Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 808 Antworten
und wurde 67.111 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.03.2014 13:16
#451 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Aber selbst bei den Ausfällen ist der Preis echt gut.
(Läßt man die Anreisekosten außen vor).
Viel Spass!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.04.2014 04:52
#452 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Die nächsten Grounds sind gebucht:
Oshawa (Sonntag) und Erie (wahrscheinlich Montag), jeweils in den Finals ihrer Conference. Leider ist es sich aufgrund dummer Spielpläne und den "falschen" Teams in den OHL PlayOffs nicht besser ausgegangen mehr Stadien zu besuchen.

Morhen gehts aber erst nochmal in meine heimliche Lieblingshalle (Jack Gatecliff Rink) hier in St. Catharines. Auch wenn es nur Junior B Playoffs sind und "nur" ca. 1500 Leute kommen dürften bin ich sicher, dass es wieder sehr Stimmungsvoll werden wird in der alten Hütte.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

23.05.2014 21:53
#453 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

An alle Icehopper hier im Board:
Joker Bär legt endlich mit der Neuauflage des Trikots los...
(Nochmal verbindliche Bestellung per Mail notwendig!!!)
http://icehopper.de/wbblite/thread.php?p...45059#post45059


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.05.2014 13:24
#454 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Mal als Gedankenstütze für die nächste WBF Tour
2015 IIHF Ice Hockey U20 World Championship Division I Group A
In Asiago, Italy, 14-20 December 2014
Participants: Norway, Latvia, Belarus, Austria, Slovenia, Italy

2015 IIHF Ice Hockey U20 World Championship Division I Group B
In Dunaujvaros, Hungary, 14-20 December 2014
Participants: Poland, Kazakhstan, France, Ukraine, Japan, Hungary


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.05.2014 13:52
#455 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Ach komm, das ist doch für Hopper keine Herausforderung!!!

19-25.01.15 U-20 Männer Div. III in Dunedin, Neuseeland
18-21.02.15 Damen, Quali Div. IIB in Hongkong
22-28.03.15 U-18 Männer Div. IIIA in Taipeh, Taiwan
13-19.04.15 Herren Div. IIB in Kapstadt, Südafrika

und jetzt... los


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.05.2014 15:31
#456 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Dann doch eher nach Island


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

26.05.2014 16:02
#457 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Die Anfrage an Ralf bezüglich Island ist schon raus, das Land wollten wir eh mal bereisen
und beim letzten Mal kam bei ihm der Job dazwischen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

26.05.2014 17:50
#458 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

@Highty67
Du hast nochwas vergessen:
06-12.04.15 Damen Div I-B in Beijing, China,


Interessant, Talin richtet gleich zwei WM's aus
07-13.12.14 U20 World Championship Division II Group A
22-28.03.15 U18 World Championship Division II Group A

@Aeppler
(Da ich noch nicht weiß ob Ich Prag mache und falls Island wieder nicht klappen sollte)
Sicher auch nicht ganz uninteressant:
2015 IIHF Ice Hockey U18 World Championship
In Zug and Lucerne, Switzerland, 16-26 April 2015
Group A: USA, Sweden, Russia, Slovakia, Germany
Group B: Czech Republic, Canada, Finland, Switzerland, Latvia


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.05.2014 13:48
#459 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Das wird bestimmt ein Schmankerl.
04.-10.01.15 - Vaijany / FRA - Women U18 I


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

27.05.2014 15:16
#460 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Wenn du Deine Frau dahin bekommst

FRA...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

12.10.2014 18:08
#461 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Soll nochmal einer über die Netze in Düsseldorf Benrath motzen, in Wiehl gibt's nicht mal Netze...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.10.2014 14:54
#462 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Was für einen Klassiker gab es denn da gestern zu bestaunen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

13.10.2014 16:04
#463 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Die Heimmannschaft hatte eigentlich gar keine Fans (sieht man von den Cheerleadern ab -
die waren aber nach der ersten Drittelpause weg).
Keine Fans in Trikots, nur eine Trommel, aber die kam nur 3x zum Einsatz.

