Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 71.066 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 48
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.06.2013 22:19
#16 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ich warte ja noch darauf, dass die Likezahl des DEB sinkt. Auch hier im Forum sind noch Leute, die den DEB auf Facebook liken. Namen nenne ich nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

03.06.2013 23:03
#17 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #16
Ich warte ja noch darauf, dass die Likezahl des DEB sinkt. Auch hier im Forum sind noch Leute, die den DEB auf Facebook liken. Namen nenne ich nicht

... manchmal hat man eine Seite auch geliked, um Infos in der Übersicht zu bekommen. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass man eine Person oder Institution tatsächlich gut findet. Ich hab dich in FB ja auch als Freund ...



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.06.2013 07:54
#18 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Muahaha... ich versuche aber auch nicht das deutsche Eishockey zu zerstören

P.s.
Das andere können wir auch gerne mal in der ESH klären


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

04.06.2013 10:38
#19 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Zitat von Highty67 im Beitrag #16
Ich warte ja noch darauf, dass die Likezahl des DEB sinkt. Auch hier im Forum sind noch Leute, die den DEB auf Facebook liken. Namen nenne ich nicht

... manchmal hat man eine Seite auch geliked, um Infos in der Übersicht zu bekommen. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass man eine Person oder Institution tatsächlich gut findet. Ich hab dich in FB ja auch als Freund ...



Man kann den DEB auch ohne "Like" folgen und trotzdem alles dort kommentieren.
Mein Tipp: Dislike DEB und ab und an mal da reinlunzen um beim Livetheater dabei zu sein ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.06.2013 10:44
#20 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #19
Man kann den DEB auch ohne "Like" folgen und trotzdem alles dort kommentieren.

... man kann sich auch ein Loch in die Kniescheibe bohren und Himbeerwasser durchgießen. Ich denke, jeder sollte es so handhaben, wie er es für richtig hält.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.06.2013 11:01
#21 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Kein Problem Jens. Deine 30 Silberlinge bekommst du dann im Herbst


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stimmung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

04.06.2013 11:08
#22 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #20
Zitat von Lebeau im Beitrag #19
Man kann den DEB auch ohne "Like" folgen und trotzdem alles dort kommentieren.

... man kann sich auch ein Loch in die Kniescheibe bohren und Himbeerwasser durchgießen. Ich denke, jeder sollte es so handhaben, wie er es für richtig hält.


Ich würd lieber Erbsen reinschütten, das gibt ein prima Kugellager.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

04.06.2013 11:24
#23 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Auch wenn ich diesen Thread als ziemlich überflüssig erachte: Könntet ihr bitte im wesentlichen beim Thema bleiben?


Schwede
Beiträge:

04.06.2013 11:41
#24 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #23
Auch wenn ich diesen Thread als ziemlich überflüssig erachte: Könntet ihr bitte im wesentlichen beim Thema bleiben?


ich finde, jede Fanseite von Eishockey-Teams aus Oberliga, Bundesliga und DEL sollte diesen Thread haben - alleine um Fans auf die Existenz dieser Seite hin zu weisen und Facebook als eine von mehreren Formen zum Ausdruck des Protestes zu nutzen. 10.000 Likes wären schon eine beachtliche Größe und ich denke schon, dass der DEB das auch sehen dürfte.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

04.06.2013 11:50
#25 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Das mag ja sein, mit dem grünen Tisch und diesem hier haben wir aber zwei Threads, die IMHO exakt das gleiche 'Problem' beackern.


Schwede
Beiträge:

04.06.2013 12:03
#26 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #25
Das mag ja sein, mit dem grünen Tisch und diesem hier haben wir aber zwei Threads, die IMHO exakt das gleiche 'Problem' beackern.


Wir haben sogar 1.000 Threads, die sich alle um die Löwen Frankfurt drehen

Im Ernst: Der Thread "PRO DEL II" zielt einzig und alleine auf die Facebook-Seite "PRO DEL II" ab und soll zum Einen die Mitglieder hier dazu ermuntern dort (sofern Gesichtsbuch-Nutzer) ihr "like" zu geben, zum anderen den Hinweis auf eine Möglichkeit geben, außerhalb dieses kleinen Forums ein größeres Publikum mit öffentlichkeitswirksamen Fotos & Aktionen zu erreichen.
Ziel ist die Errichtung einer DEL II in Deutschland

Der Grüne Tisch sollte meiner Meinung nach darauf abzielen, dass wir nicht noch eine Saison Oberliga spielen wollen - trotz nicht erfolgter sportlicher Qualifikation. Dabei wurden auch die zum Teil recht vollundigen Aussagen von Stefan Krämer zitiert, die Handlungsbedarf anzeigen. Bei dem grünen Tisch geht es aber nicht in erster Linie um die Errichtung einer DEL II, sondern um die Höherklassigkeit des Frankfurter Eishockeys und wie diese erreicht werden kann.


Hen Fabula
Beiträge:

04.06.2013 13:38
#27 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Und genau zu dieser Facebook-Seite gibt es heute diesen Artikel:

Fans kämpfen für die DEL II
http://www.nordsee-zeitung.de/sport/ping...rid,922876.html

Zitat
Für den Fall, dass es bis Freitag weiterhin keine Bewegung gibt, arbeiten die Zweitligisten offenbar an einer Notlösung. So könnte der Spielbetrieb weiter unter dem Dach der bisherigen Zweitliga-Gesellschaft ESBG geführt werden. Der Kooperationsvertrag mit dem DEB wurde zwar gekündigt und der Verband hat bereits angekündigt, keinen neuen Kooperationsvertrag zu schließen, doch könnte er dazu gezwungen werden: Jedenfalls lässt die Spielordnung des DEB eine entsprechende Interpretation zu. In Paragraf 1 heißt es, die ESBG ist berechtigt, für ihren Spielbetrieb eigene Bestimmungen zu erlassen. Und weiter: „Der DEB ist verpflichtet, mit der ESBG hierüber eine vertragliche Vereinbarung zu treffen.“ Einen Kooperationsvertrag einzuklagen wird jedoch viel Zeit kosten und für weiteres böses Blut sorgen. Die Zweitligisten dürften deshalb eher auf eine Verhandlungslösung setzen.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

04.06.2013 17:18
#28 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

04.06.2013 18:52
#29 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

hätte man auch gar nicht antworten müssen.......


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.06.2013 19:24
#30 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat
Das DEB-Präsidium vertritt die Interessen aller seiner Mitglieder.



Richtiger hätte es wohl geheissen:
"Der DEB vertritt alle seine Mitglieder."

Ich bin seit langem der Meinung, daß der DEB und Herr Harnos eher eigene Interessen verfolgen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 48
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software