Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.301 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

05.06.2013 09:33
#41 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Wie traurig und widerlich ist denn das, als wir mit den Lions noch in der DEL waren ist "Erich Kühnhackl" als Sportdirektor in Frankfurt aufgetreten. Hat gemeinsam mit unserem Nachwuchstrainer D. Valenti Schulen besucht und Werbung für den DEL Verein Lions gemacht!!! Aber da gab es ja Kohle für die er gerne mitgenommen hat! Mein Sohn, zur Zeit in Kanada bei Trevor Erhard in der Hockey Skills Academy, liest in Facebook diese schei... hier, insbesondere Seite 2 mit den ganzen Drohungen und stellt fest das Erich dies unterschreibt, er versteht die Welt nicht mehr. Vor ein paar Jahren hat er hier in Frankfurt beim Nachwuchstraining auf dem Eis gestanden und jetzt droht er genau diesen Jungs!
Wie erbärmlich, armseelig und widerlich ist denn das!!!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

05.06.2013 09:47
#42 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

05.06.2013 09:55
#43 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

von wem kommt das denn?
hab ich was verpasst?


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

05.06.2013 10:20
#44 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Laut Break-Away.de Eishockey-Podcast von der Bembelcrew.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.06.2013 10:46
#45 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Wenn ich mir den Hiommel ansehe,
glaube ich an Fotomontage.
Aber eine gute Idee!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

05.06.2013 11:04
#46 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #45
Wenn ich mir den Hiommel ansehe,
glaube ich an Fotomontage.
Aber eine gute Idee!!


an der Anzahl fertig gestellter Stockwerke des neuen Hochhauses sollte man sehen können, wann das Foto in etwa gemacht wurde.
Von einer Postkarte ist es jedenfalls nicht.

Egal - Respekt für jeden Einzelnen, der sich bei diesem ganzen Affentheater überhaupt noch einsetzt und Freizeit opfert!


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

05.06.2013 11:41
#47 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #45
Wenn ich mir den Hiommel ansehe,
glaube ich an Fotomontage.
Aber eine gute Idee!!


Wieso denken eigentlich einige Leute das dieses Bild eine Fotomontage ist? Weil der Himmel wolkenlos ist?

Heute Morgen war der Himmel wolkenlos.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.06.2013 12:03
#48 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Also bitte. Der Hintergrund wurde def dazu gefügt. Von welcher Brücke aus soll denn dieses skyline Panorama fotografiert worden sein. Aber das andert ja nix daran, dass es gut gemacht ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.06.2013 12:11
#49 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man die Bruecke im Vordergrund rausnehmen, ansonsten sieht es auch aus meiner Sicht nach Fotomontage aus... Die Kanten der Skyline, die zweite identische Bruecke (ich weiss jetzt kommt Absicht, damit man es wahrnimmt...)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.06.2013 12:15
#50 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@HIGHTY; von der Flöserbrücke könnte man dieses Foto machen, nur hat die Flöserbrücke ein völlig anderes Design, wenn man sich die beiden Brückengeländer anschaut, kann man sehr gut erkennen, dass es sich um die ein und dieselbe Brücke handelt, nämlich die Obermainbrücke. Folglich bleibt nur der Schluss, dass es sich um eine Fotomontage handelt, was aber den Sinn dieser Aktion nicht in Frage stellt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Schwede
Beiträge:

05.06.2013 13:01
#51 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #50
@HIGHTY; von der Flöserbrücke könnte man dieses Foto machen, nur hat die Flöserbrücke ein völlig anderes Design, wenn man sich die beiden Brückengeländer anschaut, kann man sehr gut erkennen, dass es sich um die ein und dieselbe Brücke handelt, nämlich die Obermainbrücke. Folglich bleibt nur der Schluss, dass es sich um eine Fotomontage handelt, was aber den Sinn dieser Aktion nicht in Frage stellt.


