Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.321 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.07.2013 15:36
#401 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #394
Auch wenn es Ffm sportlich nicht verdient hat, so wären die mir in der 2. Liga - die wohl noch einmal ESBG heissen wird - schon wegen der Stimmung in den Derbies und wegen der Einnahmen lieb.


Darf ich das in "Auch wenn sich Ffm sportlich nicht qualifiziert hat" ändern? Denn sportlich waren BN, Kassel und Frankfurt (Selb nach den Ergebnissen auch) in etwa auf einem Niveau - von daher hätte jedes dieser Teams es sportlich auch verdient gehabt.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.07.2013 15:42
#402 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #394
Ob man bei soviel garantierter Langweile seine geplaneten Zuschauerzahlen hinbekommt: ich hab meine Zweifel. Am Ende geht dann FFM oder K pleite. Das fänd ich auch aus Nauheimer Sicht sehr schlecht. Deswegen hoffe ich, dass man die Liga auf 14 jetzt aufstockt - wobei ich - nicht persönlich nehmen! - sollte Selb doch noch wollen - dann Selb + Kassel gerechter fänd!


Selb wäre tatsächlich "gerechter", weil sie im Ranking vor uns stehen. Aber Selb will nicht, hatten die nicht die Tage auch erst einen Verlust von knapp 45.000 Euro für die letzte Saison vermeldet (trotz vieler Zuschauer im VF und HF)?

Sollte es so kommen, dass Kassel und wir in der Oberliga bleiben, dann müssen wir auch darauf hoffen, dass die fehlenden Derbys BN nicht in Etat-Schwierigkeiten bring


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2013 15:49
#403 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #397
Warum wartet Ihr nicht einfach den Donnerstag ab bzw. was die ESBG dann anschließend hinsichtlich Zukunft verkündet entsprechend dem Urteil? Ich kann die pessimistische Grundstimmung und Befürchtungen hier gerade nicht verstehen!

Schon ma was von Sommerloch gehoert? Ich waere auch gluecklicher wenn wir hier mehr ueber die Papierform von den Teams diskutieren koennten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2013 15:51
#404 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #404
Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #394
Ob man bei soviel garantierter Langweile seine geplaneten Zuschauerzahlen hinbekommt: ich hab meine Zweifel. Am Ende geht dann FFM oder K pleite. Das fänd ich auch aus Nauheimer Sicht sehr schlecht. Deswegen hoffe ich, dass man die Liga auf 14 jetzt aufstockt - wobei ich - nicht persönlich nehmen! - sollte Selb doch noch wollen - dann Selb + Kassel gerechter fänd!


Selb wäre tatsächlich "gerechter", weil sie im Ranking vor uns stehen. Aber Selb will nicht, hatten die nicht die Tage auch erst einen Verlust von knapp 45.000 Euro für die letzte Saison vermeldet (trotz vieler Zuschauer im VF und HF)?

Sollte es so kommen, dass Kassel und wir in der Oberliga bleiben, dann müssen wir auch darauf hoffen, dass die fehlenden Derbys BN nicht in Etat-Schwierigkeiten bring

So gedacht koennte Nauheim ja noch ne Toelzer Rueckwaertsrolle machen oder wie hiess die Nichtaufstiegsoption ohne Konsequenzen? Ach halt das war die Sonderregel 0815 fuer Vereine suedlich des Weisswurstaequators...


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

15.07.2013 16:49
#405 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #404
Aber Selb will nicht, hatten die nicht die Tage auch erst einen Verlust von knapp 45.000 Euro für die letzte Saison vermeldet (trotz vieler Zuschauer im VF und HF)?


In Selb ist das Geschäftsjahr gleich dem Kalenderjahr. Daher sind die Playoffs dort nicht enthalten, wohl aber die Playoffs 2011/2012, dort schied man im Viertelbfinale gegen Dortmund aus. Diese Saison hatte man also 6 statt 2 Playoffspiele.


