Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.06.2013 23:05
#26 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #24
Unfassbar diese Bruins! Und vor allem er hier: https://www.youtube.com/watch?v=h15m87WsCHQ

Geiler Typ!


Saisonende für Campbell


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

07.06.2013 11:51
#27 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #25
Rask überragend! Auch Vokoun diesmal mit einigen starken Saves.
Die Pens scheitern zudem 5mal an Pfosten u Latte, generell schienen sie mir gestern nen Tick näher am Sieg zu sein als die Bruins. Aber irgendwie sollte es auch diesmal nicht sein. Stand jetzt, hat sich Iggy für das falsche Team entschieden!



Jo, nachdem das zweite Spiel eine Vorführung war, konnte man insgesamt mit Spiel 3 eigentlich zufrieden sein.
nach absoluter Unsicherheit in Drittel 1 kam man ins Spiel und war imho auch näher am Sieg.
Am Ende bringt das aber keinem was. Wenn deine beiden Superstars in 3 Spielen jeweils 0 Punkte haben kannst du halt nicht gewinnen.

Was bleibt? Hoffnung! Die Bruins lagen schon mal in einem Confi-Final 3:0 vorn.....Philly kam dennoch weiter.
Die Baby Bruins führten in diesem Jahr gegen die Baby Pens 3:0. WBS kam weiter.

Was noch nicht da ist: Mein Glaube daran.....


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

07.06.2013 12:43
#28 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Hi NHL´ler,

oute mich hier mal als nicht NHLgucker und wollte wissen, ob und wenn ja wo ich das Spiel heute nacht live schauen kann!
Tipps wären super! ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

07.06.2013 12:54
#29 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Da das Spiel um 2 Uhr anfängt wird es da sehr schwer was zu finden.
Evtl mal in einer der zahlreichen Sportbars anrufen und nachfragen.
Aber die werden unter Garantie nicht so lange geöffnet haben, dass Du das Spiel zu Ende schauen kannst.

Wenn Du es unbedingt sehen willst, empfehle ich Dir einen Tagespass bei NHL Gamecenter, falls man diese noch buchen kann ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

07.06.2013 13:18
#30 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Dachte eher so an zuhause via Livestream schauen. ;)

Wie macht ihr alle das denn bzw. was gibt es denn für legale Möglichkeiten?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.06.2013 13:49
#31 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Legal:
Entweder Sky Abo und dann auf ESPN-America schauen oder per Stream das NHl-Gamecenter Abo (20 Dollar für den Rest der Play-offs)
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup

Einen Tagespass gibt es meines Wissens nicht. Mit dem Abo kannst Du dann am PC, oder über die App auf Apple-Tv, iPad, iPhone und Co. gucken, oder über die PS 3.
Frü mehr Infos schau in diesem Thread:
NHL auf ESPN in Frankfurt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

07.06.2013 13:52
#32 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

ähm, sagte ich doch ;) NHL Gamecenter ;) Kannst Du via paypal bezahlen und Dir auch die restlichen Spiele anschauen. Oder eben via ESPN America, aber dass wirst Du so kurzfristig nicht mehr bekommen. Ansonsten bleibt Dir noch das Spiel online via livestream auf illegalen Seiten zu schauen ;)

Du siehst, es gibt genug Möglichkeiten ;)

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

07.06.2013 14:21
#33 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Danke euch.

@Fridge

Hab dein erstes Posting schon verstanden, wollt nur nochmal nachhaken, obs weitere Tips gibt. ;)


Hen Fabula
Beiträge:

08.06.2013 04:55
#34 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Bye, bye, Cindy! Boston hat den Besen rausgeholt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2013 04:59
#35 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Die riesen Chance von Crosby kurz vor Schluss, einfach bezeichnend für diese Serie..... es sollte ums Verrecken nicht sein für die Pens!
Boston hat so ziemlich alles richtig gemacht in den 4 Spielen. Und wer gegen diese Offensiv-Maschine Pittsburgh in 4 Spielen nur 2 Gegentore zulässt, hat wohl auch alles, um den Cup zu gewinnen. Gegen die Hawks (sollten sie der Gegner werden) dürften die Vorzeichen ähnlich sein. Viel Offensiv-Power seitens Chicago, evtl ne etwas stabilere Defense, aber weiß gott auch keinen Über-Goalie.
Gut möglich, dass der alte Mann mit der #68 bald nochmal nen Cup in die Höhe stemmen darf...


Hen Fabula
Beiträge:

08.06.2013 05:48
#36 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #35
Gut möglich, dass der alte Mann mit der #68 bald nochmal nen Cup in die Höhe stemmen darf...

Das war auch das erste, woran ich gedacht habe, als die Bruins mit dem Pokal posiert haben (natürlich ohne ihn zu berühren).


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

08.06.2013 10:05
#37 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Mir gefällt es natürlich,dass Boston so dominant die Serie gewonnen hat, weil es für die jetzt eine viel höhere Erwartungshaltung geben wird, was auch nach hinten losgehen kann.
Falls die Hawks heute gewinnen sollten, muss für die Finals auf jeden Fall das Powerplay besser werden und natürlich muss man ein Weg finden an Raask vorbeizukommen, aber Quick hat man ja inzwischen auch gut im Griff , der ja vor und auch nach dem ersten Spiel als "unüberwindbar" galt :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.06.2013 12:16
#38 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Wie schade für Iggy...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.06.2013 12:37
#39 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass sich die Bruins von der Serie blenden lassen. Dazu sind die Spieler und vor allem Coach Julien zu abgekocht.



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.06.2013 21:27
#40 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

UND TSCHÜSS FÜR DIE PISSBURGH PUSSIES ... SWEEP BABY ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.06.2013 00:45
#41 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 738
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1123
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5735
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software