Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.06.2013 23:04
#16 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Zitat von Mati im Beitrag #11
Das letzte Argument ist natürlich sehr schwerwiegend und berechtigt eine unterschiedliche Bestrafung!
Hey es ist Matt Cooke, also war Marchands Aktion nicht so schlimm!
In meiner Welt sind es beides klare SD Strafen! Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen! Tut mir leid das ich sachlich sehe und nicht emotional jeden Gegner anders beleidigend tituliere!
Entschuldige bitte das ich mir erlaubt habe meine Meinung zu äußen! Und das sogar ohne auch nur ansatzweise Cooke in Schutz nehmen zu wollen!


Tut mir auch leid, dass Du es so "sachlich" siehst. Habe ich Marchand etwa in Schutz genommen? Nö
Ich habe nie behauptet, der Check von Marchand sei ok, ich sehe aber nach wie vor Unterschiede zu Cookes Check. UND ich rege mich darüber auf, dass Cooke von den Pissburger Spindoctoren zum Unschluldslamm stilisiert wird.

Und wenn du schon von unterschiedlicher Bestrafung sprichst - warum sprichst Du nicht über den Crosby-Bonus, dessen Ellenbogencheck zum Kopf von Paille ungestraft blieb und der nach einem Slashing beim Bully kurz zur Seite genommen wird, die Regeln nochmal erklärt bekommt und dann das Bully nochmal spielen darf? Aber vermutlich gibts auch dafür eine sachliche unemotionale Pissburger Sichtweise.

Edit: um aber vor Spiel 2 auch noch was positives zu sagen: Mit Ausnahme des Cooke-Checks und der Crosby-Aktion hat mir die harte Spielweise der Pens imponiert. Ich hab sie in der Saison zu wenig gesehen - war das speziell der Gameplan gegen die Bruins (fight fire with fire) oder spielen sie schon die ganze Saison so?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

04.06.2013 01:33
#17 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Man kann sich natürlich an Feinheiten hochziehen! Ich wiederhole nochmal: es sind beides SD Strafen und daher fand ich es belustigend das hier nur über den bösen Buben Cooke hergezogen wurde!
Lustig vorallem das du dich über meine angebliche Betriebsblindheit aufregst und dennoch einen nicht weniger unfairen Check versuchst schön zu reden!

Darüber hinaus hab ich nix zu sagen,weil ich nicht mehr dazu sagen kann! Hab das Spiel leider nicht gesehen da ich ohne gescheite W-Lan Verbindung verreist war! Das einzige was ich tatsächlich gesehen habe vom Spiel waren diese beiden Checks weil jeder in den Pens Foren über unterschiedliche Bestrafung diskutierte und ich mit zumindest davon ein Bild machen wollte!
Darüber hinaus ist dir vielleicht entgangen das die Stadt Pittsburgh heißt! Solange du nicht zumindest soviel Respekt entgegen bringst werde ich aber auch nicht weiter auf dich und deine Aussagen reagieren!

Schöne Serie weiterhin! ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.06.2013 03:02
#18 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Meine Fresse sind die Pens in Geberlaune! Und die Bruins lassen sich nicht 2mal bitten...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.06.2013 04:39
#19 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

2-0 in Serie! Keep going on, Bruins!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

04.06.2013 12:12
#20 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Ganz großes Kino! 2 Wins in Pittsburgh.. Wer hätte das erwartet? Malkin, Crosby, Letang, Iginla und wie sie alle heißen, sind komplett abgemeldet. Crosby ist Bergeron am Bully deutlich unterlegen und den Bruins gelingt es exzellent immer die passende Reihe aufs Eis zu schicken um die passenden Matchups zu haben. Dazu ein starker Rückhalt mit Rask, Bad Boy Marchand knipst direkt doppelt und Bylsma steht vor einem großen Goalie Rätsel für Spiel 3 und den Rest der Serie. Beeindruckende Performence der Bruins!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.06.2013 14:10
#21 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Fleury hat die Gunst der Stunde auch mal genutzt um direkt ein beeindruckendes Spiel hinzulegen. Wieviele "juicy rebounds" waren es allein in den Highlights..... Vier???


Wie hat der Kerl nur einen Cup gewonnen....


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.06.2013 11:44
#22 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Marchand & Cooke ...
Marchy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

06.06.2013 09:50
#23 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Ich bekomme heute irgendwie dieses nicht aus meinem Gesicht

3:0


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

06.06.2013 13:08
#24 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Unfassbar diese Bruins! Und vor allem er hier: http://www.youtube.com/watch?v=h15m87WsCHQ

Geiler Typ!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.06.2013 16:11
#25 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Rask überragend! Auch Vokoun diesmal mit einigen starken Saves.
Die Pens scheitern zudem 5mal an Pfosten u Latte, generell schienen sie mir gestern nen Tick näher am Sieg zu sein als die Bruins. Aber irgendwie sollte es auch diesmal nicht sein. Stand jetzt, hat sich Iggy für das falsche Team entschieden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.06.2013 23:05
#26 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #24
Unfassbar diese Bruins! Und vor allem er hier: http://www.youtube.com/watch?v=h15m87WsCHQ

Geiler Typ!


Saisonende für Campbell


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

07.06.2013 11:51
#27 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Zitat von Messier im Beitrag #25
Rask überragend! Auch Vokoun diesmal mit einigen starken Saves.
Die Pens scheitern zudem 5mal an Pfosten u Latte, generell schienen sie mir gestern nen Tick näher am Sieg zu sein als die Bruins. Aber irgendwie sollte es auch diesmal nicht sein. Stand jetzt, hat sich Iggy für das falsche Team entschieden!



Jo, nachdem das zweite Spiel eine Vorführung war, konnte man insgesamt mit Spiel 3 eigentlich zufrieden sein.
nach absoluter Unsicherheit in Drittel 1 kam man ins Spiel und war imho auch näher am Sieg.
Am Ende bringt das aber keinem was. Wenn deine beiden Superstars in 3 Spielen jeweils 0 Punkte haben kannst du halt nicht gewinnen.

Was bleibt? Hoffnung! Die Bruins lagen schon mal in einem Confi-Final 3:0 vorn.....Philly kam dennoch weiter.
Die Baby Bruins führten in diesem Jahr gegen die Baby Pens 3:0. WBS kam weiter.

Was noch nicht da ist: Mein Glaube daran.....


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

07.06.2013 12:43
#28 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Hi NHL´ler,

oute mich hier mal als nicht NHLgucker und wollte wissen, ob und wenn ja wo ich das Spiel heute nacht live schauen kann!
Tipps wären super! ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

07.06.2013 12:54
#29 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Da das Spiel um 2 Uhr anfängt wird es da sehr schwer was zu finden.
Evtl mal in einer der zahlreichen Sportbars anrufen und nachfragen.
Aber die werden unter Garantie nicht so lange geöffnet haben, dass Du das Spiel zu Ende schauen kannst.

Wenn Du es unbedingt sehen willst, empfehle ich Dir einen Tagespass bei NHL Gamecenter, falls man diese noch buchen kann ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

07.06.2013 13:18
#30 RE: Eastern Conference Final: Boston Bruins (4) vs Pittsburgh Penguins (1) Zitat · antworten

Dachte eher so an zuhause via Livestream schauen. ;)

Wie macht ihr alle das denn bzw. was gibt es denn für legale Möglichkeiten?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 443
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 616
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 2478
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1226
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 608
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
72 10.10.2016 23:33
von xxx1310 • Zugriffe: 3516
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4257
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software