Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

12.06.2013 19:01
#61 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Für die Löwen mag das in dieser Saison nicht allzu tragisch sein, für Eishockey in Deutschland ist und bleibt es aber ein Trauerspiel. Von daher kann ich mich mit deinem Argument nur wenig trösten =(


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.06.2013 19:04
#62 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Ach, außer sich über die allgemeine wetterlage im eishockey aufzuregen, ist es zu früh sich für vereine zu ärgern.
wir haben erst anfang juni und da gibt es sicherlich noch ein paar tage bis mitte september, an denen auch nauheim
sich wieder als rechtmäßiger aufsteiger fühlen darf.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.06.2013 19:07
#63 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Zitat von chabot im Beitrag #56
Ich würde eher sagen, dass Mauheim die Zeichen der Zeit erkannt hat und mal - wenn möglich - vorsichtshalber mit doppelten Karten spielt...


Ja aber dann hätten sie wie Kaufbeuren und Riesersee für die 2. Bundesliga des DEB melden müssen, aber doch nicht für die Oberliga West

Ach übringens, war das Absicht

Zitat
Mauheim


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

12.06.2013 19:41
#64 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Wie unser Pressesprecher postete: "Wir haben schon für die OL West gemeldet, da war es noch gar nicht klar, dass wir aufsteigen."

Müßte ca. am 4. Mai in der Zeitung gestanden haben, also noch vor dem Urteil gegen den LEV NRW.

Hier was zum freuen für die Randhessen : http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_48722139


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

12.06.2013 20:32
#65 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Der Vorschlag von Uwe H. ist doch ganz gut, nur leider nicht zu Ende gedacht. Es sollten alle Eishockey Vereine in der OL – Deutschland spielen, dass entspricht so ungefähr der letztjährigen OL-West nur halt auf ganz Deutschland ausgeweitet. Das Zusammenspiel zwischen Amateur-, Semi-Professionale- und Profi-Mannschaften hat sich doch bewährt. Wir spielen eine Einfachrunde von September bis September. Als Auswärtsfan lernt man endlich ganz Deutschland kennen. Auf- und Abstieg ist endlich geregelt. Die Vorbereitungsspiele finden als Punktspiele statt. Der Nachwuchs wird frühzeitig an das Profi-Eishockey herangeführt und entwickelt. Und das ganze natürlich unter dem Dach der neu gegründeten EHL mit dem Macher „Uwe H.“. Wer Ironie findet - darf sie behalten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.06.2013 21:38
#66 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Bitte zitiere immer die Nachnamen der Personen oder Vorname Plus ersten Buchstaben,
ich zucke sonst immer zusammen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

12.06.2013 21:45
#67 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Obwohl mit Dir an der Spitze der European Hockey League würde es klappen. Erst mal alle Mannschaften in die EHL und dann die passenden Strukturen gebaut!

Auf geht´s Uwe - Uwe for President.

Und natürlich darfst Du auch einen CFO einstellen :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.06.2013 22:10
#68 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

12.06.2013 22:34
#69 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Zitat
Die restlichen neun Vereine – Bad Nauheim, Crimmitschau, Bietigheim, Heilbronn, Bremerhaven, Rosenheim, Ravensburg, Weißwasser und Dresden


Landshut wurde den Össi überlassen ;)

Vorhin ging es um Satzung usw.
Wenn erneut eine Liga unter der ESBG kommt dann sehe ich ein Problem für Kassel und Frankfurt.
Dann wird die DEB blocken wegen fehlender sporticher Quali. Es gibt aber ein Gesellschaftsantein "VS" was umziehen könnte.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

12.06.2013 22:58
#70 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Naja..

ESBG Ende Saison 2012/13 - 13 Clubs

- Hannover Indians
- Garmisch und Kaufbeuren (die wollen ja lieber den DEB)
- Schwenningen (ab in die DEL)

= 9 Clubs

+ Frankfurt, Kassel und Nauheim

Ergo 12 Clubs... Genau die astärke die sich selbst der DEB wünscht.....



HARNOS UND CO..... WO IST EUER PROBLEM ???????


Und selbst wenn Kaufbeuren und Garmisch weiter dabei sein sollten (falls die bei der ESBG die überhaupt noch haben wollen) dann wären es 14. auch gut.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

12.06.2013 23:13
#71 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #49
nicht auf sondern um 14 Vereine. D.h. DEL bisherig Vereine und Zweitligisten spielen zunächst DEL.
Dann sind die Zweitligisten keine wilde Liga mehr. Wie sich die DEL dann weiter strukturiert,
sprich Speilplan etc. ist dann der nächste Schritt.


Die Integrationslösung hatte ich schon letzte Woche ins Spiel gebracht.
Wobei aus meiner Sicht - sofern der DEB-DEL-Kooperationsvertrag eine solche Struktur der DEL nicht verhindern kann - auch nichts dagegen spricht nach der Integration der neuen Standorte die DEL in eine DEL1 und eine DEL2 zu splitten, so dass damit automatisch der angestrebte professionelle Bereich des deutschen Eishockey mit einer ersten und zweiten Liga entstünde.


Edit:
Da ich kein Doppel meines längeren Beitrags ins Forum stellen will, dieser aber an dieser Stelle der Diskussion in diesem thread passen würde, hier der Link:
Alles zur 2. Liga (Eishockey) (125)


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
27 07.12.2013 14:23
von Mäcks • Zugriffe: 3110
EHL Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
75 17.09.2013 08:10
von Pat • Zugriffe: 2507
LBL Expansions-Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
38 05.09.2013 16:38
von Herzi • Zugriffe: 1027
EHL Expansion-Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
28 03.09.2013 08:21
von Mati • Zugriffe: 572
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 3680
Pressethread vm 26.06 2013
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpower
4 27.06.2013 08:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1622
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18049
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software