Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.306 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

09.07.2013 13:43
#201 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

ist das den wichtig? ändert das irgendwas?


Gekommen um zu bleiben!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

09.07.2013 13:48
#202 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Schweer und Sorge auch gerade da waren? Man kann ganz rechts deren Dienstwagen mit der Aufschrift L.. erkennen.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

09.07.2013 13:48
#203 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #199
Zitat von Pure Jason im Beitrag #194
Dass das eine Fotomontage ist, habt Ihr aber schon alle mitgekriegt, oder?


Warum soll das eine Fotomontage sein? Woran erkennst Du das?

Aus meiner Sicht ist das Bild echt. Schau Dir mal die Ecke Links Oben an, die ist wegen der Pflanze / Randstein leicht nach oben gebogen. Und der Photograph der das Bild aufgenommen hat, macht sowas nicht!
Das ist eine Montage. Oder kennst Du den Fotografen?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.07.2013 13:49
#204 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #201
Also ich bin wahrlich kein Experte. Aber das sieht dermaßen gephotoshoped aus... die Ränder der einzelen Blätter sind total zackick und unscharf...



Also ich bin auch kein Experte und stimme zu, dass es seltsam aussieht. Aber wenn du genau drauf achtest, dann sehen alle Ränder bzw. Kanten auf dem Bild so aus, siehe Zaun, Garagendach, diese Blechtore hinter/über der Schrift... keine Ahnung.

Letztendlich auch egal, es geht ja um's Prinzip und da ist es egal, ob da wirklich jemand vor Ort war (was sicher auch kein Problem ist) oder ob das nachbearbeitet wurde.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

09.07.2013 13:56
#205 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #205
Zitat von Highty67 im Beitrag #201
Also ich bin wahrlich kein Experte. Aber das sieht dermaßen gephotoshoped aus... die Ränder der einzelen Blätter sind total zackick und unscharf...



Also ich bin auch kein Experte und stimme zu, dass es seltsam aussieht. Aber wenn du genau drauf achtest, dann sehen alle Ränder bzw. Kanten auf dem Bild so aus, siehe Zaun, Garagendach, diese Blechtore hinter/über der Schrift... keine Ahnung.

Letztendlich auch egal, es geht ja um's Prinzip und da ist es egal, ob da wirklich jemand vor Ort war (was sicher auch kein Problem ist) oder ob das nachbearbeitet wurde.


Genau. Ich denke es liegt einfach daran das die Auflösung absichtlich (oder unfreiwillig beim Hochladen) geändert wurde. Daher die komischen Ränder überall.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.07.2013 14:03
#206 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

‎#DEB bricht sein Schweigen und kündigt Presseerklärung zum Streit um die #2.Bundesliga/ ‎#ESBG/ ‎#DEL 2 an. Mehr dazu später bei uns auf www.hockeyweb.de

Die Spannung steigt!!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

09.07.2013 14:07
#207 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Wo stehtn des? Kann's net finden


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.07.2013 14:11
#208 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Facebook Hockeyweb. Auf der Internetseite noch nicht


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

09.07.2013 14:18
#209 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich will ja nicht immer pessimistscih sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich plötzlich hinstellen und sagen. Zum Wohle des deutschen Eishockey eine DEL2


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

09.07.2013 14:22
#210 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #210
Ich will ja nicht immer pessimistscih sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich plötzlich hinstellen und sagen. Zum Wohle des deutschen Eishockey eine DEL2

Denke auch eher, dass das wieder eine neue Drohgebärde vom DEB wird.


Gekommen um zu bleiben!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

09.07.2013 14:23
#211 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Die schaffen die Oberliga auch ab, kein Platz mehr für Akten in der Garage.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

09.07.2013 14:31
#212 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

ist ja schon lustig ueber was ihr euch so gedanken macht

also: Das bild ist echt. ich habe mehrere davon. das was ich hochgeladen habe iat in minaler aufloesung, weil es sonst nicht durch ging.

wenn ihr.mal rechts von der zwei schaut dann koennt ihr ein galacy entdecken, welches ich zum beschweren weil wind ging genommen habe.

willkommen in der analogen welt :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

09.07.2013 15:06
#213 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich tippe auf das Angebot eines faulen Kompromiss.