KJEC Fan.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.07.2013 17:04
#406 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

WAS ICH NICHZ KOTREKT FINDE SIND DIE HIER GEAUSSERTEN ANSPRUECHE UND REAKTIONEN.
AUF JEDEN FALL DEL2 WENN NICHT DANN KOMM ICH NICHT. WEIL SPORTLOCH UNONTERESSANT. ABER WIR SIND SPORTICH NICHT QUALIFIZIERT. VOR 20 JAHREN HATTEN WIR AUCH KANZERSIEGE EN MASSE, ABER WIRHABEN DAS TEAM UND UNS GEFEIERT UND HATTEN MORDS SPASS. WARUM WEG LEIBEN UND DEM VEREIN S HADEN ABER IM GLEICHEN ATEMZUG DEN ABGESANG WIRTS HAFTLICH AUF DIE LOEWEN STARTEN. LEUTE ES IST SPORT UND UNSER HOBBY. NEHMT SOLLTE ES SO KOMMEN DIE MANNSCHAFT UND DIE LIGA AN. SEHT ES SO. DASS WIR ALLE TEAMS NUN DAS LETZTE MAL SEHEN UND SPORTLICH ENDLICH AUFSTEIGEN. DANN FEIERN WIR UND ZWAR SCHONER ALS WENN WIR AM GRUNEN TISCH HO H RUTSCHEN WUERDEN. WER HIER SAGT ER KOMMT NICHT MUSS DIE LOEWEN AUCH NICHT IN DIE VERANTWORTUNG NEHMEN BZGL. EINES IRGENDWIE GEARTETEN ANSPRUCHS. WER UNSER TEAM NOCH NICHT EINMAL MIT ANWESENHEIT UNTETSTUETZT SCHADET DIESEM . UND NICHT DEM LEV.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.07.2013 17:05
#407 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

GROSSSCHREIBUNG UND SCHREIBFEHLER BITTE ICH ZU ENTSCHULDIGEN. URLAUB UND SMARTPHONE...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

15.07.2013 17:24
#408 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich denke den meisten hier ist bewusst, das man keinerlei Anspruch auf die 2te Liga hat.
Aber wenn man die Interviews schriftlich sowie im Radio der letzten Wochen verfolgt, so wurde seitens der Vereine der 2ten Liga immer wieder klar gemacht, mit Kassel und Frankfurt zu starten.
Ergo gibt es einige die sich dann auch berechtigt Hoffnungen machen, das dies auch so durchgezogen wird.
Wenn man jetzt eine Einigung auf kosten seiner eigenen öffentlich gemachten Äusserungen getroffen hat, ist man Sorry auch nicht besser wie die leeren Zusagen des DEB.
Wo ich dir beipflichte ist, das man dennoch nicht dem eigenen Verein schadet und einfach weg bleibt wenns doch Oberliga wird.
Fakt ist aber auch das es einen Zuschauerrückgang geben wird, das lässt sich leider nicht wegdiskutieren.


Hen Fabula
Beiträge:

15.07.2013 17:41
#409 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zuerst: Ich werde immer zu Löwenspielen kommen, aber in der OL dieses Jahr (wenn es dazu kommt) mit Einzelkarten zu ausgesuchten Spielen. Anspruch an und Verantwortung der Löwen: Sie haben den sportlichen Aufstieg letzte Saison verpasst und es nicht mal ins Finale geschafft und haben sich danach (wenn es denn so kommt/käme) beim Sommergeplänkel verpokert. Da! kein Doppelmoral, kein Schönreden. Die Löwen haben's verbockt und ich bezahle für das mangelhafte Produkt "Oberligaeishockey mit groteskem Leistungsgefälle" nicht noch einmal den Preis einer Sitzplatzdauerkarte. Wenn ich deswegen in den Augen anderer ein schlechterer Fan bin... meinetwegen! Ich komme seit 25 Jahren in die ESH, habe selten so eine minderwertiges Sportprodukt erlebt, wie im letzten Jahr (Leistungsgefälle) und muss niemandem was beweisen oder mich rechtfertigen...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

