Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.06.2013 22:27
#21 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Entretainment!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.06.2013 09:03
#22 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #21
Entretainment!

Mais oui!
Paddy mutiert noch zum Habs-Fan


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.06.2013 17:08
#23 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Lieber Habs als Hawks!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

22.06.2013 09:11
#24 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #23
Lieber Habs als Hawks!


Bist du eklig


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

23.06.2013 07:49
#25 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Also nach der Miesere im dritten Spiel, waren die Hawks jetzt 2 Spiele das bessere Team, mal gucken wie die sihc Montag in Boston schlagen. Ich geh trotzdem von einem 7. Spiel aus, weil das PP war ja heute mal wieder zum weggucken. Bei dem einen hatte ich gedacht die Spielen 5 gg 5.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

23.06.2013 12:30
#26 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Der Sieg ist auf jeden Fall verdient und ich glaube auch, dass die Serie am Montag fertig sein wird. Die Bruins konnten gestern den Ausfall von Bergeron zu keiner Zeit
kompensieren, auch wenn Soderberg wirklich gut gespielt hat bei seinem Play Off Debut. Dazu kommt, dass die Bruins fast komplett auf ihre vierte Reihe verzichten und
die meiste Zeit gestern mit 10 Stürmern gespielt haben (Thornton hatte 6 Minuten Eiszeit). Die Hawks haben ein Mittel gegen das Bollwerk Chara/Seidenberg gefunden und
ich glaube sie machen das Ding am Montag dicht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2013 16:42
#27 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Wenn Boston die Kane Reihe nicht ordentlich rausnimmt ist heute Nacht Feierabend!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.06.2013 21:24
#28 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Bergeron und Kane beide heut Nacht dabei.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.06.2013 21:25
#29 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Du meinst Toews nicht Kane...;-)



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.06.2013 21:35
#30 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Beide dabei ;-p


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

25.06.2013 04:58
#31 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Was ein Spiel, 3 Minuten vor Schluss gings los....

Glückwunsch an die Blackhawks


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

25.06.2013 06:10
#32 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Oh man, was für eine Serie, jedes Spiel voll mit Drama und Kampf bis in die letzte Minute.
Aber die letzte Minute heute, das is ja fast wie 1999 in Barcelona^^
Glückwunsch nach Chicago und sorry das ich die nach Spiel 3 abgeschrieben hatte


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

25.06.2013 06:27
#33 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Was für eine Serie...nach dem 2:1 und dem schlechten PP im Anschluss dachte ich, dass es vorbei ist und nach dem 2:2 war ich schon mental in der OT und dann kommt der Bolland beendet eine geile Serie, eine geile Saison ingesesamt und aus Sicht der Hawks vor allem eine PERFEKTE Saison mit einem Startrekord, der Presidence Trophy und dem Stanley Cup.
Jetzt wird das Jersey rausgeholt und es geht in die Schule


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

25.06.2013 15:12
#34 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Hawks! Sie haben den Supergau verhindert!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.06.2013 16:35
#35 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Die Serie war wirklich nichts für schwache Nerven. Aber sie war vorallem erstklassige Werbung für die NHL. Hochklassiger und spannender geht es kaum.
Der Sieg geht für die Hawks leider in Ordnung. Hätte aber nicht sein müssen. Alleine schon deshalb, weil ich die familieninterne Battle verloren habe. Von daher wurde der Supergau nicht verhindert, sondern er ist eingetreten. Insgesamt muss man aber zugestehen, das Chicago eine perfekte Saison abgeliefert hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.06.2013 21:47
#36 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Glückwunsch Blackhawks! Eine würdige Finalserie mit einem verdienten Sieger. Beste Werbung für diesen Sport, die den Shice-Lockout etwas vergessen macht.

Ich bin stolz auf "meine" Bruins - was für fantastische Play-offs. Das Spiel heute erinnerte mich ein wenig an Spiel 7 aus der Leafs-Serie - nur mit umgedrehten Vorzeichen.

Zitat von Zombi im Beitrag #34
Glückwunsch an die Hawks! Sie haben den Supergau verhindert!

Den habt ihr doch selbst verhindert


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

25.06.2013 22:23
#37 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

GW nach Chicago, in 17 sec das Spiel gedreht, Respekt.
Schade für Seidenberg, hätte Ihm den 2 Ring gewünscht.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

26.06.2013 00:25
#38 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Nö.
Ob der Cup in Boston bei einem sogenannten Deutschen landet oder in Chicago,
da gönn ich's meinem dort wohnenden Kumpel dann doch eher sich darüber zu freuen...
D.S. hat nicht nur seit seinem letzten SC Gewinn verschissen.
(Sorry H1)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.06.2013 08:15
#39 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #38
D.S. hat nicht nur seit seinem letzten SC Gewinn verschissen.
(Sorry H1)

Seh' ich doch ähnlich ... aber ich hätte ihm die berühmte "zweite Chance" gegeben, den Cup nach Deutschland zu bringen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

26.06.2013 08:37
#40 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Da nicht allzuviele Deutsche in der NHL spielen, wünsche ich jedem den Erfolg.
Machen dann wenigstens etwas positive Werbung für unsere Sportart in diesem Lande, wo ansonsten meistens nur negatives im Eishockey passiert.
Sch... drauf ob er den Cup mitgebracht hat oder nicht, Kleinkram.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket für NHL Global Series (Eisbären vs. Chicago Blackhawks) am 29.9.19 in Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
1 18.08.2019 21:42
von Mainzi • Zugriffe: 505
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
11 02.06.2014 11:09
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 924
Verkaufe: Chicago Blackhawks T-Shirt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 12.05.2012 15:31
von boateng-61 • Zugriffe: 485
Robidas Chicago Blackhawks & Dallas Stars Third, 2x Regehr Frankfurt Lions & 1x Hahn Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
1 06.04.2012 16:37
von palmcat26 • Zugriffe: 691
Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
35 29.11.2023 12:34
von Mr_diggär • Zugriffe: 3463
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7930
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software