Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 11.845 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

28.06.2013 09:25
#31 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Nee,Highty....wir kriegen ne Strickleiter und dürfen oben auf dem Gestänge sitzen ;-)
@ Fuchsi21..Entdecke ich da Ironie in deinem Posting? Ich finds auf jeden Fall schön,dasan uns gedacht wurde.Punkt.
PS. Jetzt brauch ich wenigstens keine Brille mehr um zu sehn wie es steht ;-)


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.06.2013 10:00
#32 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Nein ich lese keine Ironie! Das sehe ich nämlich genauso. Wirklich starker Zug das ihr das macht und die Informationskette Top funktioniert hat.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

28.06.2013 10:01
#33 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Meinen Infos nach muss auch niemand um "seinen" Platz fürchten, sondern es wird eine Barriere zwischen Block C und D versetzt, wo bisher niemand stehen konnte und somit ein neuer Platz geschaffen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.06.2013 10:25
#34 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #30
Zitat von beerleader im Beitrag #28
Also,ich muss schon sagen.HUT AB! Letzte Woche meldete sich Unser Pressesprecher Scholz beim Fanclub und teilte den Beerleders mit,das an der Stelle an der wir nun 20 Jahre unseren Platz haben eine Videowand fest installiert wird.Er sagte,das es den Löwen am Herzen läge,mit uns zusammen eine gemeinsame Lösung zu finden, worauf es sogar auf Wunsch der Löwen einen gemeinsamen Besichtigungstermin in der Halle gab. Das nenn ich mal Fanarbeit.Sogar Frank Finger war auch anwesend.Wir haben nun ne Lösung gefunden und sagen nochmals DANKE an die Löwen Frankfurt für die gute Kooperation.


Und vor allem HUT AB an euch, dass ihr euch für eine gemeinsame Lösung (Wie auch immer die jetzt für euch aussieht) bereit erklärt habt, damit die Löwenfamilie endlich auch in den Genuss einer bzw. zweier Videowände kommt. Auch das ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit, wenn man an dieser Stelle 20 Jahre seinen Platz hatte!


Die Frage ist, wäre die Wand bei einem Veto des Fanclub nicht montiert worden? Doch bestimmt, denn Fortschritt zum Wohle der Gemeinschaft darf nicht wegen dem Nachteil Weniger aufgehalten werden. Umso besser finde ich es, dass die Löwen da von sich aus aktiv geworden sind.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.06.2013 10:28
#35 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #33
Meinen Infos nach muss auch niemand um "seinen" Platz fürchten, sondern es wird eine Barriere zwischen Block C und D versetzt, wo bisher niemand stehen konnte und somit ein neuer Platz geschaffen.


D.h der Einlass zur Haupttribuene wird nach hinten versetzt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.06.2013 10:33
#36 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

@ beerleader

Nein das ist definitiv nicht ironisch gemeint! Da ich mir sehr gut vorstellen kann welch Aufregung bei uns herrschen würde wenn die Wand hinter Block G installiert werden würde.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

28.06.2013 10:42
#37 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

@Highty67: es war ja die Stadt, die die Wände montiert hat, nicht die Löwen und ich glaube nicht, dass die Stadt sich da von einem Veto hätte abbringen lassen. Ich finde es aber auch gut, wie sich von Löwen-Seite direkt bemüht wird. =)

Wegen der Versetzung denke ich mal, dass es so wird, kann ja auch gar nicht anders sein, nach vorne versetzen würde ja gar nichts bringen. Die Info stammt übrigens direkt von Matthias Scholze, kann also als sehr sicher eingestuft werden. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.06.2013 10:43
#38 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Gibt es eigentlich irgendein Bild o ä damit man sich das vorstellen kann?


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.06.2013 10:51
#39 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Falls es nicht vorher schon jemand Bilder reinstellt, ich werde heute Nachmittag in der ESH sein und Fotos machen.



Seppo
Beiträge:

28.06.2013 14:15
#40 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #27
macht nix: seppo sitzt doch in "N"........


Oh mann bin ich kacke... Zu lange in O gesessen und das war noch drin....
Naja sitze ja direkt an der Treppe also in der Mitte von beiden ;)


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.06.2013 18:56
#41 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

20130628_180639228313096.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.06.2013 18:58
#42 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

20130628_1807112057227759.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20130628_180545-231379353.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Seppo
Beiträge:

28.06.2013 19:01
#43 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

1000 Dank Fuchsi!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

28.06.2013 22:07
#44 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

so wie ich das sehe hat man von O ein guten blick


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.06.2013 22:59
#45 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Schlechten bzw. gar keinen Blick auf die Wände hat man definitiv auf den fünf oberen Reihen der Stehgeraden...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Endlich darf er!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 17.11.2015 18:10
von anno1966 • Zugriffe: 299
+++Erster Test: Endlich wieder Eiszeit!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 15.08.2015 05:31
von anno1966 • Zugriffe: 304
Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
42 20.06.2015 15:50
von Mr_diggär • Zugriffe: 4520
+++ Endlich geht es los: Playoff-Auftakt am Freitag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 12.03.2015 11:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 213
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 364
Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
22 12.09.2014 17:11
von Lebeau • Zugriffe: 2443
+++ Endlich wieder Eishockey!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 16.08.2014 09:05
von anno1966 • Zugriffe: 381
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 1626
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software