:41
von Horst Karthreit • Zugriffe: 9559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software