Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
  
 Pressethread
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

28.05.2013 13:45
Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten

Laut der heutigen Ausgabe der Eishockey-News, hat Roland Mayr mündlich zugesagt, seinen Vertrag bei den Löwen zu verlängern. Laut Krämer gäbe es dazu ein Agreement. Außerdem wird gesagt, dass dies dann auch (aller Wahrscheinlichkeit nach) der letzte Spieler aus dem vorherigen Kader sein wird, den die Löwen behalten. Dazu wird noch erwähnt, dass Weißleder wohl zurück nach Hamm geht.

Edit: vielleicht hätte ich auch noch schreiben sollen, dass Krämer in dem Artikel sagt, dass die Löwen langfristig mit dem neuen Trainer Tim Kehler planen, weil er genau das sei, was die Löwen gesucht haben und von den letzten fünf Kandidaten wären Cherno und Krämer eindeutig für ihn gewesen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

28.05.2013 13:48
#2 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten
Ich weiß bei diesen Meldungen gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Dieser ganze Ligen-Hick-Hack macht echt alles kaputt...

Wenn er bleibt: Herzlichen Glückwunsch!

Weißleder zurück nach Hamm - ebenfalls gut

Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 849

28.05.2013 13:52
#3 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten
Auf mündliche Zusagen würde ich erstmal nicht soviel geben. Ich glaub es erst wenn die Tinte trocken ist. Was mir nicht gefällt ist, dass sonst keiner mehr aus dem alten Kader einen Vertrag erhält. Man könnte ja fast den Eindruck haben, der alte Kader hätte die Play-Offs verpasst.

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

28.05.2013 13:54
#4 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3
Auf mündliche Zusagen würde ich erstmal nicht soviel geben. Ich glaub es erst wenn die Tinte trocken ist. Was mir nicht gefällt ist, dass sonst keiner mehr aus dem alten Kader einen Vertrag erhält. Man könnte ja fast den Eindruck haben, der alte Kader hätte die Play-Offs verpasst.


Also die genaue Formulierung von Krämer war, dass Mayr "aller Voraussicht nach der letzte Spieler aus dem Kader" ist, der behalten wird. Überraschungen wären also noch möglich, zumindest wird nichts kategorisch ausgeschlossen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Hen Fabula
Beiträge:

28.05.2013 13:55
#5 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten

Dass aus dem alten Kader außer den bereits verlängerten nur mit Neumann und Mayr verhandelt werden würde, war schon lange bekannt und auch ganz klar gesagt worden. Ich verstehe nicht, warum das jetzt so negativ kommentiert wird...

Zum Beispiel hier im Interview mit Cherno:

Zitat
Mit Björn Linda und Christopher Stanley wurden bereits die ersten Neuzugänge verpflichtet. Auch Lanny Gare, Stephan Kreuzmann, Christoph Koziol, Nils Liesegang, Norman Martens, Patrick Schmid und Pascal Schoofs haben jeweiles einen Vertrag. Wie sehen die weiteren Planungen aus und worauf kommt es Dir bei der Teamzusammenstellung an?
Wir haben Manuel Neumann und Roland Mayr Angebote gemacht und führen mit den beiden schon sehr konkrete Gespräche. Außerdem haben wir diverse Kandidaten im Auge, die wir für die kommende Spielzeit verpflichten wollen, so dass sich die Löwen-Fans in den kommenden Wochen auf die Bekanntgabe weiterer Neuzugänge einstellen können. Generell



Einige haben Vertrag, mit Neumann und Mayr wird gesprochen, der Rest werden Neuzugänge. Genau so hab ich verstanden, und genauso wird es kommen.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 849

28.05.2013 14:02
#6 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten
Wahrscheinlich hatte ich das bei dem ganzen Ligenschlamassel verdrängt.

Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

28.05.2013 16:18
#7 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten
Schon sehr schade, ich hatte auf ein wenig Konstanz im Kader gehofft!
Aber ich vermute dass man einfach mehr will (als man zugibt)...

Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

28.05.2013 19:16
#8 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten
Wir kennen ja auch den gesamten Backround nicht, warum der ein oder andere Spieler keinen neuen Vertrag erhält.
Die einen werden wohl zurück nach Mannheim gehen, und andere Spieler haben vielleicht aus privaten Gründen einen
anderen Verein im Auge.
Sicher hatten wir keine schlechte Mannschaft, und man darf allen Spielern schon dankbar für ihren Einsatz bei uns sein.
Nichtsdestotrotz darf man nicht vergessen, das es dem Team in entscheidenden Spielen am nötigen Biss gefehlt hat.
Und das man diesbezüglich versucht den Kader dahingehend zu verbessern, daran finde ich nichts verwerfliches.
Ich wünsche allen Spielern die uns verlassen alles Gute für die Zukunft, und wünsche allen neuen Spielern
viel Glück im Trikot der Löwen.
Ich habe vollstes Vertrauen in unsere sportliche Leitung, das man eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt.
Egal für welche Liga.

Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

28.05.2013 20:18
#9 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten
Also ich bin mit dem bisher feststehenden Dingen sehr zufrieden.
Meine Frau bekommt Ihren Bayern - Roland und die nächste Saison kann genau so ablaufen wie die alte.
Das unserer Cherno noch etwas am Kader feilen wird war doch klar.
Auch habe ich unsere Jungadler noch nicht ganz abgeschrieben.
Wobei unsere Chancen im Ligen Hick-Hack hierbei nicht besser werden.
Vielleicht bekommt ja auch unserer Buntbart noch eine Chance, wenn die von OFC angedachte Ausleihe von Martens zu F.G. klappen sollte :-) :-).

Das einzige was mir nicht passt bis heute ist der Abgang von Kirschbauer, hier haben wir in meinen Augen gepennt.

So Gruss aus der Sonne


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

29.05.2013 11:17
#10 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten
Schade das Domogalla und Ziolkowski hier so unter gehen.Aber vielleicht wollen sie ja auch nicht mehr.Was ich verstehen könnte,hatten ja nicht immer Eiszeit oder anderst gesagt mit unter sehr wenig.

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.965

30.05.2013 15:02
#11 RE: Presse vom 28.05.2013 Zitat · antworten
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3
Auf mündliche Zusagen würde ich erstmal nicht soviel geben. Ich glaub es erst wenn die Tinte trocken ist.

Nun zufrieden?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 24.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
28 26.05.2013 09:54
von Holzkopp • Zugriffe: 4532
Presse 19.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 20.05.2013 14:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 1046
Presse 17.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
19 23.05.2013 07:53
von 0815 • Zugriffe: 3110
Presse 16.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 16.05.2013 21:18
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 1548
Presse 03.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
75 06.05.2013 21:14
von OFC • Zugriffe: 8984
Presse 03.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
0 03.05.2013 15:29
von schlobo • Zugriffe: 338
Presse 02.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
16 03.05.2013 14:00
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2573
Presse vom 05.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
50 07.04.2013 08:59
von anno1966 • Zugriffe: 5962
Presse vom 05.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Wasissnlos
0 05.03.2013 10:55
von Wasissnlos • Zugriffe: 931
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software