Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.058 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.05.2013 11:46
+++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.05.2013 12:03
#2 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Ein unbeschriebenes Blatt, was aber kein Fehler sein muss.
Ich wünsche ihm das allerbeste in Frankfurt, und viel Erfolg.
Ich vertraue Cherno, das er sicher die richtige Wahl getroffen hat.
Welcome in Frankfurt Tim :)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.05.2013 12:07
#3 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen!

Keine Euphorie, keine Ablehnung.
Ich glaube, niemand kennt Ihn.
Laßt Ihn in Ruhe arbeiten,unterstützt Ihn und dann sehen wir was raus kommt!

Cherno wird`s richten!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

18.05.2013 12:12
#4 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Cherno wird Ihn sicherlich gut genug aus Ungarn kennen.
Willkommen in der Mainmetropole, Tim Kehler


Snoopy67 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

18.05.2013 12:15
#5 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Na da habe ich mal vollstes vertrauen in Cherno´s entscheidung ,kennen tue ich ihn nicht,und sage herzlich willkommen bei den Löwen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.05.2013 12:18
#6 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3
Cherno wird`s richten!


Vielleicht sogar mehr als man auf den ersten Blick denkt. Wirkt auf mich erstmal so, als ob man nur jemanden brauchte, damit man Cherno nicht in der Doppelfunktion im Portfolio stehen hat.
Andererseits wäre es im Falle Liga 2 schon recht gewagt, auf ein solch "unbeschriebenes Blatt" zu setzen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.05.2013 12:18
#7 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Nur irgendwie paßt die Löwenjacke nicht zur Skyline von Vancouver!

Oder haben die den Main jetzt verbreitert?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.05.2013 12:42
#8 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Mir fallen gerade nur 2 Sachen ein:
- Herzlich Willkommen
- ich bin gespannt und vertraue auf Cherno


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.05.2013 12:42
#9 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt und viel Erfolg!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.05.2013 12:49
#10 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Sehr gut, ein Trainer der keinen Interessiert, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
Hauptsache er wird nicht so enden wie CB.

Also Herzlich Willkommen in Frankfurt.


Gekommen um zu bleiben!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

18.05.2013 12:54
#11 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.05.2013 13:14
#12 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkomen in Frankfurt verbunden mit einem kleinen Tipp nach Vancouver.

Manni S. ist jemand mit dem Sie sich nicht unbedingt unterhalten brauchen....So als kleiner Tipp


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.05.2013 14:35
#13 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Tach - ich denke er ist der Strohmann für den eigentlichen Headcoach im Hintergrund.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

18.05.2013 21:23
#14 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Willkommen !

Tim Kehler ist der verlaengerte Arm von Cherno. Er macht das Training, fuer Entscheidungen ist der Sportdirektor zuständig. Absolut in Ordnung, wenn man die Klasse eines Rich Chernomaz an Bord hat. Fuer ein zweites Alphatier waere auch kein Platz gewesen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

18.05.2013 21:41
#15 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Auch wenn ich die Verpflichtung skeptisch sehe (u.a. wegen der sprachlichen Komponente),
sollte man mal mit dem "Marionette von Cherno" etwas vorsichtig und zurückhaltend sein.
Klar wär mir ein Igor Pavlov auch lieber gewesen, aber gebt dem Mann erst mal ne Chance.
Vielleicht ist der Nobody besser als wir denken...

Welcome Tim!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

18.05.2013 22:11
#16 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Ich glaube das nicht ""Marionette von Cherno" und "Strohmann" auch nicht.

Cherno wird seinen Trainer so behandeln, wir er es in seiner Trainerlaufbahn vom Sportmanager erwartet hat.
Ich gehe davon aus das die beiden ein Kopf und A..... sind und unserer neuer Trainer die volle Rückdeckung seines Sportmanager erwarten kann.
Ich bin erst einmal sehr froh über diese Verpflichtung, vielleicht ist das der Fingerzeig das wir in Zukunft auch an der Bank einen Trainer haben der mit jungen Menschen arbeiten möchte.
Vielleicht tut sich jetzt was mit Steven,Felix und Christoph ich würde das sehr begrüßen.
Um Ihre Gemeinschaft zu stärken, sollten die beiden einen Deutsch Blitzkurz in der Sommerpause machen und fleissig die Regeln der Liga 2 oder ggf. auch der Oberliga lernen.
Nicht das wir noch 8 Kanadier verpflichten und dann merken das nur 5 oder 2 spielen dürfen.
Falls das alles nichts wird, greifen wir einfach mit Fuck wieder nach den Sternen.

Also Willkommen in Frankfurt Tim Kehler


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

18.05.2013 23:42
#17 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Na dann Tim hab ein gutes Händchen, Du hast die besten Fans der Welt hinter Dir und hoffentlich machen wir gemeinsam Furore in Liga 2 unter welcher Führung auch immer....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

19.05.2013 02:29
#18 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Es ist schwer zum neuen Trainer was zu sagen, bzw. zu schreiben. Ich hoffe einfach mal, dass Cherno hier den richtigen Mann ausgesucht hat und wünsche Tim alles Gute. Eine schwierige Aufgabe, wenn der "eigentliche" Trainer im Nacken sitzt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.05.2013 08:36
#19 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Tim Kehler!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg hier in Frankfurt.
Gleichzeitig wünsche ich mir eine faire Behandlung des Trainers durch uns.
Ich kann es nicht verstehen, wenn hier bereits von Marionette gesprochen wird
oder davon dass Cherno der "eigentliche" Trainer sei. Niemand kennt Kehler
und wir sollten uns alle erst einmal ein persönliches Bild machen, wie Kehler
die Mannschaft führt! Alles andere ist respektlos!

