Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.304 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

07.06.2013 09:38
Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

07.06.2013 10:04
#2 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht so recht, wie die Oberligen bei einer DEL II mehr leiden könnten als bisher?! Die einzige funktionierende Oberliga existiert doch in Bayern. Und da wollen die bayerischen Vereine doch auch gar nicht raus... (-> Bad Tölz)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.06.2013 10:25
#3 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Die OL West leidet extrem unter den Abgaengen aus Hessen. OL Nord und Ost leidet auch so.
Nun man kann es auch anders sehen die OL Wets wurde durch die Additions aus Hessen ungewohnt attraktiv.
Da war man dann beim LEV bereit die sportliche Qualifikation bei Kassel hinten an zu stellen, weil das Interesse hier sicher war, Geld zu machen und sich nicht bockig auf so etwas wie Sportlergeist zu berufen. Heute sieht das anders aus, weil der status quo des warmen Geldregens sich geaendert hat.
Man sollte die Herren mit ner Abstandszahlung bedienen... dann wuerde dem DEB noch die Basis (LEV) davonlaufen...


Lionsburger
Beiträge:

07.06.2013 10:37
#4 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

07.06.2013 10:54
#5 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

egal wie es ausgeht:
Was mich am meisten ankotzen würde, wäre eine abermalige Verlängerung des Ultimatums und eine informationslose Hängepartie über weitere Wochen, die verstreichen und allen beteiligten Clubs Sponsoren und Planungssicherheit klauen.

Auch wenn es hier möglicherweise nicht hin gehört:
Ich drücke allen Beteiligten der Saale Bulls sowie den Deggendorfern die Daumen, dass die Hallen durch das Hochwasser nicht allzu schwer beschädigt sind und das Eishockey nicht gefährdet ist!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

07.06.2013 11:11
#6 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Der DEB will erst am Dienstag überlegen, wie es weitergehen soll:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...besprechen.html


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

07.06.2013 11:32
#7 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Eine weitere Fristverlngerung würde nur die Hilflosigkeit des DEB beweisen, denn alle wissen nun wo man steht. Jetzt muss der DEB nachgeben, oder anfangen Androhungen um zu setzten und mit den Folgen leben. Herr Harnsoi war ja dabei wie sicxh Herr Soge mit seinem rechtlichen Standpunkt nicht durchsetzten konnte und eine satte Bauchlandung hinlegte, mal sehen ob er eien ähnliche Übung versuchen will.


Schwede
Beiträge:

07.06.2013 11:41
#8 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Der DEB will erst am Dienstag überlegen, wie es weitergehen soll:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...besprechen.html


"Ich kann nicht sagen, ob sich vielleicht am Wochenende noch etwas bewegt", meinte er (Harnos) abschließend.

Aha - na wenn ER es nicht sagen kann, dann erwartet er wohl, dass ANDERE sich noch bewegen.
Genau, erstmal nichts tun. Wir haben ja Zeit!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

07.06.2013 11:44
#9 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #8
Genau, erstmal nichts tun,,,


und den heimischen Grill anschmeissen. Er hat halt als Präsident über das Wochenende andere wichtige Dinge auf der Agenda

Ausschlafen
bummeln gehen
Grillen
auschlafen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

07.06.2013 12:30
#10 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Zumindest ist da ehlich, idem er indirekt ausschlieeßt sich selber zu bewegen. Ob der Herr allerdings noch viel Zeit hat wird selbige zeigen.


Hen Fabula
Beiträge:

07.06.2013 13:34
#11 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

07.06.2013 14:21
#12 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #11
Auf ganz dünnem Eis
http://www.nordsee-zeitung.de/sport/ping...rid,924331.html


„Genaue Antworten werden wir ab Dienstag geben können“, sagt Harnos. Dann tagt das DEB-Präsidium um zu beraten, wie es mit der Zweiten Liga weitergeht. Der DEB-Präsident hat allerdings noch Hoffnung, dass die übrigen Zweitligisten sich heute noch für die DEB-Liga melden.

Ja, die schicken alle um 23.59 Uhr panikartig ein FAX an Uwe Hirnlos!
In welchem Universum lebt der Typ eigentlich?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.06.2013 14:57
#13 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Wenn der DEB eine Saison ohne zweite Liga plant muß man sich ernsthaft fragen wie hoch der IQ des
Präsidenten ist. Was ist denn nach dem Jahr ?
Einigung, Friede, Freude Eierkuchen - wie hirnlos ist man beim DEB

Nach einem Jahr Oberliga ist dann bitte wer für eine eventuelle zweite Liga qualifiziert ?

Rießersee steht als sportlicher Absteiger aus der Oberliga fest spielt aber zweite Liga weil
man ja quasi als Zweitligist zwangsabgestiegen wurde. 10 Clubs mit Spielfrei sind qualifiziert weil
sie ein Jahr gewartet haben. Aus der Oberliga darf niemand aufsteigen weil zuviele für die zweite Liga
qualifiziert sind.

