Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 568 Antworten
und wurde 19.386 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.01.2012 17:26
#331 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ja genau, so würde mir das gefallen. Mit der Sicht dürfte es bei mir sicher weniger
kritisch werden, ich bin knapp 1,90 und JUS dürfte ebenfalls in dieser Liga spielen .


Echt, du bist 1,90 ? Da bin ich ja nur 7 Zentimeter größer ... Meine Frau dürfte da mit 1,62 aber doch etwas Probleme kriegen ...

Übrigens, noch was zu Deggendorf. Die hatten sehr schöne Weihnachtstrikots - aber die Aufwärm-Trikots von Passau waren noch besser. Da musste ich sofort an dein München-Jersey denken ...

Versuche gleich mal kurz, dazu Fotos hier einzustellen.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.01.2012 17:32
#332 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten





http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

07.01.2012 16:58
#333 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Summer of 69
Ja genau, so würde mir das gefallen. Mit der Sicht dürfte es bei mir sicher weniger
kritisch werden, ich bin knapp 1,90 und JUS dürfte ebenfalls in dieser Liga spielen .


Echt, du bist 1,90 ? Da bin ich ja nur 7 Zentimeter größer ...



1,90 und 1,97 – wow! Wie ist denn die Luft da oben so?

Hab’ mich ab Ende meines vermeintlichen „Wachstumsabschlusses” nicht mehr einer Höhenmessung unterzogen – in meinen Ausweispapieren stehen 1,83 bzw. 1,84. Auch hat der altersbedingte Schrumpfprozess (nur bei mir?) bestimmt längst seine Spuren hinterlassen ...

...

Nach diversen Einsprüchen (einiger weniger Timmendorf-Mitfahrer/Innen) musste ich Tante Edith bemühen und gemeinsam haben wir dann meinen „Erlebsnisbericht” geringfügig korrigiert. Übt bitte Nachsicht mit mir – es sind seither ja auch schließlich fast 20 Jahre vergangen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.01.2012 17:07
#334 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mannix
1,90 und 1,97 – wow! Wie ist denn die Luft da oben so?


Mannix - da kann ich dir nur sagen - es riecht nach Zwergen !

Ansonsten vielen Dank für deinen Timmendorf-Bericht. Hoffe sehr auf die Qualifikation der Beach Boys und auf einen gnädigen Terminplan (Stichwort Länderspiel in Bremen). Anfang der 90er Jahre war ich als junger Papa nie bei den Partien an der Ostsee dabei - da habe ich also noch Nachholbedarf. Da Rostock sich im Norden immer weiter absetzt, drücke ich Timmendorf die Daumen für Platz 2.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

07.01.2012 21:03
#335 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Denke, dass die „Beach Boys” wie letzte Saison den zweiten Platz schaffen – obwohl das „Finish” damals verdammt eng war. Hoffe also, dass sich auch dieses Jahr die „Braven” aus Hannover und die „Wölfchen” vom Harz (obwohl die gestern mal gegen T’dorf knapp gewonnen haben) auf den Plätzen 3 und 4 einfinden.

Die Löwen müssten dann allerdings ebenfalls den zweiten oder zumindest („nur”) den dritten Platz in der „OL-Zwischen(Meister)runde” erreichen, um in die Gruppe (West 2, West 3, Nord 2, Ost 1) mit Timmendorf zu gelangen.

Also, Daumen drücken und sich schon jetzt auf die herrliche Seeluft freuen – ist garantiert tausendmal besser als täglich nur Höhenluft atmen zu müssen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.01.2012 22:27
#336 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Die Löwen müssten dann allerdings ebenfalls den zweiten oder zumindest („nur”) den dritten Platz in der „OL-Zwischen(Meister)runde” erreichen, um in die Gruppe (West 2, West 3, Nord 2, Ost 1) mit Timmendorf zu gelangen.


