Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Mati
Beiträge:

14.05.2013 10:19
Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2013 20:50
#2 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.05.2013 20:54
#3 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

(4) Boston Bruins vs. (6) New York Rangers

THURSDAY, MAY 16, 2013 7:30 p.m. NY Rangers at BOSTON
SUNDAY, MAY 19, 2013 3:00 p.m. NY Rangers at BOSTON
TUESDAY, MAY 21, 2013 7:30 p.m. BOSTON at NY Rangers
THURSDAY, MAY 23, 2013 7 p.m. BOSTON at NY Rangers
*SATURDAY, MAY 25, 2013 TBD NY Rangers at BOSTON
*MONDAY, MAY 27, 2013 TBD BOSTON at NY Rangers
*WEDNESDAY, MAY 29, 2013 TBD NY Rangers at BOSTON


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2013 00:42
#4 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Bin gespannt, ob uns die Rangirls besser liegen. Wie sieht's eigentlich mit deren Line-up aus?

Was die Verletzungen angeht, fallen aktuell Clowe, M Staal u Powe vom Stammkader aus. Gerade Clowe's Rückkehr wäre für die physische Komponente nicht ganz unwichtig. Bin aber eher skeptisch, dass es bei ihm rechtzeitig was wird. M Staal wird nach seiner Augenverletzung noch nicht soweit sein, das eine Spiel zwischendurch, kam da wohl ne Ecke zu früh.
Ansonsten wird Torts die Reihen wieder wild durcheinander werfen, alles andere wäre für ihn eher ungewöhnlich... selbst in den PO's
Momentan spielt Nash an der Seite von Brassard, aber das kann sich genauso schnell wieder ändern. Erschreckend ist einfach, dass Richards in den letzten beiden Spielen die 4th Line gecentert hat, und genau dies eigentlich die beiden stärksten Rangers-Spiele der Serie waren. Denke denn noch nicht, dass wir das nun auch über die ganze Bruins-Serie sehen werden, was mir aber völlig wurscht wäre, solange weiterhin Siege eingefahren werden.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.05.2013 23:36
#5 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Spiel 2, 5:2 Boston. Seguin weiterhin kaum anwesend, für Jagr ist das Tor wie vernagelt...Anyway, so kann es weitergehen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.05.2013 00:50
#6 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Dafür klickt der Rest von Reihen 1 & 2


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.05.2013 00:54
#7 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Absolut! Lucic und Marchand sind aufgewacht, Bergeron und Krejci spulen das übliche Programm ab. Torey Krug fällt sehr positiv auf.
Hoffe dennoch auf Seidenberg und Ference noch in der Serie...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.05.2013 11:51
#8 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Seguin weiterhin kaum anwesend,


In der Tat enttäuschend, der Bursche bisher.


Zitat von Mäcks im Beitrag #5

für Jagr ist das Tor wie vernagelt...Anyway, so kann es weitergehen!


Wäre in der einen Szene in Drittel 3 sicher gut gewesen, wenn er die Bude gemacht hätte. Dennoch bleiben sein Puck-handling, seine Skills im "Bandentanz mit Verteidiger" und seine Übersicht überragend.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.05.2013 11:53
#9 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Herauszuheben als Pussy Nr. 1 hinter Brad Richards (der die Joe Thornton Gedächtnis Trophy für Nordamerikanische PO Versager dieses Jahr schon nahezu sicher hat) ist dennoch Rick Nash, der gestern seine erste PO Bude gemacht hat. Chapeau, Junge!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2013 21:57
#10 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Die ersten beiden Drittel waren gestern zwar besser als in Spiel 1, aber spätestens mit dem frühen Gegentor zu Beginn des 3. Drittels, war das Ding für die Rangers gegessen.
Nun hat man die selbe Situation wie in Runde 1, man steht direkt nach 2 Spielen mit dem Rücken zur Wand.
Klar ist auch, man muss die sich bietenden Chancen spätestens JETZT konsequenter nutzen, und darf dem Gegner, der ohne Zweifel über 3 scoring-fähige Reihen verfügt, nicht wieder derart viele Räume lassen, wie gestern.
Die Hoffnung auf ein funktionierendes PP habe ich mittlerweile komplett aufgegeben!
Heißt also: Lundi muss wieder auf sein 100%iges Leistungsvermögen kommen, die Defensive darf nicht noch einmal in den "Geschenke verteil Modus" fallen, und vorne muss man Wege finden, um einen bisher sehr souveränen Rask zu überwinden.
Kurz um: es muss viel zusammenkommen, um die Serie am Leben zu erhalten. Geht es an Jungs! Go Rangers!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.05.2013 22:08
#11 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Rask kannst du eigentlich jetzt schon den Titel Playoff MVP geben! Bärenstark!!!!