Dass die fotografierte Brücke ausgeschnitten wurde und vergrößert in den Vordergrund eingefügt wurde ist doch offensichtlich und offenbar auch so gewollt!
Es stellt den Sinn nicht in Frage, sondern es IST der Sinn der Aktion. In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.06.2013 13:25
#52 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ob das Foto "bearbeitet" , "ge-fake-t", "verschönert" oder "manipuliert" wurde ist für die Aussage in der Tat egal. Schade nur, dass man für die blosse Feststellung beschimpft und beleidigt wird und als "Verräter an der Sache Eishockey und Nestbeschmutzer" hingestellt wird. Ich verstehe auch nicht, warum man bei einem ganz offensichtlich "bearbeiteten" Bild Stein und Bein schwört, dass es echt ist. Immer der gleiche empörte Aufschrei "Das stimmt überhaupt nicht" - muss wohl an der Erdstrahlung in einer bestimmten Stelle der Eissporthalle liegen ... oder ist es doch der gleiche alte Wein in neuen Schläuchen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

05.06.2013 14:05
#53 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@OFC
....du hast bloß keine Ahnung mehr wie blauer Himmel aussieht


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

05.06.2013 14:52
#54 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #51
Zitat von Aeppler im Beitrag #50
@HIGHTY; von der Flöserbrücke könnte man dieses Foto machen, nur hat die Flöserbrücke ein völlig anderes Design, wenn man sich die beiden Brückengeländer anschaut, kann man sehr gut erkennen, dass es sich um die ein und dieselbe Brücke handelt, nämlich die Obermainbrücke. Folglich bleibt nur der Schluss, dass es sich um eine Fotomontage handelt, was aber den Sinn dieser Aktion nicht in Frage stellt.


Dass die fotografierte Brücke ausgeschnitten wurde und vergrößert in den Vordergrund eingefügt wurde ist doch offensichtlich und offenbar auch so gewollt!
Es stellt den Sinn nicht in Frage, sondern es IST der Sinn der Aktion. In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.


^This

Man hat einfach das Brückengeländer ausgeschnitten, vergrößert und am unteren Bildrand nochmal eingefügt damit man das Banner besser sieht.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.06.2013 19:43
#55 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Warum genau war das nochmal wichtig ob das ne Fotomontage ist oder nicht????


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

05.06.2013 19:46
#56 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Warum war das nun für die Aussage des "Bildes" und das Thema "ProDEL2" wichtig, ob es eine Fotomontage ist oder nicht?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

06.06.2013 15:11
#57 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Um hier mal weiteren Spekulationen vorzubeugen: Das Foto wurde diese Woche aufgenommen, wie bereits richtig festgestellt wurde, wurde lediglich im unteren Bereich aufs Banner "gezoomt" ansonsten wäre es etwas untergegangen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.06.2013 10:34
#58 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Das ist ja alles schoen und gut.
Nur man muss halt auch bedenken, so ein Bild ist halt in 5 Minuten zusammengezimmert. Habs gestern mal mit nem gefakten Bild vom Time Square in NYC gemacht... ja auch NHL und NYR sind dann Pro DEL2 ;-)
Die Message die man aber transportieren will ist, viele Fans sind dafuer, deswegen waere mir ein Bild mit Fans statt Wolkenkratzern lieber. Mit nem gefakten Bild kannst Du alles transportieren, aber zunaechst uebermittelt man, einer hat es am PC gebastelt... und das will man sicher so nicht mal als Meta Message verstanden wissen. Deswegen ist hier IMHO Authentizitaet mehr.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.06.2013 20:17
#59 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Genau das ist auch der Punkt, der mich stutzig macht. Es gibt hier so viele Pro DEL2 Vertreter, aber noch hat sich keiner zu so einem Foto bereit erklärt. Vielleicht ja am Wochenende. Ansonsten muss ich, so hart es klingen mag, sagen große Klappe und nichts dahinter.
Zu diesem Foto bleibt zu sagen, dass sich überhaupt jemand gefunden hat, der etwas in der Hinsicht getan hat. Ihn oder diese Gruppe hier jetzt anzugehen, halte ich für sehr bedenklich. Immer erstmal schön besser machen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

07.06.2013 20:22
#60 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Wenn ein Foto organisiert werden sollte, wäre ich dabei


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software