Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.053 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

21.05.2013 19:19
#41 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

An der Sprache wird es nicht liegen, es sei denn jemand kommt auf die Idee Russen aus Lettland zu verpflichten. In den 90er Jahren gab es bei diversen Klubs auch mal Sprachprobleme mit Kanadier aus Quebec und Neufundland, sollte aber nicht mehr so ein Problem darstellen.

Ich hoffe es gibt zum Trainingsstart eine klare Ansage (intern) wer für was zuständig ist.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.05.2013 19:58
#42 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat
Sind wir hier die Volkshochschule und diskutieren über einen neuen Lehrer? Ich dachte es handelt sich hier um einen Eishockeyclub.
Wie wäre es statt der völlig uninteressanten Diskussion um die Kabinensprache mal die wichtigen Dinge in Erfahrung zu bringen?
Wie lässt er spielen? Mit wem hat er bereits zusammengearbeitet? Welche Spieler hatte er unter seiner Regie? Wie schlossen die Clubs jeweils ab? Passen die bisher vorhandenen Spieler ins System von Kehler?



An dem Punkt waren wir schon ein paar Seiten vorher.

Du kannst aber gerne Licht ins Dunkel bringen.
Oder auf den Sommer warten...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

21.05.2013 20:57
#43 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Da ja einige nicht bei Facebook sind.

Gerade wurde die erste Frage der Löwenschatzsuche gelöst.
Die Löwen waren 16.260,1 km in der Saison on the road.

Soweit so gut.

Nun zum Thema:

Zitat
Mit der Löwen-Schatzsuche machen wir morgen eine Pause, denn dann gibt es für Euch das erste Interview mit dem neuen Löwen-Trainer Tim Kehler.



Bin mal gespannt was er so erzählt


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.05.2013 21:25
#44 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Ich sehe nicht, wo die Sprache da ein Problem sein soll. Englischkenntnisse hat in Deutschland doch eigentlich jeder und wer in einem internationalen Team arbeitet, der wird meist Englisch sprechen/sprechen müssen. Jede größere und etwas internationaler ausgerichtete Firme verlangt Englischkenntnisse, wieso sollte dann in einem Team mit mind. 2 Ausländern gerade der Trainer unbedingt Deutsch sprechen müssen? Nichts dagegen, dass er es lernt, aber bis er effektiv ein Training darin abhalten kann ist die nächste Saison sicher schon weit fortgeschritten, wenn nicht sogar vorbei.
Ich bin gespannt und wünsche ihm viel Erfolg.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

22.05.2013 02:35
#45 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Pjotr Vorobjev konnte damals auch kein Deutsch, also haltet mal alle den Ball flach.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.05.2013 22:00
#46 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #39
Es lebe das Sommerloch!!!

Sind wir hier die Volkshochschule und diskutieren über einen neuen Lehrer? Ich dachte es handelt sich hier um einen Eishockeyclub.
Wie wäre es statt der völlig uninteressanten Diskussion um die Kabinensprache mal die wichtigen Dinge in Erfahrung zu bringen?
Wie lässt er spielen? Mit wem hat er bereits zusammengearbeitet? Welche Spieler hatte er unter seiner Regie? Wie schlossen die Clubs jeweils ab? Passen die bisher vorhandenen Spieler ins System von Kehler?


Zitat von Mr. Hunter im Beitrag RE: Danke man...
Zitat von wauer1000 im Beitrag RE: Danke man...

Danke für mittlerweile 653 Klicks auf das Video !
Ich bin echt überwältigt!




Beim nächsten Mal wäre Interpunktion, korrekte Rechtschreibung und vor allem das Verwenden der deutschen SCHRIFTSPRACHE eine willkommene Verbesserung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2013 07:28
#47 RE: +++ Kanadier Tim Kehler wird Headcoach der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

edit: noch das Komma reinstreuen: Jetzt weiss ich, warum Ungarn es bei der WM nicht ganz gepackt hat... Chernos ungarische Sprachkenntnisse... LOL


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11305
Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
16 16.08.2021 13:17
von gooni • Zugriffe: 3041
Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mapache
332 28.12.2013 22:20
von Karion • Zugriffe: 20816
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1175
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 11046
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2613
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software