Dominiert wurde die Stimmung durch 10-15 Soester, die extrem gute Laune verbreitet haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

13.10.2014 16:05
#464 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Ach ja einen Aufkleber habe ich erstanden, weil Pins

Zitat
Die wollte ich machen lassen, aber das wollte der Rest im Vorstand net,
jetzt haben wir eben keine.


so die Auskunft der Kassiererin


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.10.2014 16:11
#465 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

TUS Wiehl gg die Bördeindianer aus Soest tippe ich jetzt mal. Mmmh schwere Kost.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

13.10.2014 16:43
#466 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Es wurde Zeit wieder Demut gelehrt zu bekommen, nachdem Hogan "ja voll die Pfeife" ist...
Aber die Soester waren wirklich nicht schlecht. Da hab ich schon übleres Gestolper gesehen.
v.a. der Goalie kratzt an der Tür zur OL. Und nen netten Fight (nach Schlittschuhtritt) gab's auch noch.
Wobei der getretene Kontrahent sich selbst vom Schiri nicht beruhigen ließ und somit mit den 2+2
sehr gut bedient war (der andere bekam 2+2+Match). Das Spiel endete 3:6.

Nette Halle, dafür dass sie in NRW steht Wellblech mit optisch dominierenden Holzpfeilern
Temperatur so wie es sich für ne Wintersportart gehört; frisch (Landshut ist viel wärmer)
Ein neues Bier kennengelernt (Zunft Kölsch, schmeckt aber wie'n Pils - Schneider Weisse war leider aus)
und wie OFC schon sagte, selten so tote Hose im Heimspiel erlebt. (Unna ist im Vergleich ein echter Hexenkessel)
Und Soest hat eine Fanfreundschaft mit Lauterbach. Soest kann man also auch mal besuchen.
Achja, und ca 109 Zuschauer (dürfte allerdings wirklich hinkommen)
Alles in allem ein lohnender Ausflug.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1100684.JPG 

TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.10.2014 16:52
#467 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die Ice-Girls (nicht Löwen Ice-Girls) jetzt doch beim OFC angekommen. @OFC , schönes Bild :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.12.2014 16:28
#468 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Die diesjährige Hockeytour führt uns vom 12.12 bis 14.12.2014 an folgende Hochburgen des Eishockeysportes.
Freitag: Kempten Landesliga Süd/West Halle EA Kempten vs EHC Königsbrunn
Samstag: Auer/Ora Italien Serie B open Air Aurora Frogs vs EV Bozen (Derby)
Sonntag: München/West Frauen LL open Air VFR München Angerlohe vs ESC Geretsried

und danach

Dachau Bezirksliga Nord/Ost open Air ASV Dachau "Woodpeckers" vs ESV Gebensbach


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.12.2014 19:40
#469 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Bei Frauenspielen muss man aber das Warmlaufen mit ansehen und darf in den Pausen nicht pinkeln gehen, sonst zählt's nicht.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.12.2014 20:57
#470 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten



Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine gute Reise und viel Spass!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.12.2014 09:41
#471 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #469
Bei Frauenspielen muss man aber das Warmlaufen mit ansehen und darf in den Pausen nicht pinkeln gehen, sonst zählt's nicht.


Vor dem Frauenspiel habe ich ehrlich gesagt etwas Angst. Habe mal das Topspiel der 1BuLi zwischen Planegg und Berlin geschaut. Da spielen nur Nationalspielerinnen. Ich bin zwischenzeitlich mal raus und habe mir auf einem Nebenplatz Bayernliga U16 Mädchenfussball angeschaut. A war es spannender und B haben die Mädels bei +3Grad und Schneeregen meinen vollen Respekt verdient gehabt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.12.2014 18:18
#472 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Ist bestimmt besser als die Spiele des Schiedsrichter Meisterschaft (jeder LV stellte ne Schiri Mannschaft, wenn ich mich recht erinnere).
Habe ich mal in Darmstadt gesehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

11.12.2014 14:56
#473 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Erstmal abwarten ob wir überhaupt aus dem italienischen Loch rauskommen.
Vielleicht nehmen uns die Mafiosos die Entscheidung zum bzw gegen Tittenhoki ja ab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.12.2014 15:24
#474 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Wenn ihr in Italien seid, fahrt doch über die Schweiz und schaut euch in Graubünden Novizen oder Juniorenspiele an... Ich meine: ALLES ist besser als Frauenhockey.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

11.12.2014 21:14
#475 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Gute Idee, nur haben wir in anderer Richtung Hotel gebucht ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
Frustthread »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61655
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147788
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software