15.07.2013 17:42
#410 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich muss mich meinem Vorredner da komplett anschließen. Ein 22:2 brauche ich einfach nicht. Hoffentlich kommt der Supergau OL nicht tatsächlich auf uns zu und wird durch den nicht geregelten Auf- und Abstieg zu einer sportlich wertlosen Veranstaltung.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.07.2013 18:27
#411 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Auch ich kann mir nicht vorstellen, mich Woche für Woche in die Halle zu qäulen um mir das nächste 22:0 anzuschauen. Sorry OFC die Zeit ist nicht mit damals vergleichbar, das war damals komplett auf Show und Spektakel ausgelegt, diesmal ist das ganze aber zu 100% auf den Sport fixiert.

Meinen Beitrag werde ich aber in jedem Fall leisten, denn eine Dauerkarte werde ich in jedem Fall wieder erwerben, aber dann auch noch zu verlangen mir sportlich wertlose Spiele anzuschauen dass kann dann doch keiner.

Wenn es dann wirklich so kommt wie aktuell propagiert und die Liga aufgestockt wird in 2014, es also 2 Aufsteiger gibt, dann ist sogar der letzte sportliche Wert dahin, die Frage ob wir oder Kassel es schaffen.

Dann steht uns defintiv die schrecklichste Eishockeysaison der Löwen/Lions/Eintracht Geschichte bevor und wir können nur hoffen das wir da halbwegs unbeschadet rauskommen.

Dann zahlen wir aber nochmal richtig die Zeche für das was wir im Frühjahr verbockt haben !


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.07.2013 18:32
#412 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich gehe mittlerweile von einem weiteren Jahr Oberliga aus - DEB und LEV werden das schon so hinbiegen.

Ob die zweite Liga sportlich wertvoller ist, man wird eh nicht aufsteigen können nächstes Jahr - also
ob das mehr Spannung verspricht wie Oberliga - ob ich nun 5:3 gewinnen und um die goldene Ananas spiele oder
ein 30:1 einfahre und in die Play Off´s einziehe - weiß nicht, mir ist da das 30:1 lieber denn irgendwie geht
es wenigstens um etwas.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

15.07.2013 19:01
#413 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

ich kann hen nur zustimmen.

mir macht das produkt oberliga-eishockey keinen spass. noch dazu wo jeder sportlich anreiz fehlt.
ja, wir haben kein anrecht auf liga 2 von daher kann man nicht erwarten das wir dort aufgenommen werden - auch wenn ich das noch immer hoffe.

die löwen haben es letztes jahr ganz alleine verbockt. unfassbar viel qualität im kader (letztendlich aber doch zu wenig um meister zu werden), sodass man es sich sogar erlauben konnte eine kpl. sturmreihe auf die tribüne zu setzen und in den enstscheiden spielen hat man zusätzlich noch einmal eine reihe "gebencht". diese geld hätte man in qualitativ noch bessere spieler stecken sollen, dann wäre man auch nicht im halbfinale gescheitert. leider hat man aus sicht der löwen auf das falsche pferd gesetzt. die quittung dafür bekommt man möglicherweise gerade serviert.

mit einer anderen (kader)planung würde der meister höchstwahrscheinlich nicht bad nauheim heissen.


lange rede kurzer sinn: oberliga eishockey genügt meinen ansprüchen an diese sportart nicht. ein drittes jahr dieses gegurke ist für mich too much.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.07.2013 19:31
#414 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich werde die Löwen weiterhin unterstützen aber ich möchte nicht das diese geldgierigen und strippende Verbandsmanager Harnos, Sorge und Schweer mit meinem Geld unterstütz werden. Hier erwarte ich eine Lösung von der Löwen GF, damit so gut wie kein Cent von meinem Geld an diese Verb.... geht!

Und ich möchte, dass die Löwen jede Mannschaft in jedem Spiel erbarmungslos "abschlachten" und mit in "your face hockey" bedienen. Wenn dieser Verband meint, dass Amateur-, semi-professional- und Profi Mannschaften zusammenspielen müssen, dann sollen sie bitte auch das ernten was sie gesät haben. Das ist vielleicht etwas unfair für die Amateur-Mannschaften aber das wäre die vom Verband gepredigte sportlich Qualifikation bzw. Note.

