Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Mati
Beiträge:

14.05.2013 10:20
Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2013 20:48
#2 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.05.2013 20:53
#3 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

(1) Chicago Blackhawks vs (7) Detroit Red Wings

WEDNESDAY, May 15, 2013 8 p.m. DETROIT at Chicago
SATURDAY, May 18, 2013 1 p.m. DETROIT at Chicago
MONDAY, May 20, 2013 7:30 p.m. Chicago at DETROIT
THURSDAY, May 23, 2013 8 p.m. Chicago at DETROIT
*SATURDAY, May 25, 2013 TBD DETROIT at Chicago
*MONDAY, May 27, 2013 TBD Chicago at DETROIT
*WEDNESDAY, May 29, 2013 TBD DETROIT at Chicago


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

16.05.2013 10:59
#4 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

So gewinnt man keine Spiele!
Outshot, outworked, usw.

Schlecht haben die Wings eigentlich nicht gespielt, aber die Hawks ware in eigentlich allen Belangen besser!

Vor allem Smith ist mir negativ aufgefallen, einige Turnovers, der vor dem 1-0 sticht heraus, da MUSS der Puck raus.
Aber auch Kronwall, der Hossa den Puck bereits in der ersten Minute übergibt.
Ein Glück hat Datsyuk den daraus resultierenden Schuss geblockt...

Aber die Wings hatten das ganze Spiel über massive Probleme, den Puck aus der eigenen Zone zu bringen.
Das daraus resultierende Schussverhältnis von über 40 zu vielleicht grad mal 20 war nur die logische Folge daraus.

Pech hatten sie bei 2 Pfostentreffern (Z im ersten, Brunner im dritten), aber insgesamt geht der Sieg von Chicago - auch in der Höhe - voll in Ordnung!

Detroit kann sich bei Howard bedanken, dass die Tore erst so spät fielen...

Und langsam sollte jemand dem Team sagen, dass das Spiel DREI Drittel hat.
Bilanz der Wings in den Playoffs im dritten Drittel: 5 Tore geschossen, 15 kassiert... makes yo' think...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

18.05.2013 19:04
#5 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Drew Miller could be back in the lineup for game 2
http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/..._back_in_d.html


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

18.05.2013 23:15
#6 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Was ein Spiel!!
Nach dem 0-1 im ersten war ich ja eher skeptisch, aber das zweite Drittel war super!!!
Hinten nix zugelassen, und wenn Pucks durchkamen, war Howard da.
Und vorne hat auch alles geklappt.
Der Ausgleich war ein Tor der Marke "wenn du nicht weißt, wohin mit dem Puck, bring ihn Richtung Tor", Zetterberg hat das 2-1 super vorbereitet, Smith krönt seine um Welten verbesserte Leistung mit dem GWG.
Im dritten haben sie das Ding dann cool runtergespielt, Ericsson mit nem klasse Pass auf Mule, der auch ohne PP mal trifft. Das 4-1 von Flip war dann das I-Tüpfelchen.

Ich denke, die Hawks war einfach von der starken Leistung überfordert, das hat so wohl keiner erwartet.

Freu mich auf Montag Nacht!


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

20.05.2013 19:07
#7 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Stalberg wieder dabei für die Hawks, Carcillo wird wohl draußen bleiben.


weil es echt ist

GO WINGS!


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

21.05.2013 11:15
#8 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Die Wings sind als Kämpfer bekannt. 21 mal in Folge in den PO´s! Da können die Teenager-Lieblinge und Surfer-Teams nicht mithalten. Und es macht Spass, den Red Wings zu zusehen. Das sind echte Kämpfer!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

22.05.2013 19:51
#9 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Echt ein tolles Spiel!

Grad nach den schwachen Leistungen gegen Ende der Hauptrunde (Clagary z.B.) hätt ich sowas nie für möglich gehalten.

Das Team ist aber nicht wiederzuerkennen, und auch wenn Hank ausgeschaltet wird, trifft eben die dritte und vierte Reihe.
(und was für ein Ding von Nyqvist - musste direkt an das hier denken: - klick -)

Und Datsyuk hat Crawford den gleichen Wrister eingeschweißt wie Hiller in Runde 1 (- klick -)- er ist halt die geilste Sau!!! 8-)


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

24.05.2013 14:05
#10 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Howard ist ja auch so unfassbar ekelhaft outstanding Jetzt wirds ganz schwer für die Hawks...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

26.05.2013 04:56
#11 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Grauenhaft! Hab das Gefühl, grad eine Kopie von Spiel 1 gesehn zu haben...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

28.05.2013 21:34
#12 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten
Mal wieder das dritte Drittel verpennt, grauenhaft...
Und er penalty shot imo fragwürdig...

ich geh schonmal golfen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.05.2013 23:26
#13 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Erschreckend fand ich die Stats zu den kassierten Gegentoren der Wings. Da stach das letzte Drittel ja schon mit riesem Abstand heraus!
Konditions(Alters)schwäche???
Die Hawks sind nun vermeintlich klar im Vorteil. Die Wings haben aber schon in Spiel 2 eindrucksvoll gezeigt, wie man im Madhouse gewinnt, und die Jungs in rot haben ja nun auch schon alles gesehen, daher.... Keep Calm ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

29.05.2013 10:58
#14 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten

Spiel 7 wird kurzfristig auf ESPN übertragen (stand gestern zumindest noch nicht in deren Schedule, heute schon).

http://www.espnamerica.com/de/f2/sports-...rica/icehockey/


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.05.2013 05:13
#15 RE: Western Semi´s: Wings(7) vs Hawks(1) Zitat · antworten
Auch hier: klasse Serie!
Am Ende vlt "besser", dass die Hawks gewonnen haben, das Gejammere über den vermeintlichen Gamewinner in der regulären Spielzeit, wäre sonst seeeehr laut gewesen (...und wohl auch zurecht)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 616
Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
59 02.03.2014 14:29
von Rheinländer • Zugriffe: 5990
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1593
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 2704
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1357
Oberliga West Aufstiegsrunde (Oberligapokal)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von romani ite domum
49 15.04.2012 18:33
von quinney • Zugriffe: 4179
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
99 05.10.2016 22:31
von Cornholio • Zugriffe: 4701
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software