Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 808 Antworten
und wurde 66.836 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

22.08.2022 11:43
#801 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Aha, Danke. 500 Zuschauer? Dagegen sind ja Darmstadt, Mainz oder Aschaffenburg Arenen ;)
Haben Diez oder Neuwied etwa noch geschlossen? Naja, dann laden wir die Haie zum nächsten Vorbereitungsspiel eben in unseren Außenring ein.

@johnnyboy
ich mach mal hier weiter um den Spieltagsthread nicht weiter zuzumüllen.

Warum die Offiziellen der Löwen und der Haie sich so entschieden haben weiß ich natürlich nicht.
Aber zu einem Trainingsspiel kommen i.d.R. auch nicht, wie gegen Mannheim, 5000 Zuschauer.
Und man entscheidet sich in der Regel dort zu spielen wo eines der Teams heimisch ist.

Die Kölnarena 2 ist primär Trainings- und Nachwuchsspielort, da braucht es keine 5T Zuschauer-Halle.
DA (550), MZ (800), AB (300), liegen alle in vergleichbaren Größenordnungen = +/- 300
m.E. kann die Kölnarena 2 aber größenmäßig locker mit Mainz mithalten, ist zudem neuer.
Sind halt alles Sitzplätze.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

22.08.2022 14:11
#802 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Und ob die Arena 2 voll wird, wird sich noch zeigen.

Die Löwen haben es gegen die Dänen letztes Jahr zumindest nicht geschafft.


Aeppler hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.09.2023 15:13
#803 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #612
Viel mehr schmerzt m.E. der Verlust der Icehopper-Site als Kommunikations-plattform... 😢
Hoffentlich tut sich da noch was.

Im ESBG-Forum gefunden:
Vielleicht bietet die neue Groundhopper-App von puckhunter.net die Möglichkeit eines Informationsaustauschs – klick!

Als Zugabe noch ein etwas älterer Online-Artikel über einen „Eishüpfer“: zeit.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 und Arno Nühm haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

11.09.2023 10:20
#804 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Leider läuft mein Handy am Rande seiner Kapazität...
Unabhängig davon bin ich kein großer Fan von diesen ganzen Apps.
Das Hopperforum war ja nicht nur für die Häkchen, sondern auch
der gesamte Austausch. Nenn mich altbacken, aber ein Forum hat
schon einige Vorzüge gegenüber den diversen aktuellen Angeboten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

11.09.2023 17:56
#805 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #804
Nenn mich altbacken, aber ein Forum hat
schon einige Vorzüge gegenüber den diversen aktuellen Angeboten.


Ein Unterforum hier und eine Webseite die dazugehört gehen immer. Die Frage ist halt wer erstellt die Webseite und pflegt diese? Speicherplatz und z.b. ein Wordpress kann bei mir zu so einem Zweck gerne ohne weitere Kosten genutzt werden.

Wer macht es also?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

11.09.2023 21:11
#806 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Also ich hätte dafür zu wenig Zeit.
Eine technische Vorraussetzung wäre wohl auch ne Datenbank wo die ganzen Grounds
geführt, angesprochen und ggf von den Usern ergänzt werden könnte.

Zudem weiß ich nicht ob das überregionale Interesse als Unterforum hier
die richtige Plattform wäre. Ferner müsste man die ganzen Hopper dafür begeistern.
Da ich auch etwas den Kontakt verloren habe (u.a. da FB Verweigerer) bin ich als
Schnittstelle zudem eher ungeeignet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.09.2023 12:51
#807 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Im März nächsten Jahres findet bei uns in GAP ein Turnier der Polizei-Eishockey-Vereine statt. Im Moment organisiere ich hierfür ein klein wenig die Veranstaltung mit....vielleicht auch eine Idee für die Hopper die in GAP noch nicht vor Ort waren und denen der Ground noch fehlt ;-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

15.09.2023 13:31
#808 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Grün-weiß Rosenheim, schalalalala

(Ich weiß, blau-silber klingt aber blöd..)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

23.09.2023 19:54
#809 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Gestern Abend zum ersten Mal im Eisstadion Pfronten gewesen. Kleine schöne Halle, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber genau das hat Charme. Abgerundet noch mit Engelbräu, lecker Bier aus dem Allgäu. Achja, Eishockey wurde auch gespielt. Die Pfronten Falcons unterlagen mit 0:2 den Devils aus Ulm/Neu Ulm. Das nur am Rande. Und es war saukalt in der Halle, aber egal, es hat sich voll gelohnt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Frustthread »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61385
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147499
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software