Aber bevor ich mir jetzt weitere Gedanken darüber mache, warte ich erst mal den Donnerstag ab und wie sich das Thema DEL2 / ESBG entwickelt. Die heutige Meldung ist mal wieder nur eine Zwischenmeldung im Sommertheater.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.07.2013 20:16
#415 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Verbandsabgaben müssen prozentual auf die nettoeinnahmen aus den Spieltagen bezahlt werden. Also hilft da wohl nur nicht hin gehen, was wiederum mehr die Löwen trifft. Ob es da einen legalen weg gibt, die Abgabe zu sparen, dir aber trotzdem den Eintritt zu ermöglichen, wage ich leider zu bezweifeln.


Gast
Beiträge:

15.07.2013 20:27
#416 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Man macht einfach eine neue GmbH für Getränke und Verpflegung auf und an den Spieltagen zahlt man Eintritt um an die Stände in der Eishalle zu kommen. Das nebenher noch Eishockey läuft muss ja keinen stören. Das Geld wird danach von der einen GmbH an die andere gespendet.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.07.2013 20:29
#417 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #415
ich kann hen nur zustimmen.

mir macht das produkt oberliga-eishockey keinen spass. noch dazu wo jeder sportlich anreiz fehlt.
ja, wir haben kein anrecht auf liga 2 von daher kann man nicht erwarten das wir dort aufgenommen werden - auch wenn ich das noch immer hoffe.

die löwen haben es letztes jahr ganz alleine verbockt. unfassbar viel qualität im kader (letztendlich aber doch zu wenig um meister zu werden), sodass man es sich sogar erlauben konnte eine kpl. sturmreihe auf die tribüne zu setzen und in den enstscheiden spielen hat man zusätzlich noch einmal eine reihe "gebencht". diese geld hätte man in qualitativ noch bessere spieler stecken sollen, dann wäre man auch nicht im halbfinale gescheitert. leider hat man aus sicht der löwen auf das falsche pferd gesetzt. die quittung dafür bekommt man möglicherweise gerade serviert.

mit einer anderen (kader)planung würde der meister höchstwahrscheinlich nicht bad nauheim heissen.


lange rede kurzer sinn: oberliga eishockey genügt meinen ansprüchen an diese sportart nicht. ein drittes jahr dieses gegurke ist für mich too much.


Dieses gejammer und schlecht machen der letzten Saison kann ich nicht mehr hören/lesen. Es wird immer vergessen, dass wir mit Kassel und Nauheim zwei Gegner auf Augenhöhe hatten. Das nicht drei, sondern nur zwei ins Finale kommen, sollte bekannt sein. Und der Satz " Oberliga Eishockey genügt meinen Ansprüchen an diese Sportart nicht ", ist an Arroganz nicht zu überbieten und ein sehr gutes Beispiel für einen sogenannten "Schönwetterfan". Sorry wenn es vielleicht beleidigend rüberkommt, aber ich kann diese Gedankengänge nun mal absolut nicht nachvollziehen. Vor wenigen Jahren war nicht mal klar ob es mit dem Frankfurter Eishockey weiter geht und jetzt wird gemeckert, weil es nicht schnell genug ( in den Augen mancher Fans ) wieder Hoch geht.

Ich wünsche mir auch, dass die Löwen es schon zur nächsten Saison in die zweite Liga schaffen. Aber bei mir bleibt es beim wünschen und wird nicht zum fordern oder gar " und wenn nicht, dann ohne mich ". Jeder soll es tun und lassen wie er mag, aber ich denke, dass die Löwen weiterhin jede Unterstützung gebrauchen können und verdient haben. Der ein oder andere hat ja schon erwähnt, dass die Löwen mit einem Zuschauerrückgang zu rechnen haben und eine weitere Oberliga Saison ein dickes Minus bringt und so weiter. Es liegt an jedem einzelnen dies nicht so kommen zu lassen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

15.07.2013 20:55
#418 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #399
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #397
Warum wartet Ihr nicht einfach den Donnerstag ab bzw. was die ESBG dann anschließend hinsichtlich Zukunft verkündet entsprechend dem Urteil? Ich kann die pessimistische Grundstimmung und Befürchtungen hier gerade nicht verstehen!


