Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 808 Antworten
und wurde 67.001 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.02.2019 16:28
#781 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Danke, so sehr Rumreiser bin ich inzwischen nicht mehr. Hört sich trotzdem gut an.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.04.2019 14:02
#782 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Mit dem Eventgame in Offenbach mache ich dann 2 Hopperpunkte: 1x Bieberer Berg und 1x Auswärtsblock

:-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2019 14:50
#783 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Ich haette dann drei erstmals laenger als 15 min in OF...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.04.2019 21:53
#784 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

STIIIIMT JA. Ich hab schon gedacht, bei meiner Anzahl bleibt es bis auf weiteres, da wir auswärts nur noch nach KS und FR fahren.

Ich nehm nur einen Punkt. Aber noch haben wir alle kein Eishockey gesehen in OF. Kann noch viel passieren (DEL?).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.04.2019 16:14
#785 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

DEL? Dann wird das ein Fruehherbstvorbereitungs Aufnimmerwiedersehen Good bye Spiel.. Last Time Nauheim... Kannst ja nur uns dort auf der Wertung haben...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.04.2019 21:02
#786 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Klar nur uns. Sollte doch noch einer pleite gehen, wird es das Wintergame wohl so nicht geben. Dann können sich die Bauern vor 2000 Zuschauern z.B. mit Weißwasser auseinandersetzen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.08.2019 14:14
#787 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Mist jettz darf ich nach Moskau und wann startet die KHL? Genau 1 Tag nach Abreise... man was ein Schrott...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

18.12.2019 11:25
#788 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Ganz spontan, gerade noch ein Ticket für die U20-WM in Ostrava gekauft. Leider spielen unsere Jungs nicht am 29.12.
Die Alternative dazu ist aber auch nicht schlecht. Um 19 Uhr treten die USA - Russland gegeneinander an.
Da ich ohnehin vom 28.12. - 31.12. in Tschechien bin und am Sonntag keine Spiele stattfinden ist das perfekt.
Zwar eine lange Reise von Karlovy Vary nach Ostrava-Vitkovice, aber was macht man nicht alles.

Am Montag geht's dann von Vitkovice nach Brno, bevor am Dienstag die Heimreise auf dem Programm steht.
Der Ground Vitkovice war ursprünglich erst für Anfang März eingeplant, gut jetzt passiert es schon dieses Jahr.

Der Zeitraum vom 28.02. - 04.03. bietet sich perfekt für den Osten der Republik an. Wenn man KV als Startort mal ausklammert, dann finden an 5 Tagen 5 Spiele im Osten statt die alle nur wenige Kilometer auseinanderliegen. Besser geht es nicht. Wenn alles wie geplant abläuft, dann habe ich bis Anfang März alle Extraliga-Arenen bis auf Hradec Kralove (Mountfield) abgehakt und in der Chance Liga fehlen dann auch nur 3 Arenen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

23.12.2019 15:00
#789 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Inspiriert durch die tollen Berichte von @quinney , schlug mein kleines Groundhopperzelt in Karlovy Vary ( Karlsbad ) auf.

Eins vorneweg - Karlsbad ist eines der schönsten Städte , das mir so in Erinnerung bleibt.
Eine wunderschöne Fußgängerzone entlang des Flußes Tepla mit all den historischen Gebäuden und vielen Kureinrichtungen , z. Bsp . die sensationelle Mühlenkolonade .
Auch zu empfehlen eine Fahrt mit der altertümlichen Ostblockseilbahn zum Aussichtsturm Diana .
Um die Urlaubskasse zu schröpfen gibt es auch ein paar Gehminuten weg vom Flußußer eine einladende Fußgängerzone zum shoppen.
Alles sehr ruhig und angenehm , der Tscheche scheint eher der gemütliche Typ zu sein , so mein erster Eindruck .
Auch der Biertrinker ist hier gut aufgehoben .

Am Sonntag dann Besuch der KV Arena - zusammen mit meinem Fremdenführer Quinney - ohne ihn gäbe es keine Pommes und Bier - die Sprache ist so schwer , das fremde Geld ist so ungewohnt ,.....

Vorm Stadion trafen wir noch Nicolas mit seinen Eltern , für die hier im Forum ja auch schon gesammelt wurde . Das Geld ist dort gut angelegt. Jetzt hat er auch endlich einen Löwenschal.

Die KV Arena ist eine schnuckelige Arena mit ca. 6000 Zuschauern . Gefällt mir sehr , evtl. etwas eng bei der Beinfreiheit . So ein Ding mit ca. 8000 Zuschauern würde Frankfurt gut zu Gesicht stehen , auch ausreichlich VIP Logen.

