Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.900 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.06.2013 11:04
Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Neuigkeiten angekündigt:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...d-aeussern.html

Quelle. Eishockeynews.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.06.2013 11:15
#2 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

"Das meiste aber ist schon altbekannt!"

Also so was wie "blabla wilde Liga, blabla keine Kooperation, blabla neue Frist, blabla.."

Ich bin gespannt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

12.06.2013 11:32
#3 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

lol, die Eishockeynews Web Präsenz ist neuerdings bei uns in der Firma als "Spam" geblockt. Wie passend....


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2013 11:35
#4 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Interessant wird also nur sein, wie lange die erneut verlängerte Frist sein wird, die der DEB den 2. Ligisten geben wird, um auf den rechten Weg zurückzukehren. :-)


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

12.06.2013 11:42
#5 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Das Szenario wie ich es vorhersehe: DEB lehnt DEL II weiterhin ab, Zweite Liga spielt als ESBG weiter.



lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2013 11:57
#6 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Legium im Beitrag #5
Das Szenario wie ich es vorhersehe: DEB lehnt DEL II weiterhin ab, Zweite Liga spielt als ESBG weiter.


DEB lehnt auf ESGB ab - ESGB klagt auf Kooperationsvertrag und Eishockeydeutschland wartet ewig, wie es weiter gehen soll.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.06.2013 11:58
#7 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Und man streitet über Stimmrechte, also wer das sagen hat.

Wird dann Herr Jäger wieder als Geschäftsführer eingestellt?

Das Sommertheater geht weiter!


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

12.06.2013 11:59
#8 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Gooott wie mich dieses Hickhack ankotzt


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.06.2013 14:49
#9 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Wenn es ein hick hack geben wuerde das waere der Silberstreif am Horizont.
IMHO haben wir zwei Betonkloetze, die zu keinem hickhack faehig sind und das insbesondere auf DEB Seite.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

12.06.2013 15:28
#10 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

siehe deb-online.de:

Deutscher Eishockey-Bund e.V. kündigt neue 2. Bundesliga an
Aufstieg wird zur Saison 2014/2015 über Qualifikation in der Oberliga ausgespielt

München, 12.06.2013 - Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) gibt seine künftige Strategie in Bezug auf die Ligeneinteilung bekannt. Nachdem für einen geordneten DEB 2. Bundesligaspielbetrieb nicht ausreichend Vereine fristgerecht zum 07. Juni gemeldet haben, ist in der laufenden Saison noch keine Umsetzung für eine neue 2. Liga möglich. Über die Oberligaspielbetriebe, an denen auch die beiden Clubs SC Riessersee und ESV Kaufbeuren teilnehmen werden, wird in der kommenden Saison eine Qualifikationsrunde ausgespielt. Damit geht die neue 2. Bundesliga unter dem Dach des Deutschen Eishockey-Bunds e.V. ab der Saison 2014/2015 an den Start.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

12.06.2013 15:32
#11 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

So ein Kackverein!!!

Sorry, was Anderes fällt mir da nicht mehr ein...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.06.2013 15:32
#12 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

... wie arm an Geist können diese Herrschaften denn noch sein ? Es ist unfassbar - existiert denn das Wort "Selbstkritik" überhaupt nicht mehr ?



http://www.lions-archiv.de


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.06.2013 15:33
#13 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

ists chon peinlich.....

und Nauheim? Nächstes jahr müssen Sie wieder in die Quali :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.06.2013 15:37
#14 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Jetzt wird die esbg ihren Spielbetrieb einklagen. Weil ja so was im alten Kooperationsvertrag steht. Also nächstes Kapitel...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.06.2013 15:44
#15 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Kann man per einstweiliger Verfuegung diese Personen auf den Mond schiessen oder zumindest die Stellschrauben fuers Eishockey abnehmen?

Boah ich lach mich tot, jetzt muessen die auf die schnelle das ungeliebteste Konzept giessen und dann noch juristisch abdichten. Gerade bei letzterem habe ich vollstes Vertrauen zu Harnos und Co., dass das so gut gelingt wie alles andere. Ein gutes Gericht erlaubt uns in einem Monat die DEL II wegen Inkompetenz des DEB... LOL

Haette nicht gedacht, dass die es schaffen auch auf der Laecherlichkeitsskala noch einen drauf zu legen. Respekt!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

12.06.2013 15:48
#16 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #14
Jetzt wird die esbg ihren Spielbetrieb einklagen. Weil ja so was im alten Kooperationsvertrag steht. Also nächstes Kapitel...
Das wird ein richtig heftiges Sommertheater geben, durch das möglicherweise die ESBG-Vereine gar keinen Spielbetrieb haben werden. Was das für die Spieler, Vereine und Fans bedeutet mag man sich gar nicht vorstellen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

12.06.2013 15:52
#17 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Wenn Herr Harnos unseren Sport kaputt machen will, dann machen wir ihm mindestens seine WM 2017 kaputt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

12.06.2013 15:53
#18 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Kann mir jmd jetzt mal erklären, was genau Sache ist nach dieser Pressemitteilung in Sachen DEL 2 bzw. ESBG Liga?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

12.06.2013 15:55
#19 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
Kann mir jmd jetzt mal erklären, was genau Sache ist nach dieser Pressemitteilung in Sachen DEL 2 bzw. ESBG Liga?
Du glaubst nicht wirklich, dass schon irgendjemand wenige Minuten nach dieser Mitteilung genau weiss, wie es weitergeht?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.06.2013 15:56
#20 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

@gooni
Gute Frage. Warten wir mal die Stellungnahmen ab. Die werden nicht lange auf sich warten lassen. Das Ergebnis wird ein Gerichtsverfahren sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

12.06.2013 15:57
#21 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Ich habe den Überblick endgültig verloren.

Gesetzt den Fall, dieses DEB-Statement würde in die Tat umgesetzt werden:

1) Würden die Löwen, Kassel und Nauheim vermutlich gemeinsam in einer Oberliga West (Name der Liga austauschbar) spielen?

2) Was würde mit Rosenheim und co aus der ESBG passieren? Würden diese auch innerhalb ihrer regionalen Oberliga spielen bzw was passiert mit den Clubs, die sich nicht gemeldet haben?

3) Würden sich dann aus diesem gesammelten Oberliga-Wust 12 oder 14 Teams für die darauf folgende Saison für die DEB-geführte Bundesliga qualifizieren? (Das wäre ja ein sehr skuriler Modus. Letztes Jahr: 1 aus 39 und dieses Jahr 14 aus 40 )

EDIT: Die DEB-Deppen haben bei mir ab jetzt spätestens JEDE Glaubwürdigkeit verloren. Selbst 10-jährige Streithammel zeigen sich einsichtiger!!


Lionsburger
Beiträge:

12.06.2013 15:58
#22 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

und der ach-so-DEB-linientreue SC Riessersee muss als erstes seinen Torwart rausschmeißen, da

a. in der OL keine AL-Torhüter erlaubt sind
b. auch keine 3 AL-Spieler auf dem Eis sein dürfen....

Aber dahingehend könnte der DEB ja kurzfristig eine Regeländerung herbeiführen....früher gab es ja auch 30 Silberlinge.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.06.2013 16:00
#23 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

DAS ist eine Muppetshow.... :)


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

12.06.2013 16:02
#24 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Unter diesen Voraussetzungen gibt es 2014 gar keinen DEB mehr weil er pleite ist.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

12.06.2013 16:05
#25 RE: Pressethread, 12.06.2013 Zitat · Antworten

Nun, sagen wir mal so: Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich eigentlich noch gar nichts anderes erwartet.
Jetzt ist der schwarze Peter wieder bei den ex ESBG Teams, und ich denke, die haben schon so Ihre Ideen für die nächste Runde.
Da bin ich jetzt ziemlich bei Highty.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
27 07.12.2013 14:23
von Mäcks • Zugriffe: 3442
EHL Draft 2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
75 17.09.2013 08:10
von Pat • Zugriffe: 4298
LBL Expansions-Draft 2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
38 05.09.2013 16:38
von Herzi • Zugriffe: 1729
EHL Expansion-Draft 2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
28 03.09.2013 08:21
von Mati • Zugriffe: 1210
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 4529
Pressethread vm 26.06 2013
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpower
4 27.06.2013 08:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1807
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software