Und ich kann nicht verstehen, warum immer wieder der ureigene Sinn eines Forums durch derlei Postings in Frage gestellt wird.
Was gibt es schöneres als Gerüchte, Optionen oder Meinungen zu diskutieren und auszutauschen?
Wer nichts schreiben, lesen und hören möchte, der hat doch die freie Wahl und kann sich - wenn das Interesse um das Fortbestehen des eigenen CLubs nicht so hoch ist - so lange bei "Was trinkt ihr gerade" oder im "Frustthread" austoben...


Mal überlegen, der Thread heisst "PRO DEL II" und nicht "Gerüchte zur kommenden DEB-Oberliga-Saison" und "ich" stelle den Sinn des Forums ganz sicher nicht in Frage, alter Schwede! Und ich mache mir sehr viele Gedanken zum Fortbestand der Löwen, wie ich das schon seit über 30 Jahren mache hinsichtlich Eishockey in Frankfurt, dehalb werde ich ganz sicher nicht Deine Empfehlung bezüglich austoben in anderen Threads annehmen und hier weiterhin POSITIV denkend und Schreiben PRO DEL II - ich bin und bleibe optimistisch für die 2. Wochenhälfte!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2013 21:27
#419 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@MaFia:
Ich kann jeden verstehen, der diese aufgeblasene OL West (quasi zwangsverpflichtete Teams) sich auch nur auszugweise antut. Es ist hin und wieder schoen einfach Hockey zu sehen aber wenn es neben Duisburg, Kassel und Koenigsborn noch irgendwelche spannenden Spiele geben sollte, waere es mir lieber.
Ich gehe nicht zum Hockey, um mich zu fragen, ob der Gegner zweimal pro Drittel angreift und ob ihm ein Tor gelingt oder nicht und ob wir einstellig oder zweistellig gewinnen.
Ich will Hockey auf Augenhoehe sehen. Deswegen bin ich weder Schoenwetterfan noch ist es Gejammer ueber die letzte Saison, wenn ich das aehnlich sehe wie quinney. Nuechtern betrachtet haben wir es letzte Saison sportlich verbockt. Das kann mir auch keiner schoenreden, auch wenn wir schoene Spiele gesehen haben.
Ich finde die Loewen sollten ueberlegen Eintrittskarten fuer die Party auszugeben. Da komme ich dann nochmal extra. Ja mich straeubt es auch den LEV zu unterstuetzen und haette da gerne eine opt out...
Nicht ernst gemeint: Wir koennen ja die Videowaende umdrehen und schauen nur ne Liveuebertragung LOL


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.07.2013 21:43
#420 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Auch ich werde die Löwen weiter durch jede Liga begleiten.
So mache ich das schon Jahrzehnte und werde es weiter so machen.
Bei mir liegt die Motivation auf dem Eis beim Team und solange ich hier Spieler sehe die sich für meine Eishockeyheimat Frankfurt einsetzen, bin ich in der Eishalle.
Auch mir geben die Sportliche Schlachttage nicht soviel, manchmal leide ich sogar mit den Gegner.
Die reissen sich den Arsch auf (oft mit nur 2-3 Reihen) und bekommen trotzdem 15-20 Stück.
Hier nehme ich mir die Zeit neue Menschen unter den Löwen, wie auch unter den Fans der Gegner kennen zu lernen.
Und ich muss sagen, immer wenn der sportliche Wert sinkt, steigt der Zwischenmenschliche Wert.
Ich kann damit gut leben und hoffe noch viele Menschen rund um das Eishockey kennen zu lernen.
Und es wird kommen wie immer, irgendwann geht es auch wieder nach Oben.
Ich wünsche mir das unsere Gesellschafter den Weg der Vernunft weiter gehen.
Alles "machbare" versuchen für unser Frankfurter Eishockey, aber bitte nie wieder den Karren an die Wand fahren.

