Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

23.05.2013 03:04
#21 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Jhonas Enroth hat gereicht! Lundi hätte es vielleicht noch versaut...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.05.2013 10:39
#22 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

http://nesn.com/2013/05/vote-who-has-bee...n-the-playoffs/

Rask führt bislang. Zur Auswahl stehen des Weiteren Chara, Krejci und Lucic.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.05.2013 22:18
#23 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Richards healthy scratch heut Nacht!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.05.2013 23:13
#24 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Das ist, trotz der zuletzt unbefriedigenden Leistungen von Richards, schon ein dickes Brett, und sieht mir mal wieder mehr nach ner typischen Machtdemonstration des Herrn Tortorella aus!
Es gibt mind. 2-3 andere Spieler die locker auch hätten gescratched werden können. U.a. einer seiner Lieblinge, Zuccarello. MDZ wäre ebenso mal locker reif.
Wie auch immer, diese Maßnahme mit #19 ist nun wirklich komplett fürn Arsch, denn es hat schon mehr als ausgereicht, dass er ihn mehrere Spiele in die 4th Line degradiert hatte. Das war Zeichen genug!
Im Gegenteil, ein Stepan als 1st Center hatte zuletzt auch einiges an Luft nach oben, Richards heute mal in die 1st oder 2nd Line zu verfrachten, hätte dem Team sicher nicht geschadet, und durchaus für Schwung gesorgt.
Weitere Personalie für heute Abend: Stralman fällt wohl aus, Hamrlik dürfte ihn ersetzen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.05.2013 14:07
#25 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Eigentlich waren die Rangers nach dem 2:0 tot und dann fällt Rask um wie ne Bahnschranke und legt sich ein Ei ins Nest und so nahmen die Dinge ihren Lauf...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.05.2013 20:44
#26 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

"Ja is denn scho Weihnachten"???

2 geschenkte Tore ... und eine weitere Topperformance von Lundquist bringen die Serie wieder nach Boston.

Aber was ist Dorsett denn für ne Pussy? Mit Paille und Marchand will er sich kloppen, aber vor Thornton rennt er weg. Aber Johnny Boy-Chuck hat ihm ja gezeigt, wo der Bartel den Most holt:



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2013 20:54
#27 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Die Leafs haben euch in Runde 1 Geschenke gemacht,
nun ist es an der Zeit etwas weiterzugeben

und btw. kann ich mir kaum vorstellen, dass die Bruins morgen den Matchball daheim nicht verwerten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.05.2013 10:06
#28 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Wobei grad Boston im Matchball vergeben ziemlich gut ist...
Das ist sicher auch in den Köpfen der Spieler.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.05.2013 14:25
#29 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

yep - ich werde mich auch hüten hier vorzeitig irgendwas vom Seriengewinn zu schreiben.

Aber zumindest hat diesmal die Einstellung gestimmt und man hat zwar 2 Tore aber nicht das Spiel selbst leichtfertig hergeschenkt - und in der OT können sich die Rangers einmal mehr bei Lundquist bedanken, dass sie nicht schon golfen. Von daher hoffe ich, dass die Jungs heute mit der gleichen Einstellung rangehen, wie am Donnerstag - dann haben sie es in der Hand.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

25.05.2013 15:14
#30 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Ich weiss überhaupt nicht worauf ich heute Abend hoffen soll. je besser die Rangers diese Serie beenden desto größer die Befürchtung dass an torts und sullivan festgehalten wird, trotz dieser Farce eines Systems...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.05.2013 12:33
#31 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Bruins, der Serienausgang geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung! Und Torey Krug ist schon ne coole Socke
Bei den Rangers ging eigentlich so gut wie garnix. 5-10 minütige gute Phasen pro Spiel sind eben nicht mal annäherend ausreichend.
Bin gespannt was Boston nun gg die Pens reißen wird. Dürfte in jedem Fall aber eine weitaus engere Serie werden,
in welcher die Pens am Ende hoffentlich die Nase vorn haben.

Bei den Rangers wird sich in Sachen Personal wohl ein bissi was tun. Aktuell isses eher schwer vorstellbar, dass Torts u Sulli auch zur kommenden Saison hinter der Bande stehen werden. Aber ganz ausschließen kann man das leider nicht :(
Frischer Wind würde dem Team nach 5 Jahren Torts, nicht nur aufgrund des schlimmen PP's, sicher nicht schaden. Auch die Personalie Richards wird interessant bleiben, unter einem neuen Coach traue ich ihm durchaus wieder ne starke Saison zu. Positiv darf man im Nachbetracht auf jeden Fall auch den Gaborik-Deal bewerten. Sowohl Brassard, wie auch Moore, sind ein absoluter Gewinn für dieses Team. Gerade nach dem Staal-Ausfall war Moore sehr wichtig. Brassard war in den PO's zusammen mit Lundi u McDonagh stärkster Ranger.
Mit Stepan, McDonagh, Moore und ggf. auch Hagelin, wird man im Sommer ziemlich sicher verlängern. Bei Zucc bin ich mir da alles andere als sicher.
Clowe wird UFA, ich gehe davon aus, dass man aber auch hier zu einer Einigung kommt, da der 2nd + 3rd Pick 2013 sonst ja eigentlich komplett fürn Arsch gewesen wären, gerade nachdem Clowe die PO's durch die Concussion verpasste.
Der Sommer wird zwar lang, aber NICHT langweilig, soviel dürfte feststehen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum NHL von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 579
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1820
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7139
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7930
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software