Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 568 Antworten
und wurde 19.398 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

26.10.2011 08:35
#316 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

Zugverbindungen fuer die Bayerntour gebucht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

26.10.2011 23:16
#317 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

Hotel direkt ums Eck zum Eisstadion ebenfalls gebucht, jetzt kann's losgehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

29.10.2011 14:20
#318 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

Viel Spaß und bring paar schöne Bilder mit.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.11.2011 17:18
#319 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

So, wieder zurück.
Nachdem meine Begleitung kurzfristig krank wurde, war's nix mit dem abgebildeten Hotel.
Das wäre für mich allein zu teuer gewesen, zum Glück ließ es sich recht problemlos stornieren.
Vor Ort musste ich feststellen vielleicht auch ganz gut so, denn die Angaben zur Stadtnähe haben
nicht annähernd gestimmt. Das alternativ ausgesuchte Hostel in einer Seitenstraße der Royal Mile
war aber super und den Schlafsaal hatte ich drei Nächte für mich allein.

Ausführlicher Bericht folgt. Nur soviel: Es ist erschreckend wie schwach die Britische 1.Liga ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

11.11.2011 17:27
#320 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

welcome back in old hockey town frankfurt

und so eine tolle Shopping Tour wie in Edinburgh hättes Du in Kassel nicht machen können.

Bei der Heimfahrt war sogar der Burger King geschlossen! Darüber hat sich C-Gam besonders gefreut :-).


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.11.2011 21:05
#321 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Icehopper.de
Liebe Icehopper,

leider gibt es Menschen, deren einziges Vergnügen offenbar darin liegt, anderen etwas kaputt zu machen.
Eine dieser erbärmlichen Kreaturen hatte gerade damit begonnen, die Icehopper-User sukzessive zu löschen.
Alles, was mit A anfing, ist bereits weg. Ein Teil der B's auch.

Bevor dieses Treiben eine Fortsetzung finden konnte, habe ich die Datenbank gestoppt und die Seite vom Netz
genommen. Icehopper wird auch erst dann wieder online gehen, wenn ich herausgefunden habe, wer dafür
verantwortlich ist, bzw. wie das passiert ist. Sonst wird es so weiter gehen.

Für Hinweise, wie man in einem solchen Fall den Täter ermitteln kann, bin ich natürlich dankbar.

Ansonsten hoffe ich auf Euer Verständnis.
Euer Lusches

Ach Du Scheiße...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.11.2011 11:50
#322 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Viel Spaß und bring paar schöne Bilder mit.


Enjoy it


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

15.11.2011 12:40
#323 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Enjoy it



wow, coole bilder


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.11.2011 13:32
#324 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

und das ist nur eine Teilauswahl.
Von dem Sonnenuntergang gibt's allein fast 100 Bilder (aber ich dachte mir 8 müssen reichen )
War aber auch ne "Lucky-Situation". Eine einzige (wenn auch recht große) Wolkenbank wanderte
von Südwesten über Süden nach Westen und umhüllte zart die Sonne, mit vereinzelten Lücken
und das direkt über dem Castle (direkt davor der Turm gehört zum Balmoral Hotel)
Davon träumt jeder Fotograf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

15.11.2011 13:36
#325 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

Da ist ja gar kein Hockey Bild dabei. Du warst also bei keinem Spiel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.11.2011 13:39
#326 RE: Der ultimative Sof69 & jup Hopping-Thread Zitat · antworten

Das hast Du im Ground-Count Thread und in der Galerie


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.01.2012 18:57
#327 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Jensebär - aus'm Oberligathread
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...gernsee-an.html

Na Frank aka Summer of 69: Wär das nicht auch noch ein toller Ground für dich???


Du wirst lachen, Aeppler, Jup und ich schielen da immer wieder hin und haben das Spiel
auch schon thematisiert. Auf d. Kunsteisbahn am Tegernsee wird nämlich eher selten gespielt.
Aber ist wirklich ne sehr schöne Location: http://www.ec-tegernsee.de
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...rnsee&arID=2461


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.01.2012 19:19
#328 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Summer of 69 - aus'm: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?-Thread
Zudem liebe ich die Küste, die Kombi wär ein Traum
Am besten gleich ein verlängertes WE draus machen


Sorry, muss wg. Abwesenheit in den beiden letzten Tagen noch ein Off-Topic dazu posten.
Wäre evtl. auch für andere Hopper interessant.

Am 29.02. spielt Deutschland in Bremen gegen Frankreich (Randsportart).
Wir hoffen auf ein Auswärtsspiel im Norden am 26.02. oder 02.03. - das könnte man wunderbar
mit einem Kurztrip verbinden. Tix für Bremen haben wir schon.