Ich sehe bisher nichts was die Rangers bieten können um den Bruins nur im Ansatz gefährlich zu werden.
Das Brad Richards mitspielt ist mehr erst durch Hunters Posting aufgefallen, vollkommen Out of all genau wie Seguin.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2013 22:49
#12 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Richards spielt seit Ende der Caps-Serie und den bisherigen beiden Bruins-Spielen, nur noch 4th Line mit Asham u Kreider, durchschnittlich 10 Min TOI. Wirklich traurig was da passiert!
Brian Boyle, ja tatsächlich BRIAN BOYLE, bekam gestern die meiste PP-Eiszeit. Torts u Sulli scheinen diesbzgl nun wirklich komplett verzweifelt, anders kann ich mir solche Handlungen nicht erklären. Girardi u McDonagh werden auseinander gerissen, kein Mensch weiß warum! Girardi kriegt MDZ an die Seite gewürgt, zusammen gehen beide mit insgesamt -7 aus der Partie. Bin gespannt was Torts für morgen so im Köcher hat...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.05.2013 23:00
#13 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Viel besser fand ich das Powerplay der Bruins gegenüber dem Rangers-Powerplay nicht, aber diesbezüglich bin ich als Löwen - und Bruins - Fan wohl Leid gewohnt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2013 23:22
#14 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Ernsthaft??? Dann frag mal Fuchsi wie er das sieht, und er ist ebenfalls kein großer Fan des Bruins-PP's
Ich gehe davon aus, dass du Spiel 1 nicht gesehen hast?! Andernfalls käme sicher nicht so ne Aussage...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.05.2013 23:24
#15 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Wie gesagt, in Spiel 1 habe ich nur das erste Drittel gesehen und selbst da bin ich eingepennt...
Gutes Powerplay sieht sicherlich bei beiden Teams anders aus, als Paradebeispiel kann man da vielleicht sogar die Habs nennen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.05.2013 09:57
#16 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #12
Richards spielt seit Ende der Caps-Serie und den bisherigen beiden Bruins-Spielen, nur noch 4th Line mit Asham u Kreider, durchschnittlich 10 Min TOI. Wirklich traurig was da passiert!



Nope, völlig einleuchtend.
Regelsatz 1 der PlayOff Mathematik:

Pussy geht gegen unendlich --> Eiszeit geht gegen 0.
q.e.d.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2013 12:55
#17 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Traurig ist ja auch nicht, dass er in die 4th Line gesteckt wurde, denn nichts anderes ist nach den gezeigten Leistungen angebrachter, sondern eher das, was er dieses Jahr aufs Eis bringt!
Richards ist (normalerweise) eben genau KEINE Playoff-Pussy, was seine vorherigen Playoff-Leistungen/Stats (mit dem Höhepunkt 2004 und u.a. starken PO's 11/12) ja auch zu genüge belegen. Und gerade das, kann das Team bislang kaum kompensieren, selbst wenn Brassard (als aktueller 2nd Line-Center) bislang ne sehr starke PO-Performance hinlegt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.05.2013 11:57
#18 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Hätte mir jemand gesagt, dass die Bruins Stand heute in Serie 3:0 führen, hätte ich ihn ob der Bruins-Performance gegen die Leafs für verrückt erklärt,
aber Boston scheint in Minute 49, Spiel 7 gegen die Leafs den Schalter umgelegt zu haben.

@JUS: Letztes Jahr hatte ich mir nen Treppchenplatz teilen dürfen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

22.05.2013 12:25
#19 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

MUHAHA! Rangers suck


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.05.2013 23:23
#20 RE: Eastern Semi´s: Rangers (6) vs Bruins (4) Zitat · Antworten

Outverythinged ... Der glückliche Sieg in Spiel 7 gegen die Leafs scheint die Bruins in die Spur gebracht zu haben. Sie arbeiten, checken und blocken wieder ... allen voran die vierte Reihe. Gotta love it.

Und King Henrik wird von den restlichen Rangirls schändlich im Stich gelassen. Da nutzen die Lilifeesprüche von wegen "aufstehen, lächeln, Krone richten" aus Spiel 2 auch nix mehr. Der wird sich angesichts der Leistung seiner "Kollegen" wünschen, die erste Runde verloren zu haben - dann hätte er zumindest noch den Weltmeistertitel mit den Schweden geholt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum NHL von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 579
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1820
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7124
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7915
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software