Tante Edith möchte noch einwerfen, ich kann jeden verstehen der mit einer anderen Motivation zum Eishockey geht.
Gott sei Dank sind wir Menschen verschieden.
Was mir noch nicht so klar ist, viele die hier oder in der Eishalle für mich zu den Stammfans zählen schreiben oder leben mit soviel Emotion für unser Frankfurter Eishockey wie bekommt ihr das dann hin?
Bestraft Ihr euch nicht selbst ?
Der Urlöwe möchte euch sagen, ich würde die meisten von euch in der Eishalle oder dann auch hier im Forum vermissen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

15.07.2013 22:01
#421 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #421
@MaFia:
Ich kann jeden verstehen, der diese aufgeblasene OL West (quasi zwangsverplichtete Teams) sich auch nur auszugweise antut. Es ist hin und wieder schoen einfach Hockey zu sehen aber wenn es neben Duisburg, Kassel und Koenigsborn noch irgendwelche spannenden Spiele geben sollte, waere es mir lieber.



ehm, königsborn?
war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2013 22:17
#422 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Der Trainer ist der Star... Noe natuerlich nicht ernst gemeint... Aber warum sollten die nicht vierter werden...?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.07.2013 23:28
#423 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Hundert Prozent Zustimmung zu urlowe. Zu den anderen Argumenten möchte ich noch folgendes sagen:

Letzte Saison: im Wissen um den Modus mit einem Aufsteiger und den Hessen Teams Kassel nauheim und uns finde ich es etwas anmassend denMeistertitel als sicher zu fordern.

Ich finde es toll dass unsere gf uns einen solchen Kader für die nächste Saison zusammen stellt. Wer enge Spiele möchte musste zwangsläufig einen schlechteren Kader fordern damit unsere Gegner auf Augenhöhe wären. Den Löwen diese Ausgangssituation vorzuwerfen finde ich nicht fair.

Ich bin froh und dankbar eine Frankfurter Mannschaft weiterhin auf dem eis sehen zu dürfen. Dass es da zeitweise neue Gegner wenn auch schwache gibt finde ich gut. Das sind neue Impressionen auf dem weg zurück in die del. Ich nehme das gerne an so lange es eine durchgangsstation ist. Nach 15+ Jahren del ohne Abstieg hatte sich bei mir auch eine gewisse Müdigkeit eingestellt. Deshalb nehme ich das kommende als Abwechslung an und wenn wir wieder oben sind schmeckt eine del Begegnung mit ffm Beteiligung auch ganz anders.

Ich glaube daran dass die Gf das beste für das ffm Eishockey tut. Ob es del ol esbg wird liegt aber zu Grossen Teilen im Strukturwandel des deutschen Eishockey begründet und ist von Krämer & Co nicht zu erzwingen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.07.2013 00:00
#424 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Sport ist nicht berechenbar - Wir haben in Kassel 3x Pech gehabt, wäre Fortuna uns nur ein einzigstes mal
hold gewesen wäre vieles anders gelaufen aber erst die Verletzung von Ackers, der Rücktritt von Gentges,
das Pech in Kassel - der rote Faden des Glücks war nun wahrlich nicht auf unserer Seite.

Seuchenjahre gehören ebenso zum Sport wie Erfolgreiche - wenn jemand nur kommt wenn man Erfolg hat - seine Sache,
mein Ding ist das nicht.

Löwen Frankfurt, egal wo !


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

16.07.2013 00:15
#425 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Der Onliner möchte euch sagen, dass er und sein Freundeskreis sich nächstes Jahr auch keine Dauerkarten mehr für die Oberliga kaufen würden. (sorry Urlöwe, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Aber wir sind alle noch absolut optimistisch und zuversichtlich und zweifeln nicht daran, dass es nicht soweit kommen wird. Deshalb halten wir es wie CKS und denken weiter POSITIV.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software