Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.549 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

13.05.2013 17:38
#21 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Österreichische Liga ;-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.05.2013 17:38
#22 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Rich wird wissen, wen er verpflichtet hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.05.2013 17:43
#23 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #22
Rich wird wissen, wen er verpflichtet hat


Ich gehe davon aus dass er das weiß und ich denke der wird passen. Aber wo hier
doch ganz viele den kanadischen Checker und Topscorer vor dem Herrn erwartet haben ist
das mal ne Verpflichtung die Mut und Charakter zeigt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.05.2013 17:46
#24 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #21
Österreichische Liga ;-)


Macht nix, auch keine NHL


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 422

13.05.2013 18:33
#25 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #20
Naja, Stats sind immer bissel relativ - wären das Stats aus der NHL
aus er ungarischen Liga muß man die Wertigkeit in Deutschland mal abwarten.



Als man damals Derek Hahn aus der dänischen Liga geholt hatte dachte ich ähnlich


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.05.2013 20:24
#26 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Also ich finde die Stats genial. Die Ebel lockte doch auch einige Ex Lions und nicht wirklich die 2. BuLi.
Also wenn ausgemusterte DEL Kaempen da hingehen und ich glaube selbst Pat Lebeau hatte in der EBEL bei den Capitals keine deutlich besseren Stats... Von daher willkommen Marton...
Gut jetzt brauchen wir noch zwei fuer seine Reihe....


Schwede
Beiträge:

14.05.2013 13:45
#27 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #25
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #20
Naja, Stats sind immer bissel relativ - wären das Stats aus der NHL
aus er ungarischen Liga muß man die Wertigkeit in Deutschland mal abwarten.



Als man damals Derek Hahn aus der dänischen Liga geholt hatte dachte ich ähnlich


habe auch arge Zweifel gehabt um ehrlich zu sein...
Habe mich gern eines besseren belehren lassen!

Legendär war für mich: Peter Podhradsky!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.05.2013 10:09
#28 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #27

Legendär war für mich: Peter Podhradsky!


Der aus der slowakischen "Gurkenliga" kam, oder was meinst Du?


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

16.05.2013 21:27
#29 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #28
Zitat von Schwede im Beitrag #27

Legendär war für mich: Peter Podhradsky!


Der aus der slowakischen "Gurkenliga" kam, oder was meinst Du?



wie groß der Unterschied zwischen slowakischer und dänischer Liga ist, kann ich nicht genau sagen.

Tatsache ist, dass beide erheblich unterhalb der DEL anzusiedeln sind.

Sie slowakischen Talente gehen nach Tschechien, die dänischen nach Schweden.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.05.2013 13:53
#30 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Marton ist übrigens der Bruder von János Vas, der es mal in der AHL probiert hatte und dort nicht wenige Scorerpunkte verbuchen konnte.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=520


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

17.05.2013 14:08
#31 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Auch Krefeld holt einen Ungarn.

Istvan Sofron, Teamkollege von Vas.
Mit 43 Punkten (und damit 12 mehr als Vas) war er auch Topscorer des Teams...


Hen Fabula
Beiträge:

17.05.2013 15:11
#32 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #30
Marton ist übrigens der Bruder von János Vas, der es mal in der AHL probiert hatte und dort nicht wenige Scorerpunkte verbuchen konnte.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=520

Ja, und Sean Pronger war der Bruder von Chris...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.05.2013 15:31
#33 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Lasst uns am besten nach der Saison einen Vergleich ziehen


Schwede
Beiträge:

17.05.2013 15:46
#34 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #31
Auch Krefeld holt einen Ungarn.

Istvan Sofron, Teamkollege von Vas.
Mit 43 Punkten (und damit 12 mehr als Vas) war er auch Topscorer des Teams...




Oha - für ein gutes DEL-Team

Na wenn er dort einschlagen sollte, dürften wir mit unserer Verstärkung einen Top-Pick landen!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

12.06.2013 09:02
#35 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Marton Vas ist auf der HP übrigens auch als Verteidiger gelistet.
Daher gehe ich mal davon aus dass er auch als Verteidiger eingeplant ist...


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

12.06.2013 09:11
#36 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #35
Marton Vas ist auf der HP übrigens auch als Verteidiger gelistet.
Daher gehe ich mal davon aus dass er auch als Verteidiger eingeplant ist...


Stimmt, das wurde in einer Ausgabe der EHN auch bestätigt.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

23.07.2013 11:55
#37 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten









Herzlich Willkommen in Frankfurt


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

23.07.2013 11:56
#38 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

super gemacht.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.07.2013 11:58
#39 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Ja, ganz toll, direkt in drei Threads. Gratulation. ;)

Edit: Tendenz steigend...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

30.07.2013 08:12
#40 RE: +++ Groß, kräftig, vielseitig: Ungar Márton Vas verstärkt die Löwen +++ Zitat · Antworten

Den Mist sollten die Admins einfach grundsätzlich immer kommentarlos löschen, sonst hört das wohl nie auf.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 08.02.2016 15:15
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1624
Bankenmetropole vs. Quadratestadt
Erstellt im Forum LOE von MaFia
51 26.08.2015 20:01
von Highty67 • Zugriffe: 6788
Presse vom 27.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
16 05.05.2015 13:24
von 0815 • Zugriffe: 4213
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 2036
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6964
Presse vom 15.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 15.01.2014 20:59
von Wasissnlos • Zugriffe: 1248
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4698
Die großen April-Scherze
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
10 01.04.2011 14:36
von Tracy • Zugriffe: 881
Presse vom 07.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
15 08.02.2011 10:18
von leo • Zugriffe: 2427
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software