Alles wie bisher. Spielen als ESBG, Stimmmehrheit DEB, mit esvk und scr, ohne ks und uns.

Das wäre die letzte Hoffnung für den DEB nicht völlig sein Gesicht zu verlieren und die was mitzubestimmen, bevor er die Anhörung verliert.

Ich hoffe nur die Teams bleiben hart und lassen es auf den Gerichtstermin ankommen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

09.07.2013 15:12
#214 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Oder wir sind immer noch mitten im Machtkampf und der DEB demonstriert einfach Stärke und Unnachgiebigkeit. Dann werden die üblichen Verdächtigen hier im Forum das wieder für bare Münze nehmen, Tod und Verderben predigen und erstmal alle niederbrüllen, die sagen: "Abwarten!", genau wie nach der LEV-Sitzung. Aber auch mir wäre eine endgültige Entscheidung mittlerweile am liebsten, egal ob für oder gegen uns, denn das peinliche Trauerspiel muss irgendwann ein Ende haben.


Hen Fabula
Beiträge:

09.07.2013 15:21
#215 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

In Landshut hat man sich jetzt übrigens festgelegt:

Zitat
"Nachdem wir in den vergangenen Wochen wenig gesagt haben", so L.E.S.-Geschäftsführer Christian Donbeck am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz, könne man jetzt einige Nägel mit Köpfen präsentieren. So stellte Donbeck fest, dass man sich am Montag entschieden habe, zur DEL II GmbH beizutreten." (...)Deshalb werde man Mitte September in der DEL II mit zwölf Teams an den Start gehen – und sollten Kaufbeuren und Riessersee auch noch nachziehen, gebe es eben ein 14er Feld.



http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la...ey;art67,187898


Schwede
Beiträge:

09.07.2013 15:26
#216 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@Highty: Glaubst du wirklich, dass die ESBG Teams sich ev nicht darauf einlassen würden? Sieht für mich aus wie Spieltheorie:
a) Garantierte Saison mit grünem Licht des DEB inkl Schiris usw mit Wahrscheinlichkeit = 100%
b) Eine Saison in einer "wilden Liga" mit allen negativen Aspekten. AUfgrund des Gerichtstermins eine Wahntscheinlichkeit von 50-75%.

Sie sollen also Variante b) nehmen "nur" um Kassel und uns zu "retten"? Also ich denke unter diesen Umständen würden viele schwach werden. Sooo groß ist die Liebe zu Kassel und Frankfurt im Zweifel auch nicht. Das zumindest meine Befürchtung.

@Hen Fabula: Mir wäre eine Entscheidung wichtig, die für endgültige Ruhe sorgt. Egal wie lange diese noch dauern mag. Dieses Affentheater habe ich lieber einmal richtig als jährlich wieder. Genau DAS wäre doch das "peinliche Trauerspiel", oder nicht?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

09.07.2013 15:29
#217 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Mich wundert, dass nach Rosenheim auch Landshut konkret von der DELII sprich, Starterfeld von 12 Teilnehmern. Er sagt das so, als wäre es das Natürlichste überhaupt...
Weiß man im Hintergrund doch schon wesentlich mehr??


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

09.07.2013 15:30
#218 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@Schwede

Das ist doch genau das was ich sage/befürchte. Dass man eben bei einem solchen Angebot schwach wird. Und das Risiko nur um Kassel und uns zu "retten"? Eher nicht...

Trotzdem betonen stets alle Beteiligten, dass man mit Kassel und uns plant....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

09.07.2013 15:34
#219 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@ Schwede: Was soll denn diese endgültige Lösung sein, die nächstes Jahr nicht zu neuen Diskussionen führt???

