Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.05.2013 09:57
#16 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Zitat von Messier im Beitrag #12
Richards spielt seit Ende der Caps-Serie und den bisherigen beiden Bruins-Spielen, nur noch 4th Line mit Asham u Kreider, durchschnittlich 10 Min TOI. Wirklich traurig was da passiert!



Nope, völlig einleuchtend.
Regelsatz 1 der PlayOff Mathematik:

Pussy geht gegen unendlich --> Eiszeit geht gegen 0.
q.e.d.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2013 12:55
#17 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Traurig ist ja auch nicht, dass er in die 4th Line gesteckt wurde, denn nichts anderes ist nach den gezeigten Leistungen angebrachter, sondern eher das, was er dieses Jahr aufs Eis bringt!
Richards ist (normalerweise) eben genau KEINE Playoff-Pussy, was seine vorherigen Playoff-Leistungen/Stats (mit dem Höhepunkt 2004 und u.a. starken PO's 11/12) ja auch zu genüge belegen. Und gerade das, kann das Team bislang kaum kompensieren, selbst wenn Brassard (als aktueller 2nd Line-Center) bislang ne sehr starke PO-Performance hinlegt.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

22.05.2013 11:57
#18 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Hätte mir jemand gesagt, dass die Bruins Stand heute in Serie 3:0 führen, hätte ich ihn ob der Bruins-Performance gegen die Leafs für verrückt erklärt,
aber Boston scheint in Minute 49, Spiel 7 gegen die Leafs den Schalter umgelegt zu haben.

@JUS: Letztes Jahr hatte ich mir nen Treppchenplatz teilen dürfen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

22.05.2013 12:25
#19 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

MUHAHA! Rangers suck


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

22.05.2013 23:23
#20 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Outverythinged ... Der glückliche Sieg in Spiel 7 gegen die Leafs scheint die Bruins in die Spur gebracht zu haben. Sie arbeiten, checken und blocken wieder ... allen voran die vierte Reihe. Gotta love it.

Und King Henrik wird von den restlichen Rangirls schändlich im Stich gelassen. Da nutzen die Lilifeesprüche von wegen "aufstehen, lächeln, Krone richten" aus Spiel 2 auch nix mehr. Der wird sich angesichts der Leistung seiner "Kollegen" wünschen, die erste Runde verloren zu haben - dann hätte er zumindest noch den Weltmeistertitel mit den Schweden geholt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

23.05.2013 03:04
#21 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Jhonas Enroth hat gereicht! Lundi hätte es vielleicht noch versaut...



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.05.2013 10:39
#22 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

http://nesn.com/2013/05/vote-who-has-bee...n-the-playoffs/

Rask führt bislang. Zur Auswahl stehen des Weiteren Chara, Krejci und Lucic.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.05.2013 22:18
#23 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Richards healthy scratch heut Nacht!


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.05.2013 23:13
#24 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Das ist, trotz der zuletzt unbefriedigenden Leistungen von Richards, schon ein dickes Brett, und sieht mir mal wieder mehr nach ner typischen Machtdemonstration des Herrn Tortorella aus!
Es gibt mind. 2-3 andere Spieler die locker auch hätten gescratched werden können. U.a. einer seiner Lieblinge, Zuccarello. MDZ wäre ebenso mal locker reif.
Wie auch immer, diese Maßnahme mit #19 ist nun wirklich komplett fürn Arsch, denn es hat schon mehr als ausgereicht, dass er ihn mehrere Spiele in die 4th Line degradiert hatte. Das war Zeichen genug!
Im Gegenteil, ein Stepan als 1st Center hatte zuletzt auch einiges an Luft nach oben, Richards heute mal in die 1st oder 2nd Line zu verfrachten, hätte dem Team sicher nicht geschadet, und durchaus für Schwung gesorgt.
Weitere Personalie für heute Abend: Stralman fällt wohl aus, Hamrlik dürfte ihn ersetzen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

24.05.2013 14:07
#25 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Eigentlich waren die Rangers nach dem 2:0 tot und dann fällt Rask um wie ne Bahnschranke und legt sich ein Ei ins Nest und so nahmen die Dinge ihren Lauf...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

24.05.2013 20:44
#26 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

"Ja is denn scho Weihnachten"???

2 geschenkte Tore ... und eine weitere Topperformance von Lundquist bringen die Serie wieder nach Boston.

Aber was ist Dorsett denn für ne Pussy? Mit Paille und Marchand will er sich kloppen, aber vor Thornton rennt er weg. Aber Johnny Boy-Chuck hat ihm ja gezeigt, wo der Bartel den Most holt:



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2013 20:54
#27 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Die Leafs haben euch in Runde 1 Geschenke gemacht,
nun ist es an der Zeit etwas weiterzugeben

und btw. kann ich mir kaum vorstellen, dass die Bruins morgen den Matchball daheim nicht verwerten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.05.2013 10:06
#28 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Wobei grad Boston im Matchball vergeben ziemlich gut ist...
Das ist sicher auch in den Köpfen der Spieler.


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

25.05.2013 14:25
#29 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

yep - ich werde mich auch hüten hier vorzeitig irgendwas vom Seriengewinn zu schreiben.

Aber zumindest hat diesmal die Einstellung gestimmt und man hat zwar 2 Tore aber nicht das Spiel selbst leichtfertig hergeschenkt - und in der OT können sich die Rangers einmal mehr bei Lundquist bedanken, dass sie nicht schon golfen. Von daher hoffe ich, dass die Jungs heute mit der gleichen Einstellung rangehen, wie am Donnerstag - dann haben sie es in der Hand.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

25.05.2013 15:14
#30 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Ich weiss überhaupt nicht worauf ich heute Abend hoffen soll. je besser die Rangers diese Serie beenden desto größer die Befürchtung dass an torts und sullivan festgehalten wird, trotz dieser Farce eines Systems...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 552
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 436
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1226
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1253
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1361
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
109 14.08.2015 17:43
von Cornholio • Zugriffe: 4102
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4265
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software