Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Mati
Beiträge:

14.05.2013 10:19
Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2013 20:50
#2 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.05.2013 20:54
#3 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

(4) Boston Bruins vs. (6) New York Rangers

THURSDAY, MAY 16, 2013 7:30 p.m. NY Rangers at BOSTON
SUNDAY, MAY 19, 2013 3:00 p.m. NY Rangers at BOSTON
TUESDAY, MAY 21, 2013 7:30 p.m. BOSTON at NY Rangers
THURSDAY, MAY 23, 2013 7 p.m. BOSTON at NY Rangers
*SATURDAY, MAY 25, 2013 TBD NY Rangers at BOSTON
*MONDAY, MAY 27, 2013 TBD BOSTON at NY Rangers
*WEDNESDAY, MAY 29, 2013 TBD NY Rangers at BOSTON


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2013 00:42
#4 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Bin gespannt, ob uns die Rangirls besser liegen. Wie sieht's eigentlich mit deren Line-up aus?

Was die Verletzungen angeht, fallen aktuell Clowe, M Staal u Powe vom Stammkader aus. Gerade Clowe's Rückkehr wäre für die physische Komponente nicht ganz unwichtig. Bin aber eher skeptisch, dass es bei ihm rechtzeitig was wird. M Staal wird nach seiner Augenverletzung noch nicht soweit sein, das eine Spiel zwischendurch, kam da wohl ne Ecke zu früh.
Ansonsten wird Torts die Reihen wieder wild durcheinander werfen, alles andere wäre für ihn eher ungewöhnlich... selbst in den PO's
Momentan spielt Nash an der Seite von Brassard, aber das kann sich genauso schnell wieder ändern. Erschreckend ist einfach, dass Richards in den letzten beiden Spielen die 4th Line gecentert hat, und genau dies eigentlich die beiden stärksten Rangers-Spiele der Serie waren. Denke denn noch nicht, dass wir das nun auch über die ganze Bruins-Serie sehen werden, was mir aber völlig wurscht wäre, solange weiterhin Siege eingefahren werden.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.05.2013 23:36
#5 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Spiel 2, 5:2 Boston. Seguin weiterhin kaum anwesend, für Jagr ist das Tor wie vernagelt...Anyway, so kann es weitergehen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.05.2013 00:50
#6 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Dafür klickt der Rest von Reihen 1 & 2


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.05.2013 00:54
#7 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Absolut! Lucic und Marchand sind aufgewacht, Bergeron und Krejci spulen das übliche Programm ab. Torey Krug fällt sehr positiv auf.
Hoffe dennoch auf Seidenberg und Ference noch in der Serie...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.05.2013 11:51
#8 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Seguin weiterhin kaum anwesend,


In der Tat enttäuschend, der Bursche bisher.


Zitat von Mäcks im Beitrag #5

für Jagr ist das Tor wie vernagelt...Anyway, so kann es weitergehen!


Wäre in der einen Szene in Drittel 3 sicher gut gewesen, wenn er die Bude gemacht hätte. Dennoch bleiben sein Puck-handling, seine Skills im "Bandentanz mit Verteidiger" und seine Übersicht überragend.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.05.2013 11:53
#9 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Herauszuheben als Pussy Nr. 1 hinter Brad Richards (der die Joe Thornton Gedächtnis Trophy für Nordamerikanische PO Versager dieses Jahr schon nahezu sicher hat) ist dennoch Rick Nash, der gestern seine erste PO Bude gemacht hat. Chapeau, Junge!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2013 21:57
#10 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Die ersten beiden Drittel waren gestern zwar besser als in Spiel 1, aber spätestens mit dem frühen Gegentor zu Beginn des 3. Drittels, war das Ding für die Rangers gegessen.
Nun hat man die selbe Situation wie in Runde 1, man steht direkt nach 2 Spielen mit dem Rücken zur Wand.
Klar ist auch, man muss die sich bietenden Chancen spätestens JETZT konsequenter nutzen, und darf dem Gegner, der ohne Zweifel über 3 scoring-fähige Reihen verfügt, nicht wieder derart viele Räume lassen, wie gestern.
Die Hoffnung auf ein funktionierendes PP habe ich mittlerweile komplett aufgegeben!
Heißt also: Lundi muss wieder auf sein 100%iges Leistungsvermögen kommen, die Defensive darf nicht noch einmal in den "Geschenke verteil Modus" fallen, und vorne muss man Wege finden, um einen bisher sehr souveränen Rask zu überwinden.
Kurz um: es muss viel zusammenkommen, um die Serie am Leben zu erhalten. Geht es an Jungs! Go Rangers!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.05.2013 22:08
#11 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Rask kannst du eigentlich jetzt schon den Titel Playoff MVP geben! Bärenstark!!!!

Ich sehe bisher nichts was die Rangers bieten können um den Bruins nur im Ansatz gefährlich zu werden.
Das Brad Richards mitspielt ist mehr erst durch Hunters Posting aufgefallen, vollkommen Out of all genau wie Seguin.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2013 22:49
#12 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Richards spielt seit Ende der Caps-Serie und den bisherigen beiden Bruins-Spielen, nur noch 4th Line mit Asham u Kreider, durchschnittlich 10 Min TOI. Wirklich traurig was da passiert!
Brian Boyle, ja tatsächlich BRIAN BOYLE, bekam gestern die meiste PP-Eiszeit. Torts u Sulli scheinen diesbzgl nun wirklich komplett verzweifelt, anders kann ich mir solche Handlungen nicht erklären. Girardi u McDonagh werden auseinander gerissen, kein Mensch weiß warum! Girardi kriegt MDZ an die Seite gewürgt, zusammen gehen beide mit insgesamt -7 aus der Partie. Bin gespannt was Torts für morgen so im Köcher hat...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.05.2013 23:00
#13 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Viel besser fand ich das Powerplay der Bruins gegenüber dem Rangers-Powerplay nicht, aber diesbezüglich bin ich als Löwen - und Bruins - Fan wohl Leid gewohnt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2013 23:22
#14 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Ernsthaft??? Dann frag mal Fuchsi wie er das sieht, und er ist ebenfalls kein großer Fan des Bruins-PP's
Ich gehe davon aus, dass du Spiel 1 nicht gesehen hast?! Andernfalls käme sicher nicht so ne Aussage...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.05.2013 23:24
#15 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · antworten

Wie gesagt, in Spiel 1 habe ich nur das erste Drittel gesehen und selbst da bin ich eingepennt...
Gutes Powerplay sieht sicherlich bei beiden Teams anders aus, als Paradebeispiel kann man da vielleicht sogar die Habs nennen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 552
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 436
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1230
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1253
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1361
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
109 14.08.2015 17:43
von Cornholio • Zugriffe: 4102
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4265
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software