Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
  
 
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.06.2013 13:28
+++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · antworten

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich euch einige Veränderungen im Moderatoren Team bekanntgeben.

Ich möchte mich zu allererst bei Cornholio, Löwenmaus und Cradle-of-Fear für ihre jahrelange Arbeit bedanken!!
Die drei waren von Anfang an dabei und haben dieses Forum mit am Leben gehalten, das war eine tolle Leistung.

Da es mir sehr wichtig ist das alle Moderatoren auch aktiv hier beteiligt sind und vorallem der Löwen Bereich der mit der meisten Arbeit ist, habe ich mich nach Gesprächen mit den einzelnen Personen entschlossen einige Posten neu zu besetzen. U.a ist es aber auch so das der ein oder andere aufgrund beruflicher Verpflichtungen einfach diese Zeit nicht mehr aufbringen kann, das ist vollkommen ok und der Job geht vor.

Als erster neuer Moderator wird Mäcks das Team verstärken. Er ist aktiver Löwen Fan seit vielen Jahren, ein junger Kerl der schon sehr aktiv im Löwen Bereich unterwegs ist. Mäcks kannst ja kurz noch ne Kleinigkeit zu dir schreiben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!!!

Das zweite neue Gesicht ist der User Pure Jason. Ein IT Fachmann der mit Eishockey quasi groß geworden ist.
Da er sich im Nachwuchs der Löwen gut auskennt habe ich hier zusätzlich Rechte im Löwen Nachwuchs vergeben.
Auch hier die bitte einer kurzen Vorstellung.

Gruß Marco


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

26.06.2013 14:30
#2 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Marco hat mich vor wenigen Wochen angesprochen, ob ich bereit wäre, in einer Gruppe Ideen für das Forum auszutauschen.
Dabei sprach Marco auch an, dass es Veränderungen im Moderatoren-Team gäbe. Da ich sehr interessiert bin, am Forum informativ, sachlich und konstruktiv mitzuarbeiten,
helfe ich gerne, da ich es locker mit meinen Aktivitäten außerhalb des Internets verbinden kann

Seit nun bald elf Jahren verfolge ich das Frankfurter Eishockey - mal aktiver, mal weniger aktiv (2006 bis 200( zum Beispiel).

Viele Grüße,
Max


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

26.06.2013 16:55
#3 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · antworten

Servus,

ich habe mit Marco in letzter Zeit intensiven Kontakt, da wir quasi einer beruflichen Familiengemeinschaft angehören und Mannschaftskameraden sind, so dass natürlich das Thema Playground immer wieder mal zur Sprache kam. Ich bin genauso wie Mäcks von ihm angesprochen worden, ob ich mitarbeiten möchte.

Ich bin dem Eishockey seit der Saison 76/77 in Berlin als Fan (und ein halbes Jahr als Knirps als Spieler) verbunden und nun seit über 20 Jahren im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, spiele Inlinehockey und habe auch dadurch einen guten Kontakt zur 1b, wo ich in der abgelaufenen Saison auch mal Strafbank, Uhr und Tore verschieben gemacht habe.

Forentechnisch habe ich über einige Jahre eine der grössten deutschen Communities im Medienbereich als Moderator von den Anfängen um das Jahr 2000 bis ca. 2006 begleitet und zusammen mit den anderen Mods und dem Admin weiter entwickelt, so dass mir der Umgang mit der Userschaft nicht fremd ist. Ausserdem bin ich extrem harmoniesüchtig.

Also lasst uns dieses Board weiter zusammen rocken für unsere Leidenschaft!

Grüsse
Elmar



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.06.2013 17:57
#4 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #3
Ausserdem bin ich extrem harmoniesüchtig.


Wir werden es austesten.... Alaska zuerst

Mein Dank gilt Euch beiden wie allen Mods für Euren Einsatz und die Bereitschaft einen Teil ihrer Freizeit zu opfern (von den Nerven reden wir garnicht erst...)

Sommerliche Grüße aus der Toskana


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

26.06.2013 23:14
#5 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4

Sommerliche Grüße aus der Toskana


Alleine auf das Ding bist Du auf meiner Vormerkliste ganz oben ...



Nein, ist nur Spass. Toskana klingt gut.



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

28.06.2013 00:24
#6 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · antworten

Zitat
Closed. Sollten die Presse-Artikel zum 24.06. noch weiter diskutiert werden, macht dies bitte in einem eigenen Thread.


Funzt ja schon ganz gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

03.07.2013 16:18
#7 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · antworten

Inline Hockey Spieler sind mir immer Sympathisch :D



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.07.2013 09:02
#8 RE: +++ Veränderungen im Mod-Team +++ Zitat · antworten

Und jetzt von mir auch noch schöne grüsse aus der Toskana :-)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 153
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 499
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3939
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 372
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 594
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1323
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software