Dann schreib sowas doch hier rein, dann musst Du nicht Off-topic'en

Joar, läge im Bereich des möglichen.
Wobei ich nicht auf diesen Termin fixiert bin


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.01.2012 23:46
#329 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Zudem liebe ich die Küste, die Kombi wär ein Traum
Am besten gleich ein verlängertes WE draus machen


Timmendorf ist wirklich eine Reise wert. Im Oktober 1992 waren wir zu siebt (einschl. einem PKW-Nachzügler) knappe drei Tage an der („Nord”- und) Ostseeküste. – Hier ein kurzer „Erlebnisbericht”:

Samstags nachts bzw. sonntags morgens mit ’nem „Liegewagen-Express” nach Hamburg gerattert – (ein-)schlafen konnte auf diesen Pritschen eigentlich niemand von uns. Dort in aller Herrgottsfrüh in der historischen Fischauktionshalle bis zur Besinnungslosigkeit „gefrühstückt” – Jazz-Musik live inklusive. Anschließend ungefähr zwei Stunden auf dem Fischmarkt verbracht und danach eine Hafenrundfahrt absolviert. Nachmittags dann Weiterfahrt mit der „Bummelbahn” nach Timmendorf. Unterkunft im „Hotel Atlantis” (ca. 100 m bis zum Strand, ca. 500 m bis zur Eissporthalle) und uns fürs Eishockey-Match im hauseigenen Restaurant gestärkt. Kurz darauf, leicht übermüdet und deswegen schweren Schrittes, im Schneckentempo in die seit mehreren Wochen ausverkaufte, stickig-warme „Eishalle” geschlichen. – Hatten zwar das Angebot des damaligen Vereinsbosses im Gastronomie-Bereich hinter massiven Glasscheiben das Spiel zu verfolgen, jedoch war an dieser Örtlichkeit von der Atmosphäre fast nichts mitzubekommen und die Sicht aufs Spielgeschehen war auch nicht viel besser als im (unteren) Stehbereich der Halle. Dort sah man als Kleinwüchsige(r), also unter 170 cm Körpergröße, nämlich auch kaum etwas vom Spiel (gelle Peter †, Bernd, Lydia, Uschi ...). Die wenigen Sitzplätze waren (zumindest damals) allesamt von Dauerkarteninhabern sowie „Stamm”-VIPs belegt. Man sollte sich also auf jeden Fall entweder frühzeitig Sitzplatzkarten besorgen oder rechtzeitig einen „höher gelegenen” Stehplatz ergattern, wenn man als „Zwerg” in dieser Location etwas vom Spiel sehen möchte. – Nach dem Spiel gemeinsam zurück ins Hotel. Wenige Minuten später (nur noch zu viert) in der gegenüberliegenden Bar erneut (und etwas zu oft) auf den Löwen-Sieg angestoßen.
Montags früh ausführlicher Strand-Spaziergang bis nach Niendorf und vor Ort ausgiebig leckeren Fisch gebruncht. Von dort aus (an frischer Luft) mittels offenem Doppeldecker-Bus nach Lübeck/Travemünde kutschiert; anschließend ausführliche Hafen-Tour per pedes gemeistert. Kurz darauf mit ’nem „Butterschiff” (†) zum Essen & Einkaufen auf die Ostsee raus (das „Wellenreiten” solch größerer Boote ist absolut nichts für empfindliche Mägen). Nach der erfolgreichen Schiffschaukel-Rückkehr in den Hafen, flugs ein VW-Bus-Taxi bestiegen (inklusiver leicht bis mittelmäßig irritierter Sinnesorgane) und uns ins Hotel zum „Entspannen” bringen lassen. Ungefähr zwei Stunden später (also abends) köstlich in der „City” von Timmendorf gespeist und mit letzter Kraft auch noch Bernds Geburtstag gefeiert.
„Leicht” erschöpft & verkatert dienstags mittags gemütlich mit der „Bummelbahn” nach Hamburg und von dort mit ’nem ICE nach Hause gebrettert.

Mit dem Wetter hatten wir Glück (überwiegend Sonnenschein) und das „Atlantis” war damals (vor ca. 20 Jahren) im Verhältnis zu anderen Hotels in Strandnähe ein relativ preiswertes sowie komfortables Quartier – einschl. urig-gemütlichem Restaurant mit exzellenter Küche.

Wünsche allen Hoppern und sonstigen Reiselustigen, dass die Löwen die Endrunde erreichen und dann hoffentlich mit den „Beach Boys” in einer Gruppe spielen ... denn eine Reise an die wunderschöne Ostseeküste lohnt sich auf jeden Fall.

Zum Schluss noch ein paar Links:
1. Fischauktionshalle
2. Fischmarkt & Hafenrundfahrt
3. Hotel Atlantis
4. Lageplan (u.a. Hotel & Eishalle)
5. Infos & Bilder zur Timmendorfer Eis(sport)halle
6. Lübeck/Travemünde (allgemeine Infos)
7. „Butterschiff” (mit im Bild: die Viermastbark „Passat”)
8. Die „Passat” bei Nacht (geniale „Jugendherberge”)


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

06.01.2012 11:10
#330 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Das liest sich sehr gut
Ja genau, so würde mir das gefallen. Mit der Sicht dürfte es bei mir sicher weniger
kritisch werden, ich bin knapp 1,90 und JUS dürfte ebenfalls in dieser Liga spielen .


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 918
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3229
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 220
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146000
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54224
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 348
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software