Sind wir mit Cherno Meister geworden oder mit Nethery, weil der der "eigentliche" Trainer war?

Also: für eine erfolgreiche Saison, für eine faire Beurteilung unseres leitenden Personals
und für ein faires Willkommen der neuen und alten Löwen!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

19.05.2013 08:41
#20 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Als erstes Herzlich Willkommen in Frankfurt Tim Kehler..

Als zweites, er hat vorher aus meiner Heimatstadt einen Club gecoacht.

Es wird eine wunderebare Saison. Cherno, danke dafür..

*das ist ja schon fast wie zu Hause sein*


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

19.05.2013 10:09
#21 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Was sollen bloss die ganzen Vorurteile und Einschätzungen ohne jeglichen Kenntnisse zu dem Mann! Gerade in Frankfurt sollte man wissen dass auch 2 Alphatiere Erfolg haben können nach 2004.

Er ist dser neue Coach und ich freue mich Ihn kennen zu lernen. Dann und erst dann ist eiun Urteil erlaubt. Daher herzlich willkommen und viel Erfolg.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

19.05.2013 21:56
#22 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Man muss nicht - wie hier manchmal erwartet wird - reflexartig bei allen Neuzugängen in Begeisterung ausbrechen.

Ich bin in diesem Fall auch aus mehreren Gründen noch eher skeptisch. Immerhin hatten wir vor nicht allzu langer Zeit bereits einen Trainer, welcher vorher an der Seite unseres damaligen Cheftrainers Rich Chernomaz unter anderem für die Bereiche Spielanalyse und Nachwuchs-Arbeit zuständig war (ähnlich wie jetzt in Ungarn). Auch dieser Mann wurde damals ähnlich beschrieben und gelobt (akribisch arbeitend, viel Wert auf Detailarbeit, etc.) und trotzdem hat er mich dann als Cheftrainer der Löwen letztendlich arg enttäuscht.

Zusätzlich macht mich z.B. die Aussage: "Obwohl er noch kein deutsch spricht, können wir uns also darauf verlassen, dass er unsere Philosophie mit der Mannschaft problemlos umsetzen wird" sehr nachdenklich. Das klingt nicht danach als könnte sich unser neuer Trainer frei entfalten und seinen eigenen Stil und seine eigenen Vorstellungen verwirklichen (manche benutzten hier bereits das Wort Marionette ...)

Trotz dieser Skepsis wünsche ich Tim Kehler natürlich alles Gute in Frankfurt und hoffe, dass sich meine Bedenken als völlig unbegründet erweisen.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

20.05.2013 13:14
#23 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Onliner, ich hoffe auch nicht, dass sich Deine Befürchtungen zu sehr bewahrheiten werden.
Ich denke, ein positiver Aspekt kann sein, dass sich die Beiden schon gut kennen und in dieser Konstellation auch schon zusammen gearbeitet haben.
Wenn Tim sich von Cherno zu sehr gegängelt gefühlt hätte, wäre er ihm nicht an den Main gefolgt.
Und eine reine Marionette wird auch nicht mal eben zum Trainer des Jahres gewählt (hoffe ICH mal).
Also ein Gespann, das sich bereits gefunden hat und über die gegenseitige Funktionsweise bereits Bescheid weiß!
So weit so gut!
Wenn er sich jetzt noch bis zur ersten Pressekonferenz (also ich meine den ersten Pflichtspieltag) ausreichend deutsche Sprachkenntnisse aneignen würde, um wenigstens ein paar erste Statements abgeben zu können, bevor er ins Englische übergeht, fänd ich das richtig gut. Ist halt doch was anderes, als wenn er hier "nur" Spieler wäre...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.05.2013 15:17
#24 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Aus der Teufelskueche!

Zitat von Usbekistan Oleg ála Alaska
Grad gesehen, da gibt es Löwen-Fans, die denken WIR würden hinter IHREM Trainer stehen...

Zitat von BlockM
Na dann Tim, hab ein gutes Händchen, Du hast die besten Fans der Welt hinter Dir und hoffentlich machen wir gemeinsam Furore in Liga 2, unter welcher Führung auch immer....



Also...ich lese da "beste Fans der Welt" und "Furore in der 2. Liga", beides Dinge, die nichts mit den Löwen Frankfurt zu tun haben, der MUSS demnach UNS meinen.... :love :top :kicher



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.05.2013 15:23
#25 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Die leiden so langsam an Größenwahn....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11305
Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
16 16.08.2021 13:17
von gooni • Zugriffe: 3041
Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mapache
332 28.12.2013 22:20
von Karion • Zugriffe: 20821
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1175
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 11051
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2613
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software