Welch hochgradigene Schwachsinn will man da gerade produzieren - 10 Vereine sperren heisst auch
dass ca 250 bis 300 Eishockeyspieler Deutschland verlassen werden oder besser gesagt verloren gehen.
Glaubt Herr Harnos ernsthaft nach einem spielfreien Jahr setzt man sich mit ihm an einen Tisch ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

07.06.2013 15:32
#14 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass hier die Worte "Harnos" und "Denken" in einen Kontext gestellt werden.

Da fällt mir gerade ein Zitat aus dem Simpson-Film ein:

"Ihr habt mi g'wählt um zu lenken, ned um zu denken!"

https://www.youtube.com/watch?v=i-K-YMxy...be_gdata_player


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

07.06.2013 16:12
#15 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Nun ja Herr H. hofffffft ja auch auf ein Wunder bis 23:59, glaubt angeblich ensthaft an eine von Ihm auszuhandelnde Auftsiegsregelung mit der DEL, und und und.

Der wäre wohl besser bei Alice im Wunderland aufgehoben als als Chef in einem Sportverband. Langsam sollte man sich beim DEB mal Fragen ob Ihre Spitzenfunktionäre nicht ganz merkwürdige Dinge rauchen oder anderweitig bereinträchtigt sind. Ist dieser Verband denn völlig Interlektfrei und losgelöst von unserem Universum?


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

07.06.2013 18:06
#16 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

übrigens war heute in der FAZ eine größere Story über Ilja Worobjews Zeit in Magnitogorsk - leider nur in der Printausgabe


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.06.2013 18:37
#17 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Schön zu lesen, dass die ESBG/DEL2-Standorte die Reihen geschlossen halten.

Derweil reisen (Zitat EN-Artikel: "Nicht nur er [gemeint ist Uwe Harnos, Anmerkung des Verfassers], auch Erich Kühnhackl, Manuel Hüttl und Franz Reindl seien zu verschiedensten Terminen unterwegs.") die Herren Harnos, Kühnhackl, Hüttl und Reindl (auf Kosten des klammen DEB?) in der Welt herum und versuchen verzweifelt weitere Leute dazu zu bringen sich mit einer pro-DEB-Äußerung lächerlich zu machen.
Die ständigen Wiederholungen der üblichen Verdächtigen (Ralph Bader heulte auch wieder herum) bringen den DEB auch nicht weiter.

Herr Harnos sieht den DEB also im Recht. Ja, dann muss er aber erstmal die Satzung/Spielordnung des DEB ändern.

Ein Tipp für die DEB-Präsidiumssitzung am Dienstag:
Tagesordnungspunkt 1: Rücktritt des Präsidiums des DEB.

PS: Ein Dank an Highty67 wegen des passenden Simpson-Zitats!


Edit (bevor aus meinen Zeilen das nächste Gerücht wird): Der Tipp war ein an die Herren gerichteter Rat für eine schnelle und nachhaltige Lösung des derzeitigen Hauptproblems, dass diese Herren einer besseren Zukunft im Wege stehen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.06.2013 19:57
#18 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #15
Nun ja Herr H. hofffffft ja auch auf ein Wunder bis 23:59, glaubt angeblich ensthaft an eine von Ihm auszuhandelnde Auftsiegsregelung mit der DEL, und und und.

Der wäre wohl besser bei Alice im Wunderland aufgehoben als als Chef in einem Sportverband. Langsam sollte man sich beim DEB mal Fragen ob Ihre Spitzenfunktionäre nicht ganz merkwürdige Dinge rauchen oder anderweitig bereinträchtigt sind. Ist dieser Verband denn völlig Interlektfrei und losgelöst von unserem Universum?

Das endet heute mit einem Sudden Death fuer Harnos um 23:59 quasi die Hoechststrafe 59:59.
Aber mal was anderes, wenn das DEB Praesidium am Dienstag wirklich zuruecktreten wuerde wie hier kolportiert, wer verhandelt dann?
Dann brauchts evtl. erst mal ne ausserplanmaessige Mitgliederversammlung... Na dann spielen wir bis Sylvester (willkuerlicher Termin, will nur den Zeitverzug damit untermalen) wild und danach weniger wild mit DEB Segen, oder wie?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.06.2013 20:03
#19 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

Soorge macht das sicher gern als Interimslösung.
Gute Nacht Eishockey.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

07.06.2013 20:23
#20 RE: Presse vom 07.06.2013 Zitat · Antworten

sag das nicht mal im Scherz...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 22.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 23.06.2013 12:00
von OFC • Zugriffe: 1785
Presse vom 19.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
9 21.06.2013 20:02
von TwinLion • Zugriffe: 1779
Presse vom 17.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
14 19.06.2013 10:11
von 0815 • Zugriffe: 2030
Presse vom 16.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Hen Fabula
6 17.06.2013 13:50
von 0815 • Zugriffe: 1340
Presse vom 13.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 13.06.2013 23:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1985
Presse vom 02.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 02.06.2013 19:14
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1457
Presse vom 06.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
27 07.05.2013 05:35
von nummer7 • Zugriffe: 3537
Presse vom 06.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
15 06.04.2013 19:32
von TwinLion • Zugriffe: 2657
Presse vom 06.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 07.01.2013 08:33
von vince riendeau • Zugriffe: 1290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software