Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 808 Antworten
und wurde 67.021 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.11.2011 21:05
#321 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Icehopper.de
Liebe Icehopper,

leider gibt es Menschen, deren einziges Vergnügen offenbar darin liegt, anderen etwas kaputt zu machen.
Eine dieser erbärmlichen Kreaturen hatte gerade damit begonnen, die Icehopper-User sukzessive zu löschen.
Alles, was mit A anfing, ist bereits weg. Ein Teil der B's auch.

Bevor dieses Treiben eine Fortsetzung finden konnte, habe ich die Datenbank gestoppt und die Seite vom Netz
genommen. Icehopper wird auch erst dann wieder online gehen, wenn ich herausgefunden habe, wer dafür
verantwortlich ist, bzw. wie das passiert ist. Sonst wird es so weiter gehen.

Für Hinweise, wie man in einem solchen Fall den Täter ermitteln kann, bin ich natürlich dankbar.

Ansonsten hoffe ich auf Euer Verständnis.
Euer Lusches

Ach Du Scheiße...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.11.2011 11:50
#322 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Viel Spaß und bring paar schöne Bilder mit.


Enjoy it


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

15.11.2011 12:40
#323 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Enjoy it



wow, coole bilder


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.11.2011 13:32
#324 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · Antworten

und das ist nur eine Teilauswahl.
Von dem Sonnenuntergang gibt's allein fast 100 Bilder (aber ich dachte mir 8 müssen reichen )
War aber auch ne "Lucky-Situation". Eine einzige (wenn auch recht große) Wolkenbank wanderte
von Südwesten über Süden nach Westen und umhüllte zart die Sonne, mit vereinzelten Lücken
und das direkt über dem Castle (direkt davor der Turm gehört zum Balmoral Hotel)
Davon träumt jeder Fotograf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.11.2011 13:36
#325 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · Antworten

Da ist ja gar kein Hockey Bild dabei. Du warst also bei keinem Spiel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.11.2011 13:39
#326 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · Antworten

Das hast Du im Ground-Count Thread und in der Galerie


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

05.01.2012 18:57
#327 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Jensebär - aus'm Oberligathread
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...gernsee-an.html

Na Frank aka Summer of 69: Wär das nicht auch noch ein toller Ground für dich???


Du wirst lachen, Aeppler, Jup und ich schielen da immer wieder hin und haben das Spiel
auch schon thematisiert. Auf d. Kunsteisbahn am Tegernsee wird nämlich eher selten gespielt.
Aber ist wirklich ne sehr schöne Location: http://www.ec-tegernsee.de
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...rnsee&arID=2461


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

05.01.2012 19:19
#328 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Summer of 69 - aus'm: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?-Thread
Zudem liebe ich die Küste, die Kombi wär ein Traum
Am besten gleich ein verlängertes WE draus machen


Sorry, muss wg. Abwesenheit in den beiden letzten Tagen noch ein Off-Topic dazu posten.
Wäre evtl. auch für andere Hopper interessant.

Am 29.02. spielt Deutschland in Bremen gegen Frankreich (Randsportart).
Wir hoffen auf ein Auswärtsspiel im Norden am 26.02. oder 02.03. - das könnte man wunderbar
mit einem Kurztrip verbinden. Tix für Bremen haben wir schon.



Dann schreib sowas doch hier rein, dann musst Du nicht Off-topic'en

Joar, läge im Bereich des möglichen.
Wobei ich nicht auf diesen Termin fixiert bin


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.01.2012 23:46
#329 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zudem liebe ich die Küste, die Kombi wär ein Traum
Am besten gleich ein verlängertes WE draus machen


Timmendorf ist wirklich eine Reise wert. Im Oktober 1992 waren wir zu siebt (einschl. einem PKW-Nachzügler) knappe drei Tage an der („Nord”- und) Ostseeküste. – Hier ein kurzer „Erlebnisbericht”:

Samstags nachts bzw. sonntags morgens mit ’nem „Liegewagen-Express” nach Hamburg gerattert – (ein-)schlafen konnte auf diesen Pritschen eigentlich niemand von uns. Dort in aller Herrgottsfrüh in der historischen Fischauktionshalle bis zur Besinnungslosigkeit „gefrühstückt” – Jazz-Musik live inklusive. Anschließend ungefähr zwei Stunden auf dem Fischmarkt verbracht und danach eine Hafenrundfahrt absolviert.