Wir sahen ein technisch/spielerisch hocklassiges , schnelles Spiel mit 2 Toptorhütern . Legende Jaromir stand verletzt leider nur an der Bande , da hörte aber alles auf seine Kommandos .

Stimmungsmäßig siehe oben , der Tscheche scheint eher gemütlich....

Abgerundet wurde die schöne Tour dann heut morgen um 8.30 Uhr vom deutschen Zoll , der an der Grenze nichts besseres zu tun hatte und den wohl friedlichsten Menschen , der da in den letzten Wochen vorbei fuhr , nach Waffen und Drogen zu filzen . Außer Karlsbader Opladen nichts gefunden

@quinney - danke nochmal für den Städtetrip.


quinney hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

26.12.2019 22:41
#790 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Pivo, mein Hase, Pivo heißt das Zauberwort.
Danke und bitte habe ich dort verlernt...
😆😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

26.12.2019 22:44
#791 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #790
Pivo, mein Hase, Pivo heißt das Zauberwort.
Danke und bitte habe ich dort verlernt...
😆😉


0,3 Pivo oder 0,5 Pivo , da waren sie dann wieder die Probleme


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

26.12.2019 23:59
#792 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Du warst doch nur in Karlsbad, da spricht die Hälfte doch noch deutsch 😆
Ansonsten Handzeichen und englisch. Aber mal sehen wie's uns in drei Wochen ergeht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.01.2020 11:39
#793 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Einfach Pivo oder Radegast bestellen. Hat die letzten 6Tage hervorragend funktioniert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

11.12.2020 21:34
#794 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag Lausitzer Füchse
@quinney hat doch mal was über die Halle in Niesky geschrieben... Hab es aber nicht mehr so ganz auf m Schirm.
Wie groß die Zuschauerkapazität ist, ist ja (leider) egal. Insofern würden mich auch die Eindrücke über Sprade aus Niesky interessieren. Würde damit ja auch ne DEL 2-Halle werden, für die Groundhopper hier.


@Mainzi
Welche Liga ist beim hoppen relativ egal.
Damit können sich höchstens die heimischen Fans brüsten.

Hier aber d. Vergleich
https://hockeyarenas.net/index.php?page=...iesky&arID=4139
https://hockeyarenas.net/index.php?strSe...iesky&page=0199


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

30.08.2021 09:03
#795 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Vom 07.12 - 11.12.2021 finden in Spindlermühle die Winterhockeygames statt
www.winterhockeygames.cz


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe und JUS67 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

05.10.2021 15:31
#796 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag Ex-Löwen & Föli-Spieler
Unser Eddie und der Exil-Limburger in Sande. Sande? Nie gehört. Den Besuch weder dieser Eishalle noch die alte in WHV(inzwischen abgerissene) hab ich beim Überfliegen der Groundhopper im "da war ich schon"- Thread gefunden. Scheint aber bis 2015 eine Tennishalle gewesen zu sein.

https://www.nwzonline.de/friesland/lokal...,834760063.html
https://www.google.com/search?q=eishalle...=7mcGYoNoIUBLLM

@johnnyboy
Deine Recherche war schon mal gar nicht so schlecht.
Sande kennt man als Umschlagsbahnhof wenn man nach Wangerooge, Spiekeroog oder v. Bremen auch nach Langeoog will.
(Bekanntlich alles ostfriesische Inseln) Sande liegt direkt vor Wilhelmshaven.

Das es bei den Hoppern hier im Forum noch nicht so aufgetaucht ist, liegt sicher an der etwas abgeschiedenen Lage
und dem niedrigen Liganiveau. Ich hab aber schon länger ein Auge drauf, da ein uns bekannter Hopper da oben heimisch ist
und ich schon öfters auf Sp'oog Urlaub gemacht habe. Wenn es passt, grase ich den Ground vl nächstes Jahr ab, ich hab
im September 2022 da oben eine Einladung auf d. Insel, da würde es vl danach passen.

https://www.ecw-sande.de/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

05.10.2021 19:13
#797 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Passt bloß auf, dass da nicht alles in Sande verläuft!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.10.2021 12:07
#798 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht völlig irre, war ich schon beim Taddi in der Halle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.10.2021 12:19
#799 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #798
Wenn ich mich nicht völlig irre, war ich schon beim Taddi in der Halle.

Du hast mir sogar einen Puck mitgebracht ...



http://www.lions-archiv.de


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.10.2021 16:04
#800 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #799
Zitat von Aeppler im Beitrag #798
Wenn ich mich nicht völlig irre, war ich schon beim Taddi in der Halle.

Du hast mir sogar einen Puck mitgebracht ...


Ich erinnere mich sehr dunkel an die die Tour, war mit dem Hopperbus.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Frustthread »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61450
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147691
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software