Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 12.205 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.05.2013 13:05
#42 Márton Vas Zitat · Antworten

#42 MARTON VAS


(c) lions-archiv.de

--> Defender <--

Geburtstag: 02.03.1980
Geburtsort: Dunaújváros (HUN)
Nationalität:
Größe: 189 cm / 6'2"
Gewicht: 92 kg / 203 lbs
Schußhand: links
Letzter Verein: Löwen Frankfurt
Vertrag bis: 2015

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17963

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A1rton_Vas


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.05.2013 20:57
#2 RE: #xx Márton Vas Zitat · Antworten

... bei Sapa Fehérvár hat er mit der 42 gespielt.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.05.2013 09:30
#3 RE: #xx Márton Vas Zitat · Antworten

Ein Ungar???. Warum nicht noch einen Albaner, Griechen oder Ägypter???

Naja, hoffentlich schlägt der wirklich bei uns ein. Jedenfalls herzlich willkommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.05.2013 19:58
#4 RE: #xx Márton Vas Zitat · Antworten

Die können nicht nur Gulasch sondern auch Eishockey


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.05.2013 21:34
#5 RE: #42 Márton Vas Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Ein Ungar???. Warum nicht noch einen Albaner, Griechen oder Ägypter???

Deshalb: http://www.iihf.com/se/home-of-hockey/ch...12-ranking.html
Die ist zwar noch nicht aktualisiert, düfte aber eher noch besser geworden sein.

Ansonsten guck Dir seine Stats an. Er spielte immerhin in der EBEL die leistungstechnisch
alle Male über unserer OL West liegt (je nach Team auf DEL1/DEL2 Niveau).
Ohne seinen Nationaltrainer Cherno wäre er wohl kaum zu uns gekommen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

22.08.2013 15:11
#6 RE: #42 Márton Vas Zitat · Antworten

Gestern mal die Aussprache-Frage geklärt. Spricht sich "Wasch" aus und heisst übersetzt Eisen. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.08.2013 16:13
#7 RE: #42 Márton Vas Zitat · Antworten

mit langem a oder kurzem? ich denke eher lang, oder?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

22.08.2013 16:16
#8 RE: #42 Márton Vas Zitat · Antworten

Langes A


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 marton.jpg 

MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

24.08.2013 06:22
#9 RE: #42 Márton Vas Zitat · Antworten

Falls ihr erlaubt...

Im Ungarischen ist es so, wenn ein Strich (accent aigu) auf dem Buchstaben ist, dann wird es lang gesprochen. Falls nicht, kurz..


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

31.08.2013 13:16
#10 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Nach der unzufriedenheit über Vas: Rumpel würde sich sicher über einen Anruf freuen.


Gekommen um zu bleiben!


Schwede
Beiträge:

31.08.2013 13:27
#11 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #712
Nach der unzufriedenheit über Vas: Rumpel würde sich sicher über einen Anruf freuen.


Ist Rumpel denn frei?

Sollte Cherno tatsächlich seinen Wunschspieler geholt haben, der nun neben sich steht?
Kann es mir einfach nicht vorstellen...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.08.2013 13:29
#12 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Nicht nur Cherno kennt Vas sehr gut, auch Kehler hat Vas bereits gesehen. Ich kann mich nur anschließen: Beim besten Willen kann ich nicht glauben, dass Kehler und Cherno nicht wissen, warum sie ihn geholt haben. Gegen Crimmitschau schien er mir beispielsweise extrem nervös. Dass er dennoch mehr zeigen muss, ist klar, aber man sollte die nächsten Spiele abwarten, finde ich.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

31.08.2013 14:42
#13 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich habe zwar erst eins von 3 Spielen gesehen, trotzdem möchte ich zu dem Thema etwas beitragen und zu bedenken geben.
1.Marco hat recht das Vas gestern den einen oder anderen Fehlpass gespielt hat.
Siehe T&F gegen BiBi aber
Ich habe von Ihm gestern auch ein sehr gutes Stellungsspiel und Auge für den Spielaufbau war genommen.
Ich sehe hier erst einmal nur das Problem des finden und des kennen lernen.
Er hat gestern in einem sehr flotten Spiel nicht immer einen Anspielpartner gefunden und daraus resultierten die von Marco genannten Fehler.
Aber es gibt da immer zwei die am Passspiel beteiligt sind, ich nenne das mal Sender und Empfänger.
Meine persönliche zugegeben nach einem Spiel mutige Aussage, aber das nehme ich mir jetzt mal raus.
Das Radio spielt geile Musik, nur es haben noch nicht genug Hörer den Sender gefunden.
Ich bin mir ziemlich sicher mit dem einspielen und kennen lernen, werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
Ich kann euch nur empfehlen schaut genau hin woran lag es das .....
In BiBi oft am Stellungsspiel oder an falschen Laufwegen vom Empfänger.
Also Ruhe lasst ihn und uns ankommen in der Saison und macht euch gerne ein eigenes Bild bald Zuhause in unserem Wohnzimmer.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

31.08.2013 15:28
#14 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Trotzdem müssen auch Spieler die vermeindlich nicht zur Diskussion standen, das erwartete Leistungspotential bringen.
Erst Recht wenn es sich um die wertvolle Ausländerposition handelt, da ist entsprechende Qualität noch mehr gefragt.
Es nutzt ja nix wenn er mehr Potential hat, aber es in Frankfurt nicht abruft bzw abrufen kann.
Zwar ist es noch zu früh um jemanden an den Pranger zu stellen, aber man sollte das im Auge behalten.
Bringt er die erwartete Leistung nicht, muss nachgebessert werden.
Deswegen finde ich die Lösung auf alle fälle 3 Ausländer zu haben die beste, da es dann auch immer bissl Konkurrenzdruck ist.
Wir dürfen nicht vergessen es ist die letzte Kugel, da kann man sich keinen Blindgänger erlauben.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

31.08.2013 16:27
#15 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Zum jetzigen Zeitpunkt brauchen wir definitiv keine 3 Ausländer im Team !

Zu Vas: auch ich habe bisher erst 1 Spiel von ihm gesehen, das viel Licht und viel Schatten hatte. Aber hey, wir sind in der Vorbereitung, er hat viele Jahre
in unterschiedlichen Verwendungungen seine Leistung gebracht - da finde ich es absolut erbärmlich, jetzt schon alles in Frage zu stellen.

Lasst den Burschen mal machen, gebt ihm etwas vertrauen - ich bin mir sicher, dass wir ein Vielfaches über die Saison wieder von ihm zurück bekommen werden.

Übrigens lief die selbe Nummer zuletzt mit Martens ab. Das fand ich auch nicht so witzig. Kaum macht er zwei gute Spiele, schon interessierts keine Sau mehr.

Bedenkt halt einfach mal ein bissel, dass die Jungs hier durchaus auch mit lesen. Von einer relativ anonymen Masse zu diesem Zeitpunkt der Saison "totgeredet"
zu werden ist das Letzte was man braucht, um Sicherheit in einem neuen Umfeld zu gewinnen - aber auch das traue ich dem Profi Vas noch ne ganze Weile zu^^


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

31.08.2013 16:53
#16 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Nach 3 Vorbereitungsspielen?! Nicht euer Ernst, oder?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

31.08.2013 17:43
#17 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #16
Nach 3 Vorbereitungsspielen?! Nicht euer Ernst, oder?!


Auch wenn ich mich bislang komplett raushalte aus der einzelnen Spielerbewertung muss ich die User in Schutz nehmen.
Ich lese gern mit.
Die Kritik ist absolut erlaubt. Andersrum werden hier im Forum auch viele Spieler gelobt (zB die Goalies, Bettahar , Gradl , Schaub etc.)


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

31.08.2013 21:39
#18 RE: &quot;Löwen-Kochstudio&quot; 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich muss ja gestehen, dass ich aktuell nicht wirklich viel von den Löwen mitbekomme, aber die Leute, die nach 3 (Test-)Spielen einen Spieler kritisieren, der sich erstmal an das Team und das ganze Umfeld gewöhnen muss, müssen echt extrem viel Langeweile haben......


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.186

31.08.2013 21:53
#19 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Vas ist der einzigste Spieler, den Cherno und Kehler selbst trainiert und kennen gelernt haben bevor sie ihren Job in Frankfurt angetreten haben. (bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt( ok Mayr)). Glaubt jemand ernsthaft die wüssten nicht was sie tun, wenn man die AL Position mit einem Ungar besetzt ? Sehr wohl denke ich !!
Vas wird aus meiner Sicht einer der wichtigsten und besten Spieler der ganzen Liga werden. Für die OL eine Granate !


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

01.09.2013 20:07
#20 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · Antworten

Also wenn man bei T&F schreibt, er war nicht so stark usw. ist das sicher ok. Aber wenn nach 3 Wochen Training und 3 Testspielen im Spielerthread schon von Fehlverpflichtungen gesprochen wird, ist das ziemlich untere Schublade.
Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich, der Mann kommt aus einer anderen Liga, einem anderen Land und hat mit keinem bisher zusammengespielt. Hier haben doch alle gejubelt als Cherno kam und jetzt sind nach dreimal 60 Min. Testspiel alle schlauer. Die Qualität eines Spielers sehen wir erst richtig, wenn es um die Wurst geht.
Also schön den Ball flach halten und sehen wie es Di. in unserem Wohnzimmer aussieht.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Sitzplatz-DK
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software