Nachmittags dann Weiterfahrt mit der „Bummelbahn” nach Timmendorf. Unterkunft im „Hotel Atlantis” (ca. 100 m bis zum Strand, ca. 500 m bis zur Eissporthalle) und uns fürs Eishockey-Match im hauseigenen Restaurant gestärkt.

Kurz darauf, leicht übermüdet und deswegen schweren Schrittes, im Schneckentempo in die seit mehreren Wochen ausverkaufte, stickig-warme „Eishalle” geschlichen. – Hatten zwar das Angebot des damaligen Vereinsbosses im Gastronomie-Bereich hinter massiven Glasscheiben das Spiel zu verfolgen, jedoch war an dieser Örtlichkeit von der Atmosphäre fast nichts mitzubekommen und die Sicht aufs Spielgeschehen war auch nicht viel besser als im (unteren) Stehbereich der Halle. – Dort sah man als Kleinwüchsige(r), also unter 170 cm Körpergröße, nämlich auch kaum etwas vom Spiel (gelle Peter †, Bernd, Lydia, Uschi ...). Die wenigen Sitzplätze waren (zumindest damals) allesamt von Dauerkarteninhabern sowie „Stamm”-VIPs belegt.

Man sollte sich also auf jeden Fall entweder frühzeitig Sitzplatzkarten besorgen oder rechtzeitig einen „höher gelegenen” Stehplatz ergattern, wenn man als „Zwerg” in dieser Location etwas vom Spiel sehen möchte. – Nach dem Spiel gemeinsam zurück ins Hotel. Wenige Minuten später (nur noch zu viert) in der gegenüberliegenden Bar erneut (und etwas zu oft) auf den Löwen-Sieg angestoßen.

Montags früh ausführlicher Strand-Spaziergang bis nach Niendorf und vor Ort ausgiebig leckeren Fisch gebruncht. Von dort aus (an frischer Luft) mittels offenem Doppeldecker-Bus nach Lübeck/Travemünde kutschiert; anschließend ausführliche Hafen-Tour per pedes gemeistert. Kurz darauf mit ’nem „Butterschiff” (†) zum Essen & Einkaufen auf die Ostsee raus (das „Wellenreiten” solch größerer Boote ist absolut nichts für empfindliche Mägen). – Nach der erfolgreichen Schiffschaukel-Rückkehr in den Hafen, flugs ein VW-Bus-Taxi bestiegen (inklusiver leicht bis mittelmäßig irritierter Sinnesorgane) und uns ins Hotel zum „Entspannen” bringen lassen.

Ungefähr zwei Stunden später (also abends) köstlich in der „City” von Timmendorf gespeist und mit letzter Kraft auch noch Bernds Geburtstag gefeiert.

„Leicht” erschöpft & verkatert dienstags mittags gemütlich mit der „Bummelbahn” nach Hamburg und von dort mit ’nem ICE nach Hause gebrettert.

- - -

Mit dem Wetter hatten wir Glück (überwiegend Sonnenschein) und das „Atlantis” war damals (vor ca. 20 Jahren) im Verhältnis zu anderen Hotels in Strandnähe ein relativ preiswertes sowie komfortables Quartier – einschl. urig-gemütlichem Restaurant mit exzellenter Küche.