- Der DEB setzt sich durch und 9 Zweitligisten gucken in die Röhre?? Das werden besagte Zweitligisten nicht hinnehmen.
- Die DEL II kommt und transferiert Macht vom DEB an die Liga? Das wird der DEB nicht hinnehmen.
- Bleibt ESBG: Dann sind wir genauso weit, wie vor dieser Saison und alle sind latent unzufrieden!

Ich sag' das ungern: Es WIRD nächstes Jahr weitergehen mit dem Streit, egal was jetzt ausgefummelt wird... weil es immer entweder ein Kompromiss sein wird, oder jemanden vor den Kopf stößt. Deswegen wird es diese Jahr kein endgültiges Ende geben und Dein Wunsch bleibt ein frommer solcher!

Aber es muss ab September irgendwie Eishockey gespielt werden und dafür muss eine Entscheidung her...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

09.07.2013 16:00
#220 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Könnte es nicht tatsächlich so sein, dass Kassel und Frankfurt planen, mit einem 2.Team in der Oberliga anzutreten ? Damit wäre für den LEV alles klar und der kürzlich bekannt gegebene Spielplan wäre tatsächlich gültig, auch der DEB hätte sein Gesicht gewahrt (Frankfurt und Kassel "bleiben" in der Oberliga) und die DEL2 könnte mit 14 Teams starten. Alle hätten sich ein bisschen durchgesetzt und ein bisschen nachgegeben.

Statt einer "Strafzahlung" ein zweites Team in der Oberliga ins Rennen zu schicken (zumindest für ein Jahr ...) wäre eine super Sache, auch das Zuschauerinteresse dürfte nicht schlecht sein und somit die Kosten größtenteils decken. Für einen kleinen Aufpreis würde ich mir sofort eine Kombi-Dauerkarte DEL2/Oberliga kaufen und dann auch einige Spiele besuchen.


Beene Online

Teenie Löwe


Beiträge: 147

09.07.2013 16:03
#221 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Die 1b hat aber für die Regionalliga gemeldet und ist dort ebenfalls fest eingeplant (Spielplan steht meines Wissen auch bereits)...


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Schwede
Beiträge:

09.07.2013 16:11
#222 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #221
Könnte es nicht tatsächlich so sein, dass Kassel und Frankfurt planen, mit einem 2.Team in der Oberliga anzutreten ? Damit wäre für den LEV alles klar und der kürzlich bekannt gegebene Spielplan wäre tatsächlich gültig, auch der DEB hätte sein Gesicht gewahrt (Frankfurt und Kassel "bleiben" in der Oberliga) und die DEL2 könnte mit 14 Teams starten. Alle hätten sich ein bisschen durchgesetzt und ein bisschen nachgegeben.

Statt einer "Strafzahlung" ein zweites Team in der Oberliga ins Rennen zu schicken (zumindest für ein Jahr ...) wäre eine super Sache, auch das Zuschauerinteresse dürfte nicht schlecht sein und somit die Kosten größtenteils decken. Für einen kleinen Aufpreis würde ich mir sofort eine Kombi-Dauerkarte DEL2/Oberliga kaufen und dann auch einige Spiele besuchen.


Sollte das eine wirkliche Option sein, dann wären die zahlreichen Abgänge talentierter Spieler schwer zu erklären...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

09.07.2013 16:15
#223 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #213
ist ja schon lustig ueber was ihr euch so gedanken macht

also: Das bild ist echt. ich habe mehrere davon. das was ich hochgeladen habe iat in minaler aufloesung, weil es sonst nicht durch ging.

wenn ihr.mal rechts von der zwei schaut dann koennt ihr ein galacy entdecken, welches ich zum beschweren weil wind ging genommen habe.

willkommen in der analogen welt :-)
Dann nehme ich das zurück und schiebe es auf Kompressionsartefakte, dass die Strukturen soweit runtergedampft wurden.


Hen Fabula
Beiträge:

09.07.2013 17:15
#224 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ok, die DEB-Erklärung ist noch antiklimaktischer, als ich gedacht habe...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

09.07.2013 17:16
#225 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Da hätten se auch gleich gar nix sagen können. Immer die gleiche sch**** Laier...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software