Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 11.845 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

06.09.2013 10:32
#76 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Der Videowandbeauftragte will geschult werden, die Software muss programmiert werden. So was geht eben nicht von heute auf morgen, die Wände hängen doch erst seit diesem Jahr.
Wie es schon so richtig geschrieben wurde, es ging seit 19.Dezember 1981 ohne, da werden wir die 3Monate auch noch schaffen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

06.09.2013 13:52
#77 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

also abwarten und Tee trinken, aber sollten diese Leinwände laufen, hat man natürlich noch mal ein paar Möglichkeiten den ein oder anderen Cent von Sponsoren zu bekommen... :-) XY präsentiert die Strafzeiten :-) i froi mi ... ich kann auch noch bis zum 06.10 warten


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

06.09.2013 15:51
#78 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Löwen via Facebook

..... Übrigens: Die Videowand wird zum Liga-Start am 6.10. erstmals bei unseren Heimspielen laufen ...


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

06.09.2013 17:23
#79 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Meine Güte ist das noch lang hin ^^



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

21.10.2013 23:39
#80 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

So, die neuen Leinwände haben bis jetzt einen soliden Job gemacht...
Aber ich frage mich: Kommt da irgendwann noch mehr? Bis zur den Aufstiegsrunde würde ich da gerne auch noch eine Steigerung sehen (aktueller Spielstand, Restl. Spieldauer des Drittels, Strafen etc.)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.10.2013 07:44
#81 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

So weit ist die Software noch nicht. Diese Saison wird übergangsweise noch zeitgleich mit den alten Tafeln gearbeitet, die Spielstand, Zeit und Strafen anzeigen.

Die neuen Tafeln sind nur für die sonstigen Einblendungen.

Ab nächster Saison wird dann alles über die neuen Tafeln laufen, so denn alles klappt, und dann wird statt dem Löwen-Kopf der jetzt während des Spiels zu sehen ist, die Spielstandsanzeige zu sehen sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

22.10.2013 10:56
#82 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Sehe ich ja auch ein, dass die ganze Zeitnehmer Geschichte erst eine funktionierende Software brauch. Und was bis jetzt über die neuen Wände läuft ist klasse.
Aber wäre es denn nicht jetzt schon möglich den Spielstand anstatt den Löwenkopf anzuzeigen? Vor dem spiel sind ja auch unser Logo und das Gegner Logo zusehen.
Oder ist es zu aufwendig in dem momentanen System den Spielstand hinzuzufügen bzw. zu aktualiseren?



Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

22.10.2013 11:08
#83 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

@fuchsi, hat doch Highty67 schon gesagt. Die Software der Leinwände ist noch nicht kompatibel mit der Software
des Zeitnehmerprogrammes.
Es wurde im Vorfeld ausprobiert, aber die Zeitanzeige war absolut untauglich(zu klein, nichtpassend zur Leinwand).
Also Geduld, es wird daran gearbeitet.
Das ganze muss auch für den Zeitnehmer händelbar sein, da zukünftig alles über eine neue Software laufen muss.

Gruß
Zeitnehmer


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.10.2013 11:36
#84 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Nein ich glaube Fuchsi meint nur den aktuellen Spielstand, ohne aktuelle Zeit und Strafen.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

22.10.2013 11:47
#85 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Danke Marco. Genau so hab ich es gemeint.



AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

22.10.2013 12:11
#86 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

wenn ich mich als direkt Beteiligter mal einhaken darf (als einer der "VJ´s"), auch das ist softwaretechnisch noch nicht umsetzbar, da die Grafik der Logos für Heim und Gegner zwar angezeigt wird, wir aber nur eine bestimmte Anzahl an Grafiken in dem Programm speichern können und dann alle Konstellationen an Spielständen sind nicht umsetzbar zum momentanen Zeitpunkt aber das wird werden. Wir steigern uns langsam aber stätig. Alles wird gut!!


... und Gute Nacht :o(


Seppo
Beiträge:

22.10.2013 14:50
#87 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Beim Spiel gegen Duisburg wurden auch neue Toranimationen verwendet... glaube 3-4 verschiedene :)
Gut Ding will Weile haben und es kommt stück für stück


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

22.10.2013 15:39
#88 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #87
Beim Spiel gegen Duisburg wurde auch neue Toranimationen verwenden... glaube 3-4 verschiedene :)
Gut Ding will Weile haben und es kommt stück für stück


so sieht es aus, wird steigern uns, hihi


... und Gute Nacht :o(


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.889

22.10.2013 16:11
#89 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Welche Auflösung haben die Wände eigentlich?


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

22.10.2013 17:57
#90 RE: Ein Dauerthema endlich beseitigt Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #89
Welche Auflösung haben die Wände eigentlich?


ich müßte jetzt lügen aber ich meine es sind 1280x768!? sowas in dem Dreh, warum!?


... und Gute Nacht :o(


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Endlich darf er!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 17.11.2015 18:10
von anno1966 • Zugriffe: 299
+++Erster Test: Endlich wieder Eiszeit!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 15.08.2015 05:31
von anno1966 • Zugriffe: 304
Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
42 20.06.2015 15:50
von Mr_diggär • Zugriffe: 4520
+++ Endlich geht es los: Playoff-Auftakt am Freitag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 12.03.2015 11:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 213
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 364
Endlich: Heimspiel-Auftakt gegen Riesersee
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
22 12.09.2014 17:11
von Lebeau • Zugriffe: 2443
+++ Endlich wieder Eishockey!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 16.08.2014 09:05
von anno1966 • Zugriffe: 385
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 1626
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software