Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.296 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 36
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

30.06.2013 19:39
#141 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Anhand der Wuerste und Broetchen kann man evtl. die Teilnehmerzahl abschaetzen.


Hen Fabula
Beiträge:

30.06.2013 19:47
#142 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich bin sicher, einer hat auch näher rangezoomt beim Fotografieren. Auf dem von bis jetzt geposteten Foto von "La Revolucion" kann ich mich jedenfalls nicht identifizieren, obwohl ich eigentlich... ähem, räusper, "stattlich" genug bin, um nicht übersehen zu werden...


Seppo
Beiträge:

30.06.2013 19:59
#143 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

es ist nur ein kleiner Teil mit zum Grillen gegangen... also so einfach geht's dann nicht mit den Brötchen ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.06.2013 20:35
#144 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Schoene Aktion! Schade dass es bei mir nicht passte.


Seppo
Beiträge:

30.06.2013 20:59
#145 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #144
Schoene Aktion! Schade dass es bei mir nicht passte.


Gibt wichtigeres!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.06.2013 21:10
#146 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

War auf alle Fälle eine gelungene Aktion. :P Jetzt bin ich gespannt auf das offizielle Bild.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.06.2013 21:11
#147 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Falls es Videos gibt, dann kann ich die gerne zusamenschneiden und auf YouTube hochladen. Ich war zwar mit kompletter Ausrüstung, aber leider zu spät vor Ort.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

30.06.2013 21:35
#148 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

War eine SUPER Sache. Danke an Urlöwe, Skippi, die leckeren Salatmitbringer/innen, den Grillmeister Dirk und allen anderen.
Hat sich gelohnt, früher aus dem Urlaub zu kommen. Ihr seid alle Klasse.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.06.2013 21:43
#149 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Auch mal kurz mit den ersten Worten.
Bin echt platt wieviele heute ihr Eishockeyherz gezeigt haben.
Eine richtig geile Aktion.
Wir werden jetzt die Bilder sichten und auch alle in einer Galerie zusammen fassen.
Und in den nächsten Stunden unsere Bild hier und in der Gruppe DEL2 hochladen.
Ich sage nochmals Danke an alle


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

30.06.2013 22:05
#150 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Danke vor allem auch an OFC, der das Ganze angestoßen hat! Frankfurt ist halt doch ein klasse Standort, es muss halt nur mal einer die Sache in die Hand nehmen und die anderen anschubsen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.06.2013 22:20
#151 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich war heute leider nicht zugegen, war gesundheitlich zu angeschlagen um zu kommen... Könnte mir in den Arsch beißen! Aber schön zu lesen, dass der Zuspruch so groß war, gerade, weil die letzte Fanaktion (Stichwort Playoffs) ja nicht ganz so glücklich gelaufen ist wie erhofft. Weiter so Leute!


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

30.06.2013 22:21
#152 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Auch von uns nochmal "Daumenhoch" für diese Aktion. Und danke an Urlöwe für die leckeren Würste!
Die weite Anreise hat sich gelohnt! Klasse!
Sind nun gespannt auf das offizielle Foto.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

30.06.2013 22:23
#153 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ein dickes Dankeschön alle Organisatoren, an alle die etwas zum Grillen bei gesteuert haben und an alle die da warn !

@OFC und Urlöwe
gebt mir doch bitte mal eure emails, dann schick ich euch meine Bilder


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

30.06.2013 22:46
#154 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ja Leute,
geile Sache. Als ich an der Ampel stand und durch die Bäume schon unsere großen Fahnen sehen konnte (17:40 Uhr) war mir sicher, dass es einfach nur geil wird.

ZWEIHUNDERT Löwefans die sich totaaaaaaal spontan an der ESH getroffen haben und dann eben nebenbei ein Foto gemacht haben. Darum liebe ich Eishockey, darum liebe ich die Löwen Frankfurt und deren Fans!

Danke an die Jungs, dass ihr den Banner mitgebracht hat.
Danke an Urlöwe für die Würstl
Danke an Dirk fürs grillen
Danke an die Salatmitbringer, Brötchenaufschneider, Biermitbringer etc.
Und natürlich an OFC für den anstoßenden Stein
Einfach DANKE AN ALLE!


Und wieder ein paar Gesichter zum Forumnick mehr ;)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

30.06.2013 23:08
#155 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

So Ihr Lieben,

ich bin jetzt auch wieder zu Hause.

Ich bin ...
* total zufrieden, weil es so toll gelaufen ist und es wohl allen gut gefallen hat.
* total begeistert, dass so viele von Euch da waren
* sehr stolz, weil wir denke ich bisher die größte Gruppe waren, die das bisher durchgezogen hat.
Wir haben ca. das Fünffache von den Nauheimern hinter das Banner gebracht.
(Eigentlich das zehnfache, weil ordentliche Kleidung (lange Hosen) zählt doppelt )
* nur beieindruckt davon, was WIR als Fans ZUSAMMEN auf die Beine stellen können.