Wünsche allen Hoppern und sonstigen Reiselustigen, dass die Löwen die Endrunde erreichen und dann hoffentlich mit den „Beach Boys” in einer Gruppe spielen ... denn eine Reise an die wunderschöne Ostseeküste lohnt sich auf jeden Fall.

Zum Schluss noch ein paar Links:
1. Fischauktionshalle
2. Fischmarkt & Hafenrundfahrt
3. Hotel Atlantis
4. Lageplan (u.a. Hotel & Eishalle)
5. Infos & Bilder zur Timmendorfer Eis(sport)halle
6. Lübeck/Travemünde (allgemeine Infos)
7. „Butterschiff” (mit im Bild: die Viermastbark „Passat”)
8. Die „Passat” bei Nacht (geniale „Jugendherberge”)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.01.2012 11:10
#330 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Das liest sich sehr gut
Ja genau, so würde mir das gefallen. Mit der Sicht dürfte es bei mir sicher weniger
kritisch werden, ich bin knapp 1,90 und JUS dürfte ebenfalls in dieser Liga spielen .


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.01.2012 17:26
#331 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ja genau, so würde mir das gefallen. Mit der Sicht dürfte es bei mir sicher weniger
kritisch werden, ich bin knapp 1,90 und JUS dürfte ebenfalls in dieser Liga spielen .


Echt, du bist 1,90 ? Da bin ich ja nur 7 Zentimeter größer ... Meine Frau dürfte da mit 1,62 aber doch etwas Probleme kriegen ...

Übrigens, noch was zu Deggendorf. Die hatten sehr schöne Weihnachtstrikots - aber die Aufwärm-Trikots von Passau waren noch besser. Da musste ich sofort an dein München-Jersey denken ...

Versuche gleich mal kurz, dazu Fotos hier einzustellen.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.01.2012 17:32
#332 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten





http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.01.2012 16:58
#333 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Summer of 69
Ja genau, so würde mir das gefallen. Mit der Sicht dürfte es bei mir sicher weniger
kritisch werden, ich bin knapp 1,90 und JUS dürfte ebenfalls in dieser Liga spielen .


Echt, du bist 1,90 ? Da bin ich ja nur 7 Zentimeter größer ...



1,90 und 1,97 – wow! Wie ist denn die Luft da oben so?

Hab’ mich ab Ende meines vermeintlichen „Wachstumsabschlusses” nicht mehr einer Höhenmessung unterzogen – in meinen Ausweispapieren stehen 1,83 bzw. 1,84. Auch hat der altersbedingte Schrumpfprozess (nur bei mir?) bestimmt längst seine Spuren hinterlassen ...

...

Nach diversen Einsprüchen (einiger weniger Timmendorf-Mitfahrer/Innen) musste ich Tante Edith bemühen und gemeinsam haben wir dann meinen „Erlebsnisbericht” geringfügig korrigiert. Übt bitte Nachsicht mit mir – es sind seither ja auch schließlich fast 20 Jahre vergangen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.01.2012 17:07
#334 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
1,90 und 1,97 – wow! Wie ist denn die Luft da oben so?


Mannix - da kann ich dir nur sagen - es riecht nach Zwergen !

Ansonsten vielen Dank für deinen Timmendorf-Bericht. Hoffe sehr auf die Qualifikation der Beach Boys und auf einen gnädigen Terminplan (Stichwort Länderspiel in Bremen). Anfang der 90er Jahre war ich als junger Papa nie bei den Partien an der Ostsee dabei - da habe ich also noch Nachholbedarf. Da Rostock sich im Norden immer weiter absetzt, drücke ich Timmendorf die Daumen für Platz 2.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.01.2012 21:03
#335 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Denke, dass die „Beach Boys” wie letzte Saison den zweiten Platz schaffen – obwohl das „Finish” damals verdammt eng war. Hoffe also, dass sich auch dieses Jahr die „Braven” aus Hannover und die „Wölfchen” vom Harz (obwohl die gestern mal gegen T’dorf knapp gewonnen haben) auf den Plätzen 3 und 4 einfinden.

