Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.501 mal aufgerufen
 BAB
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

11.08.2009 18:24
Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

Hab morgen mit nem Kumpel vor nen Relax-Tag in ner Therme einzurichten...bin mir aber net ganz schlüssig was besser geeignet ist.
Die meiste Zeit werden wir wohl saunieren also wäre es gut zu wissen wo die grössere Auswahl an Saunen ist.
Schreibt einfach mal was ihr so für Erfahrungen hüben wie drüben gemacht habt...denke das hilft schon.
Über Preise usw. habe ich mich schon informiert,davon soll es nicht abhängig sein.
Also was gefällt euch besser und warum???

Danke schonma!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.08.2009 19:43
#2 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

Aggua in Troisdorf - größer, schöner, besser, billiger! (riesiges Freibad, "Spaßbad" und Sauna)

war lange nicht mehr in der TT, denke aber, dass der Sauna-Bereich schöner ist als in der RMT, jedenfalls innen. Allerdings weiß ich grad nicht, wie groß der Sauna-Außenbereich (Liegewiese) in der TT ist, ist da überhaupt einer?

Als reine Sauna gibts auch noch das Garten Eden in Dietzenbach.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

11.08.2009 19:56
#3 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

RMT! defintiv!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

11.08.2009 21:31
#4 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

RMT da momentan der Saunabereich der TT zum teil ne Baustelle ist, dank mir
ne im ernst ich würd so oder so eher auch die RMT empfehlen, aber es ist wahr, das
die TT zur Zeit ne Baustelle ist. und ich weiß wies später ma aussehen soll.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.08.2009 15:51
#5 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

Ist wohl zu spaet, aber fuers naechste Mal: lieber 2 h fahren und ins Mediterrana in Bergisch Gladbach und gleich ne Ganztagekarte nehmen, evtl. vorher die Schlammpackung ordern oder fix machen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.840

12.08.2009 16:58
#6 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

Das Alpamare in Tölz ist auch ganz nett (vor allem die Rutschen sind cool)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.08.2009 01:30
#7 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

Waren dann doch nochma im Miramar , wollten erst in der Nähe (RMT oder TT) bleiben haben uns dann aber nochma wegen dem grossen Aussenbereich mit See,Pool usw. fürs Miramar entschieden.
Aber Danke für die Infos...werden beim nächsten dann berücksichtigt


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.08.2009 13:00
#8 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

Wie fandest Du es?
Ich war da erst 1x, fand's aber total klasse!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.08.2009 15:58
#9 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

Miramar ist der Hammer, die haben das dermaßen aufgemöbelt. Der Sauna-Bereich ist ganz große Klasse. Aber auf jeden Fall ne Tageskarte mit Sauna, sonst lohnt es sich nicht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

16.08.2009 00:24
#10 RE: Rhein Main Therme oder Taunus Therme??? Zitat · Antworten

Jap...kann ich Marco nur zustimmen...is echt genial dort.
Das Saunagelände ist gigantisch und vielseitig (11 Saunen,See,Pool,Whirlpool,Laufwege usw.) und wenn man planschen will zieht man die Hose an,geht durch die Tür und hat ein klasse Spassbad mit Rutschen,Wellenbad und dann noch die Salztherme und den Waidsee zum schwimmen.
Tageskarte für Bad inkl. See , Salztherme und Sauna kostet 18,40€.

Man sollte evtl. nur beachten das man im Winter (wenn der See gesperrt ist) wenig bis keine Möglichkeiten zum schwimmen hat da kein Becken dafür ausgelegt ist aber sonst die 50km Anfahrt wert.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 19.08.2022 22:28
von markusp • Zugriffe: 3953
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
35 Grad im Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von johnnyboy
12 24.07.2015 16:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 963
Verkaufe 2 Gutscheintageskarten für die Rhein Main Therme
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 21.11.2013 17:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 523
Radio Energy Rhein-Main und Delta-V verlosen 111 Tickets fürs 4. Aufstiegsspiel am 27.03.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
7 02.03.2011 16:08
von Aeppler • Zugriffe: 1088
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3258
Rhein-Main-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
10 29.06.2010 08:35
von C-Gam • Zugriffe: 900
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software