Aber vor Allem bin ich EUCH dankbar, weil nur IHR das Ganze zu einem Erfolg gemacht habt!

Es waren so viele da, die ich teilweise noch nicht einmal vom sehen kannte,
deswegen will ich hier auch keine Person extra rausnehmen, weil das wäre dann unfair
und ich würde sicherlich Leute vergessen.

Ich danke aber jetzt erst einmal
* allen Teilnehmern
* allen Leuten, die diese Idee aufgenommen und durch weitere Ideen angereichert haben,
damit es was ganz Großes werden konnte.
* den Leuten aus der FB Löwen Gruppe, die dies Vorhaben auch dort aufgenommen haben
* allen Fanclubs und Gruppierungen, die vor Ort waren und teilgenommen haben.
* den Leuten, die das geile Banner mitgebracht haben
* den Fahnenschwenkern, hat dem Ganzen Bild einen schönen Rahmen gegeben haben.
* dem Brötchen, -Senf, Wurst-, Salate- und Getränkespendern
* dem Teilnehmer, der die Polizei besänftigt hat
* allen Teilnehmern für Ihre Anreise (das Weiteste waren glaube ich 130 km einfach
- nur für das Bild: Ihr seid echt verrückt! Aber Danke, genau das brauchen wir!)
* den Fotografen
* den Grillmeistern
* auch denjenigen, die es nicht oder nicht rechtzeitig geschafft hatten: es ist trotzdem auch Euer Bild.
* All denen, die kommen wollten, es aber nicht konnten.
* Offenbach, denn da kam das Wetter her (der Wetterdienst, Ihr wisst schon
* dass die Sommerpause durch Euer Kommen wieder ein bisschen kürzer und unterbrochen wurde.


Am Liebsten würd Euch mit Euch eher heute als Morgen die nächste Saison rocken!

Es grüßt ein überglücklicher OFC!!


PS:
Eine Bitte noch an die Löwen:
Man sollte sich ggf. überlegen kurzärmlige Sommerpausetrikots aufzulegen, das war heute
manchmal doch etwas warm und hinderlich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

30.06.2013 23:58
#156 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich kann einfach nur Danke OFC für den Anstoß, Urlöwe für die super leckeren Würstchen, Twinlion für das leckere alkoholfreie Weizen, Skibbi für die Brötchen, den Grillmeister und allen anderen für deren Spenden, aber auch allen Teilnehmern (m/w) sagen. i
Leider war ich für das Foto einen kleinen Tick zu spät vor Ort - btw: habt ihr noch nichts vom der akademischen Viertelstunde gehört ?
Unglaublich wie pünktlich ihr gewesen seid und wieviele Löwen da waren!
Es war schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und enige mir unbekannte Gesichter sowie The Next Generation zu sehen. i


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.07.2013 00:12
#157 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Löwen pro DEL II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Ich sag einfach nur DANKE!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

01.07.2013 00:28
#158 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Hab eine neue Galerie eröffnet. Da sind die ertsen Bilder schon zu sehen.
Ich lade morgen weitere hoch, muß jetzt ins bettle.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

01.07.2013 00:28
#159 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich möchte den neuen Tag, auch mit ein paar mehr Worten begrüßen.

Ich bin stolz, ein Teil der Eishockey Gemeinde in Frankfurt zu sein.
Danke an alle die aktiv etwas zum gelingen der Aktion beigetragen haben.
Danke an alle die vor Ort waren und gemeinsam ein Zeichen gesetzt haben.

Das was wir heute erlebt haben, das ca. 200 Fans zufällig beim Sonntags-Spaziergang an unserem Wohnzimmer (geklauter Spruch von Heute, ich hoffe ich durfte das ) vorbei kommen ist großes Kino.
Die Eishockey-Sucht steckt in so vielen von uns und heute habt ihr wieder ein Signal der besonderen Art gesetzt.
Das was den Unterschied ausmacht, war wieder einmal deutlich zu sehen und zu spüren.

Wir alle wollten ein Signal senden pro DEL2, doch das was wir damit nach Aussen bewegen ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Aber das ist mir so etwas von egal.
Mir ist heute wieder bewußt geworden wie viele Menschen diesen unseren Sport und unseren Verein unterstützen.
Und das kann uns keiner nehmen und dieses Miteinander ist viel wichtiger wie alles andere.
In diesem Sinne
Danke an Alle, trotzdem möchte ich gerne einem Freund besonders danken

Danke OFC


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.07.2013 08:48
#160 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Hi,

gibt es die Möglichkeit die Bilder auch in noch höherer Auflösung zu bekommen? ;)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software