Die Löwen müssten dann allerdings ebenfalls den zweiten oder zumindest („nur”) den dritten Platz in der „OL-Zwischen(Meister)runde” erreichen, um in die Gruppe (West 2, West 3, Nord 2, Ost 1) mit Timmendorf zu gelangen.

Also, Daumen drücken und sich schon jetzt auf die herrliche Seeluft freuen – ist garantiert tausendmal besser als täglich nur Höhenluft atmen zu müssen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.01.2012 22:27
#336 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Die Löwen müssten dann allerdings ebenfalls den zweiten oder zumindest („nur”) den dritten Platz in der „OL-Zwischen(Meister)runde” erreichen, um in die Gruppe (West 2, West 3, Nord 2, Ost 1) mit Timmendorf zu gelangen.


Ok, damit habe ich jetzt was Neues gelernt. Diese Einteilung ist bislang an mir vorübergegangen. Auf der LEV-Homepage habe ich das noch nicht gesehen. Prima, Danke für die Info. Jetzt kann man ja seine Wünsche und Hoffnungen präzisieren.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.01.2012 23:48
#337 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Der LEV-NRW ist ja auch nicht mehr zuständig ab der „Endrunde” – ab dann hat der DEB das Sagen.
Ausführliche Infos kannst du dir hier downloaden: http://www.deb-online.de/index.php/downloads-185.html

Ein kurzer Auszug von den betreffenden „Durchführungsbestimmungen” (letztes PDF auf obiger verlinkten Seite):

Zitat
4. Oberliga Endrunde:

4.1 Teilnehmer:

Gruppe A
Erstplatzierter OL West
Erstplatzierter OL Nord
Zweitplatzierter OL Ost
Viertplatzierter OL West

Gruppe B
Erstplatzierter OL Ost
Zweitplatzierter OL West
Zweitplatzierter OL Nord
Drittplatzierter OL West

[...]

4.2 Spielmodus:

Beide Gruppen gem. 4.1 ermitteln in einer Einfachrunde die Platzierungen 1-4

Beginn: 24.02.2012 / Ende: 11.03.2012


Viel Spaß beim Lesen!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

08.01.2012 00:52
#338 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Heute Abend herrlichen Spaß in der Nebenhalle in Luxemburg gehabt. Zum Spiel der 1b gegen Neuwied 1b waren
ca 60 Hopper vor Ort. So was sinnloses hab ich selten erlebt. Aus NRW kam eigens ein ausgebuchter Hopperbus...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.01.2012 08:55
#339 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Ein kurzer Auszug von den betreffenden „Durchführungsbestimmungen” (letztes PDF auf obiger verlinkten Seite):


Wie unangenehm - die Durchführungsbestimmungen habe ich bereits als pdf-File auf der Platte ... Da hätte ich wohl mal alles lesen sollen ...

Zitat von So69
Heute Abend herrlichen Spaß in der Nebenhalle in Luxemburg gehabt. Zum Spiel der 1b gegen Neuwied 1b waren ca 60 Hopper vor Ort. So was sinnloses hab ich selten erlebt. Aus NRW kam eigens ein ausgebuchter Hopperbus...


Klingt cool - schade, dass wir diese Woche insgesamt schon 4 Eishockeyspiele auf dem Programm hatten. Man muss sich ja auch mal um (ungläubige) soziale Kontakte und sein Privatleben kümmern ...



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.01.2012 19:52
#340 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69


Heute Abend herrlichen Spaß in der Nebenhalle in Luxemburg gehabt. Zum Spiel der 1b gegen Neuwied 1b waren
ca 60 Hopper vor Ort. So was sinnloses hab ich selten erlebt. Aus NRW kam eigens ein ausgebuchter Hopperbus...



Jap war extrem sinnfrei, so rein sportlich gesehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
Frustthread »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61460
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software