Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 SUP
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.06.2013 13:28
+++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · Antworten

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich euch einige Veränderungen im Moderatoren Team bekanntgeben.

Ich möchte mich zu allererst bei Cornholio, Löwenmaus und Cradle-of-Fear für ihre jahrelange Arbeit bedanken!!
Die drei waren von Anfang an dabei und haben dieses Forum mit am Leben gehalten, das war eine tolle Leistung.

Da es mir sehr wichtig ist das alle Moderatoren auch aktiv hier beteiligt sind und vorallem der Löwen Bereich der mit der meisten Arbeit ist, habe ich mich nach Gesprächen mit den einzelnen Personen entschlossen einige Posten neu zu besetzen. U.a ist es aber auch so das der ein oder andere aufgrund beruflicher Verpflichtungen einfach diese Zeit nicht mehr aufbringen kann, das ist vollkommen ok und der Job geht vor.

Als erster neuer Moderator wird Mäcks das Team verstärken. Er ist aktiver Löwen Fan seit vielen Jahren, ein junger Kerl der schon sehr aktiv im Löwen Bereich unterwegs ist. Mäcks kannst ja kurz noch ne Kleinigkeit zu dir schreiben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!!!

Das zweite neue Gesicht ist der User Pure Jason. Ein IT Fachmann der mit Eishockey quasi groß geworden ist.
Da er sich im Nachwuchs der Löwen gut auskennt habe ich hier zusätzlich Rechte im Löwen Nachwuchs vergeben.
Auch hier die bitte einer kurzen Vorstellung.

Gruß Marco


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.06.2013 14:30
#2 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Marco hat mich vor wenigen Wochen angesprochen, ob ich bereit wäre, in einer Gruppe Ideen für das Forum auszutauschen.
Dabei sprach Marco auch an, dass es Veränderungen im Moderatoren-Team gäbe. Da ich sehr interessiert bin, am Forum informativ, sachlich und konstruktiv mitzuarbeiten,
helfe ich gerne, da ich es locker mit meinen Aktivitäten außerhalb des Internets verbinden kann

Seit nun bald elf Jahren verfolge ich das Frankfurter Eishockey - mal aktiver, mal weniger aktiv (2006 bis 200( zum Beispiel).

Viele Grüße,
Max


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.06.2013 16:55
#3 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · Antworten

Servus,

ich habe mit Marco in letzter Zeit intensiven Kontakt, da wir quasi einer beruflichen Familiengemeinschaft angehören und Mannschaftskameraden sind, so dass natürlich das Thema Playground immer wieder mal zur Sprache kam. Ich bin genauso wie Mäcks von ihm angesprochen worden, ob ich mitarbeiten möchte.

Ich bin dem Eishockey seit der Saison 76/77 in Berlin als Fan (und ein halbes Jahr als Knirps als Spieler) verbunden und nun seit über 20 Jahren im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, spiele Inlinehockey und habe auch dadurch einen guten Kontakt zur 1b, wo ich in der abgelaufenen Saison auch mal Strafbank, Uhr und Tore verschieben gemacht habe.

Forentechnisch habe ich über einige Jahre eine der grössten deutschen Communities im Medienbereich als Moderator von den Anfängen um das Jahr 2000 bis ca. 2006 begleitet und zusammen mit den anderen Mods und dem Admin weiter entwickelt, so dass mir der Umgang mit der Userschaft nicht fremd ist. Ausserdem bin ich extrem harmoniesüchtig.

Also lasst uns dieses Board weiter zusammen rocken für unsere Leidenschaft!

Grüsse
Elmar


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

26.06.2013 17:57
#4 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #3
Ausserdem bin ich extrem harmoniesüchtig.


Wir werden es austesten.... Alaska zuerst

Mein Dank gilt Euch beiden wie allen Mods für Euren Einsatz und die Bereitschaft einen Teil ihrer Freizeit zu opfern (von den Nerven reden wir garnicht erst...)

Sommerliche Grüße aus der Toskana


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.06.2013 23:14
#5 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4

Sommerliche Grüße aus der Toskana


Alleine auf das Ding bist Du auf meiner Vormerkliste ganz oben ...



Nein, ist nur Spass. Toskana klingt gut.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.06.2013 00:24
#6 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · Antworten

Zitat
Closed. Sollten die Presse-Artikel zum 24.06. noch weiter diskutiert werden, macht dies bitte in einem eigenen Thread.


Funzt ja schon ganz gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.07.2013 16:18
#7 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · Antworten

Inline Hockey Spieler sind mir immer Sympathisch :D


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.07.2013 09:02
#8 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · Antworten

Und jetzt von mir auch noch schöne grüsse aus der Toskana :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 867
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1398
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 696
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1465
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1940
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7615
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software