Ok, damit habe ich jetzt was Neues gelernt. Diese Einteilung ist bislang an mir vorübergegangen. Auf der LEV-Homepage habe ich das noch nicht gesehen. Prima, Danke für die Info. Jetzt kann man ja seine Wünsche und Hoffnungen präzisieren.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

07.01.2012 23:48
#337 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Der LEV-NRW ist ja auch nicht mehr zuständig ab der „Endrunde” – ab dann hat der DEB das Sagen.
Ausführliche Infos kannst du dir hier downloaden: http://www.deb-online.de/index.php/downloads-185.html

Ein kurzer Auszug von den betreffenden „Durchführungsbestimmungen” (letztes PDF auf obiger verlinkten Seite):

Zitat
4. Oberliga Endrunde:

4.1 Teilnehmer:

Gruppe A
Erstplatzierter OL West
Erstplatzierter OL Nord
Zweitplatzierter OL Ost
Viertplatzierter OL West

Gruppe B
Erstplatzierter OL Ost
Zweitplatzierter OL West
Zweitplatzierter OL Nord
Drittplatzierter OL West

[...]

4.2 Spielmodus:

Beide Gruppen gem. 4.1 ermitteln in einer Einfachrunde die Platzierungen 1-4

Beginn: 24.02.2012 / Ende: 11.03.2012


Viel Spaß beim Lesen!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.01.2012 00:52
#338 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Heute Abend herrlichen Spaß in der Nebenhalle in Luxemburg gehabt. Zum Spiel der 1b gegen Neuwied 1b waren
ca 60 Hopper vor Ort. So was sinnloses hab ich selten erlebt. Aus NRW kam eigens ein ausgebuchter Hopperbus...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.01.2012 08:55
#339 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Ein kurzer Auszug von den betreffenden „Durchführungsbestimmungen” (letztes PDF auf obiger verlinkten Seite):


Wie unangenehm - die Durchführungsbestimmungen habe ich bereits als pdf-File auf der Platte ... Da hätte ich wohl mal alles lesen sollen ...

Zitat von So69
Heute Abend herrlichen Spaß in der Nebenhalle in Luxemburg gehabt. Zum Spiel der 1b gegen Neuwied 1b waren ca 60 Hopper vor Ort. So was sinnloses hab ich selten erlebt. Aus NRW kam eigens ein ausgebuchter Hopperbus...


Klingt cool - schade, dass wir diese Woche insgesamt schon 4 Eishockeyspiele auf dem Programm hatten. Man muss sich ja auch mal um (ungläubige) soziale Kontakte und sein Privatleben kümmern ...



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

08.01.2012 19:52
#340 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69


Heute Abend herrlichen Spaß in der Nebenhalle in Luxemburg gehabt. Zum Spiel der 1b gegen Neuwied 1b waren
ca 60 Hopper vor Ort. So was sinnloses hab ich selten erlebt. Aus NRW kam eigens ein ausgebuchter Hopperbus...



Jap war extrem sinnfrei, so rein sportlich gesehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.01.2012 20:23
#341 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Wobei es nicht ganz so schlimm wie befürchtet war


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

09.01.2012 08:27
#342 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Wobei es nicht ganz so schlimm wie befürchtet war



Man muss die Messlatte nur tief genug legen....


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.01.2012 21:33
#343 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Jensebär - aus'm Oberligathread
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...gernsee-an.html
Na Frank aka Summer of 69: Wär das nicht auch noch ein toller Ground für dich???

Du wirst lachen, Aeppler, Jup und ich schielen da immer wieder hin und haben das Spiel
auch schon thematisiert. Auf d. Kunsteisbahn am Tegernsee wird nämlich eher selten gespielt.
Aber ist wirklich ne sehr schöne Location: http://www.ec-tegernsee.de
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...rnsee&arID=2461


Es waren einige Hopper vor Ort und einer hat Bilder gemacht:
http://icehopper.de/wbblite/thread.php?p...37627#post37627


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2012 17:02
#344 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.01.2012 17:29
#345 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Hhhmmm, am 01.01.2013 WInter Classic in Detroit (bzw. Ann Arbor), am 05.01.2013 dann in Nürnberg ... Wird stressig !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 918
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3229
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145988
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54216
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 348
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 182
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software