Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
  
 
Mati
Beiträge:

14.05.2013 10:19
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2013 20:49
#2 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.05.2013 20:54
#3 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

(1) Pittsburgh Penguins vs. (7) Ottawa Senators

TUESDAY, May 14, 2013 7:30 p.m. OTTAWA at Pittsburgh
FRIDAY, May 17, 2013 7:30 p.m. OTTAWA at Pittsburgh
SUNDAY, May 19, 2013 7:30 p.m. Pittsburgh at OTTAWA
WEDNESDAY, May 22, 2013 7:30 p.m. Pittsburgh at OTTAWA
*FRIDAY, May 24, 2013 7:30 P.M. OTTAWA at Pittsburgh
*SUNDAY, May 26, 2013 TBD Pittsburgh at OTTAWA
*TUESDAY, May 28, 2013 TBD OTTAWA at Pittsburgh


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

15.05.2013 21:08
#4 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Mal kurz zurückblickend: Vokoun wieder ein sicherer Rückhalt,auch wenn er beim Gegentor unglücklich aussieht! Wirklich sein Fehler war es imho nicht !
Crosby sehr aktiv aber glücklos! Malkin nach wie vor mit unnötigen Fehlern und Strafen,aber scoringtechnisch da wenn er gebraucht wurde!
Iginla und vorallem Neal absolut unauffällig und letzterer dazu mit 2 reichlich dämlichen Strafen die das Spiel hätten drehen können! Aber da sind wir beim spielentscheidenden Punkt: Special Teams ! Pens Unterzahl gigantisch gut! Überzahl nicht überragend aber zumindest produzierend!

Die neue vierte Reihe mit Adams-Vitale- Kennedy macht richtig Spass! Man merkt das die beiden letzten um ihren Platz kämpfen nachdem sie 4 Spiele raus waren!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

19.05.2013 09:27
#5 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Spezza back for game 3


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

25.05.2013 03:11
#6 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Hier hat lange keiner mehr geschrieben. Die Pens sind gerade in Spiel fünf mit 3:0 in Führung gegangen und es sieht ganz so aus, als ob die Sens schon dieses Wochenende auf dem Golfplatz verbringen werden. Von allen Teams in den diesjährigen POs wirken die Pens am stärksten und souveränsten auf mich und ich denke/fürchte, dass Cindy eine weiteres Mal den Cup wird stemmen dürfen.


Mati
Beiträge:

25.05.2013 03:38
#7 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Die erste Runde war alles andere als souverän!! Die aktuelle Serie ist es in der Tat! Aber in der zweiten Runde schon vom Cup zu sprechen ist reichlich früh! Die Pens haben mit Sicherheit eine sehr starke Offense. Umsonst machst du nicht in 9 Playoffspielen 4 oder mehr Tore! Aber zu einem Titel gehört auch Defense. Und die wackelt leider zu oft wenn es gegen schnelle Reihen des Gegners geht!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

25.05.2013 08:14
#8 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Für mich sind die Pensi auch der klare Favorit um den Stanley Cup, leider :(
Von daher Glückwunsch nach Pittsburgh, aber ich hoffe, bzw bete, dass sie den Cup nicht holen :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

25.05.2013 10:14
#9 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Glückwunsch!
Aber jetzt mal "unter uns" - das 1-0 war doch ne klare "kicking motion", oder??


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

25.05.2013 12:28
#10 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Ist das ironisch gemeint??? Der Pass war echt knackig gespielt und ging gegen das Schlägerblatt und prallte von dort einen Sekundenbruchteil später gegen den Schlittschuh. Selbst Superman und Roter Blitz hätten nicht so schnell reagieren können, um den Puck zu kicken. Und dass der Fuß in einer Vorwärtsbewegung war, ist KEINE "distinct kicking motin". Ganz klar ein reguläres Tor... und "Nein", ich bin kein Fan von Cindy und seinen Watschelvögeln...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

25.05.2013 15:21
#11 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Zum Glück darf jeder seine Meinung äußern ;)
Dagegen war mMn das Ding von Sikora gegen die Löwen eher strittig...


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

25.05.2013 15:59
#12 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Dieses Recht will ich Dir auch nicht nehmen... Ich fand nur, dass in der Zeitlupe ganz gut zu sehen war, dass es zwar eine "forward-" aber keine "kicking motion" gab. Ich bin bei dieser Regel immer auf dem Standpunkt "kicking" heißt: wie ein Fussballspieler den Ball tritt, nicht einfach nur eine Bewegung des Fußes nach vorn. Auf dem gleichen Standpunkt stand ich ja schon bei dem Tor gegen die Löwen, das halte ich auch nach wie vor für regulär. Unterschied: beim Löwenspiel gabs nicht die 7 verschiedenen Zeitlupen wie bei NBC...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

27.05.2013 09:42
#13 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Ich muss sagen, dass auch für mich als Sens Fan keine kicking motion zu sehen war. Leider.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

27.05.2013 09:47
#14 RE: Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #11
Zum Glück darf jeder seine Meinung äußern ;)
Dagegen war mMn das Ding von Sikora gegen die Löwen eher strittig...



Ja darf man,manchmal wird einem halt nur unterstellt eine Vereinsbrille auf zu haben!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
30 26.05.2013 12:33
von Messier • Zugriffe: 1065
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1357
WC Semis: Nashville Predators (4) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
6 07.05.2012 20:04
von Messier • Zugriffe: 491
WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
7 07.05.2012 12:41
von Messier • Zugriffe: 385
Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
102 31.01.2012 20:21
von Rastaman • Zugriffe: 9048
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software