Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 12.806 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.09.2013 14:44
#61 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #60
Zitat von Anubilis im Beitrag #59
Es hieß aber noch nach dem Di. Spiel, dass die Anzeigetafeln am So. zu Verfügung stehen würden.

Von offizieller Seite? Ich habs nur als "Wunsch" bzw. Forderung hier im Forum gelesen.



Die Aussage stammt von Seppo im Tops & Flops Thread.


Seppo Offline

Tickergott mit dem Tick


Beiträge: 3.276

03.09.2013 23:41

#17 RE: T&F Loewen - Falken Zitat vormerkenZitat · antworten

Anzeige kommt Sonntag zum Einsatz


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.09.2013 14:47
#62 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Ja, und Highty hat dies im gleichen Thread bezweifelt und nach Seppos Quelle gefragt, worauf keine Antwort mehr (zumindest im Thread) erfolgte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

05.09.2013 16:31
#63 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #62
Ja, und Highty hat dies im gleichen Thread bezweifelt und nach Seppos Quelle gefragt, worauf keine Antwort mehr (zumindest im Thread) erfolgte.






Doch die Antwort erfolgte wie gewünscht per pm!

Aber ich kanns auch gerne nochmal sagen... Bis Dienstag war der Stand, dass es Sonntag zumindest mit ein paar Grafiken laufen soll.
Das wurde aber dann am Dienstag wohl wieder verworfen! Es gibt wohl probleme mit der Anbindung.
Wer früher in der Halle war hat auch gesehen, dass die Tafel bis 18Uhr gelaufen ist...

könnt gerne Highty fragen... Der hat den selben Stand ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.09.2013 16:44
#64 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Also, die Wände laufen, es können z.b. youtube-Videos eingespielt werden. ABER, die Software funzt wohl nicht so richtig und man möchte nicht nur 3 Bildchen in Dauerschleife laufen lassen.

Also lässt man es ganz sein, da man erst online geht, wenn es auch 100%ig klappt (was ich persönlich gut finde).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.09.2013 16:52
#65 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Sehe ich auch so.

Die paar Freundschaftsspiel e geht es auch noch ohne.

Lieber trocken proben bis das Ergebnis zufrieden stellt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.09.2013 16:53
#66 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass es sinnvoller ist zu warten bis man alles hat.
Die Löwen fangen ja wohl bei 0 an was Grafiken und Videos für Leinwände betrifft da man es ja vorher nie hatte.
Dann lieber zum 1. Punktspiel das volle (hoffentlich geile) Programm!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.09.2013 17:52
#67 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Besteht denn nicht die Möglichkeit, ausschließlich Ergebnisse und Strafzeiten anzuzeigen? Das würde doch der Sache nicht schaden.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.09.2013 18:01
#68 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Hier wissen wohl einige nicht,dass das Programmieren aufwendig ist..

Ich hoffe ,dass bei der Mannschaftsvorstellung alle Spieler via Anzeigetafeln mit Spielerbild eingeplendet werden. Faende ich super :)

P.s. Ich kann die Spielernamen im Schlaf - nicht dass mir hier wer etwas unterstellt :P


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.09.2013 18:03
#69 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Und laufende Uhrzeit, da es einige am Sonntag auf den beiden anderen Tafeln nicht sehen können, wie auch schon am Dienstagabend...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.09.2013 18:04
#70 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #68
Hier wissen wohl einige nicht,dass das Programmieren aufwendig ist..

Ich hoffe ,dass bei der Mannschaftsvorstellung alle Spieler via Anzeigetafeln mit Spielerbild eingeplendet werden. Faende ich super :)

P.s. Ich kann die Spielernamen im Schlaf - nicht dass mir hier wer etwas unterstellt :P


War aber schon genug Zeit, sorry...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

05.09.2013 23:37
#71 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #68
Hier wissen wohl einige nicht,dass das Programmieren aufwendig ist..



Naja, das ist nun wirklich nicht die erste digitale Anzeigetafel auf der Welt...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

06.09.2013 09:03
#72 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Ihr habt Probleme. Es ging in Frankfurt seit 35 Jahren ohne (zumindest so lange kann ich mitreden), dann wird es nun auch noch ein paar Tage Zeit haben, bis man dann wirklich fertig ist.
Es geht ja nun um ein durchaus nettes Feature aber eben auch nicht um mehr.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.09.2013 09:20
#73 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Das ärgerliche daran ist nur, dass man auf der Stehgeraden nun keine Infos mehr hat, was die Zeit anbelangt. Aber egal, ich kann mich auch bis zum 06.10. gedulden.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.09.2013 09:50
#74 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Sieht man die Anzeige über den Blöcken G/H von der Stehgeraden nicht?
Ich hätte gewettet das man diese sehen kann.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.09.2013 09:52
#75 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Nein. Ab einer gewissen Höhe nicht mehr! Ich habe immer auf die Anzeige über K/J geschaut. Aber solang das alles bis Saisonstart erledigt ist, bin ich zufrieden :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.09.2013 10:32
#76 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Der Videowandbeauftragte will geschult werden, die Software muss programmiert werden. So was geht eben nicht von heute auf morgen, die Wände hängen doch erst seit diesem Jahr.
Wie es schon so richtig geschrieben wurde, es ging seit 19.Dezember 1981 ohne, da werden wir die 3Monate auch noch schaffen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.09.2013 13:52
#77 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

also abwarten und Tee trinken, aber sollten diese Leinwände laufen, hat man natürlich noch mal ein paar Möglichkeiten den ein oder anderen Cent von Sponsoren zu bekommen... :-) XY präsentiert die Strafzeiten :-) i froi mi ... ich kann auch noch bis zum 06.10 warten


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

06.09.2013 15:51
#78 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Löwen via Facebook

..... Übrigens: Die Videowand wird zum Liga-Start am 6.10. erstmals bei unseren Heimspielen laufen ...


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.09.2013 17:23
#79 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

Meine Güte ist das noch lang hin ^^


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

21.10.2013 23:39
#80 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · Antworten

So, die neuen Leinwände haben bis jetzt einen soliden Job gemacht...
Aber ich frage mich: Kommt da irgendwann noch mehr? Bis zur den Aufstiegsrunde würde ich da gerne auch noch eine Steigerung sehen (aktueller Spielstand, Restl. Spieldauer des Drittels, Strafen etc.)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
🦁 Endlich seid Ihr wieder da! 🦁
Erstellt im Forum LOE von Cologne Kentucky Star
6 02.12.2022 01:39
von Mainzi • Zugriffe: 1163
PENNY DEL-Spielplan – nach 12 Jahren endlich wieder!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
0 01.07.2022 09:43
von CanuckLion • Zugriffe: 468
+++ Endlich da: Mund-Nasen-Schutz der Löwen ab diesem Wochenende erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
20 07.08.2020 14:26
von fiftyone • Zugriffe: 4221
Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
22 12.09.2014 17:11
von Lebeau • Zugriffe: 2780
+++ Endlich wieder Eishockey!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 16.08.2014 09:05
von anno1966 • Zugriffe: 525
+++Löwen gegen Grefrath: Endlich erstes Freitagabend-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.10.2013 12:10
von mike39 • Zugriffe: 593
+++ Gegen Ratingen und Hamm sollen endlich wieder Punkte her +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 02.02.2012 15:51
von Leona • Zugriffe: 430
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 2058
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software