Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.291 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.06.2013 11:01
#21 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Kein Problem Jens. Deine 30 Silberlinge bekommst du dann im Herbst


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stimmung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

04.06.2013 11:08
#22 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #20
Zitat von Lebeau im Beitrag #19
Man kann den DEB auch ohne "Like" folgen und trotzdem alles dort kommentieren.

... man kann sich auch ein Loch in die Kniescheibe bohren und Himbeerwasser durchgießen. Ich denke, jeder sollte es so handhaben, wie er es für richtig hält.


Ich würd lieber Erbsen reinschütten, das gibt ein prima Kugellager.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

04.06.2013 11:24
#23 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Auch wenn ich diesen Thread als ziemlich überflüssig erachte: Könntet ihr bitte im wesentlichen beim Thema bleiben?


Schwede
Beiträge:

04.06.2013 11:41
#24 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #23
Auch wenn ich diesen Thread als ziemlich überflüssig erachte: Könntet ihr bitte im wesentlichen beim Thema bleiben?


ich finde, jede Fanseite von Eishockey-Teams aus Oberliga, Bundesliga und DEL sollte diesen Thread haben - alleine um Fans auf die Existenz dieser Seite hin zu weisen und Facebook als eine von mehreren Formen zum Ausdruck des Protestes zu nutzen. 10.000 Likes wären schon eine beachtliche Größe und ich denke schon, dass der DEB das auch sehen dürfte.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

04.06.2013 11:50
#25 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Das mag ja sein, mit dem grünen Tisch und diesem hier haben wir aber zwei Threads, die IMHO exakt das gleiche 'Problem' beackern.


Schwede
Beiträge:

04.06.2013 12:03
#26 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #25
Das mag ja sein, mit dem grünen Tisch und diesem hier haben wir aber zwei Threads, die IMHO exakt das gleiche 'Problem' beackern.


Wir haben sogar 1.000 Threads, die sich alle um die Löwen Frankfurt drehen

Im Ernst: Der Thread "PRO DEL II" zielt einzig und alleine auf die Facebook-Seite "PRO DEL II" ab und soll zum Einen die Mitglieder hier dazu ermuntern dort (sofern Gesichtsbuch-Nutzer) ihr "like" zu geben, zum anderen den Hinweis auf eine Möglichkeit geben, außerhalb dieses kleinen Forums ein größeres Publikum mit öffentlichkeitswirksamen Fotos & Aktionen zu erreichen.
Ziel ist die Errichtung einer DEL II in Deutschland

Der Grüne Tisch sollte meiner Meinung nach darauf abzielen, dass wir nicht noch eine Saison Oberliga spielen wollen - trotz nicht erfolgter sportlicher Qualifikation. Dabei wurden auch die zum Teil recht vollundigen Aussagen von Stefan Krämer zitiert, die Handlungsbedarf anzeigen. Bei dem grünen Tisch geht es aber nicht in erster Linie um die Errichtung einer DEL II, sondern um die Höherklassigkeit des Frankfurter Eishockeys und wie diese erreicht werden kann.


Hen Fabula
Beiträge:

04.06.2013 13:38
#27 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Und genau zu dieser Facebook-Seite gibt es heute diesen Artikel:

Fans kämpfen für die DEL II
http://www.nordsee-zeitung.de/sport/ping...rid,922876.html

Zitat
Für den Fall, dass es bis Freitag weiterhin keine Bewegung gibt, arbeiten die Zweitligisten offenbar an einer Notlösung. So könnte der Spielbetrieb weiter unter dem Dach der bisherigen Zweitliga-Gesellschaft ESBG geführt werden. Der Kooperationsvertrag mit dem DEB wurde zwar gekündigt und der Verband hat bereits angekündigt, keinen neuen Kooperationsvertrag zu schließen, doch könnte er dazu gezwungen werden: Jedenfalls lässt die Spielordnung des DEB eine entsprechende Interpretation zu. In Paragraf 1 heißt es, die ESBG ist berechtigt, für ihren Spielbetrieb eigene Bestimmungen zu erlassen. Und weiter: „Der DEB ist verpflichtet, mit der ESBG hierüber eine vertragliche Vereinbarung zu treffen.“ Einen Kooperationsvertrag einzuklagen wird jedoch viel Zeit kosten und für weiteres böses Blut sorgen. Die Zweitligisten dürften deshalb eher auf eine Verhandlungslösung setzen.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

04.06.2013 17:18
#28 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

04.06.2013 18:52
#29 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

hätte man auch gar nicht antworten müssen.......


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.06.2013 19:24
#30 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat
Das DEB-Präsidium vertritt die Interessen aller seiner Mitglieder.



Richtiger hätte es wohl geheissen:
"Der DEB vertritt alle seine Mitglieder."

Ich bin seit langem der Meinung, daß der DEB und Herr Harnos eher eigene Interessen verfolgen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

04.06.2013 19:54
#31 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Naja, man könnte auch sagen: "Das DEB-Präsidium vertritt die Interessen seiner Präsidiumsmitglieder."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.06.2013 19:55
#32 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich stelle das kommentarlos hier rein, sonst werd ich noch gesperrt, wenn ich das schreibe, was ich davon halte:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...694856054_n.jpg
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...701324398_n.jpg
und
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...046800316_n.jpg
Quelle: Pro DEL II-Seite auf facebook, Bilder sind aber auch ohne fb-Account zu öffnen


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

04.06.2013 20:02
#33 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Was passiert eigentlich, wenn alle Vereine dem DEB den Rücken kehren und bei der IIHF eine neue Dach-Organisation melden? Harnos und Konsorten sind doch von den Mitgliedern gewählt. Gibt es keine Chance das DEB Präsidium zum Rücktritt zu zwingen? Oder sehen wir hier alle etwas einseitig und die "kleinen" Vereine (auch im Nachwuchsbereich) sind glücklich mit ihrem Präsidium?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

04.06.2013 21:04
#34 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #32
Ich stelle das kommentarlos hier rein, sonst werd ich noch gesperrt, wenn ich das schreibe, was ich davon halte:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...694856054_n.jpg
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...701324398_n.jpg
und
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...046800316_n.jpg
Quelle: Pro DEL II-Seite auf facebook, Bilder sind aber auch ohne fb-Account zu öffnen


Insbesondere den Spielern über den Umweg des IIHF und der Nationalmannschaft zu drohen halte ich für eine bodenlose Frechheit!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.06.2013 21:08
#35 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ach, im April mußten bereits Lehrgänge abgesagt werden?
Da sieht man mal, wie klamm der DEB jetzt schon ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.06.2013 21:28
#36 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Und das wenige vorhandene Geld nutzt man dann fuer Gerichtsverfahren... Was waren diese werten Verbandsheinis noch mal von der Ausbildung? Juristen? Hurra als naechstes kommt der Ausruf man sei systemrelevant und wir haben ne Olympiakrise, bitte rettet uns, wir sind Jura-Stars, holt uns hier raus!

Vor dem Hintergrund sollte man mal die Gemeinnuetzigkeit des Ladens DEB neu betrachten und ne Info ans BMI ist auch echte Spitzenklasse, ja bringt Euch in Erinnerung, auf das Foerdergelder gestrichen werden.
Ich hoffe das Manager- Magazin duckt den Brief als Witz des Monats ab....

Und der Herr Kuehnhackl war mal bei den Lions taetig... Boah ist mir schlecht.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

04.06.2013 21:42
#37 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ein interessanter kleiner Artikel aus der Eishockey News Printausgabe der Eishockey News:

UWE HARNOS SAGT NICHT DIE WAHRHEIT ...Mit der Wahrheit nimmt es Uwe Harnos offenbar nicht so ernst. Bei der Versammlung am 22. Mai in Frankfurt betägtigte sich der DEB Präsident jedenfalls als Demagoge. Lt. mehrerer Zeugenaussagen behauptete Uwe Harnos vor LEV Vertretern, DEB Clubs und Zweitligisten , dass die von Eishockey News am 21. Mai veröffentlichten Aussagen von Gernot Tripcke und Jürgen Arnold nicht der Wahrheit entsprochen hätten. DAS IST EINE LÜGE ! Sowohl das Zitat von DEL Geschäftsführer Gernot Tripcke als auch jenes von DEL Aufsichtsratschef Jürgen Arnold wurde gegengelesen und freigegeben. Die böswilligen Unterstellungen von Uwe Harnos erfüllen zudem den Tatbestand der Verleumdung und der Rufschädigung . Der Verlag Eishockey News behält sich deshalb RECHTLICHE SCHRITTE gegen den DEB Präsidenten Uwe Harnos vor ...(gez). VERLAG und REDAKTION (der Eishockey News )


Nun mit Klagen kennen sich die Herren des DEB gut aus


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

05.06.2013 03:12
#38 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Wenn Du denkst noch peinlicher gehts nicht mehr, kommt von irgendwo der Harnos her.
Hat für Nachwuchs und Lehrgang das Geld mehr nicht, verprasst die Kohle lieber vorm Gericht.
Lügt, erpresst, und schreit ganz laut, als hätt man nem Baby den Schnuller geklaut.
Persönliches Ego an erster Stelle steht, auch wenn der Eishockey untergeht.
Am besten sie gehen das muss ich jetzt sagen, und übergeben an Leute die Ahnung haben.
Und die Moral von der Geschicht, ohne Harnos wirds besser das wette ich :)


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

05.06.2013 05:19
#39 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ist das jetzt verwunderlich das die Kohle fehlt? sollen ja noch mehr als 150.000 Euronen der ESBG fehlen. Als in Kassel 100.000 fehlten ht man das Licht ausgestellt und der Kukukskleber hat den Eintritt kassiert. was ist daran neu? Das mit den Spielersperren ist ganz normales Verbandsprozedere. War in der Vorbereitung im letzten Herbst mit einem US Team genauso gelagert, man durfte gegen diese Gegner nicht antreten, es gab keine Schiedsrichter und die Spieler wurden mit Sperren belegt. Ob man nicht einen Weg am Tisch gefunden hätte darüber lässt sich jetzt streiten! Das erfordert die Vernunpft erwachsener Menschen und den festen Willen das Beste für unseren Sport zu wollen. Hier auch eine tragfähige Lösung für das komplette Land zu finden.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.06.2013 09:33
#40 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

So ich mag auch mal was dazu sagen... Dieses ganze Theater ist so ätzend. Ich habe erst vor ein paar Jahren meine Liebe zum Eishockey entdeckt, weil es eine der geilsten Sportarten der Welt ist. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um zu verstehen, wie die Regelungen unter den einzelen Ligen sind (um ehrlich zu sein und bis heute nicht richtig verstanden) Mir ist auch immer noch nicht klar warume s so ein Problem ist die einzelen Liegen zu verzahnen?! Beim Fußball geht es doch auch? Bei jedem anderen Sport gibt es klare Auf und Abstiegsregelungen... (ich mag Fußball gar nicht aber die machen es definitv besser) Welchen sportlichen Reiz hat es für alle Manschaften wenn es keine Auf und Abstieg gibt. Da kommt mir eine Aussage von Stefan Krämer in den Kopf "Wir spielen um die goldene Ananas" Alle Spieler spielen um halt gespielt zu haben weil sie den Sport lieben aber einen wirklichen Anreiz gibt es nicht, oder? Ja es ist schön wenn man am Ende die goldene Ananas in den Händen hält aber mehr auch nicht...
Ich werde zwar weiterhin zu allen Spielen gehen egal in welcher Liga wir spielen aber ich finde es traurig, dass es keine klare Regelung gibt. Wir machen uns hier in Deutschland doch lächerlich. oder?! Soweit ich das verstanden habe ist in allen anderen Ländern die Sache richtig geregelt nur bei uns nicht, oder?! Ich hoffe das die Teams nicht einknicken und bis zum Ende kämpfen kann man diese Verbandsvostände nicht irgendwie von ihrem Thron holen?! Gebt dem Eishockey